Jump to content

Rasiert oder natur belassen.


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woran machst du deine Theorie fest?
Geschrieben

Das ist so und ich finde es gut. Aber wo hast du die letzten Jahre gelebt, das es dir erst jetzt auffällt?

Geschrieben
Rasieren im Intimbereich, finde ich persönlich hygienischer.
Geschrieben
ich rasiere mich komplett und kenne auch parr leute, die blank sind
Geschrieben
Meine Güte… Ihr habt Themen… Rasiert euch lieber die Bärte ab! Die sind OUT!
Geschrieben
Mache ich auch schon lange. Hat einen sehr praktischen Grund. Ist doch deppert, sich andauernd die Haare aus dem Mund zu ziehen.. 😋
Geschrieben
ist jeden sein Entscheidung ..ich finde beides schön
Geschrieben
Hättest Du diese Frage so vor 20 Jahren gestellt, wäre es evtl. was neues gewesen. Aber heute doch nicht mehr.
Geschrieben
Naja Haare auf den Zähnen finde ich jetzt nicht so toll 🙄 wird schnell nervig...
Geschrieben
Selbstverständlich. Aus welcher Zeitkapsel bist du denn gekrochen!?
Geschrieben
Naja also ich denke der Peak ist zumindest in Deutschland schon etwas länger erreicht... Im Intimbereich rasieren heißt ja auch nicht unbedingt Glatze tragen, aber selbst da denke ich, dass es jetzt nicht häufiger, sondern eher wieder seltener geworden ist. Hab allerdings keine stützenden Belege.
Geschrieben
🤣🤣🤣 der Trend geht schon wieder zum Wuchs
Geschrieben
Das "scheint" nicht nur so, dass ist so. Optisch schöner und hygienischer ist es auch. Alleine mit Achselhaare muffelt man ratzfatz. Waschen, rasieren, Deo roller und schon hat man wesentlich länger Ruhe. Im Intimbereich ist es es genau so. Und ganz ähnlich, die störenden Haare beim Lecken haben endlich ein Ende. Und nachdem ich auch kein Bartträger bin, ist es auch für sie ein oder andere Frau angenehmer, dass da nix herumpickst. Haare auf dem Kopf, Arme und Beine genügt. 😅
Geschrieben
Rasiert und wir haben festgestellt, es ist bei den meisten so.
Geschrieben
Wacht aus dem jahrzehntelangen Koma auf und denkt gleich an Intimbereich 🤔
Mir deucht, der Trend geht in die entgegengesetzte Richtung
Geschrieben
50% der Männer und 67% der Frauen machen es. Es gibt also noch reichlich Menschen mit Haaren.
Geschrieben
Bitte nicht rasieren, da sich in den Schamhaaren sehr viele Sexlockstoffe festgesetzt haben, die uns durch intensives einatmen beim oralsex geiler machen, was von der Natur ja so auch gewollt ist. Komisch ist es schon, dass ich sehr selten ein Schamhaar beim intensiven oralsex auf der Zunge habe und andere dieses anscheinend ständig. Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Sex unabhängig davon wie ihr den nun mit oder ohne Haare habt.
×
×
  • Neu erstellen...