Jump to content

Eine Begegnung der "unheimlichen" Art...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt , so jemanden gibt es für mich auch und auch hier kennengelernt . Trotz weiter Entfernung , total vertraut und das ist sehr schön . 

Oh ja.....das (den) kenn ich auch. Eine Bereicherung der besonderen Art. 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Oh ja.....das (den) kenn ich auch. Eine Bereicherung der besonderen Art. 😉

Stimmt :) und wenn er das liest , wird er wieder rot :clapping: Allerdings glaube ich der tut nur so als ob er das würde :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Stimmt :) und wenn er das liest , wird er wieder rot :clapping: Allerdings glaube ich der tut nur so als ob er das würde :joy:

Das glaub ich auch....😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Das glaub ich auch....😜

Wir haben ihn durchschaut ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wir haben ihn durchschaut ;) 

Schon längst. :clapping: 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sanftermann58:

......Nur das mit der Provokation habe ich nicht verstanden... 

Meint er vielleicht so necken? scherzen, aufziehen?

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und Toi, Toi, Toi!

Mir ist vor knapp 3 Wochen etwas ganz ähnliches passiert, haben uns im hier im Forum kennengelernt.

Was soll ich sagen?.....er ist es.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

DAS kann ich SO unterschreiben. Ich weiß wie du dich gerade fühlst, mir geht's ganz genau so. Nur hatte ich auch noch Glück mit der Entfernung. Verrückt wie schnell sowas manchmal gehen kann, einfach wunderbar. :hearts_around:

Verrückt.... Obwohl man(n) und auch Frau, so etwas HIER "eigentlich" nicht suchen..... Eigentlich. 😉

Da ist das Schicksal manchmal ganz anderer Meinung.....Es findet immer DAS zusammen, was zusammen gehört.... Auch hier. 💋

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und Toi, Toi, Toi!

Mir ist vor knapp 3 Wochen etwas ganz ähnliches passiert, haben uns im hier im Forum kennengelernt.

Was soll ich sagen?.....er ist es.

Ich finde es schön wenn man es der Allgemeinheit sagt. 

Die nächste Gratulation von Felix. ....⚘

Geschrieben
Sowas ist sehr selten und wertvoll,ich kann Deine Euphorie bestens nachvollziehen. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr es hinbekommt
Geschrieben
das ist mir schon mehr als ein mal passiert... 100% Vertrauen von der ersten Sekunde an und dieses Gefühl, als ob man sich schon ewig kennen würde...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Resume von der Geschicht...

Im Nachhinein stellt sich heraus, dass es Menschen gibt, die Lügen, manipulieren, heucheln.

Solche Erfahrungen sollte niemand machen. Aber manchmal ist das eben so.

Und ich für mich weiß es jetzt noch mehr zu schätzen, wenn jemand ehrlich zu mir ist.

×
×
  • Neu erstellen...