Jump to content

Abspritzen bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es klappt nicht bei jeder Frau. Das ist völlig normal. Mit "Zwang" es "muss ja klappen" schon mal gar nicht. Du musst dich entspannen, vertrauen haben und dann klappt es entweder oder auch nicht. Die Welt geht davon nicht unter;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo. Theoretisch kann das wohl jede. Aber in der Praxis sieht es anders aus. Meine Ex konnte das richtig gut. Aber wenn der Rest perfekt ist, muss das ja nicht sein. Also mach dir keinen Kopf.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Meinung ist,es klappt bei jeder. Ich denke auch wenn ich schon so voreingestellt an die Sache gehe das da so ein Druck ist um auf das Ergebnis zu kommen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei mit passiert es ...wenn einfach alles passt und es geschieht ohne das an mir groß manipuliert wird. ...wenn ich komme. Viele Männer meinen nur wüst mit den Fingern in Frauen herumstochern zu müssen. ...dann geschieht es manchmal wegen des groben Reizes...hat aber mit Lust nichts zu tun. Vielleicht warst du noch nie wirklich am absoluten Höhepunkt deiner Lust....oder du reagierst einfach nicht damit. Bei mir geschieht es auch erst seit ich meine Neigung BDSM auslebe....vorher bei Blümchengeficke war ich nie erregt genug. Doch wusste ich da auch nicht was für Höhenflüge überhaupt möglich sind.
Link zum Beitrag
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Es liegt vieleicht an dir. Ich habe eine frau gehabg da mussten wir das bett neu beziehen und hatten auch noch ein handtuch drunter gelegt. 😏
Link zum Beitrag
Geschrieben
Glaub jede Frau kann es theoretisch 🤔 Aber glaub viele können sich nicht so weit gehen lassen bis sie abspritzten...hm aber erzwingen wird es sich nicht lassen 🤷‍♂️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich muss als Mann sagen es funktioniert, habe es damals mit meiner Ex-Freundin erlebt. Es ist nach einer Silvesterparty passiert, auf dem Sofa wo wir dann ziemlich viel Spaß hatten zwar unter Alkohol aber als sie auf mir beim Reiten gekommen ist war nicht nur ich komplett nass.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fragezeichen1989:

Warum klappt’s bei mir nicht ?🤭

Weil sie doch kein Ahnung hatten oder du vielleicht dich nicht richtig fallen lassen konntest. Es kann nicht jede Frau. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe gehört, das es bei jeder Frau gehen soll. Es ist oft, wie schon beschrieben, eine Kopfsache und die Art wie die Frau stimuliert wird. Der Mann benötigt auch manchmal ein wenig Ausdauer.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Es liegt an Deiner Anatomie und was in Dir vorgeht. Eventuell kannst Du Dich Deiner Lust nicht ausreichend hingeben, bzw. Dich nicht fallen lassen, weil es Dir an Vertrauen zu Deinem gegenüber fehlt.. 🤷🏻‍♂️🤔☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei mir geht es oft, aber nicht immer. Das liegt manchmal an mir (Kopf-Sache oder Körper ist nicht willig, Frau ist keine Maschine). Oder Mann trifft nicht den richtigen Punkt. Insofern kann es gut sein, dass es bei Dir noch klappt. Vielleicht mal probieren, ob Du Dich selbst dazu bringen kannst?
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fragezeichen1989:

Warum klappt’s bei mir nicht ?🤭

Vielleicht weil du selbst noch nicht heraus gefunden hast, was bei dir dazu nötig ist.

 

Bei mir passierte dass das erste Mal zufällig, damals war es nur dieses mechanische Spritzen ohne besonderes Lustgefühl, ich musste erst die für mich passenden Toys und meine persönliche Technik dazu finden, seither kann ich den G-Punkt Orgasmus erleben. Der Mann muss dazu bereit und dazu fähig sein, sich bei der G-Punkt Stimulation ganz auf mich einzulassen, sonst wird das nichts.

Um vorlaute Männer die glaubten zu wissen, wie es bei mir (bei allen Frauen) geht, machte ich einen großen Bogen.☝️Auf deren Porno-Hakenfinger Fummelei hatte ich keinen Bock, mir ist die höchstens unangenehm.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Kopfsache oder was weiß ich. Vielleicht auch zu großer Erwartungsdruck?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vertrautheit ist sehr wichtig sich als Frau so fallen zu lassen Viele Männer behaupten ....sie können alles 🤷🏼‍♂️ Per Knopfdruck geht gar nichts , beide sollten eingespielt sein
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...