Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smile mal anmerke die wenigsten männer die ich als mann kenne stehen auf hungerhaken wo zwei beine drann hängen


Geschrieben

Hallo,

ich als Mann schaue beim Sex meiner Partnerin am liebsten in die Augen. Sie sind die Fenster zur Seele... und Sexualität ist für mich längst nicht nur eine körperliche Verbindung.

Das bedeutet nicht, dass nur der Charakter eine Rolle spielt... natürlich muss auch der Körper sexy sein. Aber dafür spielt es keine Rolle, ob Speckröllchen vorhanden sind oder nicht. Ausstrahlung ist da ein viel gewichtigerer Punkt... und die kommt "von Innen".

Viele Grüße
Lebenstraum


DoctorFastFut
Geschrieben

Es kommt drauf an, womit die Speckröllchen gefüllt sind.


Geschrieben

was zum Donnerwetter soll ich mit einer schlanken, wunder schön anzusehenden Zicke im Bett?
Dann schon lieber eine, der der Schalk aus den Augen blitzt, die sich beim Sex fallen läßt, sich ganz hingibt und die alles genießt, was ich ihr zu geben habe, die ganz Frau ist und ihre Geilheit auslebt.
Ein paar Speckröllchen? Sind dann etwas zum wunderbar anpacken, zum geilen anfassen und wer weiß, vielleicht fällt mir ja dann noch etwas schönes ein.


Geschrieben

Wenn ich schon den Fehler gemacht habe, die Speckröllchen vorher zu ignorieren (2 Mal passiert), schaue ich im Bett def. darauf, was meine Lust nicht unbedingt steigert. Aber man kann ja an andere nette, schlanke Damen dabei denken, oder?!


Geschrieben

smile mal anmerke die wenigsten männer die ich als mann kenne stehen auf hungerhaken wo zwei beine drann hängen



Es sind ja nicht alle schlanken Frauen gleich Hungerhaken. *grummel* Ich fühl mich gerade diskriminiert. ;-)


Geschrieben

Ganz ehrlich????

Ja *schäm

Genauso wie beim Auspacken den Lümmels... hab mir auch schon mal gedacht: "oh je, da hat der liebe Gott aber auch ein paar Zentimeter vergessen!" Tschuldigung, nu isses raus! *ganz doll schäm




Prima, da isses raus, Sie tun es wir tun es.......


Geschrieben

Es sind ja nicht alle schlanken Frauen gleich Hungerhaken. *grummel* Ich fühl mich gerade diskriminiert. ;-)




Hast Du auch irgendwie Recht, doch manches Mal siegt die pure Lust....


Geschrieben

Natürlich schaue ich auf die Knubbelröllchen bei meiner Frau. Was meint Ihr, wie teuer das war bis wir Sie so schön angefuttert haben. Da will Mann ja auch was für sehen und genießen.

Ehrlich, ich find "mehr Frau" erotisch. Also schau ich nicht, ich geniese den Anblick


Geschrieben

Mal die ganze Frage umgedreht^^

Schauen Frauen auf die Speckröllchen beim Sex???


Geschrieben

Ich befürchte: JA



Ich mag meine Speckröllchen garnet... naja weniger essen is angesagt^^


Geschrieben

Ich mag meine Speckröllchen garnet... naja weniger essen is angesagt^^



Ich mag meine (noch) kleinen Röllchen auch nicht. Deswegen schau ich mir ja auch nicht meine, sondern die meiner Frau an. Die mag ich ja.
Und Sie meine, mag Ihre (leider) auch nicht.


  • Moderator
Geschrieben

Mal die ganze Frage umgedreht^^

Schauen Frauen auf die Speckröllchen beim Sex???


Das kann ich nur mit einem entschiedenen "kommt drauf an ..." beantworten.

Bei meinem Liebsten schaue ich ganz genau hin, denn ich liebe seinen Bauch und ich liebe es, mich so richtig heftig dort ranzukuscheln.

Wenn ich im Club mit anderen Männern zusammen bin, ist mir die "Gesamtwirkung" wesentlich wichtiger als körperliche Merkmale. Wie schon weiter oben in Bezug auf Frauen beschrieben, sind auch mir irgendwelche Speckröllchen oder auch -rollen vollkommen egal, wenn der Mann insgesamt (durch sein Lächeln, seine Stimme, eine charmante oder witzige Art, etc) attraktiv auf mich wirkt. Ist er mir aber unsympathisch oder stimmt die "Chemie" einfach nicht, tragen eventuelle Speckrollen negativ zum Gesamteindruck bei.


.


Geschrieben

Hi Ihr Lieben
Was Männas im Allgemeinen tun weis ich nich, aber ich mag keien dünnen verhungerten Models. So müßte man ja auch die Frage stellen ob Männer bei dünnen Frauen wärend des Sex deren Rippen und andere Knochen zählen und sponten auf die Idee kommen an "Brot für die Welt" zu spenden.
Bei der Partnerin ist natürlich der Gesamteindruck entscheident. Dazu gehört nicht nur der Körper .....sondern die ganze Frau mit all ihren Eigenarten und ihrem Wesen. Die Art wie sie sich bewegt , spricht und auf Situationen reagiert. In Hinsicht auf die Sexualität ist es wichtiger eine Partnerinzu haben mit der man in allem übereinstimmt. Körperlich gesehen finde ich es sehr ansprechend wenn meine Partnerin einen Bauch hat, ein Speckröllchen zum Drankuscheln , einen weichen , narbigen Bauch von der Schwangerschaft und breite griffige Hüften. Es wirkt natürlicher wie Einheits-Model-Maße und gibt dem weiblichen Körper Charakter, eine Eigenschaft also die man als Mann von seiner Partnerin in anderer Beziehung auch erwartet. Also ist es eher von Nachteil keine Speckröllchen oder andere "Dinge " zu besitzen , die in der heutigen Gesellschaft als Abweichung vom Perfekten gelten.

liebe Grüße
DerDuke


Geschrieben

Es sind ja nicht alle schlanken Frauen gleich Hungerhaken. *grummel* Ich fühl mich gerade diskriminiert. ;-)



ich denk er meinte damit nicht die "normale" schlanke frau, sondern diejenigen welchen, die es einfach übertreiben. welche, die dem schönheitsideal der models nacheifern.
möglichst dünn...

ich mein, zu viel auf den rippen is auch nix. aber ansonsten isses doch schön, wenn man was zum anfassen hat und sich nicht gleich an ner rippe pieckt.

kleine schönheitsmacken darf jeder haben... sie machen einen menschen ja erst besonders. denn jeder ist anders und einzigartig.

davon aber mal abgesehen. wenn man einen menschen liebt, dann ist es vollkommen egal, eb es sich um das hungrige model handelt, die normale frau, die dickere dame oder sonst wen. man liebt die person, wie sie ist, egal ob mit ein paar kg zu viel... oder zu wenig.


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich schaue mir ALLES ganz genau an und mich stört es nicht nur nicht, wenn ich beim Sex angeschaut werde, im Gegenteil, es gefällt mir und macht mich an. Und ich steh auch tatsächlich drauf, wenn man meine Speckrollen dabei anfasst.

Nun bin ich aber auch so gebaut, daß man(n) schon vorher ziemlich genau weiß, was ihn erwartet. Und dann kann ich auch ganz einfach davon ausgehen, daß es ihm gefällt und daß es ihn anmacht.


Geschrieben

sollte man meinen *lach*
aber im grunde hast du ja recht... wenn man sich drauf einlässt, hat man die person vorher ja schon gesehen und weiß, was sache is.

und wer das nicht macht, der is eh nur aufs poppen aus und dem isses dann ja auch egal.


Geschrieben

Ehrlich gesagt hätte ich keinen Sex wenn die Speckröllchen zu viel werden. Mich persönlich stört Körperfett sehr. Deshalb könnte ich nie mit einer dicken Frau Sex haben.

Ist aber nur meine Meinung, und Geschmäcker sind verschieden.

Gruß, Lao


Geschrieben

Hallo zusammen..

Also da wir selber Besitzer von ein wenig "erotischer Schwungmasse" sind, können wir von uns berichten dass wir nicht nur darauf schauen, sondern unsere "Liebeshenkel" auch zum gegenseitigen Festhalten benutzen ... *lol*

Also keine Ahnung ob speziell Männer darauf schauen, aber Speckröllchen können auch very erotisch sein.. Auch hier muss es einfach zur Person passen..

viel Spass noch


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin moin, das ja eine gute frage, ich werf mich weg!!!

wenn er dich schon nimmt dann nimmt er dich so wie du bist, das doch klar!!!!!

Was er sehehn kann??

Na das kommt doch auf die Stellung an oder nich?


Also grübelt mal drüber...


Geschrieben

Ich glaube das Phänomen, sich überall und über alles Gedanken zu machen, liegt eher in der Natur der Frau *lol*

Ich persönlich denke beim Sex an Sex und meine Lust und seine Lust und mir kommt keiner in die Kiste, den ich vorher nicht als 'poppenswert' erachte.


Geschrieben

Also ich, für meinen Teil, kann eigentlich nur soviel dazu sagen, dass ich natürlich hinsehe.

Aaaaber nicht um zu denken "boah ist die Fett" sondern eigentlich mehr um zu sehen wie schön, sexy und natürlich Frauen sind die "etwas mehr" auf den Rippen haben.

Diese ganze Rumgehungere von einigen Frauen macht sie nicht wirklich schöner, sondern eher dass gegenteil.

An ALLE Frauen hier: Ein bisschen mehr auf den Rippen ist SEXY!!!!!!!!!!! So nu is es raus!

Ist auf jeden Fall meine Meinung und es werden bestimmt noch welche hier sein, die genau so denken wie ich.


Geschrieben

Also ich, für meinen Teil, kann eigentlich nur soviel dazu sagen, dass ich natürlich hinsehe.

Aaaaber nicht um zu denken "boah ist die Fett" sondern eigentlich mehr um zu sehen wie schön, sexy und natürlich Frauen sind die "etwas mehr" auf den Rippen haben.

Diese ganze Rumgehungere von einigen Frauen macht sie nicht wirklich schöner, sondern eher dass gegenteil.

An ALLE Frauen hier: Ein bisschen mehr auf den Rippen ist SEXY!!!!!!!!!!! So nu is es raus!

Ist auf jeden Fall meine Meinung und es werden bestimmt noch welche hier sein, die genau so denken wie ich.





Wo der Max recht hat, hat der Max recht !

Grüsse von der Klinge


×
×
  • Neu erstellen...