Jump to content

Abspritzen bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohh weh jetzt melden sich wieder alle Experten zu Wort. Wenn ich das so lese könnt man meinen das bei euch jede Frau und immer abspritzt. Also ich hab dazu ne ganz andere Meinung. Aber wenn ich das schreib bekomm ich wieder strafpunkte dafür das ich die Wahrheit sag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Vorher literweise Bier trinken, am besten so um die 4 Liter

Und in dem Zustand schafft der Mann es dann besser? :confused:

Geschrieben
Da gibt es schon eine gewisse Technik , aber ob es bei jeder geht kann ich dir auch nicht sagen . Ist aber was feines . LG !
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung einfach ausprobieren ich denke ist bei jeder frau anders .
Geschrieben
hatte mal so ne Freundin, ist wohl veranlagung. Sie hatte es erst mit 45 und nem neuen Partner entdeckt, durch zufall
Geschrieben
Es funktioniert, aber nur wenn du dich richtig fallen lassen kannst. Du musst an nichts denken. Es spritzt nicht bei jeder, es kann auch sein das es nach deinem Orgasmus nur rausläuft. Ohne Orgasmus keine Ejakulation.
Geschrieben
Können kann bestimmt jede...Aber das ist auch ein Kopfding...Klar kann man genau den Punkt finden,aber wenn was anderes nicht passt,hilft das auch nix.Aber versuchs mal selber...ist eine rauere Stelle an der oberen Seite der Vagina,die schwillt auch etwas an.Geht mit den Fingern am Besten.Viel Vergnügen😘💦!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Also ich hab dazu ne ganz andere Meinung. Aber wenn ich das schreib bekomm ich wieder strafpunkte dafür das ich die Wahrheit sag.

Solange du dich nicht im Ton vergreifst bekommst du auch keine Strafpunkte.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Ich weiß auch nicht, was du dir drunter vorstellst. Ein geiler Orgasmus ist besser.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Olli_von_schleck:

Du musst dich entspannen,

So nach dem Motto "LOS, entspann dich JETZT", oder wie?

Abspritzen ist kein Leistungssport. Und zudem eine ziemliche Sauerei. Also nicht für jede/n erstrebenswert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Solange du dich nicht im Ton vergreifst bekommst du auch keine Strapunkte.

Ich les lieber mit. Aber vielleicht hacke ich doch nochmal dazwischen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Analyst18:

meld dich mal per PN

Und dann gibt's theoretisches Wissen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und in dem Zustand schafft der Mann es dann besser? :confused:

Neee..nicht der Mann soll die 4 Liter Bier trinken sondern Sie..! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

So nach dem Motto "LOS, entspann dich JETZT", oder wie?

Abspritzen ist kein Leistungssport. Und zudem eine ziemliche Sauerei. Also nicht für jede/n erstrebenswert.

Nein :flushed:, das hast du komplett falsch verstanden. Ich meinte damit das Sie sich schon im Vorfeld zu viel Druck macht... und in einer entspannten Situation, wenn sie nciht mehr dran denkt es evtl. eher klappt... Und Ja es wird nass werden - wer drauf steht den stört das nicht ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Firefighter65:

Ohne Orgasmus keine Ejakulation.

Falsch - zumindest bei MIR passiert es mal BEIM Orgasmus, aber oft auch schon vorher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb immot:

Ich habe gehört, das es bei jeder Frau gehen soll. Es ist oft, wie schon beschrieben, eine Kopfsache und die Art wie die Frau stimuliert wird. Der Mann benötigt auch manchmal ein wenig Ausdauer.

Ich kenne einige Frauen die es "extremst erregt hat" wenn ein Mann sie unbedingt zum spritzen bringen wollte. Furchtbar 🙄

Ausdauer hilft da wenig und törnt eher ab.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Olli99:

Bei der einen musste ich nach nem halben Jahr die Matratze wechseln.

Latex-Spannbettlaken :joy: ?!
Günstiger als eine neue Matratzen ;) .

vor 15 Minuten, schrieb LJ666:

Vorher literweise Bier trinken, am besten so um die 4 Liter

;) Ich liebe Deinen Humor.

Aber ernsthaft: Bei mir hilft vorab Wasser mit Zitronensaft.
Irgendwie generiert mein Körper dann mehr Flüssigkeit. Seltsam, aber funktioniert.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fragezeichen1989:

Hey
Ich stell mir die Frage ob jede Frau so richtig abspritzen kann!?
Es gab schon 1-2 Männer die meinten sie wüssten wie es geht haben es aber bei mir nicht geschafft ! 🤔
Warum klappt’s bei mir nicht ?🤭

weils deppen sind..immerhin solltest du deinen eigenen körper doch kennen und wenn jemand das bewirken kann, dann zu mind 50% du selbst oder? ..ich habe frauen kennengelernt die so taten als ob sie das bringen müssen, damit die typen nicht enttäuscht sind falls nicht..sie erzählte ihnen das es ihr schon mal passiert ist und die typen dachten das können sie auch, also fingen die an wie dumm drauf los zu stochern und haben ehr das gegenteil bewirkt..ich würde dir raten jemanden zu finden der nicht das maul zu weit aufreißt und sich lieber die zeit nimmt um herrauszufinden wie du tickst..der wird wohl am ehesten in der lage sein ;)

vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und in dem Zustand schafft der Mann es dann besser? :confused:

ich glaube sein spritzen ist ein anderes als du darunter verstehst ;)

Geschrieben
Hab eine Freudin mit der ich mich ab und zu zur Therapiesitzung treffen die läuft fast jedesmal aus dabei . Hab sowas vorher noch nicht erlebt und sie meint es ist auch bei ihr vorher nicht so heftig gewesen . Irgendwie passt alles . Ist glaube ich ne Kopfsache ( abschalten und einfach seiner Lust gingeben) 👍😊
Geschrieben
Nicht jede Frau so richtig abspritzen! Nach meiner Erfahrung nur, wenn Vertrauen da ist und die Dame sich frei fallen lassen kann. Gibt aber auch welche, denen ist das völlig fremd. Es gibt sogar welche, die meinen sie hätten gar keinen G-Punkt und verweisen das ins Land der Fantasie....... Da kann Mann nix machen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Männer schließen da gern mal von sich und ihrem Schwanz auf Frauen (Wichsen = Abspritzen).

Ggf. ist ein Umweg viel zielführender als Dich direkt zu fingern. Stichwort Entspannung/ Erfolgs-Druck rausnehmen.

Erstmal sinnlich am ganzen Körper stimulieren, Dein Kopfkino zum laufen bringen, dann kommt die Nässe zwischen den Beinen schnell von allein.
Und erst dann, wenn DU danach verlangst, anfangen, Dich zu fingern.

Geduld und Spiel-Freude helfen.

bearbeitet von Amadea_74
×
×
  • Neu erstellen...