Jump to content

Eine Begegnung der "unheimlichen" Art...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:thumbsup: Gut gemacht! Hoffe ihr lebt die Liebe und liebt das Leben, sehr, sehr lange, zusammen!

Geschrieben
Sooo schön geschrieben. Alles Gute für euch❤️❤️
Geschrieben

Da geht einem das Herz auf beim Lesen, und kann sich so schön mit freuen! 🤩🙏

Geschrieben
Dann bist du, mein lieber, hier in der Minderheit. Eigentlich müsstest du dich ab jetzt SINDBAD nennen. Warum ? Der Song zur Zeichentrickserie im TV ging doch so: " Sindbad, Sindbad, schaut wieviel Glück dieses Kind hat ". Nur eine Anekdote, aber trotzdem: Well done ;-)
Geschrieben
Sehr gut ! Hab dich ja auch schon im chat gesehen . Glaube fast das im chat die beste Möglichkeit ist jemanden kennen zu lernen .Ubd da sieht man das Filter zwar nützlich sind ,aber man vielleicht auch dewegen einen tollen Menschen nicht kennen lernt.Hab ich auch schon erlebt ,durch ihren Filter wäre ich nie gekommen 👍
Geschrieben
Ohww wie schön Endlich mal eine schöne Geschichte zwischen dem langweiligem Gedöns 🍀🍀🍀♥️
Geschrieben
Wie man in den Wald ruft... Schön, Glückwunsch!
Geschrieben
Dann drück ich dir die Daumen das es weiter gut läuft mit euch :-)
Geschrieben
Hallte das Gefühl fest so lange du kannst..wünsche dir viel Glück. 😉
Geschrieben

Da sieht man schön, dass für füreinander bestimmte Menschen keine wirklichen Hürden wie z. B. Filter, Alter, Entfernung existieren. Glückwunsch und genießt euer Glück!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou:

Ich hätte das nie gedacht, aber es ist passiert.

Ich habe hier einen wunderbaren Menschen, eine Frau, kennengelernt.

Ich fande ein Foto von Ihr toll ( ich mag keine 0815 Tittenbilder), Wir sind uns im Chat begegnet...

Chatgeschreibe, Provokation...ihre Art, ich hab so oft gelacht.

Kontaktaufnahme, ich bin eh nicht durch den Filter gekommen...

Und nach kurzer Zeit wusste ich, ich will diesen Menschen kennenlernen, ohne Hintergedanken!

Entfernung...ziemlich weit, war mir aber egal.

Ich stehe vor Ihr, sie lächelt mich an, sofort das Gefühl, das passt, zwischenmenschlich...

Ein Sofortwohlfühlengefühl, ohne Zwang, ohne Vorstellungen, ohne Erwartungen.

Provokation, Lachen, sich nicht selbst so ernst nehmen, einfach der sein, der man ist. Beide...

Sich nicht um jedes Wort Gedanken machen, den Geruch, das Lachen, dass sich wohlfühlen, sich verstanden fühlen, angenommen werden, als Mensch. Nichts anderes...

Dafür Danke ich Dir, einfach nur dafür, für diesen tollen Menschen...

Sehr schön geschrieben...euch weiterhin viel Glück 

Kann es sehr gut nachvollziehen 

Geschrieben
Wenn es passt dann passt es 💜👍 Sehr schön , genießt es 😍
Geschrieben
Wow 😍...super schön und ein bisschen neidisch bin ich schon 😉
Geschrieben

Wieso „unheimlich“ - sollte es im Idealfall nicht immer so laufen? 

Viel Glück weiterhin!

Geschrieben
Und ist man jetzt ein Unmensch oder billig oder leicht zu haben oder niveaulos. Weil man ein Tittenbild im Profil hat? Freut mich generell für dich lieber TE, aber verurteile nicht ohne zu wissen!
Geschrieben
Hmmm.. das klingt nach bis über beide Ohren verknallt. Hat es dich aber mal so richtig erwischt! 😉 Ich bin unschlüssig, ob ich dir gratulieren oder mein Bedauern ausdrücken soll... 🙃 Ich freue mich für dich für die vielen Schmetterlinge im Bauch und die schönen unendlichen Momente, die vor dir liegen. Und gleichzeitig bedauere ich dich für die vielen einsamen Abende voller Sehnsucht aufgrund der Entfernung zwischen euch...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Venus81:

Und ist man jetzt ein Unmensch oder billig oder leicht zu haben oder niveaulos. Weil man ein Tittenbild im Profil hat? Freut mich generell für dich lieber TE, aber verurteile nicht ohne zu wissen!

Er mag keine 0815 Tittenbilder. Wo siehst du denn da eine Verurteilung? 

Glückwunsch und viel Glück 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happyending:

Er mag keine 0815 Tittenbilder. Wo siehst du denn da eine Verurteilung? 

 

Es ist eine Verurteilung, welche Frau will sowas schon lesen?

×
×
  • Neu erstellen...