Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???
Offenbar nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

... Ich hab die Haare schön.....lalalalalala ...



Ich hab nicht nur die Haare schön ... ich hab auch die Möpse schön


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit wann denken Männer beim Sex

Ich mag was zum anfassen bei Frau, sicherlich fallen mir immer ein paar kleine Mängel ins Auge, aber das würde ich auch bei schlanken Frauen haben, das sind es denn wohl nur andere.

Ich finde aber Menschen an sich sexy oder nicht, wenn der mensch mich begeistert wird die Figut in gewissen grenzen gleichgültig.


Und wen ich beim Sex auf die Speckröllchen gucke ist der sex scheiße und daher schlecht


Geschrieben (bearbeitet)

Wow, was sind das hier alles Engel....

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Och nöö.... hab ich nicht.

Ich bin zwar eine Frau (und meine Meinung ist, wenn man das Eingangsposting streng nimmt, nicht gefragt. Aber das Eingangsposting haben viele nicht ernst genommen, nur wenige haben wirklich darauf geantwortet), aber ich frage mich: Warum sollten Männer anders sein?

Es ging ja nicht um die Männer, die man eh schon total ins Herz geschlossen hat und an denen schlichtweg alles liebenswert ist. Es geht ja hauptsächlich um die, wo das Herz noch nicht hundertprozentig ausgelastet ist.

Und mir als Frau fallen schon oft Sachen auf, die mir eben nicht so gut gefallen. Ob es vielleicht ein paar fehlende Zentimeter sind (lach) oder hässliche Pickel und sonstige Hautprobleme oder ob es eben auch Speckröllchen oder zu große Magerheit sind. Und obwohl mir der Mann vorher gut gefallen hat (sonst wäre es nicht so weit gekommen) und auch nach wie vor wahrscheinlich gut gefällt (da müssen schon ganz andere Dinger kommen; so etwas führt bestimmt nicht zum Abbrechen des Kontakts) sind diese Dinge für mich störend. Ich bin zu sehr Ästhetin und liebe zu sehr schöne Körper, als dass ich das einfach so ignorieren könnte.

Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Männer zwar nicht direkt "drauf schauen", aber solche Dinge durchaus registrieren und sich - wenn das positive Wahrnehmungsgefühl empfindlich gestört wird - auch davon ablenken lassen.

(Übrigens schließe ich nicht aus, dass Männer auf Speckröllchen gucken, gerade weil sie ihnen gefallen. Ich glaube, jeder hat Dinge, die er mag oder die er nicht mag. Und jeder nimmt sie mehr oder weniger wichtig)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich schau weniger auf die Speckrollen beim Sex,ich fass die sogar an


Geschrieben

... ich fass die sogar an ...



... Ferkelchen


Geschrieben

Hallöchen,
ich glaube wenn so richtig die geilheit Bumst dann schaut mann nicht auf die Ringe.
Ich finde das sogar geil wenn mann die "Ringe" vollsabbert mit Sperma usw.
LGG
nickna


Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,
ich glaube wenn so richtig die geilheit Bumst dann schaut mann nicht auf die Ringe.
Ich finde das sogar geil wenn mann die "Ringe" vollsabbert mit Sperma usw.


Boah eh Mann, echt geil (sabber).

(Mal ein ganz heisser Tip, les' Dir mal ein paar Sachen durch und versuche zu kapieren worum es hier geht. Auch wenn's schwer fällt.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schnuckelchen, da würdest Du aber einen heftig auf die Finger von mir bekommen *lach



wenn das die bedingung dafür ist, das ich *ran*darf, dann darfst du sogar auf die ganze hand hauen. *megabreitgrins*


Geschrieben

wenn das die bedingung dafür ist, das ich *ran*darf, dann darfst du sogar auf die ganze hand hauen. *megabreitgrins*



Lümmelchen Du, kannst es auch nicht lassen! *grins


Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. Die meisten Männer sind während gutem Sex gänzlig unfähig zu denken Zumindest ist es bei mir persönlich so...


Geschrieben

also ich...ICH GENIESSE!!!


Geschrieben

Lümmelchen



nur chen? also sowas. ts ts ts. das ist nicht nett *Megabreitgrins*


Geschrieben

Ich kann dich beruhigen. Die meisten Männer sind während gutem Sex gänzlig unfähig zu denken Zumindest ist es bei mir persönlich so...



Kannst mir einmal verraten, woher Du diese Weisheit hast?


Geschrieben

komische frage Jaein!!!
definier mal was du unter gucken verstehst!?
haha JEDER mann der da jetzt "nein" sagt erzählt mist!! man(n) guckt die maus doch an beim sex!?
ich persönlich find mollige frauen viel erotischer als super schlanke frauen!


Leckmuschel-1960
Geschrieben

ich bin völlig entrüstet ... wer kann denn auf die röllchen schauen, wenn wir es doch alle im dunkeln machen und das dann auch noch mit geschlossenen augen ... oder hat von euch hat hier einer..... tztztz


Geschrieben

Hmmmm, ich bin ja nun auch alles andere als schlank und mit genügend Speckröllchen ausgestattet. Aber ehrlich gesagt hab ich mir noch nie großartig Gedanken drüber gemacht, ob Männer beim Sex da drauf schauen Ich denke schon, dass sie in der einen oder anderen Art darauf schauen, allerdings neigen wir Frauen ja dazu, dieses "darauf schauen" gleich negativ auszulegen. Dabei können diese Blicke doch durchaus wohlwollend sein, wie ja auch schon einige Männer hier geschrieben haben.

Bis jetzt hab ich - so denke ich doch mal - jedem Mann, mit dem ich intim war, so gefallen, gerade weil ich so bin, wie ich bin, mit allem Drum und Dran Und wenn sich jemand an den Röllchen stören sollte, dann braucht er sich mich ja nicht nackt anzusehen, zwinge ja niemanden dazu


Geschrieben

Aber natürlich......ohne Röllchen macht es keinen Spass.....


Geschrieben

Na toll ... ich arbeite gerade daran, die Röllchen wieder wegzukriegen ...


Geschrieben

ich bin völlig entrüstet ... wer kann denn auf die röllchen schauen, wenn wir es doch alle im dunkeln machen und das dann auch noch mit geschlossenen augen ... oder hat von euch hat hier einer..... tztztz




*grins, hab leider keine Schalosien und ein wenig Licht fällt meist immer rein.
Kann meinem Partner dann ja nicht zumuten, die ganze Zeit das Kissen vor seinem Gesicht zu halten und unter der Decke die ganze Zeit wirds immer so stickig! :-)


Geschrieben

Früher (bei der Bundeswehr) haben wir immer gesagt ... wenn dir das Gesicht von deinem Popppartner nicht gefällt ... einfach Kiste Bier draufstellen


Geschrieben

Früher (bei der Bundeswehr) haben wir immer gesagt ... wenn dir das Gesicht von deinem Popppartner nicht gefällt ... einfach Kiste Bier draufstellen



Muss ich mir merken, der ist gut! :-)


Geschrieben

Da ich grundsätzlich nur Sex im Dunkeln habe sieht auch keiner meine Röllchen ...
Also ich muss ja zugeben , daß mir so " mittendrin " früher schon ab und an der Gedanke kam .. " Was der wohl jetzt denkt , wenn er das so sieht " , aber mittlerweile isses mir egal .
Ich hatte vor Jahren mal `ne lustige Begebenheit , als der Typ das Licht anmachen wollte und ich sagte NEIN !
Er schaute mich an und fragte nach dem Grund . Ich sagte ihm , daß ich net will , daß er meine Röllchen im Hellen sieht .
Ein schallendes Gelächter war die Antwort und der Satz " Ich fass die ja auch an , stell dich mal net so an " ...


kleinerstecher7
Geschrieben

Es gibt auch Männer die suchen die kleinen Röllenchen (weiblichkeit) sogar. Mit etwas Hüfte und einem guten Popo.... macht die Hündchenstellung noch mal soviel Spaß.....


Geschrieben

es gibt nix schlimmeres als germany´s next top model!

wenn jeder mann mit einer solchen frau zusammen wäre, dann brächten wir keine doppelbetten mehr, denn die frauen passen auf den bettrahmen und haben noch genügend platz! man sollte min maße einführen ;-)

meine freundin trägt kf 42 und ich hab kein problem damit mich mit ihr draussen sehen zu lassen oder aber mit ihr richtig geilen sex zu haben... und denken beim sex? wer macht denn sowas?


×
×
  • Neu erstellen...