Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du glaubst doch nicht im ernst, dass der Herr selbst hier die Zeilen schreibt *lach
Der hat jemanden, der hier für ihn in die Tasten haut!!!


*lach* Klar... und der kriegt dann sooo wenig dafür das er bei Aldi einkaufen muss...


@Delphin... sag ich doch... hohl der Typ...



Geschrieben

...jein...
natürlich gibt es die Männer, die auf A-Cups und möglichst wenig bis gar kein "Hüftgold" stehen - aber glücklicherweise gibts ja auch noch die ANDEREN...
(sonst wärs ja auch langweilig...)
Männer, die gern was zum Knuddeln haben, die im persönlichen Gespräch sagen , sie könnten mit "Hungerhaken" (bitte, der Ausdruck stammt nicht von mir....) nichts anfangen...
nach meiner - natürlich ganz subjektiven - Einschätzung ist es nicht die Figur, sondern die eigene Verklemmtheit und der Zwang zum Perfektionismus, der viele von uns davon abhält, Sex einfach nur zu GENIESSEN. Liebe Frauen... wenn ALLE Männer EURE Bedenken hätten, was ihre EIGENE Figur angeht... dann müsste sich rund 85% mit Handbetrieb begnügen...

Macht es Euch doch nicht so kompliziert! Männer wollen nicht die besonders SCHÖNE, oder die besonders SCHLANKE, oder die besonders JUNGE Frau - sondern die SEXUELL AKTIVE Frau. Ich glaube, dass eine Frau, die Sex GENIESST und das auch ZEIGT immer auf dankbare Resonanz stoßen wird...


Geschrieben

Zwar total top-offic.....aber die Produkte bei Aldi sind mit am meissten überwacht in der Branche...liegt wahrscheinlich daran, dass aufgrund der grossen Käuferschar Aldi unter besonderer Kunden- und Stiftung-Warentest-Beobachtung steht...

der_master




Wenn man nur den Hauch einer Ahnung hat, wie Lebensmittel in der industriellen Billig-Massenfertigung produziert werden, dann vergeht einem ALLES.

... und ich habe mehr als den Hauch einer Ahnung.

Am Wochenende schreibe ich meine Kommentare selbst. Mo bis Fr erledigen das in der Tat meine Schreibdamen vom Band (digial aber leider noch ohne Spracherkennung).

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Sofern es einen (ich drücke das mal etwa weltlicher aus) "Masterplan" gibt (hin und wieder auch als Evolution bezeichnet), dann hat jede Pflanze und jedes Lebewesen seine optimalen Eigenschaften entwickelt bzw. erhalten.

Wenn Mensch glaubt, aus der Reihe tanzen zu müssen, indem er seinen auf ein Optimalgewicht ausgelegten Körper durch zusätzliches Körpergewicht belastet, dann kann da irgendetwas nicht stimmen.

Wenn man sich halbwegs vernünftig ernährt und seinen Körper durch ein Mindestmaß an Bewegung ein wenig trainiert, kann man nicht dick werden.

Hinsichtlich der Ernährung geht es leider schon in frühester Kindheit völlig falsch los. Wenn man sich die Pausenbrote ansieht, dann bestehen die entweder aus der "Milchschnitte" oder aus degenerierten Grundprodukten (Brot aus Auszugsmehl, Industrie-Schmiermittel (Margarine), H-Milch (besser Kakao mit 70% Zucker), Käse aus Milchpulver, mit Wasser verdünntes und aromatisiertes Fruchtsaftkonzentrat ).

Kind oder Mensch lernt also schnell, sich geschmacklich auf Industrieprodukte einzustellen, und schon Kinder (wie auch die multimedial geprägten Eltern) sind der Ansicht, dass eine Milchschnitte besser sei und natürlich auch besser schmeckt als ein Glas Auszugsmilch und Brot aus frisch gemalenem Korn. Der interessierte Leser schaue sich mal Kinder-Bekleidungskataloge an, in denen man auch schon unter XL XXL und XXXL auswählen kann.

Dahinter stecken wirtschaftliche Interessen, angefangen bei der Nahrungsmittelindustrie und aufgehört bei der "Gesundheitsindustrie".

Wir (die wir uns noch vor einigen Jahren über die fetten, durch McDonald gemästeten Amerikaner aufgeregt haben) haben Fettleibigkeit inzwischen als Normalzustand hingenommen und wollen das jetzt auch als "chic" herausstellen.

Ich bin mitnichten ein Snob, der über fette Menschen herzieht, dennoch halte ich Übergewicht für einen Zustand, der nicht als erstrebenswert angesehen werden sollte.

Wenn jemand Übergewicht hat, dann muß jeder selbst entscheiden, ob er das toll findet oder nicht. Leid tun mir nur die Kinder, die in gleiche Verhaltensmuster gedrückt werden. Es gibt einen sehr ausgeprägten Zusammenhang zwischen den Eßgewohnheiten/Gewicht der Eltern und denen der Kinder. Und die können nun wirklich nichts dafür.

Ich bin auch kein Schlankheitsfanatiker, denn auch hier sind die Folgen nicht so wirklich toll - Stichwort Magersucht und anschließende Bulemie (hierfür gibt es natürlich auch andere Gründe).

UND AUS OBIGEN GRÜNDEN FINDE ICH FETTRÖLLCHEN NICHT SO WIRKLICH TOLL.


Geschrieben



Um wat für 'ne Verbindung gehts denn bitte?




GEHEIMLOGE


Geschrieben

In meinem Umfeld bewegen sich fast ausschließlich schlanke und attraktive Männer. Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass beruflicher/finanzieller Status und eine gewisse Attraktivität sich gegenseitig bedingen. Gleiches gilt auch für Frauen. Ich bin beruflich, gesellschaftlich und kulturell sehr viel "auf Tour", und mir begegnen fast nur schlanke Frauen und Männer. In meinem Umfeld wird sehr viel Wert auf das Äußere gelegt, gesunde Ernährung (ich kenne niemanden, der bei ALDI oder LIDL kauft) und Sport sind völlig normal.





Zu meinem engeren Freundeskreis zählen zwei Frauen, denen es ähnlich geht und die trotz bestehender Beziehung auf diese Weise ihr Geld verdienen. Gemeinsame Aussage: "Scheiß auf das, was andere denken - das Leben lebt sich leichter."



entnommen aus: liebe und FI



schmunzel......ohne weitere worte.......manchmal ergibt es sich von selbst..was man von anderen denkt


bekennende ALDI und LIDL-einkäuferin, weil praktikum mal in einem *markenbetrieb* der auch für ALDI herstellt, gemacht hat...*schmunzel*........wo war wohl mehr...*abfall* drin??


Geschrieben

...jein...
natürlich gibt es die Männer, die auf A-Cups und möglichst wenig bis gar kein "Hüftgold" stehen - aber glücklicherweise gibts ja auch noch die ANDEREN...
(sonst wärs ja auch langweilig...)
Männer, die gern was zum Knuddeln haben, die im persönlichen Gespräch sagen , sie könnten mit "Hungerhaken" (bitte, der Ausdruck stammt nicht von mir....) nichts anfangen...
nach meiner - natürlich ganz subjektiven - Einschätzung ist es nicht die Figur, sondern die eigene Verklemmtheit und der Zwang zum Perfektionismus, der viele von uns davon abhält, Sex einfach nur zu GENIESSEN. Liebe Frauen... wenn ALLE Männer EURE Bedenken hätten, was ihre EIGENE Figur angeht... dann müsste sich rund 85% mit Handbetrieb begnügen...

Macht es Euch doch nicht so kompliziert! Männer wollen nicht die besonders SCHÖNE, oder die besonders SCHLANKE, oder die besonders JUNGE Frau - sondern die SEXUELL AKTIVE Frau. Ich glaube, dass eine Frau, die Sex GENIESST und das auch ZEIGT immer auf dankbare Resonanz stoßen wird...


Sie spricht mir voll und ganz aus der Seele!!!
Es kommt absolut nicht auf die kleinen Speckröllchen an (hab ja schließlich selbst welche ), im Gegenteil.
Ich persönlich mag es sogar gern etwas üppiger, ich habe eben gern etwas zum Anfassen. Und ich schätze mal, so denken viele Männer.
Viel wichtiger ist, daß eine Frau den Sex außerordentlich gern hat und ihn so richtig genießt.
Um es mal salopp auf den Punkt zu bringen:
Lieber eine dicke Geile als eine dürre Zicke!


Geschrieben

schmunzel......ohne weitere worte.......manchmal ergibt es sich von selbst..was man von anderen denkt


bekennende ALDI und LIDL-einkäuferin, weil praktikum mal in einem *markenbetrieb* der auch für ALDI herstellt, gemacht hat...*schmunzel*........wo war wohl mehr...*abfall* drin??




Zwischen "Umfeld" und "engerem Feundeskreis" gibt es einem sehr großen Unterschied. Desweiteren spreche ich von "fast ausschließlich".

Die Leserin sein angehalten, die Reste ihres Intellekts darauf zu verwenden, sich den Sinngehalt einiger Formulieren zu verdeutlichen.

Beide Anmerkungen widersprechen sich nicht und entsprechen der Realität (gleich kommt ein Kommentar vom 18jährigen Dephin, dass ich den Wortbestandteil "sprechen" zu oft verwende).

Ich tanze auf viele Hochzeiten, und ich weiß, dass mich viele Menschen dafür nicht mögen. Mit Neid und Mißgunst kann ich inzwischen gut umgehen.

Als Einstieg empfehle ich meinen Patienten manchmal ECKHART TOLLE oder (wer Bücher lesen kann) THORWALD DETHLEFSEN

Grüße ins offenbar etwas eindimensionale Berlin


Geschrieben

aua...und, was hattest du für entsetzliche bilder..bei deiner rückführung..als das du als *weiser mann* so einseitig gepolt bist, das du intoleranz (und das als jemand der patienten betreut) hier für erachtenswert anstrebst..aber in dem anderen thread dafür plädierst, das eine frau anschaffen geht....und ihrem partner dann das geld als geschenk übergibt, damit er es wieder ausgibt, als es für das kind zu verwenden, nur weil sie sonst immer wieder in den kreislauf der reinkarnation plumst....in dem es garnicht erwiesen ist, das sie IMMER das opfer sein muss..*schmunzel*


du..lieber...doof...und dir guru nie das waser reichend könnend..und auch wollend..weil so tief kann und will ich mich nicht bücken...als solchen , für mich blödsinn, auch noch zu unterstützen.....dafür hast ja deinen kreis...der dich umgibt:-))


Geschrieben

"Anschaffen" geht Ihr auch - auf eine weniger offene Art!!

Ich finde das "Anschaffen" auf diese Art ehrlicher als das "um Geld betteln" wie Ihr es macht.

Ich habe zu verschiedenen Themenbereich meine Meinung - ist das Intoleranz?

Im übrigen hatte ich meine Reinkarnationstherapie bereits vor 10 Jahren - damit bin ich durch.


Geschrieben

@Soulmate_Mum

Sach ma, kann et sein das du ein absolut Arroganter Angeber bist? der mehr Vorgibt als wie er ist? Nein ich verwechsel Arroganz nicht mit Selbstbewusstsein. Du schreibst in deinem Profil ob du hier evtl Falsch bist. Meiner meinung bist du es. denn die meisten sind hier um Fun zu haben und nette leute kennen zu lernen. Weder das eine noch das andere trifft auf dich zu. Es freut uns alle das du ein so netter und gebildeter gut verdinender mensch bist. Aber leider haben nicht alle das glück in einem beruf zu stehen wo sie in den genuss kommen nur bei feinkost käfer einkaufen zu können. die meisten müssen sich halt des öfteren mit feinkost albrecht begnügen. (Nur für dich damit ist Aldi gemeint) Aber deswegen sollte man sie nicht verurteilen. Dusolltes vielleicht mal dein gebildetes hirn nutzen bevor du anderen den es vielleicht nicht ganz so gut geht massiv kritisierst


Geschrieben

Ich kenne kaum Männer, die auf beleibte Frauen stehen. Wenn doch, dann aus folgenden Gründen:
a) Mann ist selbst fett und hat folglich beschränkte Auswahlmöglichkeiten.
b) Mann will einfach nur Sex - möglichst umsonst und versaut. Nach meiner Erfahrung sind wenig attraktive Frauen diesbezüglich eine gute Wahl.

Schauen Männer auf Spreckrollen (Speckröllchen gibt es nicht!)? Ja und Nein - Ja, wenn es ein Fetisch ist und es Mann anmacht, es mal mit eine fetten Frau zu treiben. Nein, weil Mann in den meisten Fällen bei dem doch meist wenig erotischen Anblick keine Erektion bekommt.


tja guter mann(nicht Positiv gemeint) du solltest nicht alle über einen kamm scheren. Nicht alle männer stehen auf frauen mit Format, weil sie selbst mehr Format besitzen, und deswegen beschränkte auswahlmöglichkeiten haben. ich mag frauen mit mehr figur. einfach deswegen weil eine frau rundungen haben sollte(für mich fast ein muss) und ich gehöre beiweitem nicht in die Chategorie a.

Und nur weil eine Frau etwas mehr figur hat ist sie nicht weniger attraktiv. durch meinen Beruf komme ich mit vielen menschen aus allen schichten der Bevölkerung in konntakt, (aber keiner ist so arrogant, eingebildet und von selbstüberschätzung geblendet wie du) und ich kann wenn ich der wahrheit genüge tun will nur sagen das die, die nicht dem durch medien und der gesellschaft vorgegebenen normen entsprechen, meist die attraktiveren menschen sind. vom aussehen und ihrer ausstrahlung und ihrem benehmen anderen gegenüber.


Geschrieben

"Anschaffen" geht Ihr auch - auf eine weniger offene Art!!

Ich finde das "Anschaffen" auf diese Art ehrlicher als das "um Geld betteln" wie Ihr es macht.



???......wo??....zu dem thema *ADHS und Hochinteligenz*.....das sich nun in einer stiftung eingegliedert sieht..schmunzel....habe ich dir in dem anderen thread was geschireben...ansosnten..ist der unterstellung....wir würden anschaffen.....nett und geschmeichelt....ich kann somit sagen...schmunzel..ich bin der BfA verfallen..jupp...mit herz und seele


aber...du hast bei deiner seelenwanderung auch gelernt, das nix an einem zeitpunkt stehen bleibt..gelle..ansosnten fehlt dir ein gewaltiger lernprozess:-)


im überingen...schmunzel.....wer gerne geld..in dem bereich, in dem unser souldings sich nun so verfängt, spenden möchte, da als unterstützerin ich mich mal an ihn wandte, weil wer sich mit sponsoren rumschlägt, weiß, wie man manchmal an welche kommt, kann sich gerne an die einzelnen ADH´s gruppen seines wohnortes wenden, spenden werden immer benötigt

so souldingenselschen..noch fragen..ich war grad anschaffen


Geschrieben

Feinkost Käfer verkauft den gleichen Scheiß wie ALDI.

Die Tatsache, dass ich nicht völlig debil bin und finanziell losgelöst bin, heißt nicht, dass ich arrogant bin. Ich lebe sicher erdverbundener als die meisten hier, weil ich den Konsumfetisch nie hatte (es bestand nie die Notwendigkeit, mangelndes Selbstbewußtsein zu kompensieren).

Es ist leider ein immer wieder gern benutztes Argument der Ignoranten, die offene Meinungsäußerung als Arroganz zu titulieren, wenn sie nicht ins kleine Kellerloch des eigenen Begreifens passt.


Geschrieben

Feinkost Käfer verkauft den gleichen Scheiß wie ALDI.




Stimmt - bei ALDI bekommt man bestes Obst und Gemüse (in Kombination mit einem wunderbaren Cocktail aus Pestiziden und Herpiziden).

Sorry, aber wer Brot, Milch, Brot, Fleisch, Obst, und Gemüse oder sonstige Nahrungsmittel bei solchen Läden kauft und auch noch ißt, muss sich wirklich nicht wundern.




das erklärt bei dir so manches



warte..ich gehe mal eben ins postfach um solche PN´s zu finden....schatzelschen..ich fand keine...die petizide..haben dich bei feinkost käfer voll erwischt


Geschrieben

Feinkost Käfer verkauft den gleichen Scheiß wie ALDI.

Die Tatsache, dass ich nicht völlig debil bin und finanziell losgelöst bin, heißt nicht, dass ich arrogant bin. Ich lebe sicher erdverbundener als die meisten hier, weil ich den Konsumfetisch nie hatte (es bestand nie die Notwendigkeit, mangelndes Selbstbewußtsein zu kompensieren).

Es ist leider ein immer wieder gern benutztes Argument der Ignoranten, die offene Meinungsäußerung als Arroganz zu titulieren, wenn sie nicht ins kleine Kellerloch des eigenen Begreifens passt.



Doch in meinen Augen bist du arrogant, warum hattest du den sogenannten konsumfetisch nie? weil du vorher nie die kohle hattest oder von hause haus nie durftest, und jetzt wo du geld hast willst du ihn auf deine weise nachholen. und die die es nicht können, sind es nicht wert die gleiche luft zu atmen.

Weist du, für mich ist ein ignorant der der andere nur weil er beruflich und finanziell besser dasteht von oben herab behandelt. und das tust du. Freie meinungs äusserung ist gut, und respektiere ich auch, wenn sie mit anstand und respelkt vorgebracht wird. aber leider lässt du es manchmal an diesem fehlen. lasse mich gerne eines besseren belehren. aber das wird schwer


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stamme aus einer Familie, in der seit niemand arbeiten muß.

Die Freiheit, alles haben zu können, erlaubt den Luxus, nichts haben zu müssen.

Geld ist nur ein Medium, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen - das konnte ich mir leider nicht aussuchen.


Wer legt eigentlich die Regeln für "Anstand" fest?

Respekt habe ich - aber nur vor ganz ganz wenigen - und das ist auch gut so. Respekt wird nur zu oft als Machtinstrument mißbraucht, um Meinung zu unterdrücken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stamme aus einer Familie, in der seit niemand arbeiten muß.
Die Freiheit, alles haben zu können, erlaubt den Luxus, nichts haben zu müssen.



Axo....die Degenerierten die dann irgendwann ihre Schlösser verkaufen müssen ,nachdem sie das Tafel-Silber schon verhökert haben..

Nuja..Adel verpflichtet halt...

der_master


Geschrieben

Ach Master - Du liest offenbar zu oft die BUNTE oder DAS GOLDENE BLATT

Von Deinen Träumereien bin ich ganz weit entfernt.


Geschrieben

@soulman:

Weder noch..ehrlich getextet lese ich überhaupt keine Zeitschriften ausser das TV-Programm (und da auch nur die Tagesübersicht)

Das wir voneinander weit entfernt sind....denke ich auch..zumindestens von der Weltanschauung her..

der_master


Geschrieben

Das ist ja auch ganz gut so - woher würdest Du sonst die Kraft für Deinen weiteren steinigen Weg nehmen, ohne ein Ziel zu haben. Aber die Mühen lohnen sich!

Viel Glück, Kraft und Mut mit lieben Grüßen aus München


Geschrieben

Nun, ich würde gern wieder auf das Thema "Speckröllchen" zurückkommen:
Ich persönlich liebe es, wenn ich etwas zum "Anfassen" habe und auf große Titten stehe ich sowieso.
Wichtiger ist es für mich jedoch, wenn eine Frau Spaß am Sex hat und ihn so richtig auslebt. Die Figur ist nicht so wichtig, es kommt einfach auf die Geilheit an!!!
Also, liebe Frauen, macht Euch nicht so viele Sorgen um die Figur, sondern habt Spaß am Sex! (Dann klappts sogar mit dem Nachbarn )


Geschrieben

Klar schaue ich auf Speckröllchen beim Sex.

Auf meine und sehr gern auf ihre !!


Geschrieben

Hallöle fein dass der Thread wieder zum ürsprünglichen Ansatz zurück gefunden hat*Applaus*
Meine Meinung kennt ja nun wohl jeder ..also Schluss damit,nur eines brennt mir auf den [email protected] kann jemand von Toleranz,Patienten usw sprechen,sich aber so arrogant verhalten???Dazu noch Autoren,Bücher anpreisen die..gelinde gesagt einen deutlichen Zug zum sektenhaften bzw diktatorisch ideologischen haben..auweia!Deine Reinkarnation vor 10Jahren muss wohl in die bekannte Hose gegangen sein,denn was für Dich positives scheint sie nett gebraucht zuhaben,aber da du ja von patienten redest weisst Du ja bestimmt das ein Mensch sich von der Geburt bis zum Tod nett in seinen Grundeinstellungen ändert,alles andere währe ein med.Sensation.....kein Kommentar weiter dazu!!!!
Und zum ABSCHLUSS mein bekannter Satz...das I-Net ist kein rechtsfreier Raum,man kann nicht jedem und allen unterstellen was einem in den Sinn kommt!!!!!!!!
mfg Maarti-dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

sagt mal leutz, habt ihr nix mehr zu sagen zu diesem thema? her mit de röllekes, damit sie geknetet werden können


Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!



Also ehrlich gesagt und wie auch schon öfter hier bestätigt wurde, liegt die Schönheit ja immer im Auge des betrachters und es gibt sicherlich Menschen bei denen ich nicht mehr schwach werden würde! Bei mir müssen halt die Proportionen zueinander stimmen,das heißt einfach gleichmäßig verteilt muß es sein,egal ob Dick oder Dünn! Mach dir jedenfalls in deinem Fall keine solche gedanken und genieß es dann einfach.Ich hab mir dein Profil jedenfalls angeschaut und du bekommst von mir eine eins!


×
×
  • Neu erstellen...