Jump to content

Gibt es noch intimbehaarte Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bereits erwähnt wurde, war es vor einigen (vielen) Jahren ganz üblich, behaart zu sein. Inzwischen hat sich das ins Gegenteil geändert. Auch ich hatte Haare im Intimbereich, als ich anfing, mich auf Foren dieser Art zu bewegen...und wurde teilweise sehr untolerant und aggressiv angegangen (was ich bis heute nicht verstehe). Ich habe überhaupt nichts gegen behaarte Frauen, finde es manchmal auch richtig anmachend. Selbst bin ich inzwischen rasiert, weil ich mich wirklich wohler damit fühle. Und eigentlich ist es doch erotische Geschmackssache, oder?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

also ich finde intimbehaarung auch absolut ok, um nicht zu sagen gut...
ich hab noch nie verstanden, warum frauen nicht wie frauen aussehen wollen, sondern wie kleine mädchen..


Geschrieben

Fast alle Frauen abgeholzt wie der tropische Regenwald.
Wo bleiben da die Feuchtbiotope?


Geschrieben

Ich finde auch das eine Intimbehaarung nicht verwerflich ist.

Der heutige Trend, überall haarlos zu sein, ist sehr übertrieben.

Ich bin auch intimbehaart, wobei ich mich am anfang manchmal rasiert hatte,um damit hier mehr Chancen zu bekommen.

Das rasieren war mir aber zu lästig und auch unangenehm,
wegen Hautirritationen.

Also es sollten sich ruhig mehr junge Frauen zu einer Intimbehaarung bekennen.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

grundsätzlich liegt muss sich ja die Person selber damit wohlfühlen , aber unrasiert finde ich persönlich schöner und aufregender.


Geschrieben

also ich finde intimbehaarung auch absolut ok, um nicht zu sagen gut...
ich hab noch nie verstanden, warum frauen nicht wie frauen aussehen wollen, sondern wie kleine mädchen..


das machen sie aber für uns männer ,habe vor 30 j enthaarungscreme nach polen gebracht hatte sic hdie damen gewünscht


Geschrieben

das machen sie aber für uns männer ,habe vor 30 j enthaarungscreme nach polen gebracht hatte sic hdie damen gewünscht



So ein Schwachsinn..ich hatte schon einige Freundinnen, die alle rasiert waren und alle hab ich gebeten es nicht zu tun KEINE ist dem Wunsch nachgekommen...


Geschrieben

So ein Schwachsinn..ich hatte schon einige Freundinnen, die alle rasiert waren und alle hab ich gebeten es nicht zu tun KEINE ist dem Wunsch nachgekommen...



Möglicherweise wollten diese Freundinnen sich von dir nicht beeinflussen lassen!


Geschrieben

Fast alle Frauen abgeholzt wie der tropische Regenwald.
Wo bleiben da die Feuchtbiotope?



Hi ,
glaub mir , feucht wird das auch ohne Wald
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
glaub mir , feucht wird das auch ohne Wald



Japp, bei richtiger Behandlung...

EDIT: Hab noch keine intim rasierte "Dörrpflaume" vor mir gehabt!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Die behaarten Damen waren alle lustbetonter - alle mit mehr Herz


Geschrieben

Die behaarten Damen waren alle lustbetonter - alle mit mehr Herz



Hi ,
interessant , ich glaube ich sollte mal wachsen lassen
Die rasierten kerle die ich hatte waren alle potententer - alle mit mehr Druck auf der Leitung

Gruß Gaby


Geschrieben

Kannst ja auch erst mal ein paar Kopfhaare abschneiden und unten ankleben. Wenn sich dann was in deiner Lustbetonung ändert und du mehr Herz hast, sollstest du die dann wirklich wachsen lassen.


Geschrieben

Hi ,
kleines Problem , meine Intimbehaarung wird nicht blond ,
das wirkt sich mit Sicherheit negativ aufs Herz aus
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich stehe total auf Intimbehaarung bei Frauen und hatte mit und ohne Behaarung bei den Frauen geile Erlebnisse. Meiner meinung nach hat es nichts damit zu tun ob die Frau behaart ist oder nicht. Ist leider etwas aus der Mode gekommen. Es könnten ruhig mehr Frauen Intim behaart sein.


Geschrieben

Hi ,
kleines Problem , meine Intimbehaarung wird nicht blond ,
das wirkt sich mit Sicherheit negativ aufs Herz aus
Gruß Gaby


die Farbe ist nun wirklich völlig unwichtig - wichtig ist das, was zwischen den Ohren ist (oder sonstwo) ..... wenn was dazwischen ist, was mit Sicherheit nicht bei jedermann der Fall ist....


Geschrieben (bearbeitet)

...wichtig ist das, was zwischen den Ohren ist (oder sonstwo) ..... wenn was dazwischen ist, was mit Sicherheit nicht bei jedermann der Fall ist....



Und was hat das jetzt mit der Behaarung zu tun? Willst du jetzt behaupten, das Frauen mit Intimrasur nix im Kopf haben? Wir glauben mal, das du genau jetzt, in dem Moment, mal prüfen solltest, das der Inhalt deines Kopfes vorhanden ist. Du machst dich nämlich grad sowas von lächerlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ok , mal was anderes.

Es ist geil beim abspritzen ,wenn die Unrasierte Muschi vollgespritzt wird :-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hi ich mah behaarte Frauen, leider sind sie so selten gewurden, dabei ist das schön an zusehen und so weich beim kuscheln und mag es beim lecken, wenn eine sie mag kann sie sich gerne melden


Geschrieben

Ein wesentlicher Nachteil beim innigen Kontakt zwischen unrasiertem Ohr und von weichem Kraushaar bepuschelten Venushügel: Ohr- und Schambehaarung verzauseln sich.

Da bleibt dann viel Zeit, dem Meeresrauschen zu lauschen.
Oder für das Spiel: Welche Haarwurzel gewinnt das Epilieren?


Geschrieben

aah, ich hab' das bisher nur mit Nasenhaaren erlebt - aber danke fuer die Warnung!


Geschrieben

hi ich mah behaarte Frauen, leider sind sie so selten gewurden,


Hi,
daher hast du hier auch kein haariges Thema ausgelassen
Gruß Gaby


  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

das wo immer mehr junge Frauen und Jugendliche Yippies nicht unter den Achseln und zwische die Beine rasieren ist eher nur einen Trend jetzt , sowie viele Männer in Werbungen jetzt drei-Tage Bart tragen:
[lu] Edit by Mod Fremdlink entfernt[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt sie! Schaut in unsere Fotogalerie und in unsere Videos. Auch wir haben uns früher eine Zeit lang dem Rasurwahn hingegeben. Außer Hautirritationen hat es uns eigentlich nicht viel gebracht - außer dem gönnerhaften So-soll-es-sein von 90% der hiesigen Mitglieder. Heute hat sich das Verhältnis dafür umgekehrt und wir warten dann jetzt mal auf die haarempörten Aufschreie der dauertippselnden Forenwächter.

Hair riot!

Eure S&K


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das wo immer mehr junge Frauen und Jugendliche Yippies nicht unter den Achseln und zwische die Beine rasieren ist eher nur einen Trend jetzt....



Ich würde mal das genaue Gegenteil annehmen - die Rasiereri ist nur ein Trend.

Und wenn ich mich so in der öffentlichen Sauna oder in der Dusche im Fitnesstudio umsehe folgen auch dem nur eine Minderheit der Deutschen.

"junge Frauen und Jugendliche Hippies" *kopfschüttel*

Macht doch was ihr wollt, soll sich rasieren wer will.
Aber es ist weder "der" Standard der Allgemeinheit noch irgendwie wichtig.


×
×
  • Neu erstellen...