Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube auch nicht das die Männer da sooo drauf achten. ich bin ja selbst nicht wirklich schlank und wenn ich Sex habe mache ich mir da keine Gedanken. Das werden sie sich ja vorher überlegt haben und wenn sie dann mal in der Kiste sind denkt eh nur noch die untere Körperhälfte...

Naja, ich denke es kommt, wenn man mal dabei ist, nciht so auf die Figur an, sondern was man da veranstaltet, oder???


Geschrieben

Also ich gucke gerne, auf das was ich sehe.... Bin der Meinung, das Frauen im allgemeinen mehr Probleme mit " Ihren Rundungen" haben, als die Männer die Sie damit nerven...Möchte nicht ne Suppe löffeln,wenn ich nen Steak bestellt habe...Mmmh, Fleisch ist lecker...lg cowboy11


Geschrieben

Ganz ehrlich????

Ja *schäm

Genauso wie beim Auspacken den Lümmels... hab mir auch schon mal gedacht: "oh je, da hat der liebe Gott aber auch ein paar Zentimeter vergessen!" Tschuldigung, nu isses raus! *ganz doll schäm



zwar etwas am thema vorbei... aber das gesicht der frau.. wenn rea lmehr als erwartet erscheint....immer wieder überraschend


Geschrieben


Ist mir ehrlich gesagt total egal . Wenn ein Mann oder mein Partner mit mir poppt hat er vorher gesehen, dass ich keine Elfe sondern eine "Elfenkönigin" bin wenn er dann ständig auf meine Speckrollen glotzen würde statt sich der Lust hinzugeben, dann kann ich nur sagen "selber Schuld" .

Sumse


Geschrieben

So nun möchte ich auch mal "SENF" dazu geben Ich habe auch Probleme mit zwei Speckröllchen aber mal erlich wer da drauf schaut hatt es nicht verdient mich zu popoen der darf gleich zu Hause bleiben.Wir sind doch alle Menschen mit Ecken und Kanten und schönheit liegt im Auge des Betrachters oder???.
LG von Regina der Weibliche Teil von DirkundRegina


Geschrieben

MANN möchte eben nicht angreifbar im Freundeskreis sein, so nach dem Motto:"Hey, meinst du nicht, dass sich noch was Besseres findet?!"

In den eigenen 4 Wänden Sex mit einer "molligen" Frau zu haben, bedeutet nicht so viel Mut, als mit ner drallen Lady über die Düsseldorfer KÖ zu flanieren!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn "Männer" Mut haben müssen, sich mit einer molligen Frau sich zu zeigen, ist die Frage, ob du da nicht die, oder den falschen Typen suchst. Deine Eingangsfrage deutet mehr auf eine Unsicherheit bei dir selber hin. Solche Typen würde ich erst garnicht an mich ranlassen.

Suchst du was für´s Bett - OK und tschö dann

Suchst du was für´s Leben, ist Liebe, ich meine wirklich Liebe auf der männlichen Seite vorhanden, dann ist das nun wirklich kein Thema.

Vor sechs Wochen hatten wir den Klima-Wandel als Hauptthema, jetzt ist es der Kleider-Wandel, oder das, was sich offenbart. Und ehrlich - das Gelabere in den Medien, den selbsternannten Fitness-Fürsten und sonstigen Butterbirnen die über dieses Thema
"Diskutieren" müssen, geht mir richtig auf die Nüsse.

Übrigens bei Männern sind auch Speckröllchen vorhanden. Schon mal bemerkt. Und diese Art von Lebensform wächst in einer Geschwindigkeit wie "Ackerwinde" Nur denen ist es inur irgendwie egal, Hauptsache der Schwanz passt rein. Wenn man dieses Gen nur isolieren und klonen könnte !

"JA ich schau auch auf die Speckröllchen meiner Lieben" Ja, auch ich gehöre dazu, die in Gedanken mit Konf.Gr. 40 bei ihr träumen. Ja, ich blicke auch auf die schlankeren !!
-&gt nur ich liebe meine sie
so habe ich sie kennengelernt und so werde ich sie behalten


Fühlst du dich wohl ? Dann lass es wie es ist und akzeptiere dein ICH
Fühlst du dich unwohl ? Dann ändere es. Nicht morgen sondern jetzt.


Geschrieben

Grundsätzlich liebe ich Frauen, die zu sich stehen wie sie sind ohne es sich ein- oder schönzureden. Lieber zufrieden dick als unzufrieden dünn. Ich erinnere mich da gerne an eine kurze, intensive Begegnung die mit gierigem Sex endete, allerdings nicht von langer dauer, denn: Die Dame wollte partout nicht auf ihr "Unterhemd" verzichten - Brüste frei, Bauch verdeckt... und so kann ich nicht, absolut nicht... ich will jeden Millimeter Haut, jeden Bereich sehen, riechen, schmecken, anfassen.... ansonsten liebe ich es, wenn eine mollige Frau vor mir auf einem Tisch liegt, die Beine angewinkelt und sie sich mir in all ihrer prallen Pracht präsentiert.... Rundungen jeglicher Art empfinde ich als sehr erotisch - wenn Sie stimmig sind und zur Frau passen... mollig ist nicht gleich mollig, Mensch ist nicht gleich Mensch...


Geschrieben

Ich kann ja nicht für andere Männer hier sprechen,aber ist es nicht so
wenn man mit jemanden ins Bett geht das man sich schonmal vorher
das Äussere des gegenüber anschaut?
Wenn dann immer noch jemand, irgentwann beim Sex, über ein paar röllchen
nachdenkt ist nicht ganz dicht!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich schaue mit Wohlgefallen auf das, was ich ja bereits antizipiert habe, als ich mich auf sie eingelassen hab...


Geschrieben

Wenn ich Hunger hab schau ich auch auf Spargelröllchen


Geschrieben

Spagelröllchen mit Speck umwickelt


Geschrieben

Ich sage nur: mehr fleisch zum "lieben"
und: es macht das zustoßen von hinten um einiges geiler...


Geschrieben

Also ich habe manchmal echt zweifel ob ich hier in einem Poppen-Forum oder einem Rate-Quiz bin. Genau so mit dem Thema bin ich zu Dick oder stören meine Polsterchen beim Sex. Ich muss sagen blaue Flecken kann ich mir auch wo anders holen.

Ich sage dazu nur.
Lieber auf Fett gewappelt, als auf Knochen gerappelt.


Geschrieben

Hallo!
Wer denkt schon in lustvollen Momenten an so etwas....grins
Die Chemie muss stimmen...es gibt viel mehr....
möchte doch in den Wogen der Lust versinken...


Geschrieben

Also, ich schaue durchaus auf die Speckröllchen beim Sex.
Und lasse mich davon noch mehr erregen, denn mich macht das tierisch an!
Ich stehe eben auf mollige Frauen.
So einfach ist das.


Geschrieben

Spagelröllchen mit Speck umwickelt


Ne, ne, ne, das is doch nix!!! Melone mit Speck umwickelt ist wirklich heiß...
Aber das Verhältnis Melone zu Spek muss stimmen...


Geschrieben

Ach ja ich vergass es wird ja der Spargel von Schinken lieb um Armt
LG Regina und Dirk


Nettermann7-5900
Geschrieben

hi!!Wie gehts ich möchte dich dich ficken gerne,lg,ntworte mit bitte auf mein provil


Nettermann7-5900
Geschrieben

Hi!!wie gehts,ich möchte dich ficken


Nettermann7-5900
Geschrieben

halloo!!Möchte dich gerne ficken


Geschrieben

Netter ?
Wir haben alle vernommen , daß du gern ficken willst .
Gugg mal weiter unten , da iss die Suche *weia*


Geschrieben

solche fragen können doch nur von frauen kommen.


Geschrieben

Hach, eine Freundin hat eine supertolle Übersetzung für die Speckröllchen in Englisch gefunden:

LOVE HANDLES


Geschrieben

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???

Ich schaue gerne hin, wenns Speckröllchen zu schauen gibt, schau ich mir die auch gerne an.

Wichtig erscheint mir, wie die Frau selbst damit umgeht. Ist sie gehemmt und versucht irgendwas zu verbergen, fühl ich mich natürlich auch unwohl, weil irgendwie unerwünscht.

Wenn eine Frau zu sich steht und zeigt, was sie hat, obwohl das vielleicht auch nicht perfekt sein mag, dann zeugt das von vertrauensvoller Hingabe und erzeugt eine entsprechend vertraute Intimität. Was ich dann wieder sehr aufregend finde.


×
×
  • Neu erstellen...