Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also echt...sind mal EINIGE schwachsinns Kommentare dabei die diese Aussage einfach nur BESTÄTIGEN...ich kann noch hinzu fügen, dass viele Männer der Meinung sind, dass sie ne Chance auf ein Treffen haben, ohne ein Bild entweder im Profil zu haben oder aber eines vorab zu senden..Überheblich, Arrogant, Eingebildet etc auch das ist alles eine Regel und leider KEINE ausnahme...so und jetzt freue ich mich über die hater Kommentare zu meinem post...viel spass...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wünsche Dir viel Glück. Und die lieben Fahrgäste sind in Paris ausgestiegen.

Machst du dir auch so viele Gedanken über andere Bilder die man hier zu sehen bekommt?
Da sind auch andere Personen zu sehen.

LG

Auch Kunden??????

vor 11 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Mit Beschwerden hat das nix zu tun. Vielmehr ging es mir darum das der gesendete Text mehrere Damen bekommen.

Gestatte mir bitte eine -ernsthafte- Frage.

Du bist seit 4 Tagen hier angemeldet. Woher weißt Du, dass diesen Text / Texte mehrere Frauen bekommen haben?

 

Allerdings, meinen Respekt, in 4 Tagen über 320 Mails bekommen. Das ist nicht schlecht....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Du bist seit 4 Tagen hier angemeldet. Woher weißt Du, dass diesen Text / Texte mehrere Frauen bekommen haben?
Allerdings, meinen Respekt, in 4 Tagen über 320 Mails bekommen. Das ist nicht schlecht....

Weil der Text nicht auf mich eingeht. Sondern nur auf sein begehren wie und was er sich vorstellt.
Es wird nur der Name ausgetauscht. Und ab geht die Post!

LG

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 18:48, schrieb LJ666:

Ficken...?

OMG :flushed:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Weil der Text nicht auf mich eingeht. Sondern nur auf sein begehren wie und was er sich vorstellt.
Es wird nur der Name ausgetauscht. Und ab geht die Post!

LG

Also willst du damit sagen, daß ein Text der nicht auf dich (als Person) eingeht, ein kopierter Text ist? 

(Man muss hier bedenken, daß man nur dein Profil lesen kann und dich als Person nicht kennt. Außer vielleicht aus dem Forum. Somit weiß man nur wie du dich verkaufen willst, aber nicht zwangsläufig wie du bist. Dafür gibt es ja dann das Kennenlernen. ) 

 

Wenn er nur seine Ansichten und Wünsche äußert, ist das doch kein Problem. Auf die Art kannst du doch deine äußern und es kann ein Gespräch erfolgen. Und du weißt gleich was er sich vorstellt. 

Aber ihm dann kopierte Texte zu unterstellen, weil sie nicht deinen Erwartungen entsprechen und du es NUR vermutest, halte ich gelinde gesagt für sehr seltsam. 

LG 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erzengel87:

Also willst du damit sagen, daß ein Text der nicht auf dich (als Person) eingeht, ein kopierter Text ist? 

(Man muss hier bedenken, daß man nur dein Profil lesen kann und dich als Person nicht kennt. Außer vielleicht aus dem Forum. Somit weiß man nur wie du dich verkaufen willst, aber nicht zwangsläufig wie du bist. Dafür gibt es ja dann das Kennenlernen. ) 

 

Wenn er nur seine Ansichten und Wünsche äußert, ist das doch kein Problem. Auf die Art kannst du doch deine äußern und es kann ein Gespräch erfolgen. Und du weißt gleich was er sich vorstellt. 

Aber ihm dann kopierte Texte zu unterstellen, weil sie nicht deinen Erwartungen entsprechen und du es NUR vermutest, halte ich gelinde gesagt für sehr seltsam. 

LG 

Da magst du etwas recht haben. Ich persönlich finde es schöner und interessanter wenn er ein wenig auf mich eingeht. Und mir kein Standardtext schreibt den wohl jede Frau bekommt.
Muss ja nicht gleich ein Liebesroman sein.
Vielleicht bin ich auch zu Romantisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Muss ja nicht gleich ein Liebesroman sein.
Vielleicht bin ich auch zu Romantisch.

Schreibst Du Männer an?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Da magst du etwas recht haben. Ich persönlich finde es schöner und interessanter wenn er ein wenig auf mich eingeht. Und mir kein Standardtext schreibt den wohl jede Frau bekommt.
Muss ja nicht gleich ein Liebesroman sein.
Vielleicht bin ich auch zu Romantisch.

Sei mir nicht böse, aber ich würde es eher als "voreingenommen" bezeichnen. 

"Hey, ficken...." sind solche Menschen. 

"Hey wie geht's?... " sind solche Menschen. 

"Dies und das und jenes und Erwartungen erfüllt bekommen"... Sind interessante Menschen. (Obwohl manche einem auch nur alles nachplappern, um Erfolg zu haben.) 🤷‍♂️

 

Standardtexte (egal im Profil oder im anschreiben) sagen erstmal nichts über den gegenüber aus. Man sollte es nur als das sehen was es ist, d. H. Ein Profil ist nötig um hier zu sein und ein Anschreiben dient nur der einseitigen Interressensbekundung. 

 

Klar, ist es auch mal schön was "persönliches" im Anschreiben zu lesen und ich würde mich genauso darüber freuen. 😉Jedoch wäre ich auch mit einfachen zufrieden, da ich selbst weiß das es Überwindung kostet und der andere Angst vor Zurückweisung haben kann. 

 

Wenn ich selbst jemanden anschreiben würde, würde ich wohl auch zu den "Hey wie geht's?... " Menschen gehören. Außer es gibt etwas interessantes aus dem Forum, worauf man als Gesprachsgrundlage eingehen kann. 

Mir ist auch bewußt, das das Profil und der Mensch dahinter, zweierlei Dinge sind und nicht jeder seine Stärken in der Kreativität oder ähnliches hat.

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch Leute, die beim schreiben Minimalisten sind und dir dann in nem persönlichen Gespräch ein "Ohr abkauen". 😅

LG 

Geschrieben
Liebe ist auch käuflich.... also männers alled jut, mit nem "lass ficken" ist im puff immer Garantie!a 😁
×
×
  • Neu erstellen...