Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb iceQu:

Es gibt schon extreme Unterschiede zwischen Profilen von echten Frauen und denen von Transen.

Die, die einen Schwanz in der Hose haben und gerne Röckchen tragen sind doch nur durch ihre Verkleidung  selbstbewusster und haben eine große Klappe.

Dieses Profil ist doch das perfekte Beispiel!

 

vor 29 Minuten, schrieb iceQu:

Es gibt schon extreme Unterschiede zwischen Profilen von echten Frauen und denen von Transen.

Die, die einen Schwanz in der Hose haben

Transen? Schwanz?Bitte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Ich wollte mich in dem Zusammenhang kurz fassen, aber es ist wirklich nicht mehr so leicht mit der political correctness heutzutage😅 hab mich an die Stellenanzeigen orientiert, mit "m,w,d"🙈

Kein Problem, aber Transfrau gilt dabei als W und Transmann als M, aber kanns verstehen... Dieser PC Kram ist anstrengend...

Geschrieben
Hey sie schreiben jeder da ist vorgefertigt einfacher spart Zeit.😂 Da du warscheinlich nicht so oft von Frauen angeschrieben wirst kann ich sagen das da auch nicht viel rüber kommt und das auch nicht gerade mit viel Mühe. Aber hey wie sagte mal eine zu mir du kannst Froh sein wen Frauen hier Männer überhaupt anschreiben egal wie. Und Frauen müssen sich keine Mühe geben den Männer gibt es hier wie Sand am Meer. Zu dem gleich zur Sache komm kann man sagen hey die sind wenigstens ehrlich bringt ja auch nix da irgendwelche scheinheilige Lügen zu schreiben. Ich versteh nicht warum es dich so stört ignoriere es doch und geh nicht drauf ein oder schreib selber ab. Du könntest doch auch schreiben wie du gern abgeschrieben werden willst für die die es nicht könn.
Geschrieben

@Frei2018: mit "urasozialer Gesinnung" kann man dich zum Glück nicht meinen. Definitiv nicht. Busi

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 96angel:

oder doch nur Clickbait? 

Sehe ich auch so... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 

Transen? Schwanz?Bitte?

Na ist halt jemand mit Vorurteilen, gibt halt heutzutage noch Hinterwäldler💁‍♀️. Machst du nix dran, lohnen die Zornesfalten nicht🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Na wenigstens das! Ich bekomme öfter mal Nachrichten in denen noch nicht mal der Name geändert wird.😉

:flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

@Frei2018: mit "urasozialer Gesinnung" kann man dich zum Glück nicht meinen. Definitiv nicht. Busi

Hab ihn ja auch nicht gemeint, bezog sich auf das was er zitiert hat. Hoffe das ist ihm klar🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Schön und gut. Doch eins fällt mir sofort auf! Es sind vorgefertigte Texte die wohl jede Frau bekommt, nur der Name wird ausgetauscht.. Nix ist schlimmer als mich zu langweilen.

Aber warum schreibst du das den Männern die es betrifft, nicht persönlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Na ist halt jemand mit Vorurteilen, gibt halt heutzutage noch Hinterwäldler💁‍♀️. Machst du nix dran, lohnen die Zornesfalten nicht🤷‍♀️

Weder das eine noch das andere wäre bei mir zutreffend.

Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Aber warum schreibst du das den Männern die es betrifft, nicht persönlich?

Weil ich die Meinungen der anderen, so hoffe ich,  zu lesen bekomme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Kein Problem, aber Transfrau gilt dabei als W und Transmann als M, aber kanns verstehen... Dieser PC Kram ist anstrengend...

Das ist mir klar, aber in wieweit dieses oder jenes auf die TE zuträfe, war ich eben nicht sicher... daher hab ich s mal möglichst freibleibend formuliert. Wenn Mann dann fettnäpfchen trifft, wird man von betreffende-r/m gleich verbal gevierteilt nach vollendeter steinigung... bekam hier im Forum gleich den fascho titel. Eine Sie in dem "Zusammenhang" hatte sich über andere Minderheiten/Randgruppen lustig gemacht, da hielt ich ihr den Spiegel vor😁 gaaanz dünnes Eis, wie ich bemerken musste😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich-trag-Nylons:

Warum gibt es im jeden Post so sinnlose und dummes Geschreibsel? Habt Ihr nix besseres zu tun?

Und du so? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hab ihn ja auch nicht gemeint, bezog sich auf das was er zitiert hat. Hoffe das ist ihm klar🤗

Ach so, hab ich dann falsch verstanden. Sorry!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

@Frei2018: mit "urasozialer Gesinnung" kann man dich zum Glück nicht meinen. Definitiv nicht. Busi

Nehm ich auch nicht so auf, alles gut😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Kommt doch noch.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Hab ihn ja auch nicht gemeint, bezog sich auf das was er zitiert hat. Hoffe das ist ihm klar🤗

Ist es, danke😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monsterbäckchen:

Mir hat jemand geschrieben das er gern mal einstöpseln würde bei mir, fand ich niedlich, allerdings war der Stöpsel doch bedeutet grösser als der Name vermuten liess *autsch*

:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Weder das eine noch das andere wäre bei mir zutreffend.

Weil ich die Meinungen der anderen, so hoffe ich,  zu lesen bekomme.

Und bist du nun schlauer geworden?

Möchte ich ganz stark bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Das ist mir klar, aber in wieweit dieses oder jenes auf die TE zuträfe, war ich eben nicht sicher... daher hab ich s mal möglichst freibleibend formuliert. Wenn Mann dann fettnäpfchen trifft, wird man von betreffende-r/m gleich verbal gevierteilt nach vollendeter steinigung... bekam hier im Forum gleich den fascho titel. Eine Sie in dem "Zusammenhang" hatte sich über andere Minderheiten/Randgruppen lustig gemacht, da hielt ich ihr den Spiegel vor😁 gaaanz dünnes Eis, wie ich bemerken musste😅

Ja, kann ich auch nicht empfehlen. Leider sind viele dabei dann sehr schnell sehr dünnhäutig. Dabei sinds oft nur blöde Missverständnisse und selten wird aus boswillen missgegendert.

 

vor 12 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Weder das eine noch das andere wäre bei mir zutreffend.

Weil ich die Meinungen der anderen, so hoffe ich,  zu lesen bekomme.

Supi, aber irrelevant, da keine sich mit solchen Begriffen abledern zu lassen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gipsy155:

Respekt, Toleranz und Empathie erhält nur der, der es auch vorlebt......" Zwinker " Wie ich weiter unten gelesen habe, hast du ja Dinge in deinem Profil stehen, die wohl eher User dazu verleiten lässt, nicht so adäquate Dinge zu schreiben wie du schon erwähntest........." wieder Zwinker " Ich bin zwar auch eine Frau........aber wenn ich sehe, was manche Userinnen in ihrem Profil stehen haben, wundert es mich gar nicht, wenn sie ein wenig unter der Gürtellinie angeschrieben werden ! Und es wundert mich noch mehr, wenn ich dann lese, das es gerade diese Userinnen wundert....... !

👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Ach so, hab ich dann falsch verstanden. Sorry!

Ach alles gut, kein Grund zur entschuldigen. Finds süß, das du für ihn gleich in die Bresche gesprungen bist🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Genau die ab und an hungrig ist. Und gestopft werden möchte.

Und da wunderst du dich? 🙄

Geschrieben
Nur seltsam, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt und smalltalk betreibt, erreicht man(n) bei einer Frau auch nix. Außer das Sie nen anderen vögelt, denn man gut als Arschloch bezeichnen kann. Ich dachte außerdem offen und ehrlich ist gewünscht??? Ihr Frau solltet euch einfach von den gesellschaftlichen Konventionen befreien. Mut haben euch aus zu leben. Alles andere ist Heuchelei, wie das aussehen ist egal. Aber über die Kerle sich dann beschweren... Hier gibt es Mitglieder die 14 Jahre bei sind und nicht ein reales treffen hätten. Und das meine Damen liegt nicht dran das man offen und direkt ist. Ehrlich... Ihr seit prüde und vergesst den Schwerpunkt bei der Seite. Aber macht mal...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Weil ich die Meinungen der anderen, so hoffe ich,  zu lesen bekomme.

Ich meine deine Intention ist eine ganz andere... 😊

×
×
  • Neu erstellen...