Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer gewisse Bilder auf seinem Profil hat... und auch gewisse Sprüche... der wird auch gewisse Nachrichten erhalten.. dass war hier schon immer so.. 😉 Manche Dinge ziehen diese Experten eben magisch an....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wann und wo ?? 😜

Am 35. Mai auf der Rückseite des Mondes zwischen der architektonischen Scheußlichkeit der Nazis und dem Gefängnis Luna Maxx der MiB :smiley:. Aber sei pünktlich! Du weißtja, WFWMFS!!!!!!! ;)

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Ficken...?

Ja Ficken!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Mir hat jemand geschrieben das er gern mal einstöpseln würde bei mir, fand ich niedlich, allerdings war der Stöpsel doch bedeutet grösser als der Name vermuten liess *autsch*

😂😂😂 Einstöpseln......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Und wenn ich Muschi schreibe?

Genau die ab und an hungrig ist. Und gestopft werden möchte.

Geschrieben
Hilfe. Ich bekomme auch öffters Nachrichten wie z.B. Hai du. Komisch. Bei mir gibt es gar kein Meer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JuleONS:

Ach gottchen, manchmal tun mir die Männer auch leid. Was alles verlangt wird für die erste Nachricht. Jaaaa, klar ist Einfallsreichtum schön und man freut sich, wenn man eine exklusive Nachricht bekommt aber, mein Gott, man kann auch Mal auf andere Nachrichten antworten, sofern das Profil oder der Mann für einen passend erscheint. 

Sicherlich gibt es Dinge die nicht gehen. Schwanzbilder, "Bock zu ficken?" und ähnliche Aussagen. Da verteile ich auch rigoros Ignores. 

Aber es muss doch auch nicht immer weiß Gott was an ausgefallenem Text sein. Manchmal ergibt sich das, auch wenn man nur auf ein "Hi" antwortet oder meinetwegen auch auf einen "vorgefertigten" Text. 

Sehe ich ähnlich. Ich finde, wenn die Person Manieren zeigt und dazu noch das Profil gelesen hat, kann man zumindest nett absagen oder antworten.

 

Wobei ich der Dame hier zu Gute halte, dass ich vermute, dass sie durch ihren Job viel im ganzen Land rum kommt. Ansonsten würde ich so einen Rat auch eher ins Profil schreiben:). 

 

An die Damen: Schreibt doch mal ins Profil, was/wie man(n) schreiben muss, um auf jeden Fall eine Antwort zu bekommen? Wäre interessant. Gibt zum Beispiel auch Frauen die motzen, wenn man mehr als 2 Sätze schreibt ;).

Geschrieben
Ich werde von einem 68 jährigen, sehr behaarten Männern eingeladen , ihn zu blasen! Und du glaubst deine Geschichte ist schlimm? 😅😅
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Genau die ab und an hungrig ist. Und gestopft werden möchte.

Wie obszön du bist 😅

Geschrieben
Noch cleverer sind diese Herren, die das ins Kommentarfeld der Mädels schreiben. Wenn man sich die Frauen-Profile aus der Gegend anguckt, sieht man immer die gleichen Texte der gleichen Männer im Kommentar. Das finde ich ja noch viel peinlicher....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Genau die ab und an hungrig ist. Und gestopft werden möchte.

Bei solch Aussagen wundert mich es nicht 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich werde von einem 68 jährigen, sehr behaarten Männern eingeladen , ihn zu blasen! Und du glaubst deine Geschichte ist schlimm? 😅😅

😅😅😅😅 Herrlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Wie zum Teufel sollte ein wirklich interessierter dich adäquat anschreiben, wenn du außer Bus fahren nix Preis gibst🤔

Kommt doch noch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 ..."Ey du da wann kann ich in deine Fotze spritzen"? Der bekommt von mir keine Antwort.

Solche und ähnliche Einzeiler können mit einem vernünftig eingestellten und aktivierten Mindestzeichenfilter wunderbar ausgeschlossen werden. Dann musst du dich auch nicht mehr mit nicht antworten, auf die gleiche Stufe der Männer stellen, die nur Einzeiler verschicken.

Copy&Paste ist wie du selbst festgestellt hast sehr einfach zu erkennen. Ebenso leicht hat man die aussortiert.

Mir erschliesst sich nicht, warum du diesen Mimimimi Fred eröffnet hast?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Hallo schöne Frau ... ?!? 😂

Einigen fehlt selbst dafür die Kreativität.;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ja Ficken!

OK.....FICKEN!

Geschrieben
Das kann doch jetzt nicht sein... Vorgefertigte lange Texte... Nur der Name wird geändert??? Es gibt hier wirklich Männer die nicht gleich mit einer Kutsche usw ankommen??? So etwas kann und darf es einfach nicht geben... Ich hoffe diese Männer hängen wenigstens ein Schwanz Bild dran. Ironie gefunden? Jetzt mal im Ernst. Du schreibst das die Männer dir ewig lange Texte schreiben. Gleichzeitig gehst du davon aus das diese Texte jede Frau bekommt. Es wird sicherlich solche Männer geben. Das werde ich dir nicht absprechen. Hast du aber auch mal überlegt das man als Mann auch nicht immer das Rad neu erfinden kann? Hast du den beim Lesen dieser Texte mal geschaut ob diese Herren auf dein Profil eingehen? Wenn nicht ist das klar ein Fall für den Papierkorb. Wenn aber doch haben Sie sich vielleicht doch ein bisschen Zeit und Mühe gemacht. Ganz ehrlich. Manche Damen hier kann ich echt nicht verstehen. Schreibt ein man kurz und knackig ist es Scheiße weil keine Infos kommen oder dieser zu fordernt wirkt. Schreiben Kerle so wie Sie sind ist es auch falsch... Wäre super wenn hier einige mal wüssten was Sie eigentlich wollen.
Geschrieben
Allerdings wären hier viele Männer mal froh, wenn sie auch mal eine Nachricht bekommen....egal ob kopiert oder nicht ;o)
Geschrieben
Fotze? Sind Sie sicher, dass Sie sowas haben??? Mit dem Kochlöffel schwingen aber Brötchen backen wollen 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
@Mademoiselle_Svenja vieleicht passen sie sich auch nur dem von dir gebotenen Niveau an? Wenn ich mir durchlese was du wie schreibst kann ich höchstens herzhaft lachen. Vorgefertigte Texte sind auf Seiten wie dieser scheinbar unvermeidbar, jedoch ist es schön wenn sich Menschen damit gleich ins Aus katapultieren, da man genau weis woran man ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

@LJ666 korrekt heißt es "Ey, Bock zu ficken".....soviel Zeit muss sein! ;)

Verdammt...ich dachte ein einfaches "Ficken?" würde kultivierter klingen. 

Geschrieben
wohl wahr... aber weißt, manche bis viele schreiben auch KEIN EINZIGES Wort außer den absoluten Mindestangaben in ihr Profil und bekommen trotzdem reihenweise 5 Sternchen dafür (was für Speichellecker machen so was bloß?) Und erwarten dann aber, dass man(n) detailliert und individuell auf dieses (leere) Profil eingeht???
×
×
  • Neu erstellen...