Jump to content

Offene Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mal zum zusammenfassen: Du bist weniger flexibel in Sachen Zeit, vermutlich suchen also viele Damen hier einen arbeitslosen Millionär denn immer Zeit haben und finanziell unabhängig ist doch wichtig. ;) Männer lügen eh in Ihrem Beziehungsstatus, kann ich so zum Teil unterschreiben, viele Single hier haben nämlich tatsächlich Zeitprobleme weil die Frau zuhause nichts wissen soll... Ist übrigens ein tolles Gefühl wenn Frau sich mit deiner Freundin versteht und man zu dritt am Tisch sitzt und die beiden Geschichten über dich auspacken. Meine Frau hat auch schon gesagt ich soll mein Profil auf single ändern, sie hält mir dann den Rücken frei, aber ganz ehrlich ich bin nicht der Typ der etwas auf einer Lüge aufbaut, dann lieber garnicht.
Geschrieben

ich würde nicht teilen und auch keinen geteilten Mann haben wollen.

Geschrieben
Ich bin es gewohnt mit vergebenen Frauen 😂 Eigentlich ist das sogar besser die kommen und gehen und Klammern nicht so und man hat seine Ruhe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

ich würde nicht teilen und auch keinen geteilten Mann haben wollen.

Ja das würde ich auch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Niemand unterstellt der Dame, dass sie lügen würde und ihr Partner nix von den anderen weiss. Es wird ja noch gelobt und gefördert. Aber will ein Mann eine offene Beziehung haben und hat das Okay, seiner Frau, ist er böse, lügt, Frau hat keinen Bock darauf, zwei oder dritt Frau zu sein... Soviel dann zum Thema Gleichberechtigung. So, das war der allgemeine Teil! Wegen sehr persönlicher und negativer Erfahrung: Offene Beziehungen sind 💩!👍 Dir trotzdem noch viel Glück und Erfolg, dass du hier fündig wirst.

Was hat das denn schon wieder mit Gleichberechtigung zu tun? Nur weil manche Frauen nicht zweit oder drittfrau sein wollen? Hier wird immer mit zweierlei Maß gemessen. Sobald der arme Mann benachteiligt ist, weil es nicht genug Interessentinnen gibt, geht es um Gleichberechtigung.

Mir ist das völlig egal, was Andere machen. Und wenn die Männer 100 Frauen haben. Aber ich möchte mich da nicht einreihen. Ganz einfach. 

vor 6 Stunden, schrieb efeu78:

Und mich intressiert dann auch nicht ob mein/e Freund/in verheiratet, verbandelt ist. Lach. Sollte das hier nicht auch gelten? Natürlich kann ich bei einer Poppenfreundschaft nicht die Nr1 sein, denn das wird immer die Frau sein, die das Herz des Mannes gewonnen hat. Das heisst aber nicht, das nicht etwas für mich "übrig" ist und ich nicht auch in meiner Position als Freundin Bedeutung habe. (Achtung, Respekt, Freude mich zu sehen .... es fällt mir noch Einiges ein.)

Du kannst F+ oder Poppfreundschaften aber nicht mit sexlosen Freundschaften oder Bekanntschaften vergleichen. Normale Freundschaft kann man auch telefonisch oder schriftlich pflegen und es braucht keine regelmäßigen Treffen. Davon abgesehen könnte man sich auch mit mehreren gleichzeitig treffen.

Zu einer F+ gehört für mich aber auch Sex und kuscheln etc. und dafür sind persönliche Treffen zwingend notwendig. Jetzt hat jeder Mensch aber auch noch andere Verpflichtungen. (Arbeit, Hobbies, ggf. Kinder, Freunde, Familie, andere Termine) und ist somit zeitlich eingeschränkter. Wenn jetzt noch eine Ehefrau dazu kommt, die natürlich auch noch Zeit will, bleibt nicht mehr viel übrig. Manchen mag es reichen sich ein Mal im Monat zum ficken zu treffen.

Mir reicht das nicht. Dann bräuchte ich ja auch 5, damit ich wenigstens wöchentlich ein Treffen hätte. Das will ich aber auch nicht. Warum sollte ich mich auf 5 Menschen einstellen, wobei die "bekanntschaftliche Beziehung" jeweils nichts halbes und nichts ganzes ist, wenn ich einen single Mann "haben" könnte, der mir mehr von dem geben kann, was ich gerne möchte? 

Außerdem glaube ich, dass es auch in einer offenen Beziehung "Eifersüchteleien" geben kann. Wenn ich z.B. dringend Hilfe bräuchte um ein Loch in die Wand zu bohren, würde er dann vorbeikommen und den Filmabend mit der Frau dafür unterbrechen? Vielleicht meckert die Frau dann auch, dass die Gardinebstange bei ihr auch schon vor 3 Monaten festgemacht werden sollte. 

Eine F+ ist keine "normale" Freundschaft/Bekanntschaft, da es (für mich) eine andere Art der Bindung braucht. 

Ich habe aber kein Problem mit nicht-singles nur befreundet zu sein. Für eine F+ sind sie für mich ungeeignet. 

Männer finden es sicher gut, wenn die Frau vergeben ist und sie nur regelmäßig zum Pimpern sehen "müssen". 

Geschrieben
Zum einen kann Mann ja viel erzählen. Ist es wirklich so? Weiss die Frau davon? Zum anderen wenn man zu dritt etwas auslebt ist es Was anderes.... Und für manche Frauen ist es einfach eben nur ein Tabu. Respekt vor der Ehe.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie wohl ungern teilen😉 außerdem gibt es genug, die dies nur vortäuschen, daher reicht in dem Zusammenhang der vertrauensvorschuss wohl nicht aus...🤷‍♂️

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

 Und ich soll mich als Single danach richten und meine Zeit danach richten? 

Ja ja die lieben Singles, sowohl die Männlichen als auch die Weiblichen, dieses entspricht oft nicht der Wahrheit.

Sorry, das muss jetzt nicht unbedingt bei dir persönlich zutreffen, dieses ist allgemein gedacht..

Geschrieben
Weil eine Frau sehr genau weiß welche Fragen eine eifersüchtige Ehefrau stellen kann 😉 😉 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hängt es es für viele auch davon ab, was mit "was anfangen" gemeint ist. Ist es in der (offenen) Ehe geklärt, werden die meisten nichts gegen eine Affäre haben, egal, ob Mann oder Frau. Exklusivität hat so jedoch niemand. Und die macht meistens eine Beziehung nun mal eben aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karl163:

Warum haben so viele Frauen damit Probleme mit einem Mann was anzufangen ob wohl er in einer Offenen Ehe ist

Warum schreibst du nicht Frauen an, die selbst gebunden sind oder die explizit nur jemanden für schöne Stunden suchen?

Eine Singlefrau hat weder Lust noch hat sie es nötig sich nach eurem Familienplaner zu richten. Ich hätte ja auch mal nullkommanull Lust Gegenstand eurer Unterhaltung beim Abendessen zu sein. Die Vorstellung wie du meine körperlichen Vorzüge oder Nachteile, ob ich gut oder schlecht im Bett bin mit deiner Frau erörterst inklusive guter Tips ihrer Seite wie ich vielleicht besser zu händeln sei, sorry, da vergeht mir alles. Wer tut sich sowas an?

Geschrieben
Keine Ahnung was du mit "viele" meinst. Die Kontakte die ich hatte, hatten/haben keine Probleme damit. Sollte eine Frau damit Probleme haben, dann ist das halt so, es wird akzeptiert und alles ist gut. Mir gefällt doch auch nicht alles.
Geschrieben
"➦ LuiquieMolly hat cool_eisbaer zitiert: ❝... Soviel dann zum Thema Gleichberechtigung.❞ Du willst es mal wieder nicht verstehen, dass Männer einfach öfter Sex wollen, egal, ob als Nr. 2 oder 3 - und die meisten Frauen verzichten dann eben lieber, wenn sie nicht genug Priorität haben." Wenn man keine Ahnung hat - einfach Mal die Klappe halten! Du hast keine Ahnung, womit ich mir dem Post und auch anderen hinaus wollte, aber schön, dass sich in deiner beschränkten Welt, alles nur um Ficken, Bumsen, Poppen und Sex dreht!👍
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gladiole1:

Weil eine Frau sehr genau weiß welche Fragen eine eifersüchtige Ehefrau stellen kann 😉 😉 😉

In einer echten(!) offenen Ehe gibt es keine eifersüchtige Ehefrau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

In einer echten(!) offenen Ehe gibt es keine eifersüchtige Ehefrau.

In einer "echten" offenen Ehe wohl nicht.. Das stimmt. 

Nur behaupten hier zu viele das sie in einer solchen leben, ohne das es stimmt. 

Deshalb kann ich jede Frau verstehen das sie grundsätzlich um jeden gebundenen Mann einen Bogen macht 😉 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

In einer echten(!) offenen Ehe gibt es keine eifersüchtige Ehefrau.

Richtig. Diese Ehe ist gepflegt im Ars.. !

Da hast Du Frau, Kinder, Familie und sagst Deiner Frau: "Du Schatz, ich schlafe heute mal bei Susi und vögel mit der rum. Kümmere Du Dich mal um die Kids, denn das könnte länger dauern.

Alles klar, Schatz! Viel Spaß mit Susi. Ich liebe Dich!"

Neeeeeeeeeeeeeeeee.....💩

 

 

Geschrieben
Es kann ruhig im Profil stehen mit offener Beziehung,selbst bei einem Paarprofil.Selbst diese Männer kommen meist heimlich,weil die Ehefrau Angst hat ihn zu verlieren.ONS sind von ihrer Seite gestattet.Das ist die Aussage eines Mannes in offener Ehe.
Geschrieben

Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen, daher nur Stichworte: will nicht teilen, zu wenig gemeinsame Zeit, unflexibel usw. .....

Und für die, die meinen uns Singles nahe legen zu wollen, wo wir falsch, oberflächlich oder zu allgemein denken, das ist Eure Meinung, und von daher Euer gutes Recht, ABER ich habe das Recht für mich zu entscheiden auf wen ich mich einlasse und auf wen nicht.....meine Gründe sind da irrelevant, meine Entscheidung ist zu akzeptieren!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

"➦ LuiquieMolly hat cool_eisbaer zitiert: ❝... Soviel dann zum Thema Gleichberechtigung.❞ Du willst es mal wieder nicht verstehen, dass Männer einfach öfter Sex wollen, egal, ob als Nr. 2 oder 3 - und die meisten Frauen verzichten dann eben lieber, wenn sie nicht genug Priorität haben." Wenn man keine Ahnung hat - einfach Mal die Klappe halten! Du hast keine Ahnung, womit ich mir dem Post und auch anderen hinaus wollte, aber schön, dass sich in deiner beschränkten Welt, alles nur um Ficken, Bumsen, Poppen und Sex dreht!👍

Was soll das denn schon wieder? Was können denn Andere dafür, dass Du Dich nicht deutlich genug ausdrückst? In dem anderen Post ging es doch um Gleichberechtigung und darum, dass es bei Frauen für gut befunden wird (von Männern) und bei Männern eher nicht (von Frauen).

Da gebe ich @LuiquieMolly absolut Recht. Innerhalb einer festen (und im Beispielfall offenen) Beziehung sucht man sich im Außen das, was in der Beziehung fehlt. Und sei es nur die Lust auf fremde Haut. 

Wenn es dabei nicht um Sex bzw. "Ficken, bumsen, poppen" wie Du es nennst, dreht, warum "reichen" dann keine normalen Freundschaften? Natürlich dreht es sich bei einer offenen Beziehung um "ficken, bumsen, poppen" und der Rest wird meist notgedrungen dazu gekauft.

Mit der Partnerin hat der Mann eine Person, die er liebt, für die er da ist, mit der er abends zusammen einschläft. Der braucht doch nur was zum Ficken. Gerade wenn die Beziehung offen ist. 

Frauen sind da meist etwas komplexer und brauchen mehr Gefühl und mehr Nähe für Sex. Somit sind natürlich die Frauen sehr begehrt, die sich wirklich nur zum Ficken treffen und die "Arbeit" von Partner übernommen wird. 

Als Single Mann, der nur ficken will, würde ich mir immer eine vergebene Frau suchen. Bzw. Lieber mehrere. Ist doch perfekt! 

Als Single Frau möchte ich aber keinen vergebenen Mann, weil mir nur ficken auch nicht reicht. Würde es mir reichen, wäre es mir auch egal. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Problem habe ich damit nicht, nur ist das Problem das es meistens nicht 100% stimmt. Meistens höre ich dann "wir haben eine offene Beziehung, aber sie will es nicht mitbekommen das verletzt sie zu sehr....."

 

Single Männer sind halt unkomplizierter. Sie haben meistens mehr Zeit, man kann sie besuchen... Usw 

 

Passt besser in mein Alltag.

 

Aber ich würde es nie alleine darauf beschränken. Wenn da jemand tolles ist, findet man auch dafür eine Lösung. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Richtig. Diese Ehe ist gepflegt im Ars.. !

Da hast Du Frau, Kinder, Familie und sagst Deiner Frau: "Du Schatz, ich schlafe heute mal bei Susi und vögel mit der rum. Kümmere Du Dich mal um die Kids, denn das könnte länger dauern.

Alles klar, Schatz! Viel Spaß mit Susi. Ich liebe Dich!"

Neeeeeeeeeeeeeeeee.....💩

 

 

genau so. und zwar von ganzem Herzen. und am nächsten Tag oder in der nächsten Woche dann umgekehrt....soll Menschen geben,  die ihren Partner dies tatsächlich von ganzem Herzen gönnen 

Geschrieben

Weil diese Frauen so eine Konstellation nicht suchen, für sich nicht wollen. So einfach ist es! 

Zudem unterstellst Du den Damen, die Dich nicht daten wollen, das es an Deiner "offenen Ehe" liegt. Vielleicht gibt es andere Gründe... 

Ggfls. Kannst Du manchen das Konzept der offenen Ehe auch nicht aufschlussreich vermitteln. Dadurch kann es eher abschrecken. 

Immer wichtig: Man sollte seiner eigenen Ehefrau auch mitteilen, dass es sich um eine offene Ehe handt! 😈

×
×
  • Neu erstellen...