Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst auch an den kleinen Horizont der Männer denken. Wir sehen Titten und sabbern. Dann verlangt man von uns , dass wir 25 individuelle Anschreiben erstellen können PRO TAG??? 😰😱
Geschrieben
man gut das Frauen keinen anschreiben und wenn sie es tun höchstens drei Worte
Geschrieben
Und woran erkennst du Transe, das es sich um eine Nachricht handelt dir such andere bekommen oder ist das dein Irrglaube aufgrund einer beschränkten weltsicht? Vielleicht doch wieder unter die Laterne an der Straßen Ecke stellen vielleicht klappt da authentischer. *facepalm*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Verdammt...ich dachte ein einfaches "Ficken?" würde kultivierter klingen. 

Passt auch viel besser zu deinem aktuellen Profilbild! Weiter so, ich glaub du hast nen Lauf!!!!! :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Kommt doch noch.

Dann hätt ich die Zeit für deinen Thread vielleicht erstmal für dein Profil investiert. Bin ich grad der einzige, der das jetzt ziemlich paradox findet?🙄 gib doch erstmal den Nährboden für sinnvolle anschreiben, bevor du dich über sinnbefreite beschwerst...

Geschrieben
Ich erstelle lieber dämliche Threads! Gibt im Schnitt 100 sichtbare Besucher, 10 positive Bewertungen und 2 Flirts 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_of_vernon:

Passt auch viel besser zu deinem aktuellen Profilbild! Weiter so, ich glaub du hast nen Lauf!!!!! :smiley:

*hüstel*  FICKEN!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

 Bin ich grad der einzige, der das jetzt ziemlich paradox findet?🙄

Nope

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derAndy125:

man gut das Frauen keinen anschreiben und wenn sie es tun höchstens drei Worte

Kann ich so nicht bestätigen... so macht hier wohl jeder seine Erfahrungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

*hüstel*  FICKEN!!!

Falls du mich meinst, siehst ja weiter oben im Fred, wann und wo! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich erstelle lieber dämliche Threads! Gibt im Schnitt 100 sichtbare Besucher, 10 positive Bewertungen und 2 Flirts 😅😅😅😅

Dafür brauchst du keinen eigenen thread- unpopuläre Meinungen verbreiten bringt den gleichen Effekt. Perfekt, wenn man sowieso nicht mit dem Strom schwimmt😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sir_Villain:

Und woran erkennst du Transe, das es sich um eine Nachricht handelt dir such andere bekommen oder ist das dein Irrglaube aufgrund einer beschränkten weltsicht? Vielleicht doch wieder unter die Laterne an der Straßen Ecke stellen vielleicht klappt da authentischer. *facepalm*

Wow was für Niveau... 🤦‍♀️

Geschrieben
Also die erste Frage, die sich mir stellt ist, woher weißt du, dass es vorgefertigte Texte sind? Ich meine, der Satz, den du da nennst, ist ja jetzt nicht so besonders anspruchsvoll 🙄. Ich möchte die Männer jetzt aber auch mal ein wenig in Schutz nehmen. Ich habe solche PN"s bisher noch nicht bekommen. Die meisten waren tolle Texte und nette Anfragen. Und in den einzelnen Chats geht's ja eh ein bisschen direkter zu. Ich denke, wenn man da unterwegs ist, sollte man nicht so empfindlich sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Dafür brauchst du keinen eigenen thread- unpopuläre Meinungen verbreiten bringt den gleichen Effekt. Perfekt, wenn man sowieso nicht mit dem Strom schwimmt😉

Wer verbreitet hier ? 😅

Geschrieben
"Darf ich meinen Blick in deinen strahlenden Augen vergraben?" könnte auch ein Spruch sein...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb llaffer:

"Darf ich meinen Blick in deinen strahlenden Augen vergraben?" könnte auch ein Spruch sein...

Wär für meinen Geschmack zu schwülstig.....aber kein Grund für mich, den NDB zu nutzen oder auf Igno zu gehen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

Na wenigstens das! Ich bekomme öfter mal Nachrichten in denen noch nicht mal der Name geändert wird.😉

Lach.. Oh mein Gott... Mamaaaaaa..

Ich glaub da werd ich nachher im Bett noch darueber groehlen... 

So so geil....!!!! 

10 Punkte meine Liebe... 👍👍👍😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ähm...erwartest du bei der Gestaltung deines Profils, Bilder wie Text, das die Herren "Shakespeare" zitieren? Du sitzt da mit gespreizten Beinen, schreibst was von hart angenommen werden und von Muschi stopfen...

Und da wunderst du dich? Ernsthaft??

Ansonsten NDB und fertig....

 

Es gibt schon extreme Unterschiede zwischen Profilen von echten Frauen und denen von Transen.

Die, die einen Schwanz in der Hose haben und gerne Röckchen tragen sind doch nur durch ihre Verkleidung  selbstbewusster und haben eine große Klappe.

Dieses Profil ist doch das perfekte Beispiel!

Geschrieben
Gibt sehr wahrscheinlich dumme Nachrichten. Kenne ich auch von der Gegenseite :p Wer erwartet, unterhalten zu werden, hat allerdings eine andere Einstellung als ich. Ich möchte mich unterhalten; gibt es keine Balance, endet das Gespräch eben irgendwann. So viel zum Normalfall - ich freue mich über die Nadel im Heuhaufen :)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Ich verbreite gerade gute Laune mit nur einem Wort: FICKEN!

Das zog vor gefühlt 15 Jahren, der Typ hiess Ingo appelt... aber inzwischen ist da die Luft raus, denk ich😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Das zog vor gefühlt 15 Jahren, der Typ hiess Ingo appelt... aber inzwischen ist da die Luft raus, denk ich😅

Okay, warte..dann was neues: POPPEN!

×
×
  • Neu erstellen...