Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu den Ausgangsfragen

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????




Also was wir denken und wohin wir schauen sind wohl schon mal zwei Paar Stiefel, oder?

Also ich schaue IMMER (oder meistens - wenn ich nicht durch Tittenmassageübungen beansprucht bin) auf IHR GESICHT. Und ´versuche dessen Ausdruck zu verstehen-soweit dies für einen Vertreter der niederen Spezies Mann überhaupt möglich ist. was hätte sie noch gerne, was macht sie an, wann könnte sie kommen, was kann ich dafür tun ... Das sind so die Gedanken die mich umtreiben beim munteren Treiben un dim Ritt - meist kann ich noch wirklich etwas tun, damit die Gute dann auch ihren noch höheren Spaß hat und wenn es sein muss auch stundenlang, nächtelang....

Aber auf irgendwelche Speckröllchen zu gucken - das ist in der Situation für einen Mann eigentlich fast ausgeschlossen ....und das sollte die TE eigentlich aus eigener Erfahrung wissen.

Speckröllchen spielen nur eine Rolle wenn man gründlich ausgefickt vielleicht bei einer Freundin zu einem anstehenden Theaterbesuch ihre schon angelegte Garderobe begutachten soll. Da heißt es dann sehr sensibel mit dem Thema umzugehen


Geschrieben

also wer auf sowas hört hat keine eigene meinung, die medien und gesellschaftsnormen sind sowieso fürn arsch
wer mich kennt weiß das
ein mensch hat mehr als nur eine seite und daher ist dieses schubladen denken voll fürn ar...




da ist was wahres dran, aber leider gottes sind die meisten zu feige sich das einzugestehen. und in konsequenz dessen das sie auf frauen mit format stehen. ist doch so im leben. die meisten denken doch wenn sie jemanden kennen lernen daran wie dieser jenige auf den freundes kreis wirkt. ist es jemand der dem gängigen schönheitsideal entspricht hat der gewonnen. tut er es nicht, sorry du bist ja lieb und nett, auch fürs bett aber es darf dich keiner sehen. weil es leider immer noch ein sehr verbreitetes übel ist sich zuviele gedanken über die gedanken anderer zu machen, und in welchem licht man dann darsteht. die eigenen neigungen und wünsche werden zurück gestellt. daher meine ich ihr lieben geschlechtsgenossen, die zuviel wert auf die meinung anderer legen sch... drauf und steht dazu wenn ihr auf frauen mit figur steht. es gibt nix schöneres als eine frau mit figur auf sich zu haben


Geschrieben

die meisten denken doch wenn sie jemanden kennen lernen daran wie dieser jenige auf den freundes kreis wirkt. ist es jemand der dem gängigen schönheitsideal entspricht hat der gewonnen. tut er es nicht, sorry du bist ja lieb und nett, auch fürs bett aber es darf dich keiner sehen.




ey sorry wenn ich jetzt mal wieder zu radikal werde aber so jemand hat nicht mal den blick einer frau mit stil zu erlangen, sowas is doch nur was für leute die ihre eigene minderwertigkeit überdecken müssen


Geschrieben

Also für mich ist das Äußere zweitrangig, wobei mein Vorzug weniger dicken Frauen gilt. Genauso wenig wie dicke Frauen mag ich spindeldürre Zahnstocher bei denen man nicht zu hart rangehen möchte aus Angst, sie zu zerbrechen.

Wenn eine Frau nun etwas fester gebaut ist, merke ich das i.d. Regel schon, bevor es zum Sex kommt (vgl. o.g. Thread)

Um nun die Kurve auf das Topic zu kriegen, gestehe ich hiermit, dass ich es eigentlich total erregend finde, wenn sich beim Sex was bewegt. Genaugenommen sind Brüste ja auch nix Anderes als Speckröllchen (im weitesten Sinne). Und nun haben kräftigere Frauen eben die größten Dinger.

Klipp und klar: ja, einige Männer schauen beim Sex auf die "Speckröllchen" und manche lieben es sogar ;-)


Geschrieben


Klipp und klar: ja, einige Männer schauen beim Sex auf die "Speckröllchen" und manche lieben es sogar ;-)




ich gestehe, und zwar gerne. ich schaue auf die speckröllchen beim sex, und sie sind für mich fast ein muss. es gibt nichts schöneres als sie neben den brüsten beim sex zu kneten.


Geschrieben

Wenn Frau mit sich selbst nicht zufrieden ist, dann kommt das beim Sex auch meist rüber!
Die eigene Unsicherheit hemmt einen nun mal ein wenig, und deshalb kann Frau den Sex auch nicht so genießen wie es sein sollte!!!

Ich persönlich hab diese "Phase" zum Glück lange hinter mir gelassen.......kann mich aber noch gut daran erinnern!!!!

Hey, ich hab nur dieses eine Leben......und wenn ich mir ständig Sorgen und Gedanken um diese Äußerlichkeiten machen würde, dann würde ich wohl gar nicht mehr zum genießen kommen!!!!

Klar kann Frau durch "geschickte" Kleidung das eine odere andere "Defizit" ein wenig Kaschieren.........völlig verbergen läßt es sich dennoch nicht!
"Mann" sieht und fühlt ja auch schon vorher was ihn da erwarten könnte!!!!

Und ich denke auch das manche Männer erst im "reiferen" Alter andere Dinge zu schätzen wissen......

Nina


Geschrieben



Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????



ich hab meinen nicht gefragt...schmunzel..ich antworte wie immer eigenständig.....


ich denke, der hat mich nur genommen..(oder ich ihn..na egal)..weil er sowieso nur beim sex auf die röllchen guggen wollte....auf andere IDEEN würd der garnicht beim sex kommen....(hoffentlicht ließt der des jetze nicht)


Geschrieben (bearbeitet)

... Schön und gut, wenn alle die inneren Werte so hoch einschätzen, denn so sollte es ja auch sein und doch schauen wir hier zuerst auf die Bilder und sondieren danach schon aus und versuchen nicht jeden möglichen Partner erst "kennenzulernen", bevor wir uns für oder gegen ihn entscheiden ...



Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Mir sagte auch vor einiger Zeit jemand, dass ich mit 60 Kilo für ihn attraktiver war als jetzt mit 65 Kilo. Ich versuche es ja schon wieder zu ändern, aber ganz bestimmt nicht für irgendeinen Mann, sondern alleine für mich

... Genaugenommen sind Brüste ja auch nix Anderes als Speckröllchen (im weitesten Sinne). Und nun haben kräftigere Frauen eben die größten Dinger ...



Was nicht unbedingt stimmen muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.......... mir sind die rettungsringe total egal. ich schaue zu wenn ich meinen schwanz in deiner muschi hin und her bewege. ausserdem versuche ich deinen kitzler zu finden und ihn mit dem daumen zu stimulieren. brüste sind auch sehr erregend. ich versuche dann immer an den nippeln zu "spielen" .....das setzt ja auch eine gewisse konzentration voraus .........
ausserdem hast Du so schöne sommersprossen, die alleine schon für eine gewisse ablenkung sorgen ..................


Geschrieben

Liebe Lady....

Nur weil die Wahrheit nicht ertragen kann, muss man doch nicht alle kritischen Postings löschen.

Ein wenig mehr Selbstkritik täte Dir ganz gut.


Geschrieben

ich gestehe, und zwar gerne. ich schaue auf die speckröllchen beim sex, und sie sind für mich fast ein muss. es gibt nichts schöneres als sie neben den brüsten beim sex zu kneten.



Schnuckelchen, da würdest Du aber einen heftig auf die Finger von mir bekommen *lach


Geschrieben

also wenn ich mit einem mädchen mit "rettungsringen" schlafe gucke ich sicher nicht darauf. nicht weil der anblick mir nicht gefallen würde, aber es gibt wärend des aktes schönere sachen zum draufgucken. wie zb. in ihre augen, oder auf ihre brüste oder zwischen ihre beine. ich denke auch das alle "normalen" männer auf diese stellen gucken


Geschrieben

nicht weil der anblick mir nicht gefallen würde




Kann ich daraus entnehmen, dass Du sogar versuchst zu vermeiden auf die "Rettungsringe" zu schauen????


Geschrieben

hmmm... gute frage! also da ich mir denken könnte das du es nicht gern hättest wenn ich dort draufschauen würde, würde ich es wohl auch nicht tuen. ich bin auch einer der sorte die speckröllchen nicht erotisch finden, also JA, ich würde es vermeiden auf sie zu gucken aber sie wären nicht der grund warum ich nicht mir dir schlafen würde. also überhaupt mit mädchen/frauen mit "rettungsringen".


Geschrieben

Tolles Thema,
allso erstmal, ich liebe es von Haus aus schonmal, wenn an einer Frau ETWAS mehr dran ist, ich möchte kein Barbiepüppchen. Da hätte ich Angst etwas kaputtzumachen. *gg*
Wohin schaue ich dann beim Sex? Öhm.. gute Frage, ich bin beim poppen meist so weg, das ich das immo nicht wirklich beurteilen kann, irgendwie überallhin, aber ohne das mich etwas abtörnen würde, im Gegenteil. Immerhin sitzt da ja dann ne scharfe Maus auf mir, die mit mir poppen will und die ich auch unbedingt haben möchte. Also hat sie mir auch schon vorher gefallen, sonst währen wie ja wohl nie in der Kiste gelandet. Und das mir diese Frau hinterher nicht mehr gefallen sollte ist nicht haltbar, meine Ex-Frau hatte 100 Kilo und ich hatte auch bei Ihr kein Problem mich in der Öffentlichkeit mit Ihr zu zeigen.
Liebe Mädels wisst Ihr was schlimmer ist als Speckröllchen und die Lustabtörner nr.1 im Bett?
Dicke Wollsocken in Lila-Schwarz *rofl*, mangelnde Hygiene, Spuren vom letzten Lover, Unrasierte Beine, Damenbart, Die Frage: "Was denkst Du gerade", usw....
Es gibt so viele Wahnsinnig hübsche (dazu gehörst auch Du Nasty), mollige (dicke) Frauen... OK... Irgendwann ist auch bei mir die Grenze des guten Geschmackes erreicht und es ist zuviel, kennt Ihr das, wenn die Toilettenschüssel mit Stahlträgern verstärkt ist?


Geschrieben

Gab es eigentlich schon mal einen Thead, in dem eine schlanke Frau sich Sorgen gemacht hat, ob ihr Liebhaber beim Sex Speckröllchen vermissen könnte?

Falls nicht, dann wird es wohl daran liegen, dass sie sich entweder sehr wohl in ihrer Haut fühlt, oder ihre Sicherheit aus dem Wissen zieht, dass sie der von den Medien gemachten "Norm" entspricht.

Meiner Erfahrung nach wurden/werden die Röllchen von den Männern nicht als negativ erlebt, im Gegenteil, es kamen eindeutig positive Reaktionen. Und die wiederum haben im Laufe der Jahre das Vertrauen, dass ich WIRKLICH ok bin, so wie ich bin, gestärkt. Denn auch ich musste mich, und muss es noch dann und wann, von den schrägen Vorgaben der Mediengesellschaft lösen.

Sicher sollte man davon ausgehen können, dass ein Mann, der eine rundere Frau vor sich sieht, unter den Klamotten keine 90-60-90 Maße erwarten kann. Wenn er es wider der Gegebenheiten doch macht, ist die Verbal-Klatsche, die frau sich vielleicht einfängt, etwas schmerzhaft, aber eben mit dem gewachsenen Vertrauen in sich selbst leichter zu verdauen. Und der Kerl muss ja auch mit dem Armutszeugnis klar kommen, das er sich selbst ausgestellt hat. -- Jaaa, ich weiß, das ist für solche Pappnasen in der Regel nicht sonderlich schwer .....

Und dann glaube ich auch fest daran, dass ein Mensch, der weitestgehend mit sich im Reinen ist, eine bessere Ausstahlung hat. Ich kannte mal einen Mann, der mich optisch ÜBERHAUPT NICHT angesprochen hatte. Aber der hatte eine Art, eine Selbstsicherheit....*sabber*!

Ich für meinen Teil weiß in etwa, was mich erwartet, wenn ich einen 100 Kilo - Mann vor mir habe. Und wenn ich den Kerl mag, dann ist es mir egal, ob er zusätzlich Besenreisser oder sonstwas hat. Und umgekehrt gehe ich einfach auch mal davon aus, dass es ihn nicht stört, dass ich auf der einen oder anderen Murmel geschlafen habe.

Die "do...-Werbung" finde ich auch klasse; nicht um meine Adipositas zu propagieren, sondern weil -hoffentlich- damit mehr Ausgewogenheit, Gelassenheit und Akzeptanz in den verschiedenen Gewichtsklassen erreicht werden.


Geschrieben

servus ,
denke das die einen drauf achten und die anderen nicht,
letztendlich hat sich keiner selbst geschaffen,ok das auge ißt mit aber trozdem man sollte jeden so aktzeptieren wie er o.sie ist







So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!


Geschrieben

Ja,
aber was noch viel wichtiger ist, ist das die Frisur sitzt. Und das bei jedem Wetter.


Geschrieben

Ich hab die Haare schön.....lalalalalala........

Sorry, aber datt mußte jetzt einfach raus.....;o)....

Nina


Geschrieben

Ja,
aber was noch viel wichtiger ist, ist das die Frisur sitzt. Und das bei jedem Wetter.



Dank "drei-Wetter-taXX"!!! *lach


Geschrieben

Ganz ehrlich????

Ja *schäm

Genauso wie beim Auspacken den Lümmels... hab mir auch schon mal gedacht: "oh je, da hat der liebe Gott aber auch ein paar Zentimeter vergessen!" Tschuldigung, nu isses raus! *ganz doll schäm



es kommt doch nicht immer auf der länge an. man(n) muss nur wissen wie man damit umgeht. man kann mit einen großen oder mit einen kleinen gut sein bzw. versagen.
und nu zu deiner frage. ich finde speckröllchen schon was feines da hat man wenigsten was.
lg theplayer


Geschrieben

So dele, ein Thema, was uns Frauen doch sehr häufig beschäftigt, speziell bei Damen, die ein wenig kräftiger gebaut sind.

Was denkt ihr Männer beim Sex?
Wo schaut ihr hin, z.B. wenn eine vielleicht kräftigere/molligere Dame auf euch sitzt und euch reitet?????

Fast jede Frau versucht ihre Speckröllchen zu verdecken, müssen wir uns wirklich negative Gedanken machen zu dem was ihr denkt??? Z.B. "Oh je, hoffentlich schaut er jetzt nicht auf meine Rettungsringe!"

Mich würden besonders die Gedanken der Männer interessieren, die nicht unbedingt in einer festen Partnerschaft sind und ihre Partnerin so kennen, sondern vielmehr die, die sich noch nicht so lange kennen! Wo das "zeigen" vielleicht noch schwer fällt!

Ich bin gespannt!!!!




Ich mag das bei einer Frau


Geschrieben

@ frascati

finde den letzten satz deines beitrages doch sehr erfrischend. jetzt weiss ich, wo mein faible für ältere männer herkommt. lach !!!

aber ich stimme dir voll und ganz zu. man(n) muss erst ein gewisses alter erreicht haben, um auch andere dinge schätzen zu lernen.

wir frauen blokieren uns in viellerlei hinsicht selbst. da schliesse ich auch mich nicht aus.

aber der richtige partner kann schon sehr viel dazu beitragen, es einfach so hinzunehmen, wie es ist. da man ja als frau nun nicht nur aus brust, speckröllchen oder bauch besteht.

mir hat mal ein mann gesagt, er würde es hassen, mit einer schlanken frau essen zu gehen. die meisten würden nur kalorien zählen und im salat rumstochern. mit einer molligen frau hingegen sei es ein genuss, weil die es sich auch richtig schmecken lässt. und wer nicht geniesst, wird ungeniessbar. irgendwie ist da was wahres dran.

und mir persönlich ist es auch ziemlich egal, ob ein mann speckröllchen hat oder nicht. im gegenteil. ich mag keine dünnen männer. genausowenig wie ich einen waschbrettbrauch bei männern mag. ein mann darf auch kuschelig sein und ein mann ohne bauch ist ein krüppel- fertig bin ich.

lg maylee


Geschrieben

Ich denke, wenn man einen Menschen liebt, ist es egal, ob er dick...dünn...gross...klein...blond...oder brünett ist!
Auch, wenn es abgedroschen klingt, schaut wahre Liebe nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen!
Den Mann, dem ich je die meisten Gefühle entgegengebracht habe, entsprach in keinster Weise meinem bis dahin selbst auferlegten Traumideal!
Ich möchte weder nach meinem Busen noch nach meiner Haarfarbe oder meines Gewichtes geliebt und akzeptiet werden, sondern weil ich so bin wie ich bin, denn nur dies hat aus mir das gemacht, was ich heute bin.
Es ist auch nicht fair, schlanke oder dünne...dicke...mollige Menschen deswegen anders zu bewerten, denn jeder hat es verdient so geliebt zu werden, wie er ist!
Und Bohnenstange finde ich genauso beleidigend, als würde einer fette Kuh sagen!

Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau Sex hab ist es mir doch scheiß egal wie sie aussieht, aber bis ich mit ihr Sex habe nicht! Aber perfekt sehen wir alle nicht aus und ein paar Pfund zu viel oder ´ne Krumme Nase ein Leberfleck am Arsch und und und ist doch egal, ich werde mit niemandem Sex haben den ich nicht mag und darauf kommt es an!


×
×
  • Neu erstellen...