Jump to content

Was schreckt mehr ab? Viel oder wenig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich aber in einem Gespräch erfahren würde, daß mein Gegenüber/der Mann meines Interesses ständig auf Gangbangpartys unterwegs war, munter an zig AO Partys teilgenommen hat, sich quer an sämtlichen Parkplatzbumsereien beteiligt hätte, dann würde ich schon ins Grübeln kommen.

Naja..es gibt so einige Vorlieben und Praktiken, die mich abschrecken. Wenn nun diese Leute ihre Sexualtät in einem eingeschworenen Kreis ausleben, egal wie oft, ändert es allerdings wenig an der Anzahl der Partner. Darum würde ich nie danach Fragen..nach den Vorlieben inzwischen schon. Ob man da eine ehrliche Antwort bekommt, steht auf einem anderen Blatt... :information_desk_person:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Frieda:

..nach den Vorlieben inzwischen schon.

Eben! Und diese Vorlieben...

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

...  Gangbangpartys unterwegs war, munter an zig AO Partys teilgenommen hat, sich quer an sämtlichen Parkplatzbumsereien beteiligt hätte

passen eben nicht zu meinen.

Geschrieben
Moin, das wäre mir ziemlich egal😊, stutzig würde ich nur werden, wäre eine, in meiner Altersklasse, total unerfahren😂
Geschrieben

Sehr gute und berechtigte Frage!

Aber was schreckt nun ab? Obwohl abschrecken eigentlich nicht meine Wortwahl wäre, der Mensch kann ja dennoch faszinierend für mich sein, egal welche sexuelle Erfahrung er nun hat.

Mich würden junge Frauen mit vielen Sexpartnern in etwa genauso abschrecken, wie ältere Frauen mit sehr Wenigen. Wie immer ist hier jung und alt sowie viel und wenig total relativ.

Ich denke, für die Entwicklung der eigenen Sexualität braucht man mehrere Partner. Wie viele das sind? Schwer zu sagen, vielleicht sollten es mehr als drei und es müssen vielleicht auch nicht mehr als acht sein....grundsätzlich bin ich davon überzeugt, das ein "paar" Sexpartner mehr sicherlich weiniger schaden, als dann doch zu wenige. Die eigene Lust ist schon gar nicht sooo einfach zu verstehen, die des Partners dann noch weniger.

Schlußendlich würde mich tatsächlich eine Frau abschrecken, die von sich behauptet, ALLES schon ausprobiert zu haben....und da wäre mir auch das Alter völlig egal.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Ich hatte am Wochenende ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten. Und nun denke ich mir, dass ich mir noch die Meinungen und Ansichten von Experten hole, also hier im Forum ;)

Was würde Euch mehr abschrecken? Oder würde es Euch überhaupt abschrecken oder zögern lassen, wenn jemand entweder sehr viele Sexualpartner in seinem Leben hatte oder das Gegenteil, wenn jemand bis jetzt sehr "überschaubar" unterwegs war?

Wäre es für Euch ein Grund, das Interesse an Eurem Gegenüber zu verlieren, wenn Ihr die Zahl der Sexpartner erfahrt? Egal, ob es nun sehr viele oder sehr wenige waren? Wären Vorurteile im Spiel oder würdet Ihr die Hintergründe erfahren wollen, wieso, weshalb, warum? Würde es einen Unterschied machen, ob Mann oder Frau? Oder wäre vielleicht die Denke anders, wenn es für Euch um eine Beziehung geht oder um einen ONS?

 

 

Mich würde die massive Anzahl der Sexualpartner definitiv abschrecken. 

Geschrieben
Selbst bei einer Beziehung sollte man die Vergangenheit außen vor lassen. Heute und die Zukunft sind da wichtiger.
Geschrieben
Ich frag meinen gegenüber nicht danach, ich möchte es nicht wissen bzw interessiert es mich nicht 🤷‍♀️ Vergangenheit ist Vergangenheit...
Geschrieben
Wozu soll das gut sein, wenn man es weiß? Könnte ein falsches Bild auf Jemanden werfen.
Geschrieben

Mir wäre es egal ob Frau eine ehemalige prostituierte oder noch Jungfrau ist... evtl. wäre ich überrascht, aber es wäre nichts das mich von jemandem abschrecken würde.

Geschrieben

wäre mir völlig wurst, denn mehr oder weniger Sexpartner/innen machen für mich keinen anderen, besseren oder schlechteren Menschen oder bedeuten mehr oder weniger liebenswert. Hauptsache, ich habe das Gefühl, dass sie mich als Mensch und Mann so mag, wie ich bin.

Geschrieben

Die Anzahl früherer Sexpartnerinnen ist mir völlig egal. Mir sind schon ausgesprochen interessante Männer mit null Vorerfahrungen (ja, das gibt es auch im Ü40-Bereich!) begegnet, und auch welche, die da im dreistelligen Bereich lagen. Solange es menschlich passt, spielt die Zahl der Kerben auf dem Bettpfosten echt keine Rolle. 

Geschrieben

Ich wäre einem Vielfrauendurchgeher sehr vorsichtig gegenüber, falls ich überhaupt davon erfahren würde. Jeder erzählt nicht so freimütig aus seinem vorigen Leben, vor allem aufrichtig.

Für mich ein Zeichen, er ist schlecht beziehungsfähig. Ob derjenige nun mit allen auch was sexuell hatte ist aber fraglich. Sicher gibt es welche die es alleine darauf absehen. Und in unserer heutigen Zeit läuft jemand mit vielen sexuellen Kontakten schneller Gefahr, sich was einzufangen. Da wäre ich ängstlich.

×
×
  • Neu erstellen...