Jump to content

Begegnung im Schatten der Nacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so ist es. Hatte schon zwei mal so ein BlindeDate in einem Hotel. Das ist eigentlich unbeschreiblich
Geschrieben
In einem engen Treppenhaus hallt nichts 🙄 usw usw
Geschrieben
Oh mein Gott 😅, geht es noch schlechter? Hast du deine „tolle“ Geschichte in die falsche Rubrik hoch geladen oder hast du vergessen, deine Frage zu stellen?
Geschrieben
Ist die Geschichte ins falsche Thema geraten? Ansonsten sehr gut geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schampus:

 

 

vor 23 Minuten, schrieb Schampus:

 

 

vor 10 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Oh mein Gott 😅, geht es noch schlechter? Hast du deine „tolle“ Geschichte in die falsche Rubrik hoch geladen oder hast du vergessen, deine Frage zu stellen?

Ganz so abwertend muss es vielleicht auch nicht sein!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Ganz so abwertend muss es vielleicht auch nicht sein!

@Anonymes-Mitglied-1 Von freier Meinungsäußerung hast du vielleicht schon mal was gehört? Ich finde es schlecht und das darf ich mitteilen, andere finden es toll und schreiben das auch. Kritisierst du diese User auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Einordnung...

- Erotische Geschichten und Gedichte -

...das zumindest wäre die entsprechende Rubrik im Falle einer Fortsetzung...

Mit Worten kannst du durchaus umgehen - aus diesem Blick heraus könnte eine Fortsetzung Potenzial bergen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Du schriebst das Ihr euch in der Dunkelheit verloren habt.Um eine Diagnose stellen zu können,müssen wir wissen ob Ihr euch wieder gefunden habt,oder noch sucht? Alles andere wäre zu spekulativ
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht schiebt es ein MOD in die richtige Rubrik, denn einen Diskussionskontext gibt es wohl eher nicht.

Nicht nur vielleicht. ;) 

 

Geschrieben
Hey Leute, kleine Verwechslungen passieren! Wir sind doch nicht in einer Bibliothek, wo alles perfekt sortiert sein muss. Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin – entschuldigt bitte! Lasst uns weitermachen und uns an den kleinen Unvollkommenheiten des Lebens erfreuen. Sie machen die Sache doch erst interessant, oder?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:
Du schriebst das Ihr euch in der Dunkelheit verloren habt.Um eine Diagnose stellen zu können,müssen wir wissen ob Ihr euch wieder gefunden habt,oder noch sucht? Alles andere wäre zu spekulativ

Vielen Dank für deinen interessanten Gedanken! Du hast recht, meine Geschichte endet tatsächlich mit einem offenen Ende, und genau das macht ihren Reiz aus. Jeder Leser ist eingeladen, seine eigene Vorstellungskraft spielen zu lassen und sich auszumalen, wie die Geschichte weitergehen könnte. Ob wir uns in der Dunkelheit wiederfinden oder weiter suchen, bleibt somit ganz deiner Interpretation überlassen. Ich glaube, dass gerade solche offenen Enden eine Geschichte besonders spannend machen, da sie jeden Leser dazu anregen, selbst kreativ zu werden und Teil der Erzählung zu sein. Probier es aus und lass deiner Fantasie freien Lauf!

×
×
  • Neu erstellen...