Jump to content

Eine Silber Hochzeit mit spritziger Begegnung. === Chapter 16 === FINAL


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil geschrieben. Kann man sich richtig schön bildlich vorstellen. Wenn es wirklich so passiert ist, dann habt ihr jemandem verdammt glücklich gemacht 😁
Geschrieben

wie immer der hammer.

macht richtig geil.

wäre gerne du.......

muss jetzt auch eine ladung loswerden, leider nicht in deine frau........................

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb netterKerl278:

Mega geil

Solche Geschichten machen spass

Geschrieben

ja, es macht Spaß so geile Storys zu lesen. Zum Glück fehlen ja noch ein paar Kapitel. 😉(13, 14, 15)

Geschrieben

wie immer, eine schöne Geschichte zu Eurem Erlebnis.
Danke für`s teilen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte und Gut geschrieben das man sich richtig hinein versetzen und mitfühlen kann.

Geschrieben

Sehr sehr geile Story. Sowas ähnliches ist mir mal auf einer Hochzeitsfeier passiert. 
 

Hatte eine entsprechende App von einem Erotikportal aktiv, wo es eine Umkreissuche gibt. Und irgendwann an der Bar wurde ich von einem älteren Herrn angesprochen. Woher ich das Brautpaar kenne etc. Etwas später kam seine Frau dazu und dann verschwanden die beiden wieder unter den Gästen.

Nach ein paar Minuten wo ich dann mal auf der Toilette war und durch Zufall in die App schaute, war eine Nachricht da, ob ich in der Nähe in einem Hotel wäre, und wenn ja, in welchem.

im weiteren Verlauf wurde nach der Zimmernummer gefragt. Als ich dann in meinem Hotel zu vorgezogener Stunde war, klopfte es wenige Minuten später an meiner Zimmertür, wo dann das Paar von der Feier warum fragte, ob ich Lust hätte noch gemeinsam was zu trinken.

Dabei blieb es aber nicht nur 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...