Jump to content

Was schreckt mehr ab? Viel oder wenig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seine Beziehungsvergangenheit ist mir wichtig und darüber zu reden gehört für mich zu einem Kennenlernen, ich würde mich nicht auf ein Überraschungspaket Namens *egal was einmal war* einlassen, in der Vergangenheit geführte Beziehungen und deren Ende, sagen nun einmal viel über ihn aus, vor allem der Beziehungswille und die Beziehungsfähigkeit/seinen Umgang mit Trennungen lässt sich daraus ablesen.

Abschreckend war für mich zu (beziehungs)unerfahren, zB er war X Jahre verheiratet und will nun alles mögliche nachholen.

ONS-Jäger waren immer ein NoGo für mich, mir sind solche Männer zu wahllos.

Am besten hat Mann ähnliche Beziehungs-, und sexuelle Erfahrungen wie ich. Und nein, Mann hatte bei mir natürlich keine Auskunftspflicht/er musste sich nicht für meine Vergangenheit interessieren (hier las ich manchmal ähnliches...🙄) , aber wer nicht reden wollte oder konnte, den habe ich gerne wieder verabschiedet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Desbasstscho:

Ich hatte am Wochenende ein interessantes Gespräch mit einer Bekannten. Und nun denke ich mir, dass ich mir noch die Meinungen und Ansichten von Experten hole, also hier im Forum ;)

Was würde Euch mehr abschrecken? Oder würde es Euch überhaupt abschrecken oder zögern lassen, wenn jemand entweder sehr viele Sexualpartner in seinem Leben hatte oder das Gegenteil, wenn jemand bis jetzt sehr "überschaubar" unterwegs war?

Wäre es für Euch ein Grund, das Interesse an Eurem Gegenüber zu verlieren, wenn Ihr die Zahl der Sexpartner erfahrt? Egal, ob es nun sehr viele oder sehr wenige waren? Wären Vorurteile im Spiel oder würdet Ihr die Hintergründe erfahren wollen, wieso, weshalb, warum? Würde es einen Unterschied machen, ob Mann oder Frau? Oder wäre vielleicht die Denke anders, wenn es für Euch um eine Beziehung geht oder um einen ONS?

 

 

mich würde abschrecken, wenn mein Gegenüber sein Leben lang verheiratet war und viele Sexualpartner hatte (=notorischer Fremdgänger). War er bis dato nur in wenigen Beziehungen und ansonsten Single, empfinde ich es als normal, wenn es  "einige mehrere" Sexpartner gab.

Ist das Gegenüber sein Leben lang Single gewesen und er wurde gerade mal entjungfert, wäre ich auch irritiert. Also ich denke, es kommt darauf an, wie jemand bislang sein Leben geführt hat.

Aber am wichtigsten ist mir, welches Gefühl ich bei dieser Person habe. Zuverlässig, ehrlich, entspannt, begeistert, offen, einfühlsam......auch im sexuellen Umgang mit mir. Dann ist die Vergangenheit Vergangenheit. Und vor allem keine für oder dagegen Entscheidung, Interesse zu haben.

 

Geschrieben
Beziehungstechnisch ist es mir lieber, die Anzahl der Sexpartner ist höher als niedriger wobei ich da noch oben keine Grenze setzen würde. Zeigt mir einfach, das die Person halt "kein Kind von Traurigkeit" ist. In meinem Idealfall gab es vorher einige Seitensprünge und somit kein starres Monogamie denken. Hätte jemand in einem für mich interessanten Alter nur 1-2 Sexpartner gehabt, würde mich das eher 3 Schritte zurück gehen lassen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Partner sollten überschaubar sein sonst ist es eher abtörnend......
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll ich das jetzt sagen? Jeder hat eine sexuelle Vergangenheit, wenn mir ein Mann gefiel, wenn er mir sympathisch war und ich ihm, dann kam es auch mal zum Sex.

Soll ich jetzt verzichten, weil mich evtl ein anderer Mann für eine "Schlampe" halten könnte oder denkt, es waren zuviel? 

Ich glaube, während Männer ein High five dafür bekommen, sexuell aktiv zu sein, müssen Frauen sich oft blöde Sprüche anhören...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Allgemein hab ich die Erfahrung gemacht das es abschreckt ....jedoch die eigenen Partner haben die Vorzüge von Schlampismus dann doch genossen ..man lernt einiges dazu ..und dies kann man an jedem kommenden weiter geben ;) ...ich persönlich finde es eher abschreckend wenn mir jemand in meinem Alter erzählt er oder sie hatten so 2-3 Partner im Leben und auch nur diese und keine anderen ...da streubt es sich mir an Unerfahrenheit 😄🙈
Geschrieben
Ich finde es sollte egal sein, jeder hat so das ein oder andere ausprobiert. Muss man der neuen Flamme denn alles erzählen?? Ich finde Nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf poppen soviel er will. 😅

 

Wenn eine Frau in 5 Jahren, 20 mal von Kerlen verarscht wurde und diese sie nur ins Bett bekommen wollten. Sie aber etwas naiv zu dieser Zeit war und das mitmachte da sie nach der Großen Liebe suchte. 

Ist sie jetzt eine gute Frau oder eine schlechte?🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Erzengel87:

Jeder darf poppen soviel er will. 😅

 

Wenn eine Frau in 5 Jahren, 20 mal von Kerlen verarscht wurde und diese sie nur ins Bett bekommen wollten. Sie aber etwas naiv zu dieser Zeit war und das mitmachte da sie nach der Großen Liebe suchte. 

Ist sie jetzt eine gute Frau oder eine schlechte?🤔🤔🤔

Sorry, aber das ist dann eine dumme Frau, wenn sie 20 mal darauf reingefallen ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hagenertyp:

Sorry, aber das ist dann eine dumme Frau, wenn sie 20 mal darauf reingefallen ist.

Dumm oder naiv ist doch egal. Ist halt eine, die immer wieder auf das gleiche Muster anspringt. Gibt's ja auch bei Männern... ;) Die Frage von ihm war aber, ob diese nun eine gute oder schlechte Frau ist?

Geschrieben

Sorry Frieda, aber wenn sie 20 mal drauf reinfällt, kann ich das nicht mehr naiv, sondern nur dumm nennen. Dazu stehe ich auch.

Geschrieben
Ich finde es sinnlos, Menschen nach technischen Parametern zu bewerten. Nach Geschlecht, Alter, Gewicht, Penislänge, Körbchengröße, kommt jetzt noch die Anzahl früherer Sexualpartner? Alles Blödsinn... entweder man mag sich oder man mag sich halt nicht. Ich jedenfalls habe Sex nicht weil die Parameter stimmen, sondern weil das andere stimmt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hagenertyp:

Sorry, aber das ist dann eine dumme Frau, wenn sie 20 mal darauf reingefallen ist.

Wie gesagt sie war in diesem Beispiel naiv. 

Ich gehe mal davon aus das du weißt, was manche Männer alles versprechen können, nur um die Frau ins Bett zu bringen... 

Es kann auch sein das es in ihrer Jugend passierte und sie nun aus ihren Fehlern gelernt hat...

Und niemand weiß wie es ihr damals selbst ging... 

Wissen tut man es aber nicht, daher kann man auch nicht urteilen. 

LG 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hagenertyp:

Sorry Frieda, aber wenn sie 20 mal drauf reinfällt, kann ich das nicht mehr naiv, sondern nur dumm nennen. Dazu stehe ich auch.

Darum ging es aber nicht

Geschrieben
Also ich persönlich finde es extrem geil wenn eine Frau viele Partner hatte und hat. Und viele mit denen ich dann mal drüber gesprochen hatte, haben ebenfalls so um die >27. Mich Turnen richtig verruchte heiße luder einfach an. Hatte auch die eine oder andere Jungfrau, finde das aber eher weniger geil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Die Frage von ihm war aber, ob diese nun eine gute oder schlechte Frau ist?

Eine gute Frau zum vera...äppelt werden, nichts dazu lernen und am eigenen Verhalten, nichts verändern wollen oder können. Dumm und schlecht für sich selbst trifft es für mich sehr gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ginger173:

Mir egal! Hauptsache ich bin jetzt und hier die Einzige!

Wobei ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Eine gute Frau zum vera...äppelt werden, nichts dazu lernen und am eigenen Verhalten, nichts verändern wollen oder können. Dumm und schlecht für sich selbst trifft es für mich sehr gut.

Mein Fokus liegt nicht darauf, ob jemand dumm und/oder naiv ist und so habe ich den Beitrag auch nicht verstanden. Sondern darum, ob eine Frau, die auf diese Weise mehrere Sexpartner hatte, auch als "Schlampe" einzuordnen ist?

Geschrieben

Entscheidend für mich ist, dass eine Frau nicht zu Vergleichen mit anderen Männern neigt, dann kann schon ein Vorgänger zu viel sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Sondern darum, ob eine Frau, die auf diese Weise mehrere Sexpartner hatte, auch als "Schlampe" einzuordnen ist?

Schlampe würde ich nicht sagen, für mich ist es wie ich oben schrieb, aber gewisse Männer ordnen solche Frauen so ein und die sind ein Magnet für diese Frauen, womit der ungute Kreislauf weiter laufen kann.

Meine persönlichen Beobachtungen von früher zeigten mir, das Frauen es nach ein, zweimal derartig auf die Nase fallen kapieren und bei sich etwas verändern oder sie jammern ewig über die angeblich ach so pöhsen Männer, die so gut lügen können.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe noch nie einer frau die frage nach der anzahl ihrer sexualpartner gestellt,weil es mich nicht interessiert und es auch nichts über sie als mensch aussagt.

Geschrieben

Das sehe ich auch so @Myraja Aber das war ja nur die Geschichte drumherum, um anderweitig mehrere Sexpartner zu erklären. Denn darum geht's hier ja..schreckt das prinzipiell ab oder nicht? Sind nun 20 Partner in 5 Jahren viel oder geht das noch? Wie viele Sexpartner darf man als Single im Jahr haben, um nicht abschreckend zu wirken?

Ähm..deine Antwort kenne ich schon :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Schlampe würde ich nicht sagen, für mich ist es wie ich oben schrieb, aber gewisse Männer ordnen solche Frauen so ein und die sind ein Magnet für diese Frauen, womit der ungute Kreislauf weiter laufen kann.

Meine persönlichen Beobachtungen von früher zeigten mir, das Frauen es nach ein, zweimal derartig auf die Nase fallen kapieren und bei sich etwas verändern oder sie jammern ewig über die angeblich ach so pöhsen Männer, die so gut lügen können.

Da man dabei (rein rechnerisch) von 3 Monaten bis zum nächsten Sex ausgehen kann, kann auch alles mit dabei sein von ONS, kurzen Kennenlernphasen und auch langen.

Sie kann sich auch unterschiedliche Kerle an unterschiedlichen Orten gesucht haben.

Jedoch kann man schlecht die Schuld bei der Frau suchen, wenn jeder Kerl sich zum Ziel setzte eine neue Kerbe in seinen Bettpfosten zu schnitzen.

Geschrieben
Ich hab noch nie gefragt wieviele eine Frau hatte mit der ich Sex hatte zusammen war oder sonst was weil es mich schlichtweg nicht interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...