Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...Herren!
Recht oft in der Woche bekomme ich PN´s von Herren die sich anscheint recht viel Mühe mit ihren langen Text geben. Zu mindestens soll ich das glauben!
Offen,  direkt, und wie sie sich ein Date mit mir vorstellen.Selbstverständlich sind sie die besten die was zu bieten haben.
Schön und gut. Doch eins fällt mir sofort auf! Es sind vorgefertigte Texte die wohl jede Frau bekommt, nur der Name wird ausgetauscht.. Nix ist schlimmer als mich zu langweilen.
Also liebe Herren gebt euch bitte mal Mühe beim schreiben und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Denn wer gleich zur Sache kommt, wie, ..."Ey du da wann kann ich in deine Fotze spritzen"? Der bekommt von mir keine Antwort.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deswegen schreibe ich keine Dame mehr an. Egal wie man es formuliert, es gibt immer was zu meckern 😜😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Mimimi?

Echt?
Also etwas Einfallsreichtum sollte schon gegeben sein.

Geschrieben
Deine Einstellung dazu wäre nun geklärt, wolltest du noch etwas fragen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Deswegen schreibe ich keine Dame mehr an. Egal wie man es formuliert, es gibt immer was zu meckern 😜😉

Scheiterst doch eh am Filter... 🙄 

Geschrieben
Auch wenn es Dich erschrecken mag, aber Nichte alle Frauen lesen oder antworten auf Nachrichten. Da schreibt man 15 Minuten und bekommt nicht mal den NDB. Die Profiltexte vieler Frauen geben auch nicht viel her. Dann doch lieber kurz und einfach: "Hallo xxx, ich finde Dich interessant und würde Dich gerne kennenlernen." Da meist sowieso nur kurz das Profilbild angeschaut wird, reicht das meiner Meinung nach. Und sehen wir doch wie es ist: Wir sind optisch geprägte Menschen.
Geschrieben

Heul doch!^^

Die meisten Menschen hier bekommen Reaktionen auf das, was sie ausstrahlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Scheiterst doch eh am Filter... 🙄 

Stimmt,  danke für den Hinweis 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Na wenigstens das! Ich bekomme öfter mal Nachrichten in denen noch nicht mal der Name geändert wird.😉

:smiley: War wohl ein echter Dilettant :jumping:

Geschrieben

Ich habe eine Mindestanzahl an Zeichen, die der Herr tippen muss, um durchzukommen, wenn alles andere stimmt. Einer hat vor ein paar Wochen so genial lustig geflucht darüber....das war kein Copy&Paste! ;)

Geschrieben
Warum gibt es im jeden Post so sinnlose und dummes Geschreibsel? Habt Ihr nix besseres zu tun?
Geschrieben
Ich mache aus einem Furz keinen Donnerschlag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_of_vernon:

@LJ666 korrekt heißt es "Ey, Bock zu ficken".....soviel Zeit musse sein! ;)

Wann und wo ?? 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Na wenigstens das! Ich bekomme öfter mal Nachrichten in denen noch nicht mal der Name geändert wird.😉

Hallo schöne Frau ... ?!? 😂

Geschrieben
Mir hat jemand geschrieben das er gern mal einstöpseln würde bei mir, fand ich niedlich, allerdings war der Stöpsel doch bedeutet grösser als der Name vermuten liess *autsch*
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

:smiley: War wohl ein echter Dilettant :jumping:

Nein, ein ngTw......notgeiler Tastenwixxer! Am besten gewöhnst du dich dran, das hilft gleich beim Aussortieren.... ehrlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Echt?
Also etwas Einfallsreichtum sollte schon gegeben sein.

Ach gottchen, manchmal tun mir die Männer auch leid. Was alles verlangt wird für die erste Nachricht. Jaaaa, klar ist Einfallsreichtum schön und man freut sich, wenn man eine exklusive Nachricht bekommt aber, mein Gott, man kann auch Mal auf andere Nachrichten antworten, sofern das Profil oder der Mann für einen passend erscheint. 

Sicherlich gibt es Dinge die nicht gehen. Schwanzbilder, "Bock zu ficken?" und ähnliche Aussagen. Da verteile ich auch rigoros Ignores. 

Aber es muss doch auch nicht immer weiß Gott was an ausgefallenem Text sein. Manchmal ergibt sich das, auch wenn man nur auf ein "Hi" antwortet oder meinetwegen auch auf einen "vorgefertigten" Text. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_of_vernon:

Ich habe eine Mindestanzahl an Zeichen, die der Herr tippen muss, um durchzukommen,

Selbst das wird umgangen mit mehreren Leerzeichen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich-trag-Nylons:

Warum gibt es im jeden Post so sinnlose und dummes Geschreibsel? Habt Ihr nix besseres zu tun?

Nein 

×
×
  • Neu erstellen...