Jump to content

Lecken ohne Gegenleistung, gibt es Frauen die diese Vorstellung teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit längerem verfolgt mich diese Fantasie. Ein Date mit einer Frau bei dem es sich primär um die orale Befriedigung von ihr handelt.

Es würde mich interessieren, ob es auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben.

Geschrieben
Ich liebe es die Frau zum Höhepunkt zu lecken. Eine " Gegenleistung " in Form von blasen, brauch ich nicht. Wenn SIE danach glücklich ist, bin ich s auch. 😚😚😚
Geschrieben
Ich lass mich nur von einem Mann lecken, wenn ich ihn auch sexuell attraktiv finde und da will ich dann natürlich auch aktiv tätig werden. Alles andere find ich langweilig
Geschrieben
Wenn ich mit jemanden öfter Sex habe gibt es auch das...warum auch nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fantasie hatte ich schon, da es praktisch sein kann sich als Frau auf die Art eine schnelle Befriedigung zu verschaffen. Das geht "mal". Auf Dauer möchte ich jedoch schon das "komplette Programm", wenn Du verstehst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nix für mich, ich brauche alles unbedingt....😁💋
Geschrieben
Schon öfter gelesen das es Frau gibt die danach fragen
ramsesderzweite
Geschrieben

Es gibt viele Frauen die nur Oral befriedigt werden wollen, zumindest fast nur. Es gibt auch Frauen die auch mehr Freude und Erfüllung haben den Mann Oral zu befriedigen. Ihne geht es um das warme Sperma. Was nicht bedeutet das sie es schlucken.

Geschrieben
Ja natürlich gibt es solche Frauen Aber vielleicht abhängig von Lust und Laune
Geschrieben
Lecken ohne Gegenleistung klingt so negativ. Ich liebe es zu Lecke, je tiefer, feuchter desto geiler. Da wollen beide automatisch mehr voneinander. Es ist einfach nur geil.
Geschrieben

Wenn ich mit dem Mann regelmäßig Sex habe , dann würde mir das reichen ...........eventuell . Aber meistens möchte ich dann auch mehr .

Geschrieben
Gibt es durchaus. Gerade im Bereich unnahbarer Dominanz eine durchaus gängige Praktik ist ( wo aktive Akteurin keinen GV mit dem Sub betreibt )
Geschrieben
Da wird Frau erst richtig wild
Geschrieben
Hätte ich kein Problem, meine Frau hat sowieso viel öfter einen Orgasmus als ich ..u. a. auch deshalb.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

Es gibt viele Frauen die nur Oral befriedigt werden wollen, zumindest fast nur. Es gibt auch Frauen die auch mehr Freude und Erfüllung haben den Mann Oral zu befriedigen. Ihne geht es um das warme Sperma. Was nicht bedeutet das sie es schlucken.

Ich mach es super gern....aber definitiv nicht wegen des Spermas, egal welche Temperatur....auf das kann ich getrost verzichten, da merkt man beim schlucken eher weniger

Geschrieben
Klar warum nicht.Meiner macht das auch gerne.Dafür kriegt er auch ab und zu schnell einen geblasen.
Geschrieben

Wenn ich sexuelle Befriediung durch lecken erfahren möchte dann lassse ich mich von einer Frau lecken

Die sabbern nicht so rum wie die meisten Herrn

Allerdings möchte ich auf einem Schwanz bei Sex nicht verzichten wollen ;)

Geschrieben
Was heist ohne Gegenleistung? Viele denken von sich selbst sie wären Leckmeister und machen das so gerne das es für die schon mehr als genug ist. Ohne Gegenleistung, das ich nicht lache ^^.
Geschrieben
Hi, big, Sicherlich ist gegenseitiger oralverkehr eine schöne Vorstellung und mag es sehr gerne. Vielleicht ist die Vorstellung das bei einer Frau zu machen, welche man nicht vorher gesehen hat, besonders interessant.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mickyblueeyes9:

Vielleicht ist die Vorstellung das bei einer Frau zu machen, welche man nicht vorher gesehen hat, besonders interessant.

Mach Dich doch mal kundig, ob es in deiner Region nicht ein Glory Hole lecken gibt.

Geschrieben
Ich wäre ebenfalls dafür zu haben, ich wäre natürlich über eine Befriedigung beiderseits erfreut, aber grundsätzlich liebe ich es, eine Frau zum Höhepunkt zu lecken, was gibt es schöneres.🤷🏼‍♂️😉👅
×
×
  • Neu erstellen...