Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beim Sex zu sehr mit anderen optischen Reizen beschäftigt. Da kann ich mich unmöglich auch noch auf Speckröllchen konzentrieren. Und falls doch, dann würde mich das nicht stören. Wenn es mich stören würde, dann müsste ich mir eher Gedanken darüber machen, warum ich gerade überhaupt Sex habe ^^.

Geschrieben

Das sind keine Speckröllchen, das ist erweiterte erotische Nutzfläche!!!

Geschrieben

Speckröllchen zählen sind mir lieber als Rippchen zählen.  :x

Geschrieben

Ist eine "längjährige" Bekannte/Freundin dann kennt man Sie eh schon.

Ist es aber jemand mit der man zum ersten mal Sex hat, dann guckt man schon mal genauer hin ;)

Aber da guckt man ja schon beim ausziehen was sich unter der Kleidung verborgen hat!

Geschrieben

kleine Speckröllchen findet ich äußerst erotisch. Ich schaue beim dem Sex aber bestimmt nicht auf die evtl. Röllchen. Sympathie ist wichtiger wie aussehen

Geschrieben

Speckröllchen? Haben meine Sexpartnerinnen nicht.

Geschrieben

Gegen geistige Speckröllchen habe ich was. Gegen die leiblichen nichts

Geschrieben

Bestimmt. Einige gehen sogar soweit die dann auch noch anzufassen.

Geschrieben

Wenn ich mir beim Sex darüber Gedanken machen soll ob meinem gegenüber mein Speck stört kann ich den Sex doch gar nicht geniessen. 

Ich bin rund und sexy, doch bestimmt nicht für jeden. Das ist auch völlig ok, für jemanden der auf schlanke Frauen steht bin ich sicher nichts.

 

Geschrieben

Vor und nachdem poppen schauen Männer schon genauer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum sollte ich denn sex mit einer Frau haben wenn sie mir nicht gefallen sollte? Manchmal machen sich Frauen einfach zu viel Gedanken darüber. Für mich ist es kein Problem wenn ne Frau was auf den Rippen hat. Hatte bis jetzt nur Frauen die was auf den Rippen hatten,mal mehr oder weniger. Natürlich gibt es verschiedene Menschen die nicht mögen, nur mögen oder wo die Figur keine Rolle spielt.

Geschrieben

meiner schaut nicht nur auf die speckrollen ( und ich sag jetzt mal bewusst nicht röllchen ) sondern er streichelt sie sogar... aber das ist auch gut so denn die brauchen ja auch " liebe " ;)

Geschrieben

...und dann gibt es Menschen, die rennen zum Schönheitschirurgen um sich die Röllchen und Rollen wegmachen zu lassen, um dann etwas zu sein, was man/frau nicht ist. Wie traurig für sie, nicht zu erfahren, dass man mit dem Speck wunderbar reizvoll ist. Ich liebe Speckrollen/-röllchen.

Geschrieben

Wieso soll man beim Sex auf die Röllchen schauen, wenn man in ein glückliches Gesicht schaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich schon 2 mal in ***edit by mod *** Frauen verliebt und eine davon durfte ich auch küssen. 

Mich hat es auch nicht gestört, als wir uns nackt gesehen haben, habe sie danach auch weiterhin geküsst.

Leider kann ich nicht mehr zu ihr.

Mich stört es also nicht.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
kann man sicher höflicher formulieren
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich nicht in kurzweiligen beziehungen lebe kann ich das Problem durchaus verstehen, meine Frau ist auch so ein Exemplar, die sich gern selbst zu kritisch sieht in bezug auf ihre Röllchen. Natürlich waren da früher weniger, aber sie ist ja weder ungepflegt noch erdrückt sie mich beim Sex. Ihr Gesicht wunderschön und ihr Busen ist top, an der Hüfte habe ich halt was zum festhalten und es gefällt mir gut. Ich glaube die meisten Frauen sehen sich selbst immer kritischer als Männer es beurteilen würden, jedenfalls kann ich ihr oft genug Beispiele zeigen, wo die Männer mich um sie beneiden ;-), auch mit ihren Röllchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn es dann soweit ist das sie sich auf mir vergnügt achte ich da überhaupt nicht mehr drauf, selbst wenn ich bewundere wie die brüste wackeln und direkt auf eventuelle röllchen schaue so fallen die mir nicht auf. Egal in der erregtheit.  Ich bevorzuge zum beispiel kleine knackärsche aber hin und wieder stell ich mir auch mal vor ich hätte nen richtig runden Arsch vor mir.  Grundsätzlich lässt sich wohl sagen, wenn er aufrecht in dir steht, gefällt es ihm was er er spürt und sieht.

Geschrieben
Am 19.4.2007 at 22:50, schrieb MollyPopins:

Ich denke beim Sex stört es die Männer nicht
...hinterher, wenn bewertet wird, ob sie auch alltagstauglich ist sehr wohl...

Den Vergleich mit der Länge fand ich gut... so ein Punkt, den frau dann bewerten kann ;-) neben der Kunst damit umzugehn *sfg*

Gibt es doch

Geschrieben

Also ich Persönlich schau eher auf die Brüste oder in das Gesicht!!

Klar sieht man die Röllchen auch, aber die haben wir doch (fast) alle beim sitzen ob die bei dem einen etwas mehr sind als beim anderen ist mir echt egal!! Wenn die Frau gut Reiten kann denkt man bestimmt nicht an Speckröllchen!

Geschrieben

Solange der Gesamteindruck stimmt sind die Speckrollen ziemlich egal! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, April 19, 2007 at 22:07, schrieb Silencer_79:

Warum nur haben die Menschen so eine scheiß Angst voreinander?

Ich persöhnlich schaue nicht auf "die Rettungsringe", und selbst wenn, würde ich sie nicht als solche ausmachen.
Währe ich nicht von dem Menschen überzeug der da mit mir intim ist, so währe ich nicht mit ihm intim (Und dazu stehe ich als Mann).

Ich sag es mal so, sollte ich eine Frau im Bett haben, die sich darüber sorgt, würde ich sämtliche Aktivitäten bis auf weiteres einstellen, da sie anscheinend nicht begriffen hat, das ich mit ihr schlafe, weil ich sie begehre, so wie sie ist.

Wir alle haben unsere Wehwehchen, - aber was ist ein markelloser Körper im Vergleich zu einem markelosen Geist? - genau, nichts!

Wir sind nunmal so wie wir sind! - Wir können das uns gegebene nicht ändern! - Also lernt euch zu lieben und zu akzeptieren!

Gegenfrage: Warum bist Du überhaupt mit einem Partner intim, wenn Du Angst hast das er dich negativ taxiert?

Läuft dann nicht von Anfang an etwas verkehrt?
Will sagen, entweder er betrachtet Dich beim Sex, dann stören auch keine Problemzonen, sondern er genießt die Zweisamkeit.

Oder aber Ihn macht es doch etwas aus, aber warum dann etwas um diese Meinung geben?
Stört es Ihn wirklich ist er bei der nächsten Gelegenheit weg.
- Warum also so einer Unaufrichtigkeit Beachtung schenken?

Ist doch das gleiche, als wenn ich mir ständig nen Kopf machen würde ob ich ihr unten herum genüge.
Entweder es ist ok für sie, dann ist es gut!
Oder es ist nicht ok für sie, dann kann ich es eh nicht verhindern das sie sich nach etwas anderem umschaut.

Ich finde es aber echt immer weider interessant das die Menschen sich immer wieder von aufoktroierten Vorstellungen beeinflussen lassen.
Kaum einer erfüllt sie, jeder hasst sie, und dennoch macht sich jeder deswegen schlecht. Da stimmt doch die Formel nicht.

Ich für mich behaupte den besten Sex mit dem Menschen gehabt zu haben, mit welchen ich mich gestig verbunden gefühlt habe. - einzig alleine das zählt, und wer anderes behauptet ist meiner Meinung nach noch auf der Suche, und sei es nur nach sich selbst.


Silencer_79

 

Das hast du wirklIch wahrhaftig  beschrIeben!!!

Es würde mich nicht wundern wenn du einen interessanten Gesprächspartner abgeben würdest!

So etwas erwachsenes bekommt man hier selten zu lesen!

Geschrieben

hm also auf Englisch heißt es love handles, klingt find ich viel schöner. Wenn mir die Frau gefällt sind mir auch egal ob sie ein bisschen mehr hat.

Geschrieben

Wer beim Sex auf Speckröllchen schaut, hat keinen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...