Jump to content

Eine Begegnung der "unheimlichen" Art...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer schön wen man sein Gegenstück findet Glückwunsch
Geschrieben

Eine wirklich schöne Geschichte, und du teilst uns deine Freude mit. 

Nur das mit der Provokation habe ich nicht verstanden... 

Geschrieben
Ach Gott. Das hat doch wenigstens mal Story 👆. Dann alles gute. Soviel Glück haste hier ca. 0,1%....öhm kein mimmimi....
Geschrieben

Ankommen...

...wie schön... und wie schön auch geschrieben von dir...

Ich habe mich, als ich deine Zeilen gelesen habe, zurück in vergangene Tage versetzt gefühlt... Ein sehr schönes Gefühl ist es, angekommen zu sein... nach einem langen Weg vielleicht... Wie spannend es ist, einander kennenzulernen und zu entdecken...

...und ihr startet gerade so richtig in die Zeit, die sich für Zweisamkeit ganz besonders eignet...

Freut mich auch, dass du... dass ihr die frohe Kunde mit uns teilen mögt...

Der Zuspruch zeigt, dass es euch allerseits gegönnt und nicht geneidet ist...

Ich wünsche euch eine lange, glückliche und erfüllte Zeit miteinander...

;-)

Geschrieben
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute! Poppen.de in Love
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PureSpielLust:

Herrje....Was ist denn bitte sehr dein Problem? Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ein User äußert,dass er keine 08/15 Tittenbilder mag? Wieso motzt du hier gleich so rum? Jeder kann tun und lassen was er möchte. Der eine mag es,der andere nicht. Manchmal ist es besser einfach seine Finger still zu halten und Dinge unkommentiert zu lassen. Ich persönlich finde deine Reaktion zum Thema absolut unangebracht. Mach was du für dich für richtig hälst, und lass anderen ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen. In diesem Sinne....Dir noch viel Spass hier gewünscht.....Es gibt sicher ausreichend Männer die auf Tittenbilder abfahren.....

Und weshalb regst gerade du dich so auf? Ich freue mich für euch! 

Aber mich stört es, dass andere her gleich abgewertet werden. Du brauchst ihm nicht zur Hilfe kommen 😉 das schafft er noch allein oder nicht? Nichts für ungut ihr beiden. 

 

Viel Glück und alles was man dazu brauch🍀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich hätte das nie gedacht, aber es ist passiert.

Habs auch mal so erleben dürfen. Einfach genial. Bedauelrich nur, das uns hier genau solches Erleben und Empfinden von der Überwiegenden Mehrheit der Frauen nicht zugestanden wird. Schon elleuín weil wir mann sind.

Aber ich versichere Dir - ich weis wie sehr angenehm das ist. Herzlichen Glückwunsch dir.

Geschrieben

Tja, passiert millionenfach auf dem gesamten Erdball pro Tag/Woche/Monat... Eben auch über diese Plattform... Vermutlich... 😈😎🎭

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich habe hier einen wunderbaren Menschen, eine Frau, kennengelernt.

[...]

Und nach kurzer Zeit wusste ich, ich will diesen Menschen kennenlernen, ohne Hintergedanken!

[...]

Ich stehe vor Ihr, sie lächelt mich an, sofort das Gefühl, das passt, zwischenmenschlich...

Ein Sofortwohlfühlengefühl, ohne Zwang, ohne Vorstellungen, ohne Erwartungen.

Provokation, Lachen, sich nicht selbst so ernst nehmen, einfach der sein, der man ist. Beide...

Sich nicht um jedes Wort Gedanken machen, den Geruch, das Lachen, dass sich wohlfühlen, sich verstanden fühlen, angenommen werden, als Mensch. Nichts anderes...

Dafür Danke ich Dir, einfach nur dafür, für diesen tollen Menschen...

DAS kann ich SO unterschreiben. Ich weiß wie du dich gerade fühlst, mir geht's ganz genau so. Nur hatte ich auch noch Glück mit der Entfernung. Verrückt wie schnell sowas manchmal gehen kann, einfach wunderbar. :hearts_around:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Dafür Danke ich Dir, einfach nur dafür, für diesen tollen Menschen...

Schön sowas zu lesen! Euch alles, alles Liebe! :ok_hand:

Manchmal trifft man im Leben auf einen Menschen, den man (noch) gar nicht kennt und direkt das Gefühl hat, daß da eine ganz tiefe Verbundenheit ist.

vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Und ist man jetzt ein Unmensch oder billig oder leicht zu haben oder niveaulos. Weil man ein Tittenbild im Profil hat?

Das ist das, was du aus dem einfachen Satz "Ich mag keine 0815 Tittenbilder" machst!

vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Es ist eine Verurteilung, welche Frau will sowas schon lesen?

Ich hab gar kein Problem damit, wenn ein Mann schreibt, daß er keine Tittenbilder mag, wo ist das Problem und vorallem WO ist die Verurteilung @Venus81????

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Aber mich stört es, dass andere her gleich abgewertet werden.

Auch das geschieht mit dem einfachen Satz "Ich mag keine 0815 Tittenbilder" nicht!

Das Problem scheint einzig und alleine bei dir zu liegen! Du scheinst es nicht verknusen zu können, daß es auch hier Männer gibt, die solche Bilder nicht mögen.

Geschrieben
Ja, auch das passiert hier, manchmal ganz unerwartet. Kann ich aktuell selbst ein Lied von singen ... Ist ein super Gefühl :) Ich wünsche euch viel Spaß und Freude zusammen und dass diese Freundschaft lange andauert! Enjoy :D
Geschrieben

Einmal mehr der Beweis, dass man auch hier ganz noirmale Menschen für mehr als nur Sex kennenlernen kann.

Viel Glück Euch Beiden!

Geschrieben
Wow, wie schön du das geschrieben hast. Danke, dass wir bei diesem Glücksgefühl dabei sein dürfen.😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Und weshalb regst gerade du dich so auf? Ich freue mich für euch! 

Aber mich stört es, dass andere her gleich abgewertet werden. Du brauchst ihm nicht zur Hilfe kommen 😉 das schafft er noch allein oder nicht? Nichts für ungut ihr beiden. 

 

Viel Glück und alles was man dazu brauch🍀

Die Abwertung ist das was Du ganz allein daraus gemacht hast. Du wolltest es daraus machen...  Wie du aber hoffentlich merken kannst, bist du die einzige, die hier ein Problem damit hat. Also nimm bitte das Problem und behalte es für dich.... 

Geschrieben

Oh, das klingt toll und wer wünscht sich nicht zu jemandem zu gehören, für jemanden etwas besonderes zu sein ? Euch alles gute für diesen Glücksgriff. Es muss auf der Welt auch mal sowas schönes geben.

Geschrieben

Wie wunderbar!! 

Ich gönne es dir von Herzen! Bewahre es wie ein Schatz! 

 

Geschrieben

Neugierig: Was seid Ihr denn jetzt zueinander, macht Ihr was aus diesem Zustand?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich hätte das nie gedacht, aber es ist passiert.

Ich habe hier einen wunderbaren Menschen, eine Frau, kennengelernt.

Ich fande ein Foto von Ihr toll ( ich mag keine 0815 Tittenbilder), Wir sind uns im Chat begegnet...

Chatgeschreibe, Provokation...ihre Art, ich hab so oft gelacht.

Kontaktaufnahme, ich bin eh nicht durch den Filter gekommen...

Und nach kurzer Zeit wusste ich, ich will diesen Menschen kennenlernen, ohne Hintergedanken!

Entfernung...ziemlich weit, war mir aber egal.

Ich stehe vor Ihr, sie lächelt mich an, sofort das Gefühl, das passt, zwischenmenschlich...

Ein Sofortwohlfühlengefühl, ohne Zwang, ohne Vorstellungen, ohne Erwartungen.

Provokation, Lachen, sich nicht selbst so ernst nehmen, einfach der sein, der man ist. Beide...

Sich nicht um jedes Wort Gedanken machen, den Geruch, das Lachen, dass sich wohlfühlen, sich verstanden fühlen, angenommen werden, als Mensch. Nichts anderes...

Dafür Danke ich Dir, einfach nur dafür, für diesen tollen Menschen...

👍👍

Finde es schön wenn sich hier 2 Menschen gefunden haben.

Jetzt vermassel nicht alles und melde dich ab. .

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ja auch das gibt es hier :) Habe ich auch schon erlebt , geschrieben und gewusst das es  etwas besonderes wird …….gesehen und bähm , es ist besonders :) Und zum Glück gar nicht weit entfernt :x  

 

Wie geht es nun bei euch trotz Entfernung weiter ? Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute !

Entfernung...mhm... Manchmal hilft es auch schon zu wissen, dass es jemanden gibt, der da ist. Auch wenn es oft nur gedanklich ist.

Geschrieben

Das hat doch mal was. Wenn ein Mann sich schlicht und ergreifend verknallt hat und das auch zeigt. Ihm es nicht peinlich ist oder er Angst  hat seinen Marktwert zu verlieren. 

 

Alles Gute Euch Beiden. ❤️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Das hat doch mal was. Wenn ein Mann sich schlicht und ergreifend verknallt hat und das auch zeigt. Ihm es nicht peinlich ist oder er Angst  hat seinen Marktwert zu verlieren. 

 

Alles Gute Euch Beiden. ❤️

Es geht primär nicht ums verknallen.

Das Gedankliche hat einen höheren Stellenwert. 

Trotzdem Danke.😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Es geht primär nicht ums verknallen.

Das Gedankliche hat einen höheren Stellenwert. 

Trotzdem Danke.😊

Na abwarten... 😏

Ich denke sie hat sich gefreut das so zu lesen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PureSpielLust:

Herrje....Was ist denn bitte sehr dein Problem? Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ein User äußert,dass er keine 08/15 Tittenbilder mag? Wieso motzt du hier gleich so rum? Jeder kann tun und lassen was er möchte. Der eine mag es,der andere nicht. Manchmal ist es besser einfach seine Finger still zu halten und Dinge unkommentiert zu lassen. Ich persönlich finde deine Reaktion zum Thema absolut unangebracht. Mach was du für dich für richtig hälst, und lass anderen ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen. In diesem Sinne....Dir noch viel Spass hier gewünscht.....Es gibt sicher ausreichend Männer die auf Tittenbilder abfahren.....

Wer mag schon Tittenbilder, wenn der Mensch dahinter einen schlechten Charakter hat, so ein gefühlloser Mensch ist. 

Möchte man diesen Körper nicht alleine erkundigen ,oder ist es normal geworden alles in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

Bevor es jetzt zum Missverständniss kommen sollte ect. ...,ich sehe es mir auch gerne an, aber irgendwo liegt die Grenze mit der Freizügigkeit. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Wer mag schon Tittenbilder, wenn der Mensch dahinter einen schlechten Charakter hat, so ein gefühlloser Mensch ist. 

Möchte man diesen Körper nicht alleine erkundigen ,oder ist es normal geworden alles in der Öffentlichkeit zu zeigen. 

Bevor es jetzt zum Missverständniss kommen sollte ect. ...,ich sehe es mir auch gerne an, aber irgendwo liegt die Grenze mit der Freizügigkeit. 

 

Da geb ich dir recht. Vor allem ist es aber so,dass es Menschen hier gibt,die solche Bilder magisch anziehen,es gibt aber auch Menschen,für die andere Attribute Anziehungskraft ausstrahlen. Die junge Frau,die sich hier angegriffen fühlt, bemängelt es ihre Meinung nicht frei äußern zu können,toleriert es aber nicht bei anderen und sieht es als persönlichen Angriff. Naja - auch solche User braucht ein Forum. Den Sinn dieses Thema kann sie nicht zerstören ..... Das ist wohl das wichtigste.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Entfernung...mhm... Manchmal hilft es auch schon zu wissen, dass es jemanden gibt, der da ist. Auch wenn es oft nur gedanklich ist.

Das stimmt , so jemanden gibt es für mich auch und auch hier kennengelernt . Trotz weiter Entfernung , total vertraut und das ist sehr schön . 

×
×
  • Neu erstellen...