Jump to content

Ist Natur noch angesagt?


Toniboraboro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, und dann fragst du sicher euren Nachbarn ob er dir mal sein Handy leiht?


Geschrieben

zum rasiering?
Zum Thema: Mir ists total latte, der Mann gefällt mir, da frage ich nicht, ob er rasiert, epiliert, gewaxt, gesougert, oder sonstwas ist!
Dasselbe erwarte ich ebenfalls! Manchmal rasiere ich alles, manchmal nur teilweise, im Winter gar nicht, ist wärmer!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Schon witzig diese Diskussion. Alles reine Geschmacksache. Rasierte Venushügel turnen mich absolut ab. Ein schöner Bär ist für mich die Augenweide schlechthin. Und wer sich über Haare im Mund beklagt macht was falsch^^


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es schade das die meisten Frauen rasiert sind. Ich finds naturbelassen viel schöner...und wenn ich dann Argumente lese, dass würde stinken, kann ich echt nur lachen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, wenn man ständig liest das wäre eklig oder sonstwas...was ist an Haaren eklig?

Leider denkt aber der Großteil anders, naja...jedem das seine.


Geschrieben

Stinken tut das nur, wenn man sich nicht wäscht. Und das sollte ja eigentlich kein Problem sein, immerhin ist die Wäsche dort doch ganz angenehm.


Geschrieben

Ich bin für beides offen...ob Dschungel oder Wüste...Hauptsache sauber...


Geschrieben

Hallo
es gibt doch einen Mittelweg und zwar gestuzte Intimbehaarung
Habe mal vor 2 jahren es mit Haarentferner gemacht und mir meinen
Sack fast verätzt, nie wieder so, nur noch mit Rasierer


Geschrieben

nach jahrelangem Rasieren, stutz ich jetzt nur noch ein bischen und find's schön.


Geschrieben

Hallo erstmal ich bin noch recht neu hier aber mochte mich trotzdem mal äußern.

also erstmal jedem das seine, bei ausreichender Pflege und wenn der Partner es akzeptiert kann sich jeder wachsen lassen was er will.

ich selbst mag es ehr glatt. höchstens mit einer kleinen "Frisur".

komplett Natur würde mich beim -Cunni-lingus stören.

-warum hab ich wohl disen Nick gewählt-

LG cunni90


Geschrieben

es ist doch ganz einfach:
die haare sind ja nun einfach mal da....also ist es widernatürlich, wenn man sie abrasiert.

dies geschieht ja nur, weil man es geil findet. hygienischer ist es nicht... vll praktischer beim blasen und lecken. und pflegeleichter bei orgiastischer betätigung....

komisch, dass menschen den drang haben, den natürlichen gegebenheiten entgegenzuarbeiten....
lol....obwohl ich es auch tue... so ist das eben.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also ich finds rasierter angenehmer als die behaarung, es zwiekt und piekt nix


×
×
  • Neu erstellen...