Jump to content

Gibt es noch intimbehaarte Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde ohne Haare eigentlich angenehmer. Aber da ich öfter zu faul zum rasieren bin sehe ich es mir und machen Männern oder Frauen dann auch nach, wenn da was wächst.

Soll doch jeder halten wie er will. Bei Männern finde ich bhaarund allerdings wengierschlimm als bei Frauen. Bei den Männern hängt man halt beim blasen dann icht immer mit dem Mund in den Haaren (ja nach dem wie die Herren gebaut sind) bei Frauen hängt man beim lecken immer drin. Das ist dann schon unangenehmer. Aber wie gesagt, jeder wie er mag ...


Geschrieben

bei Frauen hängt man beim lecken immer drin. Das ist dann schon unangenehmer.



Find ich überhaupt nicht! Im Gegenteil! Finde eine schöne Behaarung seeehr erregend auch oder gerade beim lecken! Und bevor jetzt wieder jemand das Argument mit dem Haar auf der Zunge angeeiert kommt...

Na und? Meeiiin Gott... ist doch kein Drama. Einmal Phhh und weiter gehts... *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

du hast meine Behaarung ja auch nciht gesehen und gehabt ...

und beim Mann störts mcih ja auch nicht so wirklich.


bearbeitet von PantherF
Geschrieben

du hast meine Behaarung ja auch nciht gesehen und gehabt ...



Das stimmt natürlich obwohl mich da glaube ich nicht sooooviel schrecken kann. Eigentlich war es sogar ein Schlüsselerlebnis bei mir.
Ich hatte da mal einen One Night Stand mit einer Frau. Sie war unglaublich behaart. Auch an den Beinen, Achseln und so. Also total unrasiert!
Bis zu diesem Zeitpunkt hat mich dieses Thema eigentlich gar nicht interessiert.
Aber dieser Anblick und auch dieses Gefühl beim streicheln überall hat mich unglaublich erregt. Weiß auch nicht was da in meiner Kindheit mal schief gelaufen ist. ^^
Ich fands einfach wun-der-schön und ich kann nichts dagegen tun.
Es ist für mich absolut kein MUSS, aber toll find ichs schon wenns einfach so da ist...
Leider ist diese Art Frau ja heute fast ausgestorben... *jammer*
Aber nu...
Jeder wie er/sie meint...


Geschrieben

jupp.

und ich kann das gefühl bei mir eigentlich nciht leiden, wenn da so viele Haare sind. Andererseits ist das Pieksen kurz nach dem Rasieren und die Tage danach auch nciht so toll ... Wie mann es nimmt, es hat alles or und Nachteile. Undeigentlich hatten die Haare ja mal nen Sinn.


Geschrieben

Hi Ihrs,

zur Zeit bin ich intimbehaart. Aber nicht weil ich mollig bin oder meine Arme zu kurz...

Es ist halt bescheiden sich mit Gipsbein zu rasieren . Nicht mal die Beine kann ich gerade epilieren

Aber sobald ich wieder fit bin: runter mit dem Pelz!

LG


Geschrieben

Und eigentlich hatten die Haare ja mal nen Sinn.



Das liegt bestimmt schon ewig lange zurück, da lebten die Menschen noch in Höhlen!


Geschrieben


Aber dieser Anblick und auch dieses Gefühl beim streicheln überall hat mich unglaublich erregt. Weiß auch nicht was da in meiner Kindheit mal schief gelaufen ist. ^^

Eigentlich traurig

Um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich finde es traurig, wenn ein Mann, der durch natürliche sekundäre Geschlechtsmerkmale, die erst durch Erlangung der Geschlechtsreife ausgeprägt werden, erregt wird, sich fragt, was bei ihm schief gelaufen ist...

Oh, mir fällt auf, es könnte immer noch mißverstanden werden. Und bei meinem Talent dafür, wird es wohl auch. (Hätte mich Miß Understood nennen sollen)

Ich finde eine Gesellschaft, in der ein derartig verfremdete Einstellung zum Körper vorherrscht, dass eine positive sexuelle Reaktion auf natürliche sekundäre Geschlechtsmerkmale als befremdlich empfunden werden und natürliche Körperbehaarung als ekelhaft angesehen wird,als eigenartig.


Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt bestimmt schon ewig lange zurück, da lebten die Menschen noch in Höhlen!



Nein mein Herr!
Zur Funktion der Behaarung:

An einigen, schweißdrüsenreichen Körperstellen (zum Beispiel an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, zum Beispiel der Schambereich. Besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient die Körperbehaarung auch der Herabsetzung von Reibung.
Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.
(Was ich, weil bei mir selbst erfahren, nur unterschreiben kann!)
Wann eine Behaarung als abnorm angesehen wird, hängt nicht von medizinischen, sondern von sozialen Gegebenheiten ab. So differiert die Betrachtung der Körperbehaarung sehr stark zwischen den verschiedenen Kulturkreisen. In einigen Kulturen wird sie als Geschlechtsmerkmal zur Schau gestellt, in anderen gilt der haarlose Körper als Ideal.

Na siehste guck! Nun weißte bescheid! ;-)

@TerraIncognita: Danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn Fremdlinks hier nicht erwünscht sind, fühle ich mich frappant an Hr. Gutenberg erinnern

Mir erscheint das (vermutlich) zitierte nicht vollständig


Geschrieben

Na siehste guck! Nun weißte bescheid! ;-)



Ach was!

Diese Haare sind bestimmt nur ein ein Überbleibsel der Evolution, Schutz vor Kälte, Hitze, Wind und/oder Sonne. - Es soll sogar Menschen geben, die haben sich weiterentwickelt!


Geschrieben


Diese Haare sind bestimmt nur ein ein Überbleibsel der Evolution, Schutz vor Kälte, Hitze, Wind und/oder Sonne. - Es soll sogar Menschen geben, die haben sich weiterentwickelt!



Mal schauen, ob ich das hinbekomme


Geschrieben

Nein die gibt es nicht mehr ausgestorben oder auch nicht wie ich es meist mitbkomme aber ich persönlich mag es nicht bin da kein Freund von weil sie in dem Haargewusel ja alles drin sammelt und das echt eklig ist aber gegen teilbehaarung an den richtigen Stellen habe ich nichts gegen..


Geschrieben

Eigentlich traurig
Ich finde eine Gesellschaft, in der ein derartig verfremdete Einstellung zum Körper vorherrscht, dass eine positive sexuelle Reaktion auf natürliche sekundäre Geschlechtsmerkmale als befremdlich empfunden werden und natürliche Körperbehaarung als ekelhaft angesehen wird,als eigenartig.



Das kann ich nur unterschreiben!
Ich bin auf dem selben Standpunkt wie der Bikertyp und liebe die Behaarung ebenso wie er!
Ich assoziiere eine weiblich Behaarung irgendwie mit Erwachsen sein.
Dieses Glatte erinnert mich viel zu sehr an Kindlichkeit was mich nun gar nicht anmacht!
Ich hatte vor gar nicht all zu langer Zeit ein Gespräch in meinem Freundeskreis wo genau das Thema auf den Tisch kam.
Ich war der einzige der "das Behaarte" liebte und sagte das auch. Was dann kam war schon beinahe erschreckend.
Ausgelacht wurde ich und was für ein Freak ich denn wohl sei wurde ich gefragt.
Mir macht das nichts, ich bin Selbstbewusst genug um meine Meinung zu vertreten!

Aber trotzdem.
Soweit sind wir schon!
Ich muß meine Vorliebe in Zukunft wohl für mich behalten wenn ich nicht auf dem Scheiterhaufen Enden will!

Ich meine ich brauche es ja nicht und schließlich geht es ja wohl beim Lieben um mehr als nur um Äußerlichkeiten.
Aber schön finde ich es trotzdem!
Ich begann meine Sexualität in den 80ern zu entdecken.
Da gab es zwar auch schon rasierte oder teil rasierte Frauen. Aber wenn da noch jemand ein paar Haare unter den Armen oder einen zarten Flaum auf den Beinen hatte wurde sie deswegen noch lange nicht an den Pranger gestellt.

Vielleicht sollten Bikertyp und ich nach Japan auswandern, denn da gilt das eine ausgeprägte Schambehaarung noch als Schönheitsideal.
Obwohl... Vielleicht im Moment auch lieber nicht.
Nichts für ungut und jedem das Seine!


Geschrieben

Ist Intimrasur wirklich überall verbreitet? Von meinen Freundinnen weiß ich keine, die rasiert ist und im Bad stellen sie bei uns auch eher die Ausnahme dar.


Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend ja!
Äh wie viele Frauen sind denn so im Schnitt in deinem Bad? :-D lol


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich meinte Sinnliche das Hallenbad.

Das könnte ich bestätigen, ich seh da auch so gut wie nie eine rasierte Frau in den Gemeinschaftsduschen.

Da bin ich dann sozusagen eine Ausnahme. Kommt auch vor, daß geguckt wird. Aber vielleicht schauen sie auch nur wegen meiner Tätowierungen, keine Ahnung. Ich frag ja ned danach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrscheinlich meinte Sinnliche das Hallenbad.


OffTopic: War auch mehr als Joke gedacht. ;-)


Geschrieben

Ist ja klar, die kommen nicht so gut hin, die Arme sind einfach zu kurz



Ich muss da irgendwie an "Bernd das Brot" Denken. :-) *g*


Geschrieben

Aber es fällt doch auf, dass grade ältere Frauen (älter als ich in dem Fall) es doch eher wachsen lassen, als Jüngere ...


Geschrieben

Ist Intimrasur wirklich überall verbreitet? Von meinen Freundinnen weiß ich keine, die rasiert ist und im Bad stellen sie bei uns auch eher die Ausnahme dar.



Wirklich? Meine Erfahrung, persönliche und Gemischtsaunen, weisen das genaue Gegenteil aus.

Ist eine FKK-Anhängerin oder Dauer-Benutzerin von Frauenduschen (Sport, Badi) mit einer "1000 Pussy plus" Erfahrung unter uns?

Ich bitte um Aufklärung.


Geschrieben


Ist eine FKK-Anhängerin oder Dauer-Benutzerin von Frauenduschen (Sport, Badi) mit einer "1000 Pussy plus" Erfahrung unter uns?



Den Begriff solltest Du Dir schleunigst schützen lassen. Der Name ist doch Program für jede Art bürgerlicher Männerscheiße (die Schlagbohrmaschine Pussy 1000 plus, der Allwettereifen usw.). Geht aber auch für 'ne schwule Boygroup, ein extrem tuckiges Getränk (einen Pussy 1000, ohne Eis, mit Schirmchen, bitte) oder einen sprechenden Dildo (sagt "Du bist schön" und "Ich liebe Dich" mit der Synchronstimme von Kevin Spacey). Die Nutzungsrechte verkaufst Du und wirst vergleichsweise reich. Vorteil: Du darfst unfallfrei "Badi" sagen und die Frauen wollen trotzdem mit Dir ins Betti. Supi, oder?


Geschrieben

... Schlagbohrmaschine Pussy 1000 plus...



Ok, war unglücklich gewählt...


Geschrieben

Da gab es doch mal die Hamstermatik. Die Maschine mit dem HAmster und Laufrad.

Wenn man schlagbohren wollte, musste man ein Männchen bei das Weibchen ins Laufrad setzen


Ich mag behaarte Damen, nach dem ficken sieht der Bär aus, als hätte er Buttermilch getrunken


×
×
  • Neu erstellen...