Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm,

also wenn ich beim sex auf die speckröllekes achte- nun dann stimt wohl irgendwas gewaltig nicht bei selbigem. wie hätte es zum akt kommen können, wenn ich die vorher nicht bemerkt hätte? (so ich sie denn partout nicht mag)

oder mutieren die irgendwie "aus frau raus", sobald man ihn reinsteckt?

muh


Geschrieben

nein tun sie nicht oder seine absichten sind nicht ehrlich lg


Geschrieben

@ Erfurter

lach...hast du dir auf die Fahne geschrieben, sämtliche Uralt-Threads wieder zum Leben zu erwecken?
Naja, so wirklich gute NEUE gibt´s ja auch leider z.Zt. nicht!


Schnucki81-7108
Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!


man kann doch davon ausgehen, wenn er mit einer molligen frau ins bett geht, auch auf etwas stärker gebaute frauen steht. gibt unserer meinung nach also keinen grund irgendwas zu verstecken oder sich zu schämen


Geschrieben

Ich schaue gerne hin, wenns Speckröllchen zu schauen gibt, schau ich mir die auch gerne an.
Wichtig erscheint mir, wie die Frau selbst damit umgeht. Ist sie gehemmt und versucht irgendwas zu verbergen, fühl ich mich natürlich auch unwohl, weil irgendwie unerwünscht.

Wenn eine Frau zu sich steht und zeigt, was sie hat, obwohl das vielleicht auch nicht perfekt sein mag, dann zeugt das von vertrauensvoller Hingabe und erzeugt eine entsprechend vertraute Intimität. Was ich dann wieder sehr aufregend finde.



gut gebrüllt ;-)

seh ich ähnlich. wenn ich mit einer frau schon zusammenkomme, dann dürften mir diese röllchen wirklich nichts ausmachen.

problematisch wird es immer dann, wenn die frau selber mit sich net klar kommt oder sich net so akzeptiert, wie sie ist.
sprech da aus erfahrung und sag euch, das kann echt deftige momente nach sich ziehen mit diskussionen, von denen ihr nie zu träumen wagtet... und das nicht im positiven sinne.

vor alle is dann auch alles, was man(n) sagt, falsch.
wenn du ihr sagst, das du ihren körper magst, dann unterstellt man dir, das du das nur so sagst und an die andere richtung sollte man besser gar net denken...

außerdem, niemand ist perfekt und wenn man mit dem anderen schon zusammen is oder bis eben zum bett und den enthüllten zustand vorgedrungen is, der is sich dessen wohl bewusst, was ihn erwartet und er hat mit sicherheit kein problem damit.

von daher lasst das nachdenken und genießt lieber den moment... ist schließlich die schönste nebensache der welt ;-)


Geschrieben

.....Also ich find se niedlich, die Speckröllchens :-)))))


Geschrieben

wenn frau nicht möchte das der mann ihre speckrollen sieht.....sollte sie etwas dagen unternehmen, sprich abnehmen.
ansonsten braucht sie sich keine gedanken darüber zu machen, da sie zu ihren röllchen stehen wird.
schämt frau sich wegen der rollen...dann schämt sie sich für sich selbst und hat kein wirkliches selbstwertgefühl.

nimm mich so wie ich bin oder lass es......


Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.




Also mich beschäftigt das gar nicht, denn ich bin wie ich bin und wer damit ein Problem hat´, der hat dann eben Pech gehabt! Man(n) oh man(n), ich finde das ewige Genörgel und Gejammer über etwaige Speckpölsterchen einfach nur schrecklich und natürlich auch schade.

Wenn einem nicht gerade der Bauch in die Kniekehlen hängt und einen wie ein nasser Sack zu Boden zieht dann finde ich Speckpölsterchen sogar richtig interessant! Ich denke, viele Männer sehen das auch so, trauen es sich aber nicht mehr offen zuzugeben, schon gar nicht in Gegenwart von Frauen ohne sich der Gefahr auszusetzten ausgebuht oder gar gelyncht zu werden.

Echt, langsam steht mir das Thema "mollig" und "speckpolster" bis zur Hutschnur!

Nehmt einander an wie ihr seid!


Aeggydia


Geschrieben

Wenn ich Hunger hab schau ich auch auf Spargelröllchen




Wollt ihr Sex oder ne Modenschau.Die Chemie muß stimmen und geil
das Umfeld,das reicht.


Geschrieben

Also mich beschäftigt das gar nicht, denn ich bin wie ich bin und wer damit ein Problem hat´, der hat dann eben Pech gehabt! Man(n) oh man(n), ich finde das ewige Genörgel und Gejammer über etwaige Speckpölsterchen einfach nur schrecklich und natürlich auch schade.
Wenn einem nicht gerade der Bauch in die Kniekehlen hängt und einen wie ein nasser Sack zu Boden zieht dann finde ich Speckpölsterchen sogar richtig interessant! Ich denke, viele Männer sehen das auch so, trauen es sich aber nicht mehr offen zuzugeben, schon gar nicht in Gegenwart von Frauen ohne sich der Gefahr auszusetzten ausgebuht oder gar gelyncht zu werden.
Echt, langsam steht mir das Thema "mollig" und "speckpolster" bis zur Hutschnur!
Nehmt einander an wie ihr seid!
Aeggydia



sag das mal den mädels da draußen ;-)

hatte gestern schon wieder so ne disku, ob ich meine ex heut besser find als damals.
nur weil sie jetz 5 kg abgenommen hat.

und wenn du dann sagst, das du sie vor jahren mit 5 kg mehr klasse fandest, dann kommt darauf nur ein "also mit weniger noch besser!"

was soll man als mann dazu noch sagen?
ich glaub bei dem thema hat man bei ner frau ohne richtiges ego voll verloren und kann nur was falsches sagen.

oute mich auch mal... ich hab lieber ne frau mit kleinen speckpölsterchen, als nen strich inner landschaft, wo man sich am ende noch an den rippen piekst


Geschrieben

also solange frau oder auch mann zu seiner figur steht ist doch alles ok,
nur weil wer anders damit nicht klar kommt, ist doch sein pech

also solange ich mich wohl fühle und Sie sich auch ist mir alles recht!

und ja man kann sich auch sehr gut an molligere Frauen kuschel, finde ich zumindest

LG und gute Nacht

Chris


Geschrieben

Mal auf den Punkt gebracht; wer liegt schon gerne unter einem Skelett?!?


Geschrieben

sollte sich im rahmen halten... nicht zu knochig und net so, das man am ende "begraben" wird (bitte nicht krumm nehmen, sollten 2 extreme sein).

find das thema is eh n fall für sich... im grunde isses geschmackssache und wer mit dem gegenüber net so klar kommt, wie er/sie is, der sollte es lassen und sich wen in seiner vorliebenkategorie suchen.

und davon mal abgesehen... wenn man sich mal verknallt hat, dann is einem das eh wurscht.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab leiber was zum anfassen als was zerbrechliches zum durchfassen - Speckröllchen sind so lange nich interessant wie sie nicht dominieren - aber lieber ein röllchen zu viel als zu wenig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



und ja man kann sich auch sehr gut an molligere Frauen kuschel, finde ich zumindest




Das erinnert mich an einen Ausspruch eines älteren moslemischen Herrn, der mischte sich einmal zum Erstaunen aller in eine Figurendiskussion ein bei der ich gerade meinen Standpunkt erklärte dass Männer im Grunde das molligsein bevorzugen und sagte:

"Frau muss sein wie ein Sofa, Mann muss sich anschmiegen und an sie kuscheln können!"

Auf meine erstaunte Frage wie er das meinte, sagte er:

"Mann fühlt sich dann geborgen und geliebt wie früher als kleiner Junge an der Mutterbrust und ist dann sehr, sehr glücklich innerlich"

Das ganze ist jetzt bestimmt 6 oder 7 Jahre her, aber nie habe ich vergessen was diese nette ältere Herr gesagt hat und wie ich heute meine sind es weise Worte gewesen!


Aeggydia


Geschrieben

Wie sagte Mario Barth bei"Männer sind Schweine,Frauen aber auch!

:Bei Männern schaltet sich der Verstand aus,da denken die nichts mehr!

Das es viele Frauen gibt,die dabei immernoch denken.....ist ja häufig so.

Aber im eigentlichen schauen die darauf nicht.......so aus meiner Erfahrung.

Aber es gibt auch Frauen,die dann auch den Verstand verlieren und alles andere um sich vergessen und sich einfach nur fallen lassen........und was besseres gibt es dann nicht!


Geschrieben

so sollte es ja eigentlich im optimalfall auch sein.
man lässt sich fallen, von den gefühlen übermannen und genießt einfach nur noch bis .... ja, bis zum höhepunkt, wenn vorher net schluss is *gg*

und ich glaub jeder kennt das, wenn man dann mitten drin is, is einem relativ egal, ob da ein röllchen zu viel ist oder nicht... genau wie der frau sicherlich auch einige dinge egal sind.

sex soll spaß machen und nicht zum denken anregen.


ps:
@aeggydia
da hatte der alte mann irgendwo recht. und ich glaub jeder, der schon mal die traute zweisamkeit genossen hat, wo man eng aneinander gekuschelt die nähe und wärme des anderen genießt, wird das bestätigen


Geschrieben

Naja, zumindest nicht im wildesten Getümmel.

Aber ich muß zugeben, ich sehe es mir gerne an, auch und besonders wenn ich der Frau über Bach etc. küsse. Ich könnte heute mit dürren Frauen gar nichts mehr anfangen, ich habe die etwas molligeren Frauen für mich entdeckt. Und da ist das Auge nun mal mit.

Allerdings ist es nicht immer leicht der Frau das Gefühl zu geben das ich ich schaue weil ich es mag, und nicht weil es mich stört. Denn viele Frauen schämen sich doch für Ihre Figur, aber das tun wir Männer ja heimlich auch


Geschrieben

Natürlich schaue ich auf Speckröllchen !
Ich schaue auch in tolle Augen, ich schaue auf einen Bauch, einen Hintern (auch dicke !)
Ich schaue überall hin, wenn ich mit einer Frau intim bin.
Wenn ich eine Frau unattraktiv finde, habe ich mit ihr keinen Sex.
:-* auf den Bauchnabel ! ;-)


Geschrieben

na toll... Da bekommt man als schlanke Frau ja regelrechte Komplexe. Nein, Modellmaße habe ich nicht, will ich auch nicht, aber ich achte schon darauf, dass mein BMI irgendwo im Normalbereich bleibt. Mein Freund dagegen hat ein bisschen viel, ok medizinisch gesehen einiges zu viel auf den Rippen. Stört mich nicht, aber er findets nicht so klasse. Ich denke, egal ob dünn, schlank oder etwas mehr Frau, es kommt doch darauf an wie man tickt, ob man sich mit seiner Figur gut fühlt oder nicht. Ist ja auch schön, wenn man Männer danach aussortieren kann ob sie nur aufs Optische fixiert sind oder den Menschen als Gesamtes sehen. Ich frag mich nur immer, wer die Mär in die Welt setzt, Dicke hätten mehr Spaß am Leben. Das ist doch eigentlich alles eine Frage des Selbstbewusstseins, und des Hirnkinos. Und mal ehrlich, wie soll ein Mann beim Sex denken, wenn sein Blut dem Hirn nur rudimentär zur Verfügung steht?


Geschrieben

@ Nephtir

Keine Angst, meine Erfahrung mit Männern sagt mir, dass es mehr als genug gibt, die die schlanke bis normale Frau den Übergewichtigen vorziehen, aber die trauen sich hier nicht zu posten...lach, weil sie Angst haben in der Luft zerrissen zu werden.
Aber mal Spass beiseite.
Du hast recht, auch ich möchte nicht auf meine Speckröllchen reduziert werden und es wäre mir am liebsten, wenn Mann mag was ich sage, was ich ausstrahle und mich dann als Gesamtkunstwerk liebt und achtet.
Es ist mir allemal lieber, dass ein Mann mir in die Augen schauen kann, als immer nur auf Busen und Po!
Denke, dass es für jeden Typ den passenden Partner gibt und man nicht immer zwischen dünn/dick...gross/klein und blond/braun unterteilen sollte, sondern einfach ein Auge auf´s menschliche wirft.


Geschrieben

@ sinnlich
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass eine frau nur dann wirklich bei einem Mann ankommt, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist, und sich selber mag. Dann ist nämlich auch die Ausstrahlung völlig anders viel positiver, als wenn man ständig versucht irgendwelche Röllchen zu verstecken, den Busen zu pushen oder andere "Makel" zu kaschieren. Allerdings *lach* ich mag meionen dicken Po und finde diese Mädels, wo der Rücken nahtlos in die Oberschenkel übergeht trotz toller Ausstrahlung ziemlich grausam. Da ist ja so gar nix zum Gucken geschweige denn zum Anfassen. Neeee, dann doch lieber ein bisschen mehr Frau in der Hand, wenn der Charakter passt.


Geschrieben

@ sinnlich
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass eine Frau nur dann wirklich bei einem Mann ankommt, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist, und sich selber mag. Dann ist nämlich auch die Ausstrahlung völlig anders viel positiver, als wenn man ständig versucht irgendwelche Röllchen zu verstecken, den Busen zu pushen oder andere "Makel" zu kaschieren. Allerdings *lach* ich mag meionen dicken Po und finde diese Mädels, wo der Rücken nahtlos in die Oberschenkel übergeht trotz toller Ausstrahlung ziemlich grausam. Da ist ja so gar nix zum Gucken geschweige denn zum Anfassen. Neeee, dann doch lieber ein bisschen mehr Frau in der Hand, wenn der Charakter passt.


Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!



ich zum beispiel liebe speckröllchen und warum denn dann nicht hinschauen
auserdem laufen genug davon auf der strasse herum muss mann nicht immer schauen
l


×
×
  • Neu erstellen...