Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also hab mir jetzt nicht den ganzen thread hier durchgelesen, aber aus meiner sicht schauen wir nicht auf die röllchen, da unser hirn beim akt abschaltet und nur an sex denkt.#
persönlich mag ich frauen die ihre röllchen haben,hat was mit menschlichkeit zu tun


Geschrieben

Wo sind nu die *Speckröllchen* ?


*rumsuch*

Gruss von der Klinge


Geschrieben

...meist sitzen die Speckröllchen bei den Frauen so im Taillienbereich......


Geschrieben

Zeigen , Zeigen *zungerausstreck

Gruss von der Klinge


Geschrieben

insgesammt ein geiles thema mit den unterschiedlichsten äußerungen dazu, ich denke jeder hat seine betrachtungsweise der dinge.

vor einigen jahren war ich noch sehr schlank 52 kg und habe sarkastisch mal badeverbot vekommen weil ich sonst mit meinen spitzen knochen die fische todpieken könnte.

mein damaliger freund wog da 120 kg und er meinet also 10 kg mehr wären super.

oh je 10 kg dachte ich, aber der zufall gab mir nach cortison, hormon und gleichzeitigem aufhöhren mit rauchen in flotten 3 monaten mal locker 33kg


33kg!!!!

ich!!!!

und ob ihrs glaubt oder nicht es hat nix gewackelt und ich fand mich endlich nicht nur schlank und heiss für männerblicke sondern echt sexy!
das hat man auch gemerkt wie ich mich gegeben habe, die gute hälfte ist davon längst wieder verschwunden und ich bin immernoch sehr sexy, mag meine schwungmasse denn sie ist optimal platziert was nicht nur meine meinung ist.
ja einige kleine stellen hat jeder und fast jede frau hat so eine woche "davor" einen etwas runderen süßen kleinen bauch den wir flugs einzuziehen versuchen wenn der mann von cola ligth um die ecke kommt aber mädels der steht garantiert genau dadrauf!!!

und viele männer gucken nach den mädels mit dem flachen bauch, den kurzen rock und der silikonoberweite, aber wollen die das zu hause?????

die meisten eher nicht, selbst wenn sie wählen könnten für nen ons wählemn viele die frau die sexy ist weil sie es ausstrahlt und nicht weil sie hungert und nach den zweiten proseco sternhagelvoll ist da sie genau für diesen discoabend den ganzen tag nichts gegessen hat.
lieber den honig auf dem bauch und sich mit sushi füttern oder nutella ablecken und richtig spass haben und sinnlich geil genießen können als beim vögeln blaue flecken zu bekommen.

aber gut jedes bild sollte auch in einen rahmen passen, wer schlank ist wie meine freundin oder füllig wie eine anderen liebe bekannte von mir jeder so wie er enben ist aber dabei nie vergessen stil und gepflegtheit stehen oben an dann ist es egal ob 45 kg, 65kg, 85kg oder über 100.
stellt euch vor alle wollten das gleiche, grausig oder?


Geschrieben

also Sexyblondwitch zu dem ganzen schmonz den du da abgelassen hast kann ich nur eins sagen

SUPER EINSTELLUNG

wenn jeder so denken würde wär das leben halb so schwer


Geschrieben

ja danke dir aber eigentlich haben wir es doch in der hand oder?
mensch leute macht den mund auf und die augen, findet mal zu euch selber, dann haben wir bald die wilder 60ger zurück.

schöne woche allen lesern!!!
hier regnets und ich hab suuuper laune, hoffentlich wird mir die nich gleich beim zahnarzt versaut.


bis demnächst in diesem theater!!!


Geschrieben

@sexyblondwitch: echt ne supereinstellung!


...finde die frage mit den sexröllchen ist so ne typische frauen-paranoia... ich mein so ein kleiner bauch hat auch was für sich und ist manchmal sogar wesentlich reizvoller, wenn man ihn ins liebesspiel einbringt als nur haut&knochen!

wir männer haben doch auch unsere macken... wer ist schon makellos?

so ziemlich niemand... und nur weil von den medien das super-mager-schönheitsbild propagiert wird, heisst das noch lange nicht, dass da die mehrheit der männer (ausschließlich) drauf steht.
ich glaub der prozentsatz der männer, der soviel wert auf "modelmaße" legt ist genauso gering wie der prozentsatz der frauen, die modelmaße haben... und das sind verdammt wenige!


Geschrieben

Ich werfe mal eine Frage in den Raum - ist ja ein Diskussionsthread - mehr oder minder:

In den Postings stand mehrfach: "Draußen seh ich mir gerne sowas an, aber zu Hause..."

So hier die Frage: Entsteht die Einstellung nicht daher, dass man solche Frauen/Männer gar nicht nach Hause bekommen würde, also keine Chancen hätte?


Geschrieben

also ich kann da nur für mich sprechen: habs schon gestern irgendwo anders hier hin geschrieben: auf aussehen UND ausstrahlung kommt es an. es gibt mollige bis dicke frauen die auch super aussehen, ein sehr schönes und nettes gesicht haben, was für mich wichtiger ist als nur die figur (mit ner superschlanken frau aber völlige gesichtsgrätsche will man sich doch auch nicht zeigen, oder?)
und dann ist da auch noch die ausstrahlung: ne frau mit rundungen und hübschem gesicht und sympathischer ausstrahlung hätte bei mir wesentlich mehr chancen als ne ne frau mit "top" figur, der aber die arroganz in die fresse geschrieben steht.


Geschrieben

Gerade jemandem die Frage vorgelesen, der sie zumindest in MEINEM Fall beantworten kann.... Seine Antwort: "HÄ??"



Ich denke, das bringt es auf den Punkt...


Geschrieben

Wie - Du hast Speckröllchen? Und nuscheln tust Du auch beim Vorlesen?


Geschrieben

Whohin ich schau beim Reiten auf mir ??

in richtung muschi

.. auf die nippel
... in den bauchnabel

die röllchen nicht da ...

der inhalt verteilt sich von unten bis oben gleichmässig


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich:

1. wer keine „Speckröllchen“ mag, wird mit einer gut gebauten Frau nicht ins Bett steigen, geschweige denn mit ihr poppen. Wer auf Frauen mit etwas „mehr“ stehen, der wird sich nicht auf die „Speckröllchen“ konzentrieren! Sondern auf das was er macht!
2. Wenn der Mann sich um die Speckröllchen beim Sex kümmert, bzw. diese beobachtet oder anstarrt, dann ist er eh nicht bei der Sache und sagt doch schon alles. Oder?

Ich werde auf jeden fall nicht auf die „Röllchen“ starren oder schauen, sondern mich freuen eine so gut gebaute Frau im Bett zuhaben und es genießen!

Gruß in die Runde
Martin


Geschrieben

ich als schüchternes Kerlchen mus sagen,dass ich bisher mit dickeren Frauen zusammengekommen bin,Frauen die ich draussen nicht unbedingt alle als hingucker empfunden hätte,aber im nachhinein durchaus sympatisch waren und zum Teil sind....und nein,bei keiner hab ich auf irgendwelche Röllchen geguckt,weder beim Sex,noch beim küssen,kuscheln,vorspiel,nachspiel usw,ich hab immer nur die weiche Haut genossen und die Wärme,aber gibbet det nit auch bei schlanken Frauen ?und wenn man wat dicker ist tuts auch garantiert nit weh^^
aber dann gibbet ja keine schlanke Frau mehr.....^^


Geschrieben

ich als schüchternes Kerlchen mus sagen,dass ich bisher mit dickeren Frauen zusammengekommen bin,Frauen die ich draussen nicht unbedingt alle als hingucker empfunden hätte,aber im nachhinein durchaus sympatisch waren und zum Teil sind....und nein,bei keiner hab ich auf irgendwelche Röllchen geguckt,weder beim Sex,noch beim küssen,kuscheln,vorspiel,nachspiel usw,ich hab immer nur die weiche Haut genossen und die Wärme,aber gibbet det nit auch bei schlanken Frauen ?und wenn man wat dicker ist tuts auch garantiert nit weh^^
aber dann gibbet ja keine schlanke Frau mehr.....^^




Frauen mit etwas fraulichen Figuren werden doch nur durch die Werbung und unsere lieben Models als nicht salonfähig heruntergesetzt. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit etwas mehr an Figur :-) die liebenswerteren sind! Ob nun beim Kuscheln oder Schmusen, oder auch im Bett waren diese bisher immer angenehmer als die "Hungerhaken".

Solche Frauen strahlen schon Wärme und Behaglichkeit aus. Auch sind deren Gesichter schöner und nicht so markant und eckig wie die der Hungerhaken.

Fazits: "Speckröllchen" sind besser als hervorstehende Rippenknochen, an denen man(n) sich nur blaue Flecken holt oder sich die Haut aufreißt.


Geschrieben

Ich find ja, dass Männer auch ned hübscher sind als Frauen und besser auch ned u. wenn Männer Speckrüöllchen haben gehen die einfach davon aus,dass es uns nix ausmacht....................ach ja,zu den cullilitis : männner HAben das und auch Schwangerschaftssttreifen!!


Geschrieben

Ich finde ja



DER UNTERSCHIED ZWISCHEN MANN UND FRAU AUF DEN PUNKT GEBRACHT




Wenn Mann mit Frau Sex hat... ich meine freiwillig... dann hat er Sex und schaut sich nicht irgendetwas an der Frau an... und denkt darüber nach ob es ihn stören könnte... ER ist nämlich gerade geil... und geile Männer denken sowas nicht...

ABER.. nicht zu früh freuen... später dann.... wenn er nicht mehr so geil ist... dann schaut er vielleicht ja doch noch mal dahin... ???


CrashBoomBa-7474
Geschrieben

ich schaue immernoch am liebsten auf den menschen! egal ob spreckröllchen oder nicht


Geschrieben

Ich finde ja

Wenn Mann mit Frau Sex hat... ich meine freiwillig... dann hat er Sex und schaut sich nicht irgendetwas an der Frau an... und denkt darüber nach ob es ihn stören könnte



oder besser gesagt, Mann schaut sich das an, was er an der Frau am schönsten findet.

Machen das Frauen nicht auch, oder suchen die sich beim Sex mit dem Mann die Stellen raus die ihnen nicht gefallen ?

ansonsten sehen doch speckröllchen auch niedlich aus, vieleicht gefällt es dem einen oder anderen Mann ja auch noch

Aber Speckröllchen haben in unsrer Norm Gesellschaft eben den Stempel bekommen nicht schön, also hat es dem normalen Menschen nicht zu gefallen.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab mal ein wenig gekramt , weil ja immer der Schrei kommt, frueher war alles besser ! 

Hat sich der Blickwinkel der Maennerwelt in der relativ kurzen Zeit so veraendert ? 

Von Enten mit Speckroellchen las ich nichts.

:x

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

@tina410

 

Sagen wir so, hier geht es darum, wenn SE sich gefunden haben, 

wenn de Jungs aber keine finden, sind die potentiellen Kandidatinnen eben dann, wenn sie nicht wollen, nicht mehr für den Sex zu gebrauchen.....da liegen Welten zwischen

das sind verschiedene Sichten auf ein Thema

Geschrieben

meiner sagt zu mir..... " du bist wunderschön" .... also warum sich gedanken darüber machen ob er gerade speckschwarten bemustern könnte

Geschrieben

Ist doch Geschmacksache und jedem/r selbst überlassen..."das Röllchen" selber sollte sich nur halbwegs wohl fühlen im eigenen Körper. Hatte schon mit Frauen zu tun, die keinen Sex mehr wollten, weil sie sich selber zu dick fanden...da stimmt dann was nicht, die müssen aber von sich aus wieder zum erträglichen finden...kann ja keine/n zwingen...war aber für mich ne traurige Situation, da es mich selber nicht gestört/abgestoßen hat...das Selbstempfinden muss also passen irgendwie - denke ich - und dann kann man auch das eine oder andere Röllchen sehr sexy rüber bringen...

Ich mag von... bis... nur eben - wie soll ichs sagen - im mittleren Drittel und drüber? ....also ganz extrem zu viel oder zu dürr turnt mich dann nicht mehr an und ist auch nicht gesund für jeden, denke ich.

Ansonsten finde ich heutzutage den "Körperkult" oft übertrieben, da hier gerne sehr enge Grenzen gesteckt werden und in meinen Augen noch "normale" ausgegrenzt und zum Freak gemacht werden und wenn sie leicht labil sind Komplexe bekommen. Gefühle und Würde des Menschen stehen bei mir weit über dem optischen Erscheinungsbid!!!

feetlover780903
Geschrieben

klare antwort: ja, ich schaue schon mal hin, aber weil ich speckröllchen sehr heiß finde!

ein paar Rundungen bei Frauen sind überaus anregend, solange es eine gewisse Grenze nicht überschreitet natürlich.

×
×
  • Neu erstellen...