Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Speckröllchen hin oder her...( habe zum Glück keine ).....das ist einfach eine Sinnlosdiskussion hier! Wann wird mal der überwiegende Teil kapieren, daß es nicht auf das Optische ankommt!

Ganz meine Worte... aber erinner Dich mal daran, wer dieses Thema auf's T***z gebracht hat


Geschrieben

Speckröllchen hin oder her...( habe zum Glück keine ).....das ist einfach eine Sinnlosdiskussion hier! Wann wird mal der überwiegende Teil kapieren, daß es nicht auf das Optische ankommt! Nachts sind alle Katzen grau...nur der Geruch bleibt ! Und gerade die Männer sollten die Füße still halten und auf dem Teppich bleiben, denn wenn es um Speckröllchen geht, dann sind sie ja wohl einsame spitze darin ( InsiderAus )! Trotzdem kann man eine Person Lieben, Ehren und Begehren......und nicht zu vergessen: geilen Sex haben !




So undifferenziert würde ich das nicht sehen und hier stehen lassen.

Bei der Kontaktanbahnung via Internet spielt die im Foto und anhand der Daten demonstrierte Optik ein ganz gewaltige Rolle ...weil eben sonst kein oder kaum Eindruck zur Beurteilung zur Verfügung steht.

Die gesamte Persönlichkeit eines Menschen lässt sich durch so ein Profil aber nur schwer vermitteln (abgesehen davon kann sich nicht jeder auch verbal perfekt artikulieren - nonverbal aber wohl eher ..) Wieviele Frauen schreiben "Ohne Foto im Profil keine Antwort" ?
Was ist das Foto außer reiner OPTIK? Wievielen Männern hast du selbst nicht geantwortet weil sie kein Foto im Profil hatten?

Wenn die Kontaktaufnahme erfolgreich war, dann und erst dann - da gebe ich dir recht , zählen auch andere Werte mehr und verstärkt.
Wobei deren Gewichtung sicher auch davon abhängen dürfte, ob mann/frau nur eine ONS, oder eine Affäre oder gar eine Beziehung sucht.
Wobei hier sicher hinter profanen Profiltexten dann später ganz andere Wünsche sichtbar werden, als die Texte signalisieren ...


Geschrieben

du solltest dich mal genau informieren - am besten bei deinem arzt wobei der wahrscheinlich bei dir starkes untergewicht feststellen würde



danke für den ratschlag, aber der kommt ca 30 jahre zu spät. bin als kind am magen operiert worden, treibe sehr viel sport und esse bei gott nicht wenig und nicht gerade kalorienarm. Manche leute sprechen von einem guten brennwert. Und aufgrund meiner Vorgeschichte sprechen die ärtzte durch aus von normal gewicht. tja. Aber anscheinend machst du dir die mühe die profile der schreiber zu lesen bevor du was dazu sagst. Hut ab macht nicht jeder.


Geschrieben

Hi!

Ich meine, dass es wahrscheinlich mehr Männer gibt, die auf etwas üppigere Formen stehen, als viele Frauen denken.

Ich mag es z.B. auch gerne, wenn Frau etwas stärker ist - und damit meine ich nicht grosse Brüste, sondern das "Gesamtpaket" ;-)

Wenn man die erotische Komponente betrachtet, spielt das dann noch eher eine untergeordnete Rolle. Wenn der Funke überspringt, landet man im Bett - oder sonstwo -, und wenn nicht, dann nicht. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich habe in meinem bisherigen Leben übrigens sowohl mal mit schlanken als auch mit etwas kräftigeren Frauen was gehabt, und neige nun immer mehr zu dem etwas mehr.....Ist doch so schön kuschelig...

LG, der Jo


Geschrieben

Das ist doch völliger Mist. Röllchen oder nicht nur die Lust aufeinander ist doch entscheidend. Also mir persönlich ist es egal haben alle ihre Reize


Geschrieben

neee, da schaut man/n nicht drauf, die sieht man/n vorher und macht sich diskret vom Acker



wieder einer der das gute nicht zu schätzen weiß. Es gibt nix schöneres als eine frau mit format.

aber jeder nach seiner facon. du weißt echt nicht was dir entgeht


Geschrieben

Meinereiner möchte, dass Mann mich so wahrnimmt, wie ich bin, mit all meinen Röllchen!
Ich kann mich nur einem Mann hingeben, der alles an mir mag und es als selbstverständlich ansieht und ich mich ungeniert vor ihm räkeln kann.
Es ist doch etwas Wundervolles, einen Mann mit dem eigenen Körper zu verführen und ich würde es als Beleidigung empfinden, wenn Mann an mir vorbeischaut oder nur prägnante Merkmale meiner Figur, wie Busen oder meine Pussy anschaut.


Geschrieben

Ist schon erstaunlich aus was Mann und Frau nen Thread basteln kann?!
Also ganz einfach...wer mit ner Dicken in die Falle springt,weiss was Ihn erwartet,also von daher finde ich es albern danach zufragen ob Mann die Röllchen sieht oder nett!!!Also wenn er nicht blind ist und selbst da finder er sieh beim Austausch von Körperlichen Nähe ist doch alles OKI,denn wenn er es nicht wollte dann währe wohl kein Kistenspringen zustande gekommen!! Punkt aus!! mfg Maarti-dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Nun, die Anmerkung hätte Mann sich sparen können, zumal solch eine Antwort bereits hier existiert!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte kein Zitat des Vorpostings :)
Geschrieben

Es ist immer wieder dasselbe. Der Atem wird schwerer und schwerer, geht in tiefes Stöhnen über, durchsetzt von Luastschreien. Wir geraten in immer tiefere Extase. Wir vergessen Raum und Zeit. Wir rammeln einem galaktischen Höhepunkt entgegen.
Und dann...***KREISCH***...sie hat....sie hat...sie hat ein Speckröllchen!

Der Abturner schlechthin. Nichts geht mehr! Vorbei. Mein nutzlos hängender Schlappschwanz blickt mich traurig - nein mehr vorwurfsvoll an.

Und wieder denke ich mir "Delphin, Delphin, wo soll das nur mit Dir enden? Lernst Du denn nie etwas dazu? Warum musstest Du nur dorthin schauen?
Warum blickst Du nicht auf die langen Achselhaare, die neckisch zum Zöpchen flechten einladen?
Warum nicht auf die erotisierenden fettigen, schütteren, von Schuppen durchsetzten orange gefärbten Haare?
Warum nicht auf das hellbraune Rauchergebiss mit dem fehlenden Schneidezahn, der sie so sexy lispeln lässt?
Warum nicht auf den erregend abgesplitterten Nagellack an den ungewaschenen Händen?
Nein, Du musst wieder einmal auf das Speckröllchen schauen. Was bist Du nur für ein Idiot"


Geschrieben

[email protected] war meine *persönliche*Meinung,was andere Vorposter schreiben ist mir schnurz,schnuppe,egal ok!!!!
Nur eines und das trifft man allerorts in den Threads,gibt Mann bzw bestärkt man die Damen,in dem Fall stolz zusein auf das eine oder andere Fettröllchen so bekommt man sowas an den Kopf???!!!-kopfschüttel-
mfg Maarti-dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

Und dann...***KREISCH***...sie hat....sie hat...sie hat ein Speckröllchen!

Der Abturner schlechthin. Nichts geht mehr! Vorbei. Mein nutzlos hängender Schlappschwanz blickt mich traurig - nein mehr vorwurfsvoll an.

Und wieder denke ich mir "Delphin, Delphin, wo soll das nur mit Dir enden? Lernst Du denn nie etwas dazu? Warum musstest Du nur dorthin schauen?



Lach...Delphin was soll nur aus unserem gemeinsamen Duschen werden, wenn du schon bei EINEM Speckröllchen schreist!
Kann leider mit all den anderen Vorzügen nicht aufwarten, aber glaub mir, gepolstert bin ich fast überall!
Muss aber gestehen, dass ich dein Posting mehr als SÜSS finde ;0))))

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben



Nun, die Anmerkung hätte Mann sich sparen können, zumal solch eine Antwort bereits hier existiert!



öhm...schmunzel..was ist an der anmerkung falsch??.....also ich gestehe....wir haben es nie dunkel..und unter der bettdecke bin ich nie versteckt.....ist das in deinen augen nun verwerflich..oder oki??...schmunzel..und da war auch am anfang so, wo wir uns noch kaum kannten...aus dem einfachen grunde.......es war erst ne vormittagsaffäre...und da ist es bekanntlich hell


magst du es nicht, wenn mann einfach zugibt...na und..mich stören die speckröllchen nicht??


Geschrieben

@ampaarbln

Das war bezogen auf die Anmerkung:

"Ist schon erstaunlich aus was Mann und Frau nen Thread basteln kann?!"

Es scheint Leute zu geben, die manche Threads uninteressant finden! Finde es nur fraglich, ob diese sich dann noch daran beteiligen sollten- darum ging es mir!


Geschrieben

schmunzel...... du meinst also, weil der maarti mit ne dicken zusammen ist..und deren spreckröllschen bei sex erträgt...ohne kommentar überings - des weiss ich nicht nur vom hörensagen und lesen-....schmunzel...findet der mann den thread uninteressant....das wiederum...finde ich just in diesem augenblicke interessant:-)


wie sind denn deine erlebnisse so, wenn du kurzzeitige betterlebnisse hast??..weisen die männer dich immer auf deine röllschen hin?, mäkeln se anschließend rum??


Geschrieben

Ich denke, dass wenn man heiss genug und jemanden sexy findet....sind die Röllchen egal...Männlein hat ja meist auch welche :-)


Geschrieben

@ampaarbln

STOP!!!!
Das geht jetzt absolut in die falsche Richtung!!!!!

Hatte den Eindruck, dass "maarti" diesen Thread für überflüssig hält, daher so meine Reaktion, die aber auch nicht böse gemeint war!!!!

Kenne den Herrn ja nicht näher!!!!


Geschrieben

schmunzel..na dann hab ich ja glück gehabt.,..ne frau zu sein...denn bei posting 34...hättest ja auch so reagieren müssen:-)


Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!



Hallo.

Ich habe interessant die Zitate gelesen und ich denke, dass es eiglich nur zwei Möglichkeiten gibt.
Entweder es stört einen oder nicht.
Es gibt Männer, die stehen nur auf "schlanke" Frauen und die anderen.
Ich glaube nicht, dass Mann beim Sex an ein Speckröllchen denkt.

Wenn ja, dann ist der Sex bescheiden und mMan/n kommt auf andere Gedanken.

Wenn ich geil bin und geniessen möchte, denke ich bestimmt nicht daran, dass da das eine oder andere Kilo zu viel wäre.

Warum kommst Du denn eigentlich darauf ?


Geschrieben

@jamjam69

War halt neugierig und ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin, die sich darum Gedanken macht!
Wir Frauen verstecken teilweise ja nicht umsonst unsere Speckröllchen!!!

Aber ich merke schon, ich mache mir zu sehr einen Kopf!!!

Hätte aber auch nie gedacht, dass die meisten Antworten darauf doch so positiv sind!


Geschrieben

Was soll der Geiz? Wenn der Spaß an der Lust nur durch fett- und fehlerfreie Sexobjekte erlangt werden könnte, würden Barbie und Ken schon längst bei Beate Uhse verkauft...
Ich liebe die Speckröllchen und Spaßberge, den kleinen Leberfleck am Hintern oder die unsymetrischen Schamlippen. Hauptsache: vier Hände wissen, was sie wollen. Und Augen leuchten gemeinsam, weil sie wissen, was sie bekommen.

Jemand anderer Meinung?


BBB


Geschrieben


War halt neugierig und ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin, die sich darum Gedanken macht!
Wir Frauen verstecken teilweise ja nicht umsonst unsere Speckröllchen!!!


Leider machen sich viel zu viele Frauen solche Gedanken. Als Mann kann man 100x das Gegenteil beteuern... es hilft nichts.

Mal eine Geschichte über meine erste Beziehung mit einer fülligeren Frau, so ca. 160/75. Als wir das erste mal ins Studiheim kamen, glotzen alle Jungs wie Deppen. Sie war über Wochen noch DAS Thema, obwohl sie nach weinigen Wochen aus beruflichen Gründen leider wegziehen musste. Ein Jahr später kamen wir wieder zusammen und vom Bahnhof direkt ins Bett... aber.. Oh Schreck!!!.. Da fehlt doch die Hälfte des Busens! Und der schöner Hintern.... Wo sind die Speckröllchen?! Das Gefühl beim Rankuscheln, Umarmen...
Sie hat mir auch so gut gefallen, keine Frage, aber im ersten Moment habe ich schmerzlich etwas vermisst.

Wo schaue ich hin?
Na überall hin! Dafür sind die Augen doch da. Und wenn sich die Frau räckelt und sich bewundern läßt: Einfach klasse! (Passiert aber leider viel zu selten.) Kann man sich überhaupt an einer Frau satt sehen?

Mal 'ne Frage NastyLittleGirl: Was machst Du, wenn ein Mann gerade auf dieses etwas Mehr-Frau an Dir steht, es geil findet? Suchst Du Dir dann einen anderen?
Klar gibt's auch Männer, wie sie die Sinnliche beschrieben hat. Gut, dass es sie gibt. Besser für mich. ;-)


Geschrieben

Es wundert mich, dass alle doch so "positiv" über diese Speckröllchen schreiben!

Ich bin durch Zufall mit Freunden auf einen Swingerclub in den Niederlanden gestoßen! Unter den meist gestellten Fragen ist mir diese aufgefallen:

"Sehen alle Gäste aus wie Fotomodelle ?
Ein attraktieves Äußeres durch eine gepflegte Figur genießt den Vorzug. 50% Übergewicht ist etwas, daß durch andere Gäste als wenig erotisch erfahren wird. Unsere Gäste kommen um Kontakt mit anderen Gästen zu legen."

So, nun mal dazu! Haben diesen Club mal angeschrieben, mit der Frage, ob ich mit einer Größe von 177cm und derzeit 85kg Einlass bekommen würden! Die Antwort war kurz und knapp "NEIN!". So etwas wäre dort nicht erwünscht.

Nun frage ich euch, wenn angeblich so viele auf "Speckröllchen" stehen und da kein Problem mit haben, wieso gibt es dann solche Clubs, die molligen Damen/Herren den Einlass verweigern???


Geschrieben

Vielleicht haben die ja nur Angst, dass die ihnen das Buffet wegfressen.

Außerdem. wenn auch mollige Frauen zugelassen wären, hätten die ganzen "Models" ja gar keine Chance mehr.


×
×
  • Neu erstellen...