Jump to content

Vorstellung einiger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Dir die Art von Anschreiben der Herren nicht gefällt, dann mach doch einfach Deinen Filter dicht und schreibe Du die Herren an, anstatt sich hier zu beschweren. Übrigens habe ich noch nie ein solches Anschreiben, wie es im EP erwähnt wird, erhalten. Woran das wohl liegt?
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat aus deinem Profil: "Wenn ich Interesse habe...dann melde ich mich selbstverständlich".

Klingt für mich nach 'Keine Antwort, kein Interesse"

Ob du mit sowas den anspruchsvollen Mann erreichst ist fraglich.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Deswegen schreibe ich keine Dame mehr an. Egal wie man es formuliert, es gibt immer was zu meckern 😜😉

Weil du nicht schreiben und formulieren kannst 🙃

vor 13 Stunden, schrieb Heisszeit:

Hallo schöne Frau ... ?!? 😂

Genauso.  Pruuust 😂

vor 13 Stunden, schrieb JuleONS:

Mimimi?

🤔

Geschrieben
Nun, als ich mich vor ein paar Lenzen hier angemeldet habe, bin ich auch mit voller Optimismus an das Anschreiben der holden Weiblichkeit herangegangen. Da ich selber von mir behaupte, mit der Vielzahl an Wörtern und Begrifflichkeiten keine Probleme zu haben und sehr flexibel in der Verwendung von Sätzen bin, hat mich die Unterstellung meine Texte als Massenmails zu produzieren oder das verfemte "Copy and paste" zu verwenden, hart getroffen. Na ja, nicht so hart, das ich meinen Humor verloren habe, aber so hart, das ich fast geglaubt habe, am anderen Ende sitzt die Fraktion von "VEB Horch und Guck" und weiß mehr über mich, als ich anscheinend.
Geschrieben

Übrigens,ich finde es sehr bedenklich, dass Du ein Titelbild in Deinem Profil hast, in dem Deine Fahrgäste MEHR ALS DEUTLICH zu erkennen sind.

Ich glaube kaum, das sie es Witzig finden, mit dieser Seite in Verbindung gebracht zu werden.

Also, ich glaube kaum, dass DU es nötig hast, Dich in irgend einer Weise zu beschweren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Invictus89:

Und woher willst du mein Profil kennen ? Du aus Berlin, 350 km weit weg xD

Moin.
Du warst gar nicht gemeint gewesen.

LG

vor 41 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Wenn Dir die Art von Anschreiben der Herren nicht gefällt, dann mach doch einfach Deinen Filter dicht und schreibe Du die Herren an, anstatt sich hier zu beschweren. Übrigens habe ich noch nie ein solches Anschreiben, wie es im EP erwähnt wird, erhalten. Woran das wohl liegt?

Moin.
Mit Beschwerden hat das nix zu tun. Vielmehr ging es mir darum das der gesendete Text mehrere Damen bekommen. 

vor 43 Minuten, schrieb weiche_haende:

Zitat aus deinem Profil: "Wenn ich Interesse habe...dann melde ich mich selbstverständlich".

Klingt für mich nach 'Keine Antwort, kein Interesse"

Ob du mit sowas den anspruchsvollen Mann erreichst ist fraglich.

Ein Anspruchsvoller Mann bedeutet nicht gleich das er in mein Schema passt. Schlimm?
Das Postfach ist reichlich gefüllt. :$ Recht mühsam allen zu Antworten wenn man Berufstätig ist.

LG
 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thomas0164:

Übrigens,ich finde es sehr bedenklich, dass Du ein Titelbild in Deinem Profil hast, in dem Deine Fahrgäste MEHR ALS DEUTLICH zu erkennen sind.

Ich glaube kaum, das sie es Witzig finden, mit dieser Seite in Verbindung gebracht zu werden.

Also, ich glaube kaum, dass DU es nötig hast, Dich in irgend einer Weise zu beschweren.

Habe die Fahrgäste gefragt ob das okay so ist! War okay!
Habe ich danach die Rechte an das Bild!

MfG

Geschrieben
Guten Morgen 🤗 Ich würde jetzt mal frech behaupten das Du bestimmt schon mit schlimmeren Dingen konfrontiert worden bist, als mach lächerliche Anschreiben😉oder irgendwelche überflüssigen Kommentare. Du gehst nach meiner Meinung recht entspannt mit irgendwelchen Aussagen hier um, bleib dabei🌹
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Habe die Fahrgäste gefragt ob das okay so ist! War okay!

Du hast die Fahrgäste gefragt, ob Du das Bild bei P.de hochladen darfst? Ernsthaft? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Du hast die Fahrgäste gefragt, ob Du das Bild bei P.de hochladen darfst? Ernsthaft? :flushed:

Auf was wollt ihr jetzt hinaus? :scream:

vor 8 Minuten, schrieb Serafina_47:

Guten Morgen 🤗 Ich würde jetzt mal frech behaupten das Du bestimmt schon mit schlimmeren Dingen konfrontiert worden bist, als mach lächerliche Anschreiben😉oder irgendwelche überflüssigen Kommentare. Du gehst nach meiner Meinung recht entspannt mit irgendwelchen Aussagen hier um, bleib dabei🌹

Ach ich sehe das nicht so eng. Und was mir nicht passt wird nicht beachtet. So einfach ist das.


LG

Geschrieben

@Mademoiselle_SvenjaDas man(n) es nicht allen recht machen kann, ist jedem wohl klar. Ich denke, deine Erwartungen sind einfach zu groß, schreibst du überhaupt auch mal Männer an? Wenn du 10 Stück angeschrieben hast, glaubst du nicht, dass dein Text sehr ähnlich wäre, denn die Gründe warum man jemanden anschreibt, sind doch immer sehr gleich. Meine Absagen sind auch immer sehr ähnlich, aber trotzdem stimmt doch das, was ich schreibe, und das sollte doch das wichtige sein. 

Nur weil wir Frauen hier in der Minderheit sind, sollten wir nicht vergessen, dass uns außerhalb von Poppen kaum so viel Aufmerksamkeit zuteilwird, zumindest geht es mir so und beschwert wird sich hier oft, in meinen Augen, ohne das versucht wird sich in die Rolle des Mannes versetzt wird.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

@Mademoiselle_SvenjaDas man(n) es nicht allen recht machen kann, ist jedem wohl klar. Ich denke, deine Erwartungen sind einfach zu groß, schreibst du überhaupt auch mal Männer an?

Das ist ja mal ein vernünftiger Beitrag.
Zu deiner Frage!
Nein das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Das liegt nicht daran das ich nicht möchte, es ist einfach die Zeit die ich nicht habe. Gestern und Heute ist eine Ausnahme da ich frei habe.
Hinzukommt, ja da hast du wohl recht, das ich schon eine gewisse Vorstellung von ein Mann habe bei dem ich mich fallen lassen kann. Das mag sein das meine Ansprüche etwas zu hoch sind.
Bin ja erst eine Woche hier und werde bestimmt meine Vorlieben und meine Vorstellungen in mein Profil verfeinern.

MfG

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Das liegt nicht daran das ich nicht möchte, es ist einfach die Zeit die ich nicht habe. Gestern und Heute ist eine Ausnahme da ich frei habe

Das ist für mich eine fadenscheinige Ausrede.  Oder hat dein Arbeitstag 24 Stunden? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Auf was wollt ihr jetzt hinaus? :scream:

Auf Deine Aussage möchte ich hinaus -->

vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Habe die Fahrgäste gefragt ob das okay so ist! War okay!
Habe ich danach die Rechte an das Bild!
 

Aber lassen wir das. Denn ich denke, dass die Fahrgäste nicht Wissen, dass sie bei P.de erkennbar sind ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Das ist für mich eine fadenscheinige Ausrede.  Oder hat dein Arbeitstag 24 Stunden? 

Du konntest lesen was ich Beruflich mache? Das ich nicht immer zu Hause oder in Deutschland bin?
Das ist doch schön das du es lesen konntest.
LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ein Anspruchsvoller Mann bedeutet nicht gleich das er in mein Schema passt. Schlimm?
Das Postfach ist reichlich gefüllt. :$ Recht mühsam allen zu Antworten wenn man Berufstätig ist.

LG
 

Schlimm ist es nicht, eher ganz natürlich. Doch ich habe mich an deinem von mir zitierten Satz "hochgezogen". Solche Sätze finde ich etwas überheblich.

 

Wenn dein Postfach reichlich gefüllt ist, dann freue dich. Doch scheint die Masse allein für dich nicht befriedigend (nicht im Sinne von Sex) zu sein, sonst gäbe es diesen Thread nicht 😉

Bin ich gut? 😎

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Du konntest lesen was ich Beruflich mache? Das ich nicht immer zu Hause oder in Deutschland bin?
Das ist doch schön das du es lesen konntest.
 

world wide web? Ich vergaß, das hört an den deutschen Grenzen auf. Und ich glaube nicht, dass du kein Smartphone hast. Übrigens arbeite ich in Schichten, und kurioserweise habe ich auch Pausen und sogar Feierabend. Also,  was ist jetzt deine Ausrede?  

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Es sind vorgefertigte Texte die wohl jede Frau bekommt, nur der Name wird ausgetauscht..

Immerhin.... soll auch anders vorkommen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Auf was wollt ihr jetzt hinaus? :scream:

Wenn Du das nicht merkst.

Es ist ja wohl ein Unterschied ob Du ein Bild für private Zwecke machst, oder Diese auf einer (im weitesten Sinne) Sexseite VERÖFFENDLICHST.

Soviel zum Thema Anstand.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas0164:

Wenn Du das nicht merkst.

Es ist ja wohl ein Unterschied ob Du ein Bild für private Zwecke machst, oder Diese auf einer (im weitesten Sinne) Sexseite VERÖFFENDLICHST.

Soviel zum Thema Anstand.

 

Da müssten wir wohl einen der Fahrgäste fragen und gegebenenfalls Anwälte zum EU-Recht;). 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunninlingus:

Da müssten wir wohl einen der Fahrgäste fragen und gegebenenfalls Anwälte zum EU-Recht;). 

Wünsche Dir viel Glück. Und die lieben Fahrgäste sind in Paris ausgestiegen.

vor 3 Stunden, schrieb Thomas0164:

Wenn Du das nicht merkst.

Es ist ja wohl ein Unterschied ob Du ein Bild für private Zwecke machst, oder Diese auf einer (im weitesten Sinne) Sexseite VERÖFFENDLICHST.

Soviel zum Thema Anstand.

 

Machst du dir auch so viele Gedanken über andere Bilder die man hier zu sehen bekommt?
Da sind auch andere Personen zu sehen.

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bujet:

Weil du nicht schreiben und formulieren kannst 🙃

 

Gut möglich. Wenn man hier die Liebe seines Lebens sucht ,sollte man schon eine ordentliche Bewerbung schreiben,  aber für Sex muss es auch ein Roman sein???? Ich frage für ein Kollegen von mir 😉😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wünsche Dir viel Glück. Und die lieben Fahrgäste sind in Paris ausgestiegen.

Machst du dir auch so viele Gedanken über andere Bilder die man hier zu sehen bekommt?
Da sind auch andere Personen zu sehen.

LG

Es geht um die DSGVO.

"Nach dem BDSG ist ein solcher Widerruf jederzeit möglich, nach dem KUG hingegen kann eine Einwilligung nur widerrufen werden, wenn sich die Umstände seit ihrer Erteilung so geändert haben, dass die Veröffentlichung den Betroffenen in seiner Persönlichkeit empfindlich beeinträchtigt."

 

Wenn Du den Fahrgästen klar gemacht hast, dass sie auf einer Seite mit sexuellen Inhalten veröffentlichen wirst, sollte es rechtlich sicher sein. Wenn nicht wärst Du hypothetisch wohl rechtlich sehr angreifbar. 

Ich wäre heutzutage auf jeden Fall vorsichtig bei so was, egal was mit den Bildern anderer ist. Aber wie gesagt, eher hypothetisch, ich vermute auch eher, dass die Fahrgäste hier nicht unterwegs sind. 

Geschrieben

Das Bild einfach melden und fertig. Es gibt Dinge, die gehen gar nicht!

Ansonsten frag ich mich, ob man wirklich der Meinung ist, daß man mit solch einem Thema genau die erreicht, die gemeint sind. Ich denke nein.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Doch eins fällt mir sofort auf! Es sind vorgefertigte Texte die wohl jede Frau bekommt, nur der Name wird ausgetauscht.. Nix ist schlimmer als mich zu langweilen.

Bei dem langweiligen Foto, das sämtliche Datenschutz Bestimmungen sprengt, passt es doch aber wunderbar zusammen.......

Und se langweilen dich ja nicht, wie der Fred bescheinigt, du beschäftigst dich mit ihnen.. 

(hat die Werbung geholfen, hast jetzt Zuschriften bekommen?) 

×
×
  • Neu erstellen...