Jump to content

Eine Begegnung der "unheimlichen" Art...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Venus81:

Und ist man jetzt ein Unmensch oder billig oder leicht zu haben oder niveaulos. Weil man ein Tittenbild im Profil hat? Freut mich generell für dich lieber TE, aber verurteile nicht ohne zu wissen!

Du musst es nicht lesen...😉

Geschrieben
Solche positiven Rückmeldungen lassen die anderen noch Suchenden nicht verzweifeln. Topf sucht Deckel scheint geklappt zu haben. Alles Gute!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja auch das gibt es hier :) Habe ich auch schon erlebt , geschrieben und gewusst das es  etwas besonderes wird …….gesehen und bähm , es ist besonders :) Und zum Glück gar nicht weit entfernt :x  

 

Wie geht es nun bei euch trotz Entfernung weiter ? Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute !

Dankeschön. ☺ Ich hoffe, die Freundschaft bleibt, weil so etwas selten ist.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dankeschön. ☺ Ich hoffe, die Freundschaft bleibt, weil so etwas selten ist.😉

Etwas das wirklich besonders ist bleibt :thumbsup::four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Du musst es nicht lesen...😉

Stimmt ich muss gar nichts. Aber auch nicht alles in Ordnung finden. 😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Stimmt ich muss gar nichts. Aber auch nicht alles in Ordnung finden. 😉😉

Du bist die Einzige, die so reagiert. Mhm...merkst was!?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Du bist die Einzige, die so reagiert. Mhm...merkst was!?😉

Vielleicht tanz ich gern aus der Reihe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Vielleicht tanz ich gern aus der Reihe. 

Viel Glück. Alles Gute Dir.

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Das hättest mir auch mit nem Strauß Blumen und ner Cola sagen können 🙄 Aber doch nicht hier so Öffentlich wo die Neider es alle Lesen... 🤣🤣🤣

Jule...sorry...ich bin nicht mein Typ...oder so...😋

Geschrieben
„Du musst es nicht lesen..“ ist nun aber auch unangemessen und von oben herab. Zeit sich mal wieder zu erden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich hoffe, die Freundschaft bleibt, weil so etwas selten ist.😉

von alleine geht das nicht. Es erfordert Aktionismus, Arbeit wie in jeder Beziehung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

 

Jule...sorry...ich bin nicht mein Typ...oder so...😋

Du bist nicht dein Typ oder so 🤔 

Jaor geht steif 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Likeable007:

von alleine geht das nicht. Es erfordert Aktionismus, Arbeit wie in jeder Beziehung.

Genau das wissen Beide, denke ich.

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Du bist nicht dein Typ oder so 🤔 

Jaor geht steif 🤣

Naja, so direkt soll ich doch nicht sein.🤔

Schadet deinem Image.☝😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

 

Schadet deinem Image.☝😂

Wohl eher deinem... 🤷‍♀️

Hier ist leider kein OT 🤷‍♀️

Viel Spaß noch 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HoPeS:

„Du musst es nicht lesen..“ ist nun aber auch unangemessen und von oben herab. Zeit sich mal wieder zu erden 🤷‍♂️

Ach , komm...alles ist gut.

Manche können nichts vertragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh.... 

 

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Oh oh....

Was ist oh?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ach , komm...alles ist gut.

Manche können nichts vertragen. 

 "Manche können es nicht vertragen"...

Merkst was!?😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

 "Manche können es nicht vertragen"...

Merkst was!?😉

Du merkst auch nicht so viel. Nicht mal  wenn man sich nen Spaß macht. Aber vielleicht kommt, Ironie nicht in deiner Dimension vor? 🙈☺️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Du merkst auch nicht so viel. Nicht mal  wenn man sich nen Spaß macht. Aber vielleicht kommt, Ironie nicht in deiner Dimension vor? 🙈☺️

Jetzt kommt die Schiene.

Ich verstehe.😉

Alles Gute Dir.😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Und ist man jetzt ein Unmensch oder billig oder leicht zu haben oder niveaulos. Weil man ein Tittenbild im Profil hat? Freut mich generell für dich lieber TE, aber verurteile nicht ohne zu wissen!

Herrje....Was ist denn bitte sehr dein Problem? Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ein User äußert,dass er keine 08/15 Tittenbilder mag? Wieso motzt du hier gleich so rum? Jeder kann tun und lassen was er möchte. Der eine mag es,der andere nicht. Manchmal ist es besser einfach seine Finger still zu halten und Dinge unkommentiert zu lassen. Ich persönlich finde deine Reaktion zum Thema absolut unangebracht. Mach was du für dich für richtig hälst, und lass anderen ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen. In diesem Sinne....Dir noch viel Spass hier gewünscht.....Es gibt sicher ausreichend Männer die auf Tittenbilder abfahren.....

Geschrieben
Das klingt ja wunderbar. Ich habe meinen Prinzen noch nicht gefunden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwo muss er ja sein 😅 Alles Liebe für euch 🍀💖
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Herrje....Was ist denn bitte sehr dein Problem? Wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ein User äußert,dass er keine 08/15 Tittenbilder mag? Wieso motzt du hier gleich so rum? Jeder kann tun und lassen was er möchte. Der eine mag es,der andere nicht. Manchmal ist es besser einfach seine Finger still zu halten und Dinge unkommentiert zu lassen. Ich persönlich finde deine Reaktion zum Thema absolut unangebracht. Mach was du für dich für richtig hälst, und lass anderen ihre persönlichen Eindrücke und Empfindungen. In diesem Sinne....Dir noch viel Spass hier gewünscht.....Es gibt sicher ausreichend Männer die auf Tittenbilder abfahren.....

👏👍👏

×
×
  • Neu erstellen...