Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach ja, bist ja eines von meinen suchenden Heinzelmännchen *lach



:-( ich bin nicht eins deiner suchenden Heinzelmännchen, ich bin "das" suchende heinzelmännchen. The one and only :-) alle anderen sind zu groß :-)


Geschrieben


Dabei bin ich locker über eins80zig -also nicht im heinzelmännchenfähigen Größenbereich -,



wir können gerne tauschen, dann siehst du mal die welt von unten. hat was besonderes. Aber wie heißt es so schön

im liegen sind die menschen alle gleich groß :-) :-) :-)


Geschrieben

Möchte nochmal betonen, es gibt auch Männer, wie mich, die stehen nicht nur im Bett auf dralle Formen, sondern auch im Alltag und in der Beziehung.

Wenn ich mit eienr Frau zusammen bin stehe ich auch zu ihr, egal wie sie ausschaut!!!
Ihr Frauen solltet euch weniger gedanken um euer äußeres machen!

Ihr seit besonders mit den Röllchen und Rollen schön!


Geschrieben

Ich kenne kaum Männer, die auf beleibte Frauen stehen. Wenn doch, dann aus folgenden Gründen:
a) Mann ist selbst fett und hat folglich beschränkte Auswahlmöglichkeiten.
b) Mann will einfach nur Sex - möglichst umsonst und versaut. Nach meiner Erfahrung sind wenig attraktive Frauen diesbezüglich eine gute Wahl.

Schauen Männer auf Spreckrollen (Speckröllchen gibt es nicht!)? Ja und Nein - Ja, wenn es ein Fetisch ist und es Mann anmacht, es mal mit eine fetten Frau zu treiben. Nein, weil Mann in den meisten Fällen bei dem doch meist wenig erotischen Anblick keine Erektion bekommt.

Gestern Abend war ich in der Staatsoper (Mahler - Das Lied von der Erde). Auch hier wurde mir mal wieder, was Ästetik ist: nämlich keine Spreckrollen.


Geschrieben



Und das war jetzt der Beitrag zum Thema "geistige Reife" ...



Geschrieben

Ich kenne kaum Männer, die auf beleibte Frauen stehen. Wenn doch, dann aus folgenden Gründen:
a) Mann ist selbst fett und hat folglich beschränkte Auswahlmöglichkeiten.
b) Mann will einfach nur Sex - möglichst umsonst und versaut. Nach meiner Erfahrung sind wenig attraktive Frauen diesbezüglich eine gute Wahl.



lol...super...des leite ich MAARTI weiter, was mein mann ist.....ich bin noch am überlegen..ob er wegen a oder b...mit mir zusammen ist


Geschrieben



Und das war jetzt der Beitrag zum Thema "geistige Reife" ...







aber vielleicht noch anzumerken - so reif wie´n appel zur jetzigen jahreszeit





... herr lass hirn regnen !


Geschrieben

Ich kenne kaum Männer, die auf beleibte Frauen stehen. Wenn doch, dann aus folgenden Gründen:
a) Mann ist selbst fett und hat folglich beschränkte Auswahlmöglichkeiten.
b) Mann will einfach nur Sex - möglichst umsonst und versaut. Nach meiner Erfahrung sind wenig attraktive Frauen diesbezüglich eine gute Wahl.



Da frage ich mich
a) mit was für Männern Du verkehrst
b) in Münschen scheinen es die schlanken Frauen dann wohl NUR für Geld zu tun?!


Geschrieben (bearbeitet)



aber vielleicht noch anzumerken - so reif wie´n appel zur jetzigen jahreszeit



... herr lass hirn regnen !


Das war ja auch ironisch gemeint und ich hab da Bezug auf das Profil von dem Poster genommen...


lol...super...des leite ich MAARTI weiter, was mein mann ist.....ich bin noch am überlegen..ob er wegen a oder b...mit mir zusammen ist


Wo hat dein Männe denn, wenn es a wäre, gelogen?? Bei der Größe oder beim Gewicht??



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben





Wo hat dein Männe denn, wenn es a wäre, gelogen?? Bei der Größe oder beim Gewicht??




der überlegt noch....hat abba schon schallend gelacht...


Geschrieben

Sodele hat zu ende überlegt!!@Soul,ist ja erstaunlich wie ein absoluter Hingucker ,wie Du ja einer sein musst(lt,Bildlosen und sehr anpreiserichen Profil) nun alle Artgenossen in die besagte Pfanne kloppst-*Nestbeschmutzer*-das in Kombi mit besagten Profil kann nur in meinen Augen heissen....Du bist Typ *B*!!(wenn auch verkappt und noch nett erkannt)
@TheCuriosity,nun lt.meinem Profil kann ich leider nett mit Typ A dienen,Typ B ohne Arrogant zuwirken leider auch nett...was bleibt denn nun noch?!Aja nehmen wir TypC-käse der war ja nett zur Auswahl lach!!!Aber Ernst komm her und Spass geh wech.....jedem das seine-mir am meisten..von allem!!Und das Geheimniss einer solchen Verbindung verrate ich nur dem der freundlich ist
mfg Maarti-dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

Und das Geheimniss einer solchen Verbindung verrate ich nur dem der freundlich ist
mfg Maarti-dat männliche vom Ampaarbln




PROOOOOTEST....................des iss intim


Geschrieben

Da frage ich mich
a) mit was für Männern Du verkehrst
b) in Münschen scheinen es die schlanken Frauen dann wohl NUR für Geld zu tun?!




In meinem Umfeld bewegen sich fast ausschließlich schlanke und attraktive Männer. Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass beruflicher/finanzieller Status und eine gewisse Attraktivität sich gegenseitig bedingen. Gleiches gilt auch für Frauen. Ich bin beruflich, gesellschaftlich und kulturell sehr viel "auf Tour", und mir begegnen fast nur schlanke Frauen und Männer. In meinem Umfeld wird sehr viel Wert auf das Äußere gelegt, gesunde Ernährung (ich kenne niemanden, der bei ALDI oder LIDL kauft) und Sport sind völlig normal.

Außerdem gibt in München (wie auch in Hamburg) sehr viele attraktive und auch somit schlanke Frauen (zum Glück). Geld verdienen die auf andere Weise. Es gibt Berufe, die deutlich besser honoriert werden als Prostitution.

In meinem Profil habe ich kein Profil, weil ich nicht auf der Suche bin. Ich habe hier in München mehr als genug Auswahl. In der allerersten Anfangsphase von POPPEN.DE war ich mit einem anderen Profil-Namen Mitglied und habe hier auch viele nette Bekanntschaften geschlossen. Leider hat sich Profil der Mitglieder (zumindest in München) sehr deutlich verändert, so dass ich hier nicht ein Profil finde, auf das ich schreiben würde.

Im übrigen bin ich mehr als ausgebucht und gehöre sicher nicht zu einem verkappten Stubenhocker. Ich sitze nur oft (auch jetzt) im Büro und arbeite (hin und wieder schaue ich auch hier ins Forum - immer ganz lustig).


Geschrieben

@ Soulmate_Mun

LOLOLOL......ich kenne niemanden, der bei Aldi oder LIDL einkauft......ja wie bist du denn unterwegs??? So was von megaversnobt, ist ja echt unglaublich!

In deiner bodenlosen Arroganz würdest du "unattraktive weil übergewichtige" Menschen, die durchaus auch erfolgreich sein können, sowieso gar nicht wahrnehmen, selbst wenn du über sie stolperst. Schon mal gehört, dass man bei ALDI auch Gemüse kriegt? HAHAHA......das ist sowas von lächerlich, was du hier erzählst....könnte mich kugeln.

Sorry, aber das "wirkliche" Leben besteht aus mehr als Gesundheitswahn und "Schönsein". Und auch Menschen mit mehr Kilos auf den Rippen können durchaus was im Hirn haben. Schlank ist nicht unbedingt gleich attraktiv und intelligent, ich kenne Menschen, die kein Idealgewicht haben und trotzdem mehr Ausstrahlung und Hirn haben als mancher Bilderbuchschlanke!

*Kopfschüttel*


Geschrieben

Stimmt - bei ALDI bekommt man bestes Obst und Gemüse (in Kombination mit einem wunderbaren Cocktail aus Pestiziden und Herpiziden).

Sorry, aber wer Brot, Milch, Brot, Fleisch, Obst, und Gemüse oder sonstige Nahrungsmittel bei solchen Läden kauft und auch noch ißt, muss sich wirklich nicht wundern.

Von GEIZ IST GEIL bei der Ernährung halte ich nun recht wenig. Die völlig überfetteten Kinder, die sich heute in Kindergärten und Schulen herumtreiben, machen das mehr als deutlich.

Bewußte Ernährung hat NICHTS mit Snobisbus zu tun. Gesunde Ernährung (eigene Erfahrung und die vieler Familien in meinem Freundeskreis). Grundregel: Friß die Hälfte und kaufe keinen Schrott.

Ebensowenig ist es dekandent, wenn man Sport treibt.


Geschrieben

Nein, Sport ist nicht "dekaNdent", hat keiner behauptet. Wenn du glaubst, dass du dich nur im Bioladen gesund ernähren kannst, ok, Ansichtssache. Aber Erfolg nur auf Aussehen zu reduzieren, ist echt daneben. Ich mache auch Sport, obwohl ich ein paar Kilos zu viel habe. Ich verdiene auch mein Geld in einem Job, der mir Spaß macht, obwohl ich ein paar Kilos zu viel habe. Und stell dir vor, es gibt sogar Männer, denen Sex mit mir Spaß macht.


Geschrieben



Kann mal bitte aufgehört werden diesem hochnäsigen Münchner zu antworten? Der geht mir völlig auf die Nerven! Vergisst ständig Worte und Buchstaben aber meint was besseres zu sein...

Und ganz wichtig! Es gibt KEINEN Grund sich zu verteidigen um dem was klar machen zu wollen!




Geschrieben



Kann mal bitte aufgehört werden diesem hochnäsigen Münchner zu antworten? Der geht mir völlig auf die Nerven! Vergisst ständig Worte und Buchstaben aber meint was besseres zu sein...

Und ganz wichtig! Es gibt KEINEN Grund sich zu verteidigen um dem was klar machen zu wollen!





Du glaubst doch nicht im ernst, dass der Herr selbst hier die Zeilen schreibt *lach
Der hat jemanden, der hier für ihn in die Tasten haut!!!


Geschrieben

Stimmt - bei ALDI bekommt man bestes Obst und Gemüse (in Kombination mit einem wunderbaren Cocktail aus Pestiziden und Herpiziden).




Zwar total top-offic.....aber die Produkte bei Aldi sind mit am meissten überwacht in der Branche...liegt wahrscheinlich daran, dass aufgrund der grossen Käuferschar Aldi unter besonderer Kunden- und Stiftung-Warentest-Beobachtung steht...

der_master


Geschrieben

gegenfrage: schaut ihr auf die speckrolen der männer?

ich kann nur für mich sprechen und sagen sie sind süß..
sagt man nicht das eine frau weibliche rundungen haben soll?
ich möcht mich nicht am becken meiner partnerin wehtun wenns
mal wilder zur sache geht..
wenn man jünger ist dann ist 90 60 90 gerade gut genug und nur die heißen bräute sind in.
ab einem gewissen niveau, oder sagen wir ab einer gewissen reife sieht man das alles anders..klar schaut man drauf aber das hirn braucht auch befriedigung..man soll psychisch und physisch angesprochen werden..

hauptsache man fühlt sich wohl und das kann man nur mit hilfe des anderen der einem das gefühl geben sollte..

fazit: ein paar rundungen sind ok


Geschrieben

In meinem Profil habe ich kein Profil, weil ich nicht auf der Suche bin. Ich habe hier in München mehr als genug Auswahl. In der allerersten Anfangsphase von POPPEN.DE war ich mit einem anderen Profil-Namen Mitglied und habe hier auch viele nette Bekanntschaften geschlossen. Leider hat sich Profil der Mitglieder (zumindest in München) sehr deutlich verändert, so dass ich hier nicht ein Profil finde, auf das ich schreiben würde.



So viel Profil und noch so flach


×
×
  • Neu erstellen...