Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Wie präpariert ihr euer Bett oder den Ort wo ihr euch gegenseitig mit Natur Sekt verwöhnt?
Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Bodenablauf im Schlafzimmer eingebaut

bearbeitet von JoeKreutzer
Geschrieben
Ganz einfach - mit einem Latex-Tuch und genügend Badelaken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoeKreutzer:

Habe einen Bodenablauf im Schafzimmer eingebaut

Seitdem heißt es wohl auch "Schafzimmer" ... wie passend :joy::jumping:

Geschrieben
Im Sommer machen wir es meistens in der Natur, ziehen uns nackt aus und sie manchmal auch ein er und dann lassen wir freien Lauf, und zu Hause gehen wir gemeinsam duschen und lassen freien Lauf
Geschrieben
Gibt auch saugfähige Laken mit einer Gummiunterseite aus dem Pflegebereich. Nimmt bis zu 5 Liter Flüssigkeit auf und ist groß genug für eine Matratze. Das dürfte für die meisten Spiele ausreichen
Bi-Dauerkontakt
Geschrieben
Wenn, dann geht es in die Dusche oder Wanne. Alles andere ist zuviel Aufwand und nicht meins...
Geschrieben

Wie "sinnvoll", dass sich Leute zu dem Thema äußern, die weder auf diese Spielart stehen, noch die gestellte Frage beantworten...! Immer wieder kurios. Wenn man mit einem Thema nichts anfangen hat, macht es wenig Sinn, hier mitzuteilen, dass man nicht darauf steht...

 

Geschrieben
Muss nicht sein ns. Gibt geilere spiele zu zweit
Geschrieben
Manche sagen hier "Toilette benutzen" ... , aber wer hat schon eine 2x2 Meter Toilette ?
Geschrieben
Vom logischen Denken und Aufwand her würde ich allen NS-Liebhabern die Wanne oder Dusche empfehlen. Stelle es mir unangenehm vor danach alles zu reinigen, selbst wenn man ein Latextuch verwendet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lucky1010:

Muss nicht sein ns. Gibt geilere spiele zu zweit

Danach wurde nicht gefragt 🤦‍♀️🤦‍♀️... 

Wir showern nur in der Dusche. Danach dann gleich duschen und danach dann den Hintern versohlt bekommen 🥰🥰... I love it 😁😁

Geschrieben
Am besten in der Dusche oder in der Badewanne.
Oder Outdoor. So hatte ich es mit meiner verstorbenen Frau regelmäßig gemacht.
  • Moderator
Geschrieben

Nur mal als kleine Erinnerung: Wir sind im Fetisch-BDSM-Bereich.

Wem das Thema zu "krass" ist, der  darf sich gerne fernhalten.

Destruktive Antworten tragen nichts zum Thema bei. 

Danke

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...