Jump to content

Was schreckt mehr ab? Viel oder wenig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte am Wochenende ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten. Und nun denke ich mir, dass ich mir noch die Meinungen und Ansichten von Experten hole, also hier im Forum ;)

Was würde Euch mehr abschrecken? Oder würde es Euch überhaupt abschrecken oder zögern lassen, wenn jemand entweder sehr viele Sexualpartner in seinem Leben hatte oder das Gegenteil, wenn jemand bis jetzt sehr "überschaubar" unterwegs war?

Wäre es für Euch ein Grund, das Interesse an Eurem Gegenüber zu verlieren, wenn Ihr die Zahl der Sexpartner erfahrt? Egal, ob es nun sehr viele oder sehr wenige waren? Wären Vorurteile im Spiel oder würdet Ihr die Hintergründe erfahren wollen, wieso, weshalb, warum? Würde es einen Unterschied machen, ob Mann oder Frau? Oder wäre vielleicht die Denke anders, wenn es für Euch um eine Beziehung geht oder um einen ONS?

 

 

Geschrieben
Das Leben schreibt Erfahrungen, ist doch immer eine Frage des Wieso Weshalb Warum, würde sagen Wieviel ist doch eher zweitrangig, so seh ich das.....
Geschrieben
Mir egal..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz wenn es nur um Sex geht... egal ob Affäre oder ONS. Bei Beziehung finde ich es sogar eher besser wenn diejenigen sich bereits ausgetobt hat. Auch wenn es ab einer gewissen Anzahl sicher einen komischen Beigeschmack hat
Geschrieben (bearbeitet)

Mhmmm....

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich darüber noch nie nachgedacht habe oder es mich interessiert hat.

Ab einem gewissen Alter hat eben jeder so seine *Vergangenheit* und ich seh da nicht zurück.

Ich lebe mit der Person im Jetzt und vielleicht auch in einer Zeit meiner Zukunft.

Und solange ich in dieser Zeit die Einzige bin und bleibe.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Extreme sind immer unangenehm berührend ...finde ich. Ich hätte an einer 50 Jährigen männlichen Jungfrau genau so wenig Interesse wie an einem der Sexsüchtig ist. ....doch ziehe ich vielfältige Erfahrung grundsätzlich Unerfahrenheit vor.
Geschrieben
Solange die Sexpartner nicht mehr werden wenn er mit mir zusammen ist, ist es Wurscht .
Geschrieben
Die Anzahl der Partner ist doch völlig egal. Je mehr es waren, desto größer der Erfahrungsschatz 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich eine absolut freisinnige Fragestellung es sei denn,  man führt bei der ersten Begegnung ein Interview durch... Nee nee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke die Anzahl ist irrelevant wenn’s passt. Vorbei ist vorbei.
Geschrieben
Sofern niemand in einer festen Beziehung oder Ehe ist,ist´s eigentlich wurscht ob viel oder wenig.
Geschrieben
Sag mal so, wir Frauen sollen gute Liebhaberinnen sein, aber das man das nicht durch lesen oder Filme schauen wird, sollte euch Männern klar sein. Genau so wie ihr, muss man gewisse Erfahrungen sammeln um zu wissen was man tut. Und miteinander reden hilft auch. Sich selbst als dominanter Mann, mal führen lassen um beim nächsten Mal die Führung übernehmen zu können. Das alle nicht ehrlich sind mit der Aussage, über die Anzahl der Sex Partner, ist auch klar. ;) Habe negative aber zum Glück viele positive Erfahrungen gemacht, um zu wissen was ich selber will und wie ich dem Mann eine tolle Zeit bereiten kann. Lg
Geschrieben
Mich interessiert die Person im Hier und Heute. Ich frage auch nicht gezielt nach, wenn sie nicht darüber reden will. Was vorher war, ist nicht so wichtig
Geschrieben
Äh..das ist doch eher abhängig von der Person insgesamt. Jemand der 20 Jahre lang nur einen Partner hatte kann genauso erfahren / passend ..oder sogar erfahrener /passender sein als jemand mit 10, 50, 100 Partnern in der ganzen Zeit. Genau wie jemand der zig Partner hatte trotzdem treu sein kann.
Geschrieben
Die Vergangenheit trägt jeder mit sich herum,. Für mich wäre es nur wichtig, wenn man über solche Dinge redet, ehrlich zu sein. Was genau und wieviele, wären mir persönlich egal. 🙏
Geschrieben
Mir ist das auch völlig egal. Ich führe ja darüber auch keine Liste und erwarte es von meinem Gegenüber auch nicht. Für mich ist es auch nur wichtig, so wie hier schon beschrieben, wenn ich eine Beziehung eingehe, dass es dann keine andere neben mir gibt. Und wenn derjenige wenig Erfahrung hat, naja meine Güte, auch nicht weiter dramatisch.
Geschrieben
Die Frage ist ja auch, glauben Dir die Personen Deine Zahl? Ich habe bei der Frage meist drastisch nach unten gelogen und die meisten waren immer noch schockiert. Da bin ich dann schon froh, nicht die echte Zahl genannt zu haben. Wenn es jetzt nur "just for fun" ist, mag das anders sein. Aber bei Frauen die bspw. mit 25 schon 200+ Männern hatten habe ich sicherheitshalber (Gesundheit) Abstand genommen.
Geschrieben

Ich kann die Frage nachvollziehen.

Auf der einen Seite einen Mann der keine Erfahrung gesammelt hat. Wie ist der Sex? Weiß er wo alles ist?

Auf der anderen Seite ein Mann der sehr viel Erfahrung hat. Oder auch nicht? Bin ich gut genug für ihn?

So oder so alles Blödsinn und eben reine Kopfsache. Es zählt der Mensch und nicht was er gemacht hat. Es liegt an uns was wir jetzt daraus machen.

Ach und dieses viel oder wenig sagt nichts absolut nichts über den Sex aus wirklich. Genauso wenig ob ein guter oder schlechter Mensch.

Geschrieben

Mir ist das völlig Wurscht und würde es auch gar nicht wissen wollen..ist Vergangenheit. Wozu soll das auch gut sein? Was für den einen schon viel ist, ist für den anderen wenig. Noch dazu kann ich mit 3 Partnern im bisherigen Liebesleben mehr ausprobiert haben oder mit 100 nur den Seestern praktiziert...

Wichtig ist mir nur, dass sie in der Beziehung die ich gerade führe, nicht mehr werden... :information_desk_person:

Geschrieben

Da ich davon aus gehe, dass eine Frau in meinem Alter keine Jungfrau mehr ist, wäre ich verwundert wenn es doch so wäre. Im Ernst, ich habe kein Interesse daran wie viele Sexpartner eine Frau hatte. Wichtig ist doch nur ob sie mit mir Sex haben will oder nicht und dass wir gemeinsam Spaß daran haben.

Vorurteil? Was soll ich daran bitte verurteilen, wenn jemand sein Verlangen mal mehr oder weniger befriedigt? Du meinst aber sicher ob man Angst hätte mit seinen Vorspielern mit halten zu können wenn jemand viele Sexpartner hatte.

Nein, hätte ich nicht. Denn ab dem Moment wo ich mich damit unter Druck setzen würde, hätten wir beide kein Spaß mehr daran.

Ich würde auch nicht anders denken wenn es um Beziehung oder ONS ginge.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AMhoy35:

Je mehr es waren, desto größer der Erfahrungsschatz

Das stimmt nicht immer bzw. wer viel mit einem einzigen Partner ausprobiert, kann mehr Erfahrung haben, als jemand, der täglich ONS oder Quickie sammelt :-))

Geschrieben
Dazu gibt es tatsächlich schon interessante Studien offensichtlich mögen Männer bei Frauen weniger wenn Sie sexuell sehr aktiv waren im Durchschnitt werden Frauen die mehr als 5,6 Partner hatten als weniger heiratsfähig angesehen ähnlich ist es bei Männern wie mehr als 7,5 Sexualpartner hatten erstaunlicherweise ist das hauptsächlich auf den Bereich einer Beziehung gemünzt und weniger wenn es darum geht weitere Sexualpartner zu finden. Am Ende ist jeder Angabe der jeweiligen Sexualpartner aber tatsächlich eher nach unten abweichend.
×
×
  • Neu erstellen...