Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder einer dieser wichtigen Beiträge! Ich bin dafür, dass jeder in seinem Profil schon den Text vorschreibt, mit dem er/sie/wer auch immer angesprochen werden möchte! Dann ist keiner enttäuscht und muss nicht solche Beiträge posten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Genau die ab und an hungrig ist. Und gestopft werden möchte.

Das kommt dann aber sehr ambivalent rüber.

Dann würde ich empfehlen, schreib wie Du gerne angeschrieben werden würdest, mit Beispiel. Wir Männer wünschen uns eh oft eine "Bedienungsanleitung" für Damen:). 

Sonst schreibt Dir entweder jemand unter der Gürtellinie (Zum Beispiel Fotze statt Muschi) oder zu lieb(?). 

Und auch "gestopft werden" kann man(n) missverstehen (Tampons? Faust? Dicker Schw...? Melone?)

vor 5 Minuten, schrieb Viking15518:

Nur seltsam, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt und smalltalk betreibt, erreicht man(n) bei einer Frau auch nix. Außer das Sie nen anderen vögelt, denn man gut als Arschloch bezeichnen kann. Ich dachte außerdem offen und ehrlich ist gewünscht??? Ihr Frau solltet euch einfach von den gesellschaftlichen Konventionen befreien. Mut haben euch aus zu leben. Alles andere ist Heuchelei, wie das aussehen ist egal. Aber über die Kerle sich dann beschweren... Hier gibt es Mitglieder die 14 Jahre bei sind und nicht ein reales treffen hätten. Und das meine Damen liegt nicht dran das man offen und direkt ist. Ehrlich... Ihr seit prüde und vergesst den Schwerpunkt bei der Seite. Aber macht mal...

Ich glaube das kommt immer auf die Tages-Stimmung an ;). Wenn eine gerade geil ist kommst vielleicht auch mit was anderem weg.

Und ganz wichtig: Wenn Du äusserlich gefällst kannst alles schreiben, wenn nicht auch(ist dann egal).

Geschrieben
WIE AUCH IMMER :-D egal wie + was mannnn schreibt ... frauen antworten seltenst .. wenn überhaupt anschreibbar sind ... die meisten scheinen nur wegen dem massen-chat hier zu sein ... und lollen dort nur herum ... eigentlich schaaaade ;-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gipsy155:

aber wenn ich sehe, was manche Userinnen in ihrem Profil stehen haben, wundert es mich gar nicht, wenn sie ein wenig unter der Gürtellinie angeschrieben werden ! Und es wundert mich noch mehr, wenn ich dann lese, das es gerade diese Userinnen wundert....... !

Nö es schreiben ja die wenigsten was unter der Gürtellinie oder selten was mich abschreckt.
Ich bin nur über die Einfallslosigkeit einiger (nicht alle) erstaunt.
LG

Geschrieben

Ich versuche es mal zusammen zu fassen:

Männer:

- keine Massenmails

Frauen: 

- Bitte Beispiel im Profil wie man(n) sich melden soll

Männer:

- falls ihr zu vulgär seid, bekommt ihr von der TE keine Antwort, also Silberzunge auspacken

TE:

- vielleicht im Zweifelsfall die Männer einfach selbst suchen und anschreiben, damit gezielter die Ziele erreicht werden :). 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Dein Profil strotzt auch nicht gerade vor Einfallsreichtum.

Wie soll man da ein individuelles Anschreiben verfassen?

Fast garnicht, weil es nichts individuelles gibt.

Bitte erst einmal an die eigene Nase fassen.

 

Übrigens, viele Herren haben die Erfahrung gemacht, dass sich Mühe nicht unbedingt lohnt. 

Es kommt nicht mal ein nein Danke.

In  unserem Paarprofil bedanken sich die Herren, dass sie eine freundliche Absage bekommen.

Finde ich schon traurig...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
die "Leiden" der Thread-Erstellerin kann ich verstehen... aber bei ...Zitat: "Also liebe Herren gebt euch bitte mal Mühe beim schreiben"... hört der der Spaß dann auf, wie bei vielem hier, was man sich so von (einigen! nö... vielen) "Ladys" anhören muss... mal wieder *grummel... aber ich hab's durch... also abgehakt! ;-)
Geschrieben
Das ganze ist so typische deutsch alles muss kompliziert sein Ansprüche hochschrauben um dann auf hohen Niveau zu jammern.🤣🤣
Geschrieben
Hallo Liebe Swenja, ich bin z. B. Handwerker und kein Mundwerker oder Phoet oder Dichter, ansonsten hätte ich meinen Beruf verfehlt. Ich versuche einfach, klar verständlich, höflich ohne aufdringlich zu sein Frauen anzuschreiben, wo ca. 70 Prozent sich quasi totstellen. Was wollt ihr Frauen? Das es hier auch genug Spinner und Grünschnäbel gibt, die Knigge und Anstand mit Prahlerei und Großk.... verwechseln, ist klar. Es ist mir auch klar das hier in dem Forum auf eine Frau bestimmt min. zehn Herren zu Buche stehen und Frau natürlich die Qual der Wahl hat. Und trotzdem werde ich weder zum Poeten oder Dichter mutieren nur um für eine Frau erstmal interessant genug zu sein damit sie überhaupt antworten mag, welche Antwort natürlich dann auch nicht die originellste und einfallsreiche ist. LG.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

...Herren!
Recht oft in der Woche bekomme ich PN´s von Herren die sich anscheint recht viel Mühe mit ihren langen Text geben. Zu mindestens soll ich das glauben!
Offen,  direkt, und wie sie sich ein Date mit mir vorstellen.Selbstverständlich sind sie die besten die was zu bieten haben.
Schön und gut. Doch eins fällt mir sofort auf! Es sind vorgefertigte Texte die wohl jede Frau bekommt, nur der Name wird ausgetauscht.. Nix ist schlimmer als mich zu langweilen.
Also liebe Herren gebt euch bitte mal Mühe beim schreiben und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Denn wer gleich zur Sache kommt, wie, ..."Ey du da wann kann ich in deine Fotze spritzen"? Der bekommt von mir keine Antwort.

LG

Wie jetzt? Hier wird sich immer beschwert, daß die Nachrichten zu kurz/zu einfach sind. Und jetzt beschwerst du dich noch das sie lang oder ähnlich sind?

Woher weißt du, daß sie vorgefertigt sind? Schickt man dir die Nachrichten doppelt? 

 

Also mal ganz ehrlich. Ab dem jetzigen Moment zweifel ich wirklich an jedem Mann, der es noch versucht eine Frau anzuschreiben, welche "überzogene Erwartungen" ans Erstanschreiben hat. 

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Frauen das Erstanschreiben verfassen müssen. Und die Männer auf dem Thron hocken dürfen.

Ach ja, gegen Langeweile beim lesen, hilft nur selbst anschreiben und dabei bitte "Mühe geben". 🙄

 

Andererseits könnte man jetzt auch ein simples "Hey, wie geht's?" zum allgemeinen Standard-Erstanschreiben machen, so wäre wenigstens das "mimimi" deswegen weg. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erzengel87:

Wie jetzt? Hier wird sich immer beschwert, daß die Nachrichten zu kurz/zu einfach sind. Und jetzt beschwerst du dich noch das sie lang oder ähnlich sind?

Woher weißt du, daß sie vorgefertigt sind? Schickt man dir die Nachrichten doppelt? 

 

Also mal ganz ehrlich. Ab dem jetzigen Moment zweifel ich wirklich an jedem Mann, der es noch versucht eine Frau anzuschreiben, welche "überzogene Erwartungen" ans Erstanschreiben hat. 

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Frauen das Erstanschreiben verfassen müssen. Und die Männer auf dem Thron hocken dürfen.

Ach ja, gegen Langeweile beim lesen, hilft nur selbst anschreiben und dabei bitte "Mühe geben". 🙄

 

Andererseits könnte man jetzt auch ein simples "Hey, wie geht's?" zum allgemeinen Standard-Erstanschreiben machen, so wäre wenigstens das "mimimi" deswegen weg. 😉

Gibt es, nennt sich "Bumble", da MUSS Frau zuerst schreiben. 

Überraschenderweise kommt immer nur ein "Hi" oder "Hi, wie geht's?"

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ich bin nur über die Einfallslosigkeit einiger (nicht alle) erstaunt.

Naja, ein kreatives Supertalent scheinst du auch nicht zu sein....zumindest lässt ein Blick auf dein Profil das vermuten.

vor 8 Minuten, schrieb Erzengel87:

Woher weißt du, daß sie vorgefertigt sind? Schickt man dir die Nachrichten doppelt? 

Wenn man im Abstand von mehreren Wochen, oder gar Monaten, eine zur vorherigen Mail identische Nachricht bekommt, dann liegt die Vermutung durchaus nahe.

Ich liebe die Möglichkeit Nachrichten ausblenden zu können.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

...Herren!
Recht oft in der Woche bekomme ich PN´s von Herren die sich anscheint recht viel Mühe mit ihren langen Text geben. Zu mindestens soll ich das glauben!
Offen,  direkt, und wie sie sich ein Date mit mir vorstellen.Selbstverständlich sind sie die besten die was zu bieten haben.
Schön und gut. Doch eins fällt mir sofort auf! Es sind vorgefertigte Texte die wohl jede Frau bekommt, nur der Name wird ausgetauscht.. Nix ist schlimmer als mich zu langweilen.
Also liebe Herren gebt euch bitte mal Mühe beim schreiben und fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Denn wer gleich zur Sache kommt, wie, ..."Ey du da wann kann ich in deine Fotze spritzen"? Der bekommt von mir keine Antwort.

LG

Freue Dich. Jubele, lache und tanze.

Du wirst angeschrieben und kannst auswählen 😉

Den Luxus hat hier nicht Jede/Jeder.

Klage auf hohem Niveau.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeSiL:

Auch wenn es Dich erschrecken mag, aber Nichte alle Frauen lesen oder antworten auf Nachrichten. Da schreibt man 15 Minuten und bekommt nicht mal den NDB. Die Profiltexte vieler Frauen geben auch nicht viel her. Dann doch lieber kurz und einfach: "Hallo xxx, ich finde Dich interessant und würde Dich gerne kennenlernen." Da meist sowieso nur kurz das Profilbild angeschaut wird, reicht das meiner Meinung nach. Und sehen wir doch wie es ist: Wir sind optisch geprägte Menschen.

Man schreibt 15 Minuten? Was willst du mit dem NDB? Der bringt auch nicht weiter, im Gegenteil du kannst diejenige gar nicht mehr anschreiben. 

vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Freue Dich. Jubele, lache und tanze.

Du wirst angeschrieben und kannst auswählen 😉

Den Luxus hat hier nicht Jede/Jeder.

Klage auf hohem Niveau.

Das bringt nichts, wenn 100 Idioten schreiben 

Geschrieben
Für was bist du hier wenn die Seite poppen.de heißt ? Wie meinst du nicht mit der tot ins Haus fallen?. Das ist typisch deutsche Frau. Frauen aus Osteuropa sind da anders.
Geschrieben
@Invictus88 poppen.de nicht fick-sofort -mit 'jedem. Die Frauen aus Osteuropa suchen sich einen Dummen zum heiraten, um hier bleiben zu dürfen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invictus89:

Für was bist du hier wenn die Seite poppen.de heißt ? Wie meinst du nicht mit der tot ins Haus fallen?. Das ist typisch deutsche Frau. Frauen aus Osteuropa sind da anders.

Dann zieh nach Russland...

Auch hier darf man Niveau erwarten...aber genau das ist das Problem einiger Männer....und sich dann wundern, warum sie kein Erfolg haben...

Geschrieben
Das im Internet einfach so Eine Frau mit einem Profil ohne jede Angabe ohne Foto Wundert sich das sie nicht originell und persönlich angeschrieben wird Das so faszinierend wie die Tatsache das im Netz Frauen so hohe Ansprüche haben und Männer ignorieren die sie auf der Strasse nicht mal ansehen würden Also der Mann würde die kleine dicke Oma nicht mal mit heim nehmen wenn sie ihn Fragen würde Aber hier im Cyber life denkt jede Frau die im real life keinen mann findet sie kann hier Ansprüche stellen und sich wundern über die plumpheit der Männer Was interresiert dich überhaupt wie ein Mann euch anschreibt Ihr schaut aufs Foto und sagt ok mal lesen oder ihr sagt nein danke gefällt mir nicht kann erzählen was er will Aus meiner Erfahrung wird aus einem Hi wie geht's Genau so oft ein gutes Gespräch wie aus einem ganzen persönlich ausgelegten Aufsatz Aber so ehrlich seid ihr prinzessinen nie Es ist schon klar das alle Frauen regelrecht bombardiert werden und durch die sinnflut an schreiben durchaus ein gewisses Maß an lass mich in Ruhe besteht und aussortiert wird Bei Männer ist das des Gegenteil Mann ist eher genervt davon ein Profil zu lesen sich Gedanken zu machen Dann gut und persönlich anzuschreiben mit vielen Zeilen Und dann eh keine Antwort zu bekommen weil man eh nicht dein Typ ist Also bleibt das so Männer schreiben plump an Frauen schauen eh nur aufs Foto Und so zum Abschluss warum erwarten Frauen ein mega gutes anschreiben Im echten Leben reicht ein freundliches Hallo doch auch Um Interesse zu zeigen und zu sehen ob man auf Interesse trifft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Man schreibt 15 Minuten? Was willst du mit dem NDB? Der bringt auch nicht weiter, im Gegenteil du kannst diejenige gar nicht mehr anschreiben. 

Das bringt nichts, wenn 100 Idioten schreiben 

Freue dich über den einen "Idioten" der es wagt, dich anzuschreiben.

Er hatte den Mut, und ist wahrscheinlich gescheitert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier mal eine Frau einen Mann aktiv anschreibt ist kleiner 1% 😉😇

Geschrieben
Invictus89......Wir haben die Wahl und auch bei uns Frauen isst das Auge mit.......Ganz egal wie dieses Portal heißt, kann Mann sich ein bisschen mehr Mühe geben oder im Puff für williges "Fleisch" zahlen. Wie heißt es so schön? Wer ficken will, muss freundlich sein!!! 😉😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invictus89:

Für was bist du hier wenn die Seite poppen.de heißt ? Wie meinst du nicht mit der tot ins Haus fallen?. Das ist typisch deutsche Frau. Frauen aus Osteuropa sind da anders.

JA das möchten wir alle....Poppen und mit etwas Glück ein Mann kennenlernen wo man eine Freundschaft+ anstreben könnte.

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Der bekommt von mir keine Antwort.

Und wer dich hier fragt wie du für dich  interessante Menschen anschreibt bekommt auch keine Antwort.

Und deine Mailstatistik spricht für sich. Dein Profil kenne ich schon. Wenn jetzt nicht von hier, dann von woanders..und woanders ist lange her.

Das soll jetzt nicht blöd rüberkommen, aber wenn jemand eine gewisse Erwartungshaltung hat, dann sollte er dieser auch gerecht werden! (ich rede von Anschreiben).

 

Bei mir ist jede Mail ein Unikat weil ich auf Arbeit auchmal die Zeit habe. Kein Hi, oder ficken etc.. Auch mal mit Witz, mal einfach Salopp. Mich ärgert es nicht, aber ich kann andere verstehen sich dann einfach nicht mehr die Mühe geben zu wollen die Frauen vielleicht verdient haben. Zum größtem Teil sind reale Kontakte vom Erstanschreiben der Frau ausgegangen. Und hätte ich da aussortiert was ziemlich "Banal" war, dann hätte ich auch keine Kontakte (auch sehr gute) geknüpft.

Hier hat jemand was schlaues geschrieben.. In etwa so:

Bei jemanden der ins "Bild" passt ist es fast egal was er schreibt, und bei dem der nicht ins Bild passt ist es auch egal was er schreibt. Stimmt so natürlich nicht ganz genau, aber ist in der Regel eben so...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jane_of_vernon:

Ich habe eine Mindestanzahl an Zeichen, die der Herr tippen muss, um durchzukommen, wenn alles andere stimmt. Einer hat vor ein paar Wochen so genial lustig geflucht darüber....das war kein Copy&Paste! ;)

Ich bekam einmal so viele ikonische Rosen, wie es Zeichen exlusive der Leerzeichen bedurfte. Es war ein netter "Strauß" ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...