Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

...

Ich liebe die Möglichkeit Nachrichten ausblenden zu können.

Du Luda - was sind das für fiese Fallen... ;-)

Geschrieben

Bedauernswert manchmal, das alles hier... Oder vielmehr: bedauernswerte Gestalten tummeln sich im Netz.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

@Invictus88 poppen.de nicht fick-sofort -mit 'jedem.

Das meine ich, genau das.
Und wenn man nicht Antwortet dann kann es schon mal passieren das man ignoriert oder beleidigt wird.

Geschrieben

Dieser Thread liest sich ja schon wieder schrecklich. Nur weil sich (zu Recht) über kopierte Nachrichten beschwert wird, kommen alle schrägen Kopierer aus den Löchern und versuchen, ihre Tastatur zu verwenden...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und deine Mailstatistik spricht für sich. Dein Profil kenne ich schon. Wenn jetzt nicht von hier, dann von woanders..und woanders ist lange her.

Du kannst sehen das ich hier noch nicht lange dabei bin?!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb calvinhh:

Du Luda - was sind das für fiese Fallen... ;-)

😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Du kannst sehen das ich hier noch nicht lange dabei bin?!

ja kann ich.

Trotzdem kenne ich dein Busfahrerinprofil schon vorab. Gehöre jetzt nicht zu jenen die einfach alles anschreiben und lieber dreimal schauen und nachdenken.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Das wird hier heute nichts mehr.
Doch lasst mich zum Schluss noch was mitteilen!
Ja ich hatte eine Vergangenheit die ich mir nicht aussuchen konnte, ist so. Nur was hier absolut nicht geht MICH als Transe mit Schwanz zu betiteln. Ich bin weder das eine noch habe ich das andere.
Im Klartext sind es höchstwahrscheinlich die die meiner Meinung nach bei mir nicht landen konnten. Eben wegen derer Art und Weise lehne ich diese Herren kategorisch ab.

Bin Raus hier.

LG Svenja

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ja ich hatte eine Vergangenheit die ich mir nicht aussuchen konnte, ist so. Nur was hier absolut nicht geht MICH als Transe mit Schwanz zu betiteln. Ich bin weder das eine noch habe ich das andere.

Hat das jemand behauptet hier? Das geht wirklich nicht.

Ich bin auch raus für heute. Leider ruft wie immer die Arbeit morgen.

Euch allen einen schönen Restabend.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

JA das möchten wir alle....Poppen und mit etwas Glück ein Mann kennenlernen wo man eine Freundschaft+ anstreben könnte.

LG

Ich denke das wollen viele/die meisten hier. Aber da würde ich Dir wirklich raten auch selbst aktiv zu werden.

Wenn es beispielsweise ich und Du wären, würde ich auch gern erst mal mehr über Dich als Mensch erfahren, so wie es bei jeder Freundschaft wäre. Dazu muss man dann aber Zeit und Mühen investieren und auch ein wenig riskieren. Gerade bei Deinem Job kommst Du doch auch viel rum, bzw. hast bestimmt so einiges interessantes zu erzählen:). Ich fände das interessant, würde dann aber auch eine "Geben und Nehmen" Kommunikation erwarten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hat das jemand behauptet hier?

JA!
Stehe da drüber weil ich selber weiß das es nicht so ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

😇

Bist du ein 😇, bin ich ein 😈. Dann lass uns doch mal...

Geschrieben
Billig muss es zwar nicht sein aber geilt euch mal nicht an den copy-paste-texten auf..wenn eine Antwort kommt entsteht der Dialog von ganz alleine..bis dahin muss man eh bei den meisten davon ausgehen das die zeitverschwendung sind (suchen nicht, nicht ihr Typ, allgemein kontaktunfähig, sind schon bedient uswusw... )..also spart man sich das ewige schreiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Dann zieh nach Russland...

Auch hier darf man Niveau erwarten...aber genau das ist das Problem einiger Männer....und sich dann wundern, warum sie kein Erfolg haben...

Russland... da sehe ich das du keine Ahnung hast. 
Ich habe Arbeitskollegen aus Bosnien, Kroatien, Serbien, Ungarn die sagen ALLE das Deutsche Frauen zu viele Ansprüche haben und einfach auch schlecht ficken. Die aus deren Heimatländern sind meist hübscher, wegen der hohen Wangenknochen und einfach weniger verklemmt. 
Eine deutsche, die halbwegs aussieht, verlangt direkt TG. Diese Entwicklung sehe ich sehr kritisch. 
Dazu kommt das es eben geschriebene Nachrichten sind, auf offener Straße kann man mit einer kurzen Unterhaltung bei einer deutschen vtll. mehr erreichen. Aber wir sind hier nicht auf der Straße oder im Club. 

Allein deine Zickige Antwort zeigt mir, das ich recht habe. 

vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Du kannst sehen das ich hier noch nicht lange dabei bin?!

ich zB schreibe JEDE Nachricht so gut wie möglich selber, ich nehme NIE Copy / Paste und selbst wenn gar keine Infos im Profil stehen , lass ich mir was witziges einfallen. 
Ich habs bei ner Freundin bei Tinder gesehen, "Bei dem stimmt das nicht, bei dem stimmt dies nicht" und selbst bei Männern wo ich dachte "hey der ist doch was" gings "nee kuck mal die Haare, die Nase, kein Raucher, mag keine Katzen" oder andres bla bla. 
Das machen viele Frauen so, das ist an Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen, sorry. 
Und woher willst du mein Profil kennen ? Du aus Berlin, 350 km weit weg xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invictus89:

Russland... da sehe ich das du keine Ahnung hast. 
Ich habe Arbeitskollegen aus Bosnien, Kroatien, Serbien, Ungarn die sagen ALLE das Deutsche Frauen zu viele Ansprüche haben und einfach auch schlecht ficken. Die aus deren Heimatländern sind meist hübscher, wegen der hohen Wangenknochen und einfach weniger verklemmt. 
Eine deutsche, die halbwegs aussieht, verlangt direkt TG. Diese Entwicklung sehe ich sehr kritisch. 
Dazu kommt das es eben geschriebene Nachrichten sind, auf offener Straße kann man mit einer kurzen Unterhaltung bei einer deutschen vtll. mehr erreichen. Aber wir sind hier nicht auf der Straße oder im Club. 

Allein deine Zickige Antwort zeigt mir, das ich recht habe. 

 

Gut, mit dem Ostblock mag falsch gewesen sein...

Klar, jetzt sind die allein Frauen Schuld, lass mich raten: Deine Kollegen sind natürlich die besten Lover der Welt...Vielleicht beschweren sie sich wegen den Ansprüchen aus dem Grund, weil sie einfach keine Chance haben...

Typisch ist auch, das Frauen, die ihre Meinung sagen, als zickig bezeichnet werden....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

 

Gut, mit dem Ostblock mag falsch gewesen sein...

Klar, jetzt sind die allein Frauen Schuld, lass mich raten: Deine Kollegen sind natürlich die besten Lover der Welt...Vielleicht beschweren sie sich wegen den Ansprüchen aus dem Grund, weil sie einfach keine Chance haben...

Typisch ist auch, das Frauen, die ihre Meinung sagen, als zickig bezeichnet werden....

 

Es sind nicht allein die Frauen Schuld, das sage ich garnicht, aber wenn dich einer anschreibt, der dir Bombenmäßig gefällt, dann reicht auch ein
"Hi... =)" und du würdest ihm erstmal antworten wenn er dir gefällt.
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber bei dem einem oder anderem Mann würde ich als Frau auch nicht antworten. Aber auch die Frau sollte sich realistisch einordnen können ;-)

Naja einer von denen hat nicht mehr alle Zähne im Mund, aber trotzdem eine  schöne Frau mit einer Hammer Figur.
Keine Ahnung wie er die bekommen hat. 
 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Billig muss es zwar nicht sein aber geilt euch mal nicht an den copy-paste-texten auf..wenn eine Antwort kommt entsteht der Dialog von ganz alleine..bis dahin muss man eh bei den meisten davon ausgehen das die zeitverschwendung sind (suchen nicht, nicht ihr Typ, allgemein kontaktunfähig, sind schon bedient uswusw... )..also spart man sich das ewige schreiben

@ComeWhateverMay

Ich finde billiger als copy&paste , geht es eigentlich nicht und wer ewig schreibt ist da dann wohl auch ziemlich wahllos .

Ich denke diese Beliebigkeit kommt bei so gut wie keiner Frau gut an und hat deswegen auch die Konsequenz die dann zu diversen Jammerthreads führt 

Ich verschwende mein Zeit ja freiwillig wenn ich Anschreibe und ich mache es weil ich Lust dazu habe .

Geschrieben
Wofür Mühe geben, wenn eh keine Antwort kommt?
Geschrieben
Willst du echt richtige antworten? 90% sind doch nur die gefrusteten Typen die nie ne Antwort kriegen und hier regelmäßig ihre mimimi Posts machen 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Selbstverständlich sind sie die besten die was zu bieten haben.

So? Dabei habe ich dich gar nicht angeschrieben. 😁

 

vor 7 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Also liebe Herren gebt euch bitte mal Mühe beim schreiben und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Naja, der nächste Rundumschlag gegen alle Männer. Ich behaupte,  Frauen die der Mühe Wert sind,  bekommen ganz individuelle Mails.  Merkst du was? So pauschale Aussagen  sind doof. Natürlich soll jede Frau ihre eigene Mail bekommen.  Manche, ich wage zu behaupten wenige, Männer, kontaktieren in der von Dir beschriebenen Art und Weise. 

Geschrieben

Gestern schrieb mir einer, der mir vor 2 Monaten laut Mailarchiv dieselbe Email mit demselben Text schonmal gesendet hatte.

Ich werde säuerlich, wenn ich mir vorstelle, dass ich diesem Typen noch nichtmal ein individuell verfasstes "Hallole" wert war und das gleich 2mal.....was läuft bei diesen Kerlen falsch im Oberstübchen ? Denken diese Männer wirklich, dass sie mit einem "one fits all"-Text Erfolg haben ? Kann mir nicht vorstellen, dass da so viel bei rum kommt.

Geschrieben
Manche Männer hier können sich net merken wen Sie anschreiben.Alzheimer oder die denken Frauen sind so hohl und erinnern sich net.
Geschrieben
Der Text ist zu kurz oder zu lang. Der Text ist zu direkt oder der Mann kommt nicht auf den Punkt. Oder der Text macht den Eindruck aks wäre er öfter im Einsatz. Oder, oder, oder .... Oder man spart sich Mühe und Zeit weil man es der Dame eh nicht recht machen kann ....
Geschrieben
Seit doch froh das ihr überhaubt angeschrieben werdet🤷🏽‍♂️😎😉
Geschrieben

Lese hier oft von Männern sie schämen sich für ihre Geschlechtsgenossen weil die so peinlich, ordinär und flach sind, ich tu das leider für meine Geschlechtsgenossinen auch öfters.

Klar liegt einem nicht jeder und klar kommen hier sehr oft Anschreiben die unter die Gürtellinie gehn ( was doch das aussortieren wirklich erleichtert) und klar will und kann man nicht alle treffen aber sich hier aufführen als wär man die Klum oder irgend nen It-girl das kanns auchnicht sein.

Kann nicht superlustige, anspruchsvolle und ansprechende Anschreiben verlangen nur um sie ohne Reaktion zu löschen, klasse ist auch wenn im Chat geprallt wird wieviel 100 Mails man nochnicht geöffnet hat aber Zeit dafür hat täglich irgendwelche Bilder ins Profil zu stellen die weitere primitive Beischlafbettler zum sabbern zu bringen.

Mein Fazit ist hier, es wird geerntet was man sät.

×
×
  • Neu erstellen...