Jump to content

Gibt es noch intimbehaarte Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also Haare weg, egal ob op oder nicht, alles andere ist ja ekelhaft!


Geschrieben (bearbeitet)

Boah - genau solche Aussagen finde ich derart übel! Haare gehören - rein von der Natur vorgesehen - zu einem geschlechtsreifen Menschen und das Fehlen von Haarwuchs ist eher ein Zeichen von Anomalie. Ekelhaft ist daran gar nichts!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

es gibt schon noch intimbehaarte Frauen, nur sind die sehr konservativ und melden sich hier nicht an


Geschrieben

man kann seinen "wuchs" auch pflegen. ich steh drauf wenn die frau was "stehen" lässt. immer nur glatt ist langweilig, genauso wie ich untenrum vollbehaarte geschlechtsteile ekelig finde. (nicht die person an sich)


Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf, ansonsten sollte die Haare an Beinen, Achseln, Intimbereich entfernt werden.

Da wir Swingerclub erfahren sind, wissen wir das der größere Teil rasiert ist.

Der kleinere Teil meist älter oder Übergewichtig ist nicht rasiert.


Muss am Ende jeder für sich selber entscheiden.


Aber wie sieht das denn aus, wenn man sexy Unterwäsche an hat und rechts und links wuchert alles raus, nee danke schön


das Partygirl


Geschrieben

Natürlich muss die Mode passend zur Vorliebe gewählt werden.

Typus Urwald dürfte für die wenigsten antörnend sein.

Schlimm wird es ansonsten, wenn ein Partner dem anderen seine "Hygiene"vorstellungen aufzwingt (sieht man hier ja im Thread, wie so manche meinen, Haare seien unnatürlich und müssten weg).


Geschrieben

es gibt sogar männer die auf extrem behaart stehen
dagegen sieht mein wildwuchs aus wie ne frisch geschlagene tannenschonung


Geschrieben

Also ich finde Intimbehaarung bei Frauen wirklich sehr sexy!

Ich mag es mich in die Haare zu kuscheln und krabbeln. ;-)

Das Arrgument, Haare seien nicht hygienisch, kann man doch nicht pauschal in den Raum stellen. Ob sie hygienisch sind oder nicht, hängt doch einfach von der Gesamthygiene ab.

Jemand der sich täglich wäscht, der ist mit und ohne Haare sauber.


Geschrieben

Och Leute, irgendwie ist der Thread sinnfrei, die Einen so, die Anderen so.Wichtig ist doch, das bei einem Paar (Gruppe) in diesem Punkt eine gleiche Vorliebe/Abneigung besteht.


Geschrieben

Der kleinere Teil meist älter oder Übergewichtig ist nicht rasiert.



Was übergewichtig jetzt mit nicht rasiert zu tun?


Geschrieben

Och Leute, irgendwie ist der Thread sinnfrei, die Einen so, die Anderen so.Wichtig ist doch, das bei einem Paar (Gruppe) in diesem Punkt eine gleiche Vorliebe/Abneigung besteht.



Da stimme ich dir zu.


Geschrieben

Zeiten ändern sich...

...heute, wo jede Fotze rasiert ist,... langweilig...

da ist doch so ein vollbehaartes Teil mal richtig aufregend, gelle.

(alte Männer mit Vollbart übrigens auch! )


Geschrieben

Natürlich muss die Mode passend zur Vorliebe gewählt werden.


Vor einigen Jahren habe ich mal etwas Wolle, ungesponnen, unter die Nähmaschine gelegt. Siehe Anhang.

Leider wurde meine avantgardistische modische Hochbegabung noch nicht in der Öffentlichkeit gewürdigt.



Schlimm wird es ansonsten, wenn ein Partner dem anderen seine "Hygiene"vorstellungen aufzwingt (sieht man hier ja im Thread, wie so manche meinen, Haare seien unnatürlich und müssten weg).


+1


t-shirt.jpg


Geschrieben

Sogar sehr viele

Je älter die Frauen desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Intimbehaarung. Aber bei jungen Frauen (18-35j.) ist es wirklich wohl wirklich selten. Schaut man sich aber nun den demographischen Faktor an würde ich behaupten das es in Deutschland mehr behaarte als (blank) rasierte Frauen gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

Gestern las ich in den Medien von einer Werbekampagne von "American Apparel".

In ihr ist eine schöne Frau mit gespreizten bloßen Beinen zu sehen. Sie trägt einen Schlüpfer, der über dem Venushügel recht transparent ist deutlich eine tiefdunkle Schambehaarung erahnen lässt.

Klasse Foto.

Stichworte für eine Suche, falls das jemanden interessiert:
"American Apparel Schamhaar-Model Kampagne"

Meine Vermutung:
Schamhaar wird uns in Zukunft immer öfter in der Werbung begegnen.
Der ganz gewöhnliche Prozess.

Jetzt, wo Intimrasur längst langweiliger Mainstream ist, wird Schamhaar langsam aber sicher zum Zeichen von positiv besetzter Hipness.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Was übergewichtig jetzt mit nicht rasiert zu tun?


Glaubst du denn, diese Frau (leicht mollig) kann sich so ganz einfach rasieren.
Wie ich schon im Post #2 geschrieben habe, die Arme sind einfach zu kurz


Danke Xirix, für die Idee zu diesem Foto


Geschrieben

Lieber Topbody..schmunzel..wie gesagt ich bin schlank


Geschrieben

Oh Mensch - die arme Frau!!! Ich geh mal davon aus, dass sie eher eine Krankheit hat (oder schon 100kg am Bauch abgenommen), denn ihre Arme und Beine sind nicht besonders dick!

Eigentlich finde ich es fies. Vermutlich wurde sie nicht mal gefragt, ob sie mit der Veröffentlichung ihres Fotos einverstanden ist. Nun wird sie vermutlich weltweit als menschliches Kuriosum begafft und verspottet. Nicht wirklich fair!


Geschrieben

SinnlicheXXL, das war jetzt aber ein ziemlicher OffTopic-Beitrag!
Wenn du wenigstens Vermutungen angestellt hättest, wie es mit ihrer Intimbehaarung aussieht. Aber so?
Wirklich, vollständig OffTopic


Geschrieben

Ganz ehrlich - Intimbehaarung ist mir so was von egal!!! Mich nervt das Thema nur insofern, als die Haarphobiker immer tun, als wären Schamhaare ein Relikt aus Neandertal. (Und insofern, als ich feststellen muss, dass aus der Intimbehaarung inzwischen meist eine Intimbestoppelung geworden ist!)


Geschrieben (bearbeitet)

Ne Frisur darfs schon sein, so total blank ist mir zu Kindlich!

Also wenn nicht mal Oberhalb des Venushügels ein Flach Englisch geschnittener Willkommens-Teppich liegt!

Aber im Endeffekt vollkommen Sekundär! VOLLKOMMEN Sekundär da sind Blasqualitäten in jeglicher hinsicht wichtiger!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll mann sagen?
mir ging es in der Vergangheit etwas auf die Nerven alle paar Sekunden pfft pfft pfft die Haare auszuspucken.
leichter skunkstreifen oberhalb tut sicher nicht Not gegenueber einer Gerd Mueller-frisur aus den 70igern.
Der heutige affenglatt und nacktzwang an allen Koerperstellen ist mir allerdings etwas zu uebertrieben. Aber welche Zwaenge regieren uns nicht.


Bei zu kurzen Armen empfehle ich nich die Brandrasur.Mal eben mit dem Scheitel ueber einen hohe Kerze zu wandern..geht da auch..
Im Orient ist Brandrasur auch nicht unbekannt.Sicher bleiben die Stellen fraglich.Man muss Loesungen auch wollen..))


bearbeitet von xirix
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll mann sagen?
mir ging es in der Vergangheit etwas auf die Nerven alle paar Sekunden pfft pfft pfft die Haare auszuspucken.


Nicht rupfen!
Mann, Mann, Mann!

Früher, in den Haareszeiten, da entfiel, nach einem gepflegten Cunnilingus, der lästige Gebrauch der Zahnseide.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

in den Haareszeiten



Im Frühling freut man sich, wenn sie endlich sprießen.
Im Sommer spenden sie Schatten und Kühle.
Im Herbst werden sie bunt und fallen.
Im Winter muss man sie hübsch warm halten.

Ja, das waren Zeiten!


Geschrieben

Ob sie hygienisch sind oder nicht, hängt doch einfach von der Gesamthygiene ab.



So und nicht anders.

Ich persönlich find beides gut und habe auch die Erfahrung gemacht, daß viele Menschen sowohl überrascht von einer Komplettrasur sind (ist ja sexistischerweise immer noch mehrheitlich etwas, daß weiblicherseits praktiziert und auch gesellschaftlich hofiert wird) andererseits aber auch bei einigen erlebt habe, daß sie es mögen, wenn man beim Aneinanderkuscheln was zum Kraulen hat.


×
×
  • Neu erstellen...