Jump to content

wenig schlaf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

morgen ihr liebenden.

gab es auch mal zeiten mit wenig schlaf in eurem leben? erzählt doch mal, gab es dafür nen anlass?

Geschrieben
Ich habe seit ganz vielen Jahren Schlafprobleme und keiner konnte bisher feststellen woran es lag. Ich habe alles ausprobiert. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
Geschrieben
Ohne ausreichenden Schlaf, gibt es viele Folgeerscheinungen (Krankheiten).
Geschrieben
Ich könnte länger schlafen..klappt aber leider nicht
.bin meistens nach 6 Stunden wach..das nervt
Geschrieben
Ja gab es.....beruflich bedingt, darum würde ich nie mehr meine Arbeit über mein Privates stellen. 😌
Geschrieben
Ja, gab und gibt es leider zur Zeit, und das ist echt anstrengend und zerrt an meinem Körper. Gerade wenn ich Entscheidungen treffe, wo der Kopf und das Herz sich nicht einig sind. Auch sich viele Gedanken zu machen, macht seeeehr viel kaputt.
Geschrieben
2018..Bandscheibenvorfall, fast 3 Monate nur 2-3 Stunden Schlaf, bis die erlösende OP kam, ich hätte den Doc danach knutschen können 😃
Geschrieben
Bei mir war es nach einer Operation, ich hatte fast 1 Monat voll die Schlafstörungen gehabt.
Geschrieben
In meinem letzten Job war ich oft 40+ Std nonstop unterwegs, auch 2x die Woche. Da war Wachbleiben überlebenswichtig. Und dennoch konnte ich oft nie direkt danach einschlafen, da total überdreht. Aber Problem generell hatte ich noch nie. Auch. bisher noch niemals ein Schlafmittel benutzt 🍀
Geschrieben
Ja, der Auslöser war ein Schockerlebnis. Das war eine schlimme Zeit. Wenn man so gar nicht mehr weiß, wie man es durch den Tag schaffen soll...
Geschrieben
Im Prinzip seit meine Kids auf der Welt sind hab ich total leichten schlaf
Geschrieben

Mir wurde neulich geraten, nicht so viel nachzudenken. Es klappt :)

Geschrieben
Früher war es beruflich. Arbeitete in 2 Jobs. Daher war max.4Std.drin. vom 07.00-17.00 und von 18.30-02-00.
Geschrieben
Gibt es immer Mal.
Nun z.b.
Ich bin im Sommer ,Frühling,sehr aktiv....nehme mir nicht genug Zeit ,fürs schlafen. Ich merke nun keinen radikalen Mangel....außer das ey Tage gibt,wo die Müdigkeit sehr nachkommt...ich schlafe dennoch nicht,mehr 🤷🏼‍♀️
Ich kann auch schlecht bei meinem Freund schlafen....oder wenn er bei mir ist. Die Nächte sind dann vlt.mit 2/3 Stunden gefühlten Schlafes....ansonsten lieg ich wach🤷🏼‍♀️. Wahrscheinlich ,wieder so extrem ungewohnt,da ich zwei Jahre keine Beziehung hatte,wobei das auch keine Beziehung war...aber wir waren halt verliebt und führten etwas lockeres...und er auch sehr selten bei mir übernachten. Und bei nur Sextreffen,teile ich niemals Nächte! Ja ...ich bin's einfach nicht gewohnt,das da jemand neben mir schläft und kommen nicht in den Schlaf...nur wenn der Körper absolut nicht mehr kann,für vlt.am Stück,Mal ne Stunde.🤷🏼‍♀️. Es ist bemerkenswert,wie fit ich dennoch am Tag danach bin😄 👍. Es wäre schön,das spielt sich noch mehr ein.....anfangs fand ich gar keinen Schlaf und bekam noch Kopfweh,des Nachts🥴. Und naja ...es ist gut,wir wohnen etwas weiter entfernt und jeder hat sein Leben.😉
Geschrieben
Ja die habe ich jeden Tag gehabt mit Jahren habe ich festgestellt das es bei mir stress beding wahr durch die arbeit das ich jeden tag unterschiedliche Arbeitszeiten habe . Ich ging meistens so um 22 uhr ins Bett und dan ging die Qual los aber mit der zeit bin ich immer später ins bett und das mach ich jetzt jeden tag vso gegen 2 uhr geh ich schlafen und Kurz vor 8 bin ich wach und fühle mich fit aber ist klar das der Körper irgendwann sich das holt was es braucht.
Geschrieben
Ja die gibt es. Zum einen weil es aktuell so heiß ist aber hauptsächlich weil meine Beziehung gerade kaputt geht. Das belastet mich schon sehr.
Geschrieben

Ja, das gab es leider sehr lange... bis zum Lockdown habe ich vier Jahre lang nur ca. 2h pro Nacht geschlafen und musste dann tagsüber immer mal einen Powernap einbauen, damit ich "funktionieren" konnte. Das war stressinduziert und ist bis heute nicht wieder ganz auf normalem Level. 

Aber es wird :D

Geschrieben
Da ich schon seit der Jugend nur schlecht schlafe, habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang schlechten Schlaf 🙄🙄.... Man gewöhnt sich an alles. Nun bekomme ich noch Medikamente, die müde machen, da ist das wach bleiben schon echt eine Herausforderung...
×
×
  • Neu erstellen...