Jump to content

Eine Begegnung, die ich nie vergessen werde


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Haradark:

Es ist uns anscheinend nicht möglich, auf Kommentare direkt zu antworten. Vielen Dank für die Likes und Kommentare, bei unserer vorherigen Geschichte. Wir freuen uns, dass euch das Erlebnis gefällt 😂

Erotische Geschichten sind FSK-18.

Leider können diese daher ohne FSK-18-Check nicht gelesen oder kommentiert werden.

LG Uyen

Geschrieben

🤯🤯🤯

Eine schöne Geschichte aber irgendwie unvollendet. 

Geschrieben

Hmm, eine anregende Story. Eine Fortsetzung wäre schön, wie es mit dem Fitness Studio weitergeht.😉

Geschrieben

@Haradark, du schreibst sehr geil, macht Lust es zu lesen und sich vorzustellen das ich dabei bin

Freisinger10168
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jan1214:

@Haradark, du schreibst sehr geil, macht Lust es zu lesen und sich vorzustellen das ich dabei bin

Stimmt, macht Fantasie für mehr.

Geschrieben

Ooohhh  bitte schreibe schnell eine Fortsetzung 🥵🥵😁

Geschrieben

Wenn dies real war passt der Schluss bestens aber bei einer Geschichte würde mir noch etwas zum Abschluss fehlen😊

Auf jeden Fall hatte der arme Kerl sicherlich alle Hände voll zu tun seine Geilheit in den Griff zu bekommen.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...