Jump to content

Was schreckt mehr ab? Viel oder wenig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Erzengel87:

Jedoch kann man schlecht die Schuld bei der Frau suchen, wenn jeder Kerl sich zum Ziel setzte eine neue Kerbe in seinen Bettpfosten zu schnitzen.

Das Gerücht darum das Frauen nicht mitverantwortlich sind und selbst nichts ändern können, darfst du gerne mit anderen ,,pflegen". Danke. Ich glaube diesen Unsinn schon sehr, sehr lange nicht mehr. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Völlig uninteressant ob viele oder wenige. Niemand kann sich seinen Lebensweg aussuchen. Es kann so viel passieren im Leben auf das man keinen Einfluß hat. Deshalb jemanden meiden finde ich oberflächlich.
Geschrieben

Naja auch wenn es auf Größe und Länge nicht ankommt, aber Zwerge schrecken mich ab. Da hab ich Angst das er gar nicht in mich rein findet. Sorry da bin ich ehrlich.

Geschrieben

Waren heute alle zum Karnevall oder was ist los? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Das Gerücht darum das Frauen nicht mitverantwortlich sind und selbst nichts ändern können, darfst du gerne mit anderen ,,pflegen". Danke. Ich glaube diesen Unsinn schon sehr, sehr lange nicht mehr. 

Mal abgesehen davon das wir ein parr Jahre Unterschied haben, trägt jeder immer seinen Teil zum Geschehen bei. Da geb ich dir recht. 

 

Jedoch willst du sicher nicht wissen, was man als Kerl gerade in jungen Jahren und der heutigen Zeit von manch anderen Kerlen alles mitbekommt, gerade wenn eine Frau sehr anziehend wirkt... 🙄🤦‍♂️

Da gibt es gelegentlich so ein parr Spezialisten. 🙄

Von Frauen aber auch. 😅

Jedoch will ich auch nicht wissen was heutzutage bei Frauen, ohne Beisein von Männern alles besprochen wird... 😉

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Waren heute alle zum Karnevall oder was ist los? :clapping:

Anscheinend.... 🤷‍♂️

Gute Laune auf Knopfdruck 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gute Laune auf Knopfdruck 😅

Dagegen ist eigentlich nix einzuwenden, wenn es zum Thema passen würde ;) 

@Hoppas66 edditier mal mein zitiertes. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es so sehr unangebracht rüber kommt :relieved: Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frieda:

Dagegen ist eigentlich nix einzuwenden. Aber wo ist denn der Zwergenfred oder wurde nur die Überschrift gelesen? :flushed:

Ich bin kein Experte..... und gewisse Dinge möchte.. bzw. muss ich nicht unbedingt wissen..... 😉

Geschrieben
Also, jede Beziehung fängt mit einem ONS an. Zum zweiten ist es mir lieber, wenn sie schon ein bisschen Erfahrung hat. Und ob ein Mann 15 Damen hatte, oder umgekehrt, ist mir völlig egal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Ich hatte am Wochenende ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten. Und nun denke ich mir, dass ich mir noch die Meinungen und Ansichten von Experten hole, also hier im Forum ;)

Was würde Euch mehr abschrecken? Oder würde es Euch überhaupt abschrecken oder zögern lassen, wenn jemand entweder sehr viele Sexualpartner in seinem Leben hatte oder das Gegenteil, wenn jemand bis jetzt sehr "überschaubar" unterwegs war?

Wäre es für Euch ein Grund, das Interesse an Eurem Gegenüber zu verlieren, wenn Ihr die Zahl der Sexpartner erfahrt? Egal, ob es nun sehr viele oder sehr wenige waren? Wären Vorurteile im Spiel oder würdet Ihr die Hintergründe erfahren wollen, wieso, weshalb, warum? Würde es einen Unterschied machen, ob Mann oder Frau? Oder wäre vielleicht die Denke anders, wenn es für Euch um eine Beziehung geht oder um einen ONS?

Für mich zählt das, was vorher war erst einmal nicht, hat er aber Interesse an mir bekundet und ich an ihm und ich habe das Gefühl das, er hier er gerne auf mehren Hochzeiten tanzen will, dann ziehe ich mich zurück.

Wenn ein Mann aber schon 5 Ehen hinter sich hat, oder 8 Kinder von 8 Frauen dann kommen Vorurteile in mir auf.

Und ich gestehe, dass ich nicht frei von Vorurteilen bin, bei einer Frau die 8 Kinder von 8 Männern hat, hört mein Verständnis ganz auf.

 

 

 

Geschrieben
Welcher Bart? Die drei fusseln? Feuchtes Tuch und in 2 Tagen sieht eh wieder aus wie vorher.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Schon spannend zu lesen wie vielen Männern das egal ist.
Meine Erfahrung ist das es den Männern genau so lange egal ist wie sie selber immer noch mehr Frauen im Bett hatten als die Frau Männer.
Wenn es anders herum ist wird es schwierig......
Wir sind beide keine Kinder von Traurigkeit, genaue Zahlen kennen wir vom anderen nicht (und würden sie selber wohl auch nicht mehr hin bejommen).

Geschrieben
Wenn Sie durch die Stadt geht und flächendeckend WLAN hat oder jeder Mann ihren Vornamen kennt, dann würde das Interesse an ihr schwinden
Geschrieben
Bei einer Beziehung würden mich viele , kurze Liebeleien abschrecken. Da bevorzuge ich doch eher solide Partner, die sich lieber länger fest binden und sich auf wenige Partner für nen längeren Zeitraum festlegen. Bei Sexpartnern primär ist es mir egal. Erfahrung kann ja unter Umständen auch sehr reizvoll sein..
Geschrieben
Hmm,ich denke das kann man nich verallgemeinern und sagt garnix aus,erstens wa dies alles vor einen,denke man sollte sich selbst ein bild machen und nicht vor eilig handeln,beurteilen,verurteilen
Geschrieben (bearbeitet)

Was schreckt mehr ab?

Ganz klar...

...Dummheit. 

Nicht das fehlen von Bildung, aber dieses strunzdoofe Blödsein.

Wenn ich erkenne, dass extrem viele/wenige Partner auf charakterliche Defizite zurückzuführen sind, bin ich raus. Das gilt aber auch innerhalb der normalen "Verschleißgrenzen". Im Übrigen habe ich noch kein Date mit dem Austausch der Partnerstatistiken eröffnet.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ich glaube, was die allermeisten Männer noch viel mehr abschreckt als massig viele Vorgänger: eine Frau mit viel Erfahrungen. Da flitzen sie alle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube, was die allermeisten Männer noch viel mehr abschreckt als massig viele Vorgänger: eine Frau mit viel Erfahrungen. Da flitzen sie alle.

Woran erkennt man die?

Geschrieben

Man kann sich das Leben auch selber erschweren 🙄

Zum einen dürfte die Zahl der bisherigen Sexpartner beim Kennenlernen sicher kein Thema sein, zumindest für mich nicht....zum anderen gehe ich selber auf die 50 zu, da gab es demnach schon ein gewisses Vorleben. Eine Partnerin in meinem Altersbereich hat dies sicher ebenso. Da jetzt die bisherigen Partner gegeneinander hochzurechnen, wäre für mich Erbsenzählerei. Wenn's super passt, dann zählt für mich das Jetzt und nicht das was war :$.

Geschrieben
Mir wäre es egal, ich wollte es gar nicht wissen und außerdem ist es doch klar dass man vorher schon Sexpartner hatte ,also steht es außer Frage.😏
Geschrieben (bearbeitet)

Generell sage ich, daß es mir egal ist.

Wenn ich aber in einem Gespräch erfahren würde, daß mein Gegenüber/der Mann meines Interesses ständig auf Gangbangpartys unterwegs war, munter an zig AO Partys teilgenommen hat, sich quer an sämtlichen Parkplatzbumsereien beteiligt hätte, dann würde ich schon ins Grübeln kommen.

Denn ein Mann mit solch einer Sexualität würde einfach nicht zu mir und meiner Sexualität passen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

ich frage meine partner nicht, mit wievielen frauen sie bereits im bett waren

abschrecken würde mich lediglich völlige unerfahrenheit, oder wenn er damit prahlt, wie viele er schon flachgelegt hat und was er doch für ein superstecher ist...superlecker wäre sogar noch schlimmer....

Geschrieben

Weder das eine noch das andere schreckt ab 

vor 16 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Was würde Euch mehr abschrecken?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube, was die allermeisten Männer noch viel mehr abschreckt als massig viele Vorgänger: eine Frau mit viel Erfahrungen. Da flitzen sie alle.

Nö nicht alle.... Aber viele sind von einer sexuelle offenen Frau überfordert 

×
×
  • Neu erstellen...