Jump to content

Ist Natur noch angesagt?


Toniboraboro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann auch besser ficken wie polnisch schreiben :-)




ich auch :-P


Geschrieben

und ich kann besser die fucking haare wegmachen als wachsen lassen....kicher


Geschrieben

"beim blasen HAARE auf denn zähnen??
lol die habe ich auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Haare auf den Zähnen?
Lol, wie pervers ist das denn bitte ...

Kannst Du Dich da nicht mal gescheit rasieren ...


Geschrieben

Zähneputzen würd da ja schonmal reichen..........






Gottseidank steht sie nich auf Tattoos wie sie mir persönlich mitteilte........


Geschrieben

ich liebe frisch rassierte mumu,,s und schwänze

dazu langes lecken oder saugen

oh mann was für ein traum

ich stehe ja soooooooooo auf softis zb Anzugträger mit guter rasur weichen Händen und gutem Duft


jam jam


Geschrieben

Muss aber beobachten das es immer mehr in mode kommt.




Wie machste denn dass? Laufen bei dir die Menschen nackt und breitbeinig durch die Gegend, dass de da nen Trend feststellen kannst?

....manche lassen hier vielleicht nen Blödsinn ab.....


Geschrieben (bearbeitet)

Natur ist eben Natur.
Sie muss nur nicht so weit gehen, daß Man(n)/Frau die Spezies "Pthirus pubis" über die Zunge läuft. Gepflegter Schnitt , 9 mm wie der Rasen in Wimbledon, Ränder sauber ausrasiert, und vor dem Oralsex ausgekämmt stört den Genuß keineswegs. Und wenns dann noch geil schmeckt.......
Ausserdem kann Man(n)/Frau leider auf vielen, viel zu vielen Profilbildern der peinlich rasierten weiblichen Vagina sich die Assoziation mit dem Anblick frisch aufgetauter Wiesenhof-Hähnchen nicht verkneifen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie machste denn dass? Laufen bei dir die Menschen nackt und breitbeinig durch die Gegend, dass de da nen Trend feststellen kannst?

....manche lassen hier vielleicht nen Blödsinn ab.....


Erst lesen dann schreiben. Ich sagte beim FKK Baden erkenne ich diesen trend vermehrt


Geschrieben (bearbeitet)

Behaarung im Intimbereich ganz wie in den 80`ern . Was sagt ihr dazu????????



öhem,

wir waren auch schon in den 80ern dort rasiert.

und daran wird sich auch nix ändern bis wir in die letzte kiste hüpfen....



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Das geht schon mal gar nicht, sieht ja auch nicht besonders gut aus.


Geschrieben

natürliche Behaarung im Intimbereich ganz wie in den 80`ern .



Da hatte ich noch gar keine Haare


Geschrieben


natürliche Behaarung im Intimbereich ganz wie in den 80`ern.



Daran hab ich mich in den 80ern satt gesehen!

Jetzt ist mir das Gegenteil davon, viel lieber!


Geschrieben

Naja, es ist ja Fakt, dass (für den einen üble, für den anderen anregende) Gerüche bei Behaarung begünstigt werden als bei Haarlosigkeit. Darüber kann man sich eigentlich nicht streiten.

Worüber man sich streiten kann, ist ob es gut aussieht oder nicht.

Bei mir ist es so, dass ich es bei Mädchen mag, die ich nicht nur sexuell anziehend finde. Bei solchen, bei denen es höchstens ums Poppen geht, bevorzuge ich auch rasiert. Aber bei solchen, mit denen ich mir mehr vorstellen kann, da darf es gerne Behaarung sein. Gerne auch unter den Achseln. Und bei Behaarten gibt es natürlich auch gepflegte und ungepflegte. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn man seine Haare ab und an mal wieder stutzt, muss ja nicht meterlang sein...


Geschrieben

Meine Meinung: geht gaaaaar nicht! Absolutes no-go


Geschrieben

Also ich pers liebe natürliche Behaarung im Intimbereich ganz wie in den 80`ern . Was sagt ihr dazu????????


Nix!!!!!!!!!


Geschrieben

Falscher thread - aber genau die geilste Antwort, die ich selber vorhin so dachte...


Geschrieben

Zähneputzen würd da ja schonmal reichen..........



Hmmm..mit Shampoo ?

.... Behaarung im Intimbereich . Was sagt ihr dazu????????



Geht gar nicht!!! Wirds unten richtig feucht....kann man doch schon fast vom Haar in der Suppe reden...igittttt

Der Baer


Geschrieben

Jo mei, so a richtig leckere Mösensupp mit geschmelzten Zwiebeln, des hat scho was, oder???


Geschrieben

wenn ich versuche, bei der Maus so nen Süppchen zu kochen, kriege ich ein paar gefeuert und habe lebenslanges Sexverbot


Der Baer


Geschrieben

Die Frage ist viel mehr ob die Behaarung des Intimbereichs bei Mann und Frau, noch der eigenen Entscheidung unterliegt?

Ich spreche gerne von "Kinderpussi" im Falle eines enthaarten Intimbereiches und stelle auch fest das es mir einerlei ist und ich die Tortur des enthaarens als unnötig erachte.

Ich habe bei den meisten Reisepartnerinnen festgestellt dass, in der Folge, die Haare wieder spriesen...


Geschrieben

Ich bin komplett nackig, mein Mann hat nur noch Haare an den Beinen und auf der Brust.Ich zupfe seit Jahren und rasiere nicht(Vorteil Zarte Haut und keine Pickelchen, die nachwachsenden Haare sind super-soft)
Meine Weingkeit mag es weil ich intensivere Lustwahrnehmung verspüre wenn ich blank bin. Und NICHT aus hygenischen oder rein ästehtischen Gründen.
Dieser Rasurwahn ist eine von der Pflegemittelindustrie initierte Abzocke um sich mit dem Verkauf von Rasurutensilien(auch Wachs,Enthaarungscreme,Schaum etc.) eine goldene Nase zu verdienen.
Unreflektiert fallen die meist jüngeren (15-29)auf diese künstlich erzeugte Mode rein. Seit Anfang dieses Jahrtausends sind Männer als Pflege/Rasurobjekt dazugekommen um auch diese Gruppe abzuschöpfen-abzuzocken. Mit allen negativen Folgen(Waschzwang, Bulimie,Hautkrankheiten durch Chemie,Selbstvertrauenskrisen bei Männern)
Vor 30 Jahren gab es genauso wie heute göttlich ausehende Männer und Frauen.(Julia Roberts,Sean Connery,Jim Morrison,Gina Lollobridigida,Brigitte Bardot etc.) die haben weder gestunken und waren obendrein sehr, sehr lecker anzusehen auch mit Haaren unter den Armen auf der Brust und im Intimbereich(die Werbungsbubis heute mit rasierter Brust sehen aus wie Hähnchen...unmännlich).
Kurz und gut, wer Probleme hat einen nicht rasierten Schwanz zu blasen, oder bei einer unrasierten Mumu nicht die Klit oder den Eingang zu finden ist einfach doof,intolerant und ist von der Beautyindustrie ferngesteuert.
Genau der selbe Schwachsinn wie Männer mit Glatze sind potenter.
Lasst den Menschen ihre Haare wenn sie dieses mögen, oder eine Rasur nicht vertragen. Es gibt genügend Schönheitsideale die für kranke Seelen sorgen, eines mehr macht alles nur noch schlimmer.
Spendet lieber das gesparte Rasurutensilien- Geld an eine Aids-Hilfe, die sorgen für Abbau von Vorurteilen.


Geschrieben

an : voegelnest : was Du da schreibst stimmt zum größten Teil.
Wenn ich mir die Preise für Rasierklingen (Marke schreib ich mal nicht) ansehe.....

Aber es freut nicht die einzige Person zu sein, der beim Anblick von "blank" rasiert spontan ein Hähnchen einfällt. Und zwar für beiderlei Geschlecht.


Geschrieben

Ich zupfe seit Jahren und rasiere nicht(Vorteil Zarte Haut und keine Pickelchen, die nachwachsenden Haare sind super-soft)



was benutzt du denn dafür?


Geschrieben

Naja, es ist ja Fakt, dass (für den einen üble, für den anderen anregende) Gerüche bei Behaarung begünstigt werden als bei Haarlosigkeit. Darüber kann man sich eigentlich nicht streiten.



Du meintest doch nicht etwa die Talgdrüsen bzw. die Schweißdrüsen? Mit Behaarung hat der Duft erst mal nichts zu tun. Eher mit den Sekreten, die Bakterien zersetzen und dem Schutz und Wärmehaushalt der Haut dienen.


×
×
  • Neu erstellen...