Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nur haben die Menschen so eine scheiß Angst voreinander?

Silencer_79



Du sagst es - die Menschen haben eine Scheiß Angst voreinander. Und ich habe eine dunkle Ahnung, woran das liegt:

in unserer Tag für Tag krasser werdenden Leistungsgelsellschaft, im TV, in den Medien, in ach so netten, blumigen Lifestyle-Magazinen - da wird uns jeden Tag aufs Neue eindiktiert, wie wir denn bitte zu sein haben, wie der Mensch bitte auszusehen hat, damit er sich denn als sauber und ästethisch bezeichnen "darf".

Klar - in der schwulen Szene ist es am Schlimmsten - da herrscht die Mode- und Figur - Diktatur und erlaubt man es sich, zu seinem Kaffee ein Croissant zu essen, kommen in jedem Fall spitze Sprüche.

Doch auch die Hetero-Welt nimmt dieses Verhalten mehr und mehr an. Geht mal in Berlin Prenzl. Berg auf die Kastanienallee - da laufen dann abgehungerte Mädels herum, sie haben nicht selten einen Kerl an der Hand, der weibischer und femininer wirkt als seine Freundin.

Mir geht das ziemlich auf den Sack.

Gut - auch meine Augen essen mit - aber ich habe wirklich keine Lust, mir sagen zu lassen, was ich schön finden soll. Und deswegen:

Auch Speckrollen KÖNNEN was für sich haben. Charisma und ein einigermaßen gesunder Einklang mit sich selbst und dem eigenen Körper machen unheimlich sexy...


Geschrieben

also mir persönlich sind kleinere speckrollen total egal... bei meinem freund sieht es schon anders aus... da muss bei einer frau alles straff und fest sein... er findet es ekelhaft, wenn da etwas rumschlappert... (so wie auch bei mir, mit ein paar kilos zuviel auf den rippen, aber ich arbeite dran und er hat mich ja trotzdem lieb *zwinker*)


Geschrieben

Der Laden hieß nicht zufällig "Anorexic Club Amsterdam?



nein, der laden heißt Fun4Two

und wer sich die Bilder auf der Hp ansieht, ist schnell der Meinung das die Mädels von Germanys next Topfmodell(volle absicht die schreibweise) übergewicht haben.

Und Männer unter 180 cm brauchen auch erst garnicht um einlass zu fragen.


AngelDevil2-5602
Geschrieben

nein, der laden heißt Fun4Two

und wer sich die Bilder auf der Hp ansieht, ist schnell der Meinung das die Mädels von Germanys next Topfmodell(volle absicht die schreibweise) übergewicht haben.

Und Männer unter 180 cm brauchen auch erst garnicht um einlass zu fragen.



Es zwingt euch doch keiner diesen sehr schönen Club zu besuchen. Wir beide haben einen
normalen BMI und hatten nie Probleme beim Einlass.


Geschrieben

Es zwingt euch doch keiner diesen sehr schönen Club zu besuchen. Wir beide haben einen
normalen BMI und hatten nie Probleme beim Einlass.



ne uns zwingt keiner. aber´die ironie war eingentlich überflüssig. es ist schön das ihr keine probleme hattet dort einlass zu finden. wir werden auch keine haben, denn die können uns mal sehr sehr gerne haben.


Geschrieben

Es zwingt euch doch keiner diesen sehr schönen Club zu besuchen. Wir beide haben einen
normalen BMI und hatten nie Probleme beim Einlass.




Was bitteschön hat Grösse mit dem BMI zu tun?
Da ich innere Grösse besitze, kann ich dankbar auf oberflächliche Menschen verzichten und geselle mich doch lieber zu Gleichgesinnten und Menschen, die Ästhetik und Schönheit nicht in cm oder Kilos messen.


Geschrieben

Was bitteschön hat Grösse mit dem BMI zu tun?
Da ich innere Grösse besitze, kann ich dankbar auf oberflächliche Menschen verzichten und geselle mich doch lieber zu Gleichgesinnten und Menschen, die Ästhetik und Schönheit nicht in cm oder Kilos messen.




das ist gut gesprochen. Manche menschen meinen halt, das wenn sie das Glück hatten den Normen der gesellschaft zu entsprechen, abfällig auf andere herabblicken zu müssen.


Geschrieben

Liebe Frauen. Ich habe ja versprochen, auch bei aller Gefahr an mich zu halten ...

... aber mal ehrlich: hört Ihr eigentlich zu, wenn wir Euch was sagen??? 'n kleiner tipp: das solltet Ihr mal tun...


AngelDevil2-5602
Geschrieben

das ist gut gesprochen. Manche menschen meinen halt, das wenn sie das Glück hatten den Normen der gesellschaft zu entsprechen, abfällig auf andere herabblicken zu müssen.



Wir würden es begrüßen, wenn ihr ein wenig über die Zeilen
anderer nachdenkt oder ist der eigene Frust so groß??


Geschrieben

ich bin zwar eine Frau, aber äussere mich mal !
Also ´, ich denke das , dass Gedanken beim "Kennenlernen...oder auch gerne mehr" sind die nicht nötig sind!
Wenn es zum liebmachen kommt, passt es von der Syphatie und dem Mann wird es schon gefallen. Das Selbstbewusstsein solltest Du haben, denn Dein Körper ist völlig ok.
Hungerhaken....neeee*gg* das ist so Bretterpoppen* ( sry. wer es mag--gerne)
Aber wenn Männer (in Ihren Augen) Ecken und Kanten haben nehmen wir sie auch, so wie sie sind! Und...machen wir uns grossartig Gedanken???
Über Nonsins?
Also ich nicht ! Denn NOBODY is perfect ! Und wenn alles andere passt, sollte man soviel Sexapeal ausstrahlen, dass der Mann " diese kleinen Röllchen" gerne Übersieht! So wie wir es auch un.
Also abschliessend ; ich finde Deinen Körper schön und Deine Ängste Überflüssig!!!


Liebe Grüsse und viel Spass noch


Geschrieben

nebuchadnedzar - du hast ein tolles Selbstwertgefühl. Sowas ist Sexy - wenn man mit sich zufrieden ist und das Gespräch, der Kontakt, die Beziehung auf einer Welle schwingt. Warum sollten dann irgendwelche Röllchen, diesen Augenblick, in eine Waagschale werfen ?

Ich denke wenn man dann schaut, dann schaut Mann auch gerne.

Herzliche Grüße No_Username


Geschrieben



... aber mal ehrlich: hört Ihr eigentlich zu, wenn wir Euch was sagen??? 'n kleiner tipp: das solltet Ihr mal tun...



lacht, ne, die haben sich jetze so verschossen darin, das ihr männer immer sex auf die speckröllschen schaut...des wird hier auch noch auf seite 48219589 immer wieder eine geben, die es nicht glaubt, wenn der mann mit ihr im bett ist, hat er eh schon sämtliche röllchen registriert..
das es männer gibt, die erst gar keine speckröllschen an sich ranlassen, wird ja toleriert..schmunzel...nun wird eben noch gewartet, bis einer schreibt...jaaaaaa...nur wegen dem schauen....mache ich sex....und des kann nun mal halt dauern:-))
und da sich dazu derzeit kein mann gefunden hat..gehts mal eben halt über andere themen
also laß uns lamentieren...schmunzel..ab und an brauchen wir das

du weißt doch, wenn wir frauen uns was in den kopf gesetzt haben:-))


Geschrieben

Hallöle,es tuen sich ja ungeahnte Welten in den Postings auf...hatte eigentlich gedacht auch ein phantasievoller zusein?!*grübel*Aber dieses Thema sooooooo ausgedehnt werden kann erstaunt mich zutiefst!Ich bleibe bei*MEINER*Meinung..wer will der soll,wer nett will hat schon und wer garnett hat ist ein armes Schwein--wenn vielleicht auch ein mageres lach!Oder heisst Bobele und hat ein Faible für dustere Besenkammern!!In diesem Sinn ein nettes WE vom Maarti -dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

*G*
wenn ic hmal was mit einer molligen frau hatte, dann geb ich meine meinung auch ab


aber ansonsten sollte man beim sex eigentlich mit anderen sachen beschöftigt sein, als sich über so sachen gedanken zu machen


Geschrieben

Wir würden es begrüßen, wenn ihr ein wenig über die Zeilen
anderer nachdenkt oder ist der eigene Frust so groß??



Ich habe darüber nachgedacht, und von Frust kann garkeine rede sein. Aber ich finde es traurig das menschen nach ihrem BMI(gut das eurer normal ist) bewertet werden, und nicht nach deren charakter. vielleicht hättet ihr beim verfassen eures postings eine bessere wortwahl treffen sollen. Denn ich kann leider nix dafür das ich nicht 180 cm groß bin. und ich gehöre ebenfalls zu denen den von einem besuch imfun4two abgeraten wird.


Geschrieben

Denn ich kann leider nix dafür das ich nicht 180 cm groß bin.



ach ja, bist ja eines von meinen suchenden Heinzelmännchen *lach


Geschrieben

nein, der laden heißt Fun4Two
.




upps, das war ja eigentlich ein Spässle mit dem "Anorexic Club..."

Aber unter Leuten, die nun offensichtlich den totalen Körperkult betreiben und denen Aussehen über alles zu gehen scheint, könnte ich mich eh nicht wohl fühlen...
Dabei bin ich locker über eins80zig -also nicht im heinzelmännchenfähigen Größenbereich -, aber mein BMI ist unter aller Sau...
...aber ich muss ja auch nicht jeder gefallen...

Herri


Geschrieben

Mädels jetzt wird es langsam echt ernst.

Jetzt wo es sicher ist, dass der FC Bayern nicht Meister wird, könnte es wirklich sein, dass die Männer anfangen anderen Dingen ihre Aufmerksamkeit zu widmen.


Geschrieben

Tja, was müssen die den HSV auch bei sich zuhause gewinnen lassen ;0)
Meinst du, wir rücken dann wieder mehr ins Interesse der Männer?
Denke es gibt noch andere Vereine, ausser Bayern, denen Jungs eher ihre Aufmerksamkeit schenken, als gerade meinen Speckröllchen!
Bin aber echt beeindruckt, dass dieser Thread immer noch mit Leben gefüllt wird und ich dachte, dass wäre nach zwei Tagen spätestens durch!
Scheint dann aber doch sehr viele Leute zu beschäftigen, als MANN/FRAU vermutet!


Geschrieben

also wer zieht denn nicht jedes Speckröllchen jedem blöden Füßball- oder sostwas-Verein vor?

Dieser "Fred" hier hat wohl ne gewisse Eigendynamik entwickelt und sich mit den Heinzelmännchen verknüpft, geht ja längst nicht nur um Speckröllchen aller Art. Sowas passiert eben.

Ging es hier eigentlich auch schon um männliche Speckröllchen?

Herri


Geschrieben


Ging es hier eigentlich auch schon um männliche Speckröllchen?


So'n Quatsch das gibt es gar nicht, ist wissenschaftlich erwiesen.
Sind allerhöchstens mal querliegende Samenstränge.


Geschrieben

andersrum müsste die gegen frage lauten: achten die frauen auf das äussere und auf die statur


Geschrieben

andersrum müsste die gegen frage lauten: achten die frauen auf das äussere und auf die statur



Ich bin ehrlich: Ja, das tue ich!!!!


Geschrieben

hi micht wenn sie so hübsche gesichter haben und eine ausstrahlung wie du sie an den tag legst


×
×
  • Neu erstellen...