Jump to content

Abspritzen bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abschalten und den g Punkt finden ...das ist das Problem beimanchen Frauen ist der g Punkt mal stärker ausgeprägt bei anderen weniger ... Die meisten Frauen haben bei mir dann abgespritzt wenn sie richtig am g Punkt stimmulirt wurden und sich fallen lassen konnten es soll ein komisches Gefühl geben das musst du dich trauen zu überwinden .... Aber das stimmt auch nicht ganz was ich hier erzähle denn der sades Fire ein gutes Spielzeug bringt dich auch zum spritzen ..der stimuliert irgendwie mit unter druck aber deine klitoris... Ps alles nur Erfahrungswerte von mir und Nicht Wissenschaftlich erwiesen Einen schönen Tag und so ein Blödsinn mit seinem Bier
Geschrieben
Manche könnens, manche nicht. Einigen kann man vielleicht mit Einfühlungsvermögen diesen Weg öffnen. Aber hey, mach Dir keinen Kopf, genieße Erotik wie sie Dir liegt Und gefällt und freu Dich an jedem Orgasmus, egal ob trocken oder Squirt
Geschrieben
Klappt bei mir zu 90% wenn ich sie mit meiner gepiercten Zunge verwöhne. Wichtig ist das er den Körper der Frau liest und versteht und sie sich einfach hingibt.
Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich,bei einer triffst du den gewissen Punkt,Bei eine anderen wieder nicht.ich würde nie behaupten das ich es bei jeder schaffe und ich denke mal es kann auch nicht jede.lg 😘😘😘
Geschrieben
Jede Frau kann das u wenns nicht klappt,liegt es manchmal an der sympatie, nicht der richtige Moment,gibt viele gründe
Geschrieben
Hallo. Jede Frau kann es. Liegt nur am Gegenüber, ob er weiß wie er sie dazu bekommt.
Geschrieben
Dafür muss man den Kopf ausschalten und sich dem treiben hingeben.....das klappt bei mir wunderbar und möchte es nicht mehr missen....das Squirten ist ein fester Bestandteil bei uns beiden, wir können es und lieben es......mein Mann schafft es bei mir mit seinen Schwanz und seinem Daumen...Genuss Pur.....
Geschrieben
Bei meiner ex war es auch eine Kopfsache, sie konnte den jahrelang nicht ausmachen und dann auf einmal ging es.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LJ666:

Das ist doch wissenschaftlich erwiesen und so..weil wenn die 4 Liter trinkt..dazu noch Bier, dann muss sie es ja unbedingt wieder irgendwie loswerden..und nach 4 Litern Bier dürfte sie dann auch hemmungslos genug sein für diese "Verflüssigung" ..dann darf gespritzt werden bis selbst die Hölle nicht mehr brennt. 

Ich glaube du verwechselst da was. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich glaube du verwechselst da was. 

 - Huh? 

Geschrieben
oh ja, und ob das geht..... die technik muss stimmen, hab da schon unglaubliche sachen erlebt...
Geschrieben

@fragezeichen1989

 

wenn dir ein mann sagt "ich beherssche die technik, die dich zum spritzen bringt"

vergiss ihn

 

es gibt keine technik dazu, eine frau ist kein technisches spielzeug mit gebrauchsanleitung

es gehört eine menge mehr mehr dazu als technik, erstmal muss eine gewisse vertrautheit bestehen, das umfeld muss passen nur dann kann frau sich vollkommen fallenlassen und ihren gefühlen hingeben.

es liegt sicher nicht a dir, denn nach diversen studien können "nur" 30 - 50 % der frauen squirten,

und selbst da mögen es nicht alle

 

 

 

Geschrieben

Bei mir hat es früher auch nie geklappt, was aber wohl eher an mir selbst lag. Oftmals ist es reine Kopfsache, weil man denkt, dass es jetzt unbedingt geschehen muss. Je weniger man drüber nachdenkt, und je mehr man sich fallen lässt und geil aufeinander ist, desto höher ist die Chance.

Es funktioniert bei mir auch nur durch einen Mann, mit Spielzeug alleine ist es mir bislang nicht gelungen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2019 at 15:59, schrieb Fragezeichen1989:

Hey
Ich stell mir die Frage ob jede Frau so richtig abspritzen kann!?
Es gab schon 1-2 Männer die meinten sie wüssten wie es geht haben es aber bei mir nicht geschafft ! 🤔
Warum klappt’s bei mir nicht ?🤭

Dafür gibt es nicht wirklich eine Anleitung, bei uns ist es einfach passiert, seitdem die Hormone (w) weg sind, die Libido intensiver und das Empfinden beim Höhepunkt dadurch gestiegen ist. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen: Gefühlslage, Lust, Atmosphäre, Stimmung und Partner. 

Oder versuch doch alternativ mal mit einem Druckwellenvibrator (Womanizer oder Satisfyer), einfach draufhalten auch wenn man es nicht mehr aushält (Multipler Orgasmus),dann ist es bei meiner Frau so intensiv, dass sie es schier nicht aushält und inständig drum bittet, aufzuhören. Grade dann war die Explosion da - dieses Spritzen! Für mich als Mann ein fantastischer Anblick, der mich um den Verstand bringt! 

Wichtig, egal bei welcher Variante der Kopf muss mitspielen bzw. frei sein und das Bedürfnis muss da sein. Sonst klappt es auch bei meiner Frau nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Am 1.11.2019 at 15:59, schrieb Fragezeichen1989:

Hey
Ich stell mir die Frage ob jede Frau so richtig abspritzen kann!?
Es gab schon 1-2 Männer die meinten sie wüssten wie es geht haben es aber bei mir nicht geschafft ! 🤔
Warum klappt’s bei mir nicht ?🤭

Ich glaube es kann nicht jede Frau, aber es gibt Frauen die wissen ei fach noch nicht wie...

Ich hatte mal ne F+ und die konnte nie spritzen, aber eines Tages waren wir beide so geil und ich habe sie mit meiner Zunge geleckt und dabei meinen Finger ihn sie gesteckt und aufeinmal hat sie abgespritz und mir voll ins Gesicht😁. Sie war überrascht und ich erst recht😅

Also weiter testen und wenn du Single bist, dann könnte irgendwo der Mann sein der es vielleicht bei dir schafft😉

Geschrieben
Am 2.11.2019 at 08:55, schrieb zundm121213:

Dafür muss man den Kopf ausschalten und sich dem treiben hingeben.....das klappt bei mir wunderbar und möchte es nicht mehr missen....das Squirten ist ein fester Bestandteil bei uns beiden, wir können es und lieben es......mein Mann schafft es bei mir mit seinen Schwanz und seinem Daumen...Genuss Pur.....

Das ist zügelloses Squirting auskosten Leute.

Scheinbar traumhaftes Paar. 

Alles gesagt. 😋

Geschrieben

Ich habe mal eine bis zum Höhepunkt geleckt.......Das war richtig geil.

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 21:06, schrieb jungdickgeil:

Es klappt nur wenn du dich völlig entspannen und lösen kannst.. wenn die Lust pur über dich entscheidet und du den Kopf völlig ausblenden kannst.

 

Allein das Gefühl davor...gleich los pinkeln zu müssen hindert viele daran, allein aus Scham und sich genau diese Blöße nicht geben zu wollen.. oft fängt genau da der Kopf an... nein oh Gott.. Blablabla.

 

Ein Mann der weiß was er tut , wird dir auch das mentale Vertrauen und Gefühl geben das alles gut ist und das du los lassen kannst..

Wenn du dann nur auf deine Lust hörst geht es von allein.

Man kann das nicht wollen... das muss gefühlt werden. Und bei manchen läuft es auch nur stark, bei anderen spritzt es ewig.. auch das ist unterschiedlich.

 

Hör einfach auf deinen Körper und gib ihm nach wenn du dich sicher und gut mit deinem Sexpartner fühlst.. dann wird das schon.

Das hast du sehr schön beschrieben. 

Geschrieben

Kopf frei, sich fallen lassen und dein richtigen einfühlsamen Mann an der Seite!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb coskun52268:

Hi, wie geht es Dir? Du hast mein Interesse geweckt. Ich möchte dich gerne mal unverbindlich kennen lernen. Ich bin auch beruflich in deiner Gegend unterwegs. Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen und schauen ob die Chemie stimmt für mehr. Lg Coskun 😘😍

Was hat das jetzt hier zu suchen ? Schreib doch ne PN :confused:

Am 8.11.2019 at 10:03, schrieb Stefan0004:

Ich habe mal eine bis zum Höhepunkt geleckt.......Das war richtig geil.

Das ist ja nun nicht sehr ungewöhnlich oder ?! 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich muss zugeben das dies hier der traurigste Thread ist den ich hier seit langem gelesen habe.
Was soll denn der ganze Mist vonwegen "Kopf ausschalten", "Fallen lassen", "Vertrauen"?
Meint ihr wirklich das alle Frauen die noch nie abgespritzt haben mit den obigen Punkten Probleme haben?
Was passiert hier denn gerade? Frauen, die noch nie abgespritzt haben, bekommen erzählt das bei ihnen etwas falsch sei oder sie die falschen Sexpartner hätten.
Leute... das kann doch bitte nicht euer ernst sein!
Ich habe auch noch nie abgespritzt, habe aber mit obigen Punkten ganz sicher kein Problem. Ich habe keine Ahnung ob das anatomisch jede Frau kann, es ist mir aber auch echt egal.
Ich finde es aber schlimm wenn Frauen erzählt wird das irgendwas nicht ganz perfekt bei ihnen läuft wenn sie nicht abspritzen.
Sexuelle Lust von Frauen war so unfassbar lange ein Tabu und ist es zum Teil heute noch. Da finde ich es erschreckend wenn ich hier auf dieser Seite Dinge lese die den Frauen schon wieder einreden bei ihnen würde was nicht stimmen.

 

*er schreibt*

und DEM habe ich gar nichts hinzuzufügen. ich teile die meinung meiner frau komplett.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Ich muss zugeben das dies hier der traurigste Thread ist den ich hier seit langem gelesen habe.
Was soll denn der ganze Mist vonwegen "Kopf ausschalten", "Fallen lassen", "Vertrauen"?
Meint ihr wirklich das alle Frauen die noch nie abgespritzt haben mit den obigen Punkten Probleme haben?
Was passiert hier denn gerade? Frauen, die noch nie abgespritzt haben, bekommen erzählt das bei ihnen etwas falsch sei oder sie die falschen Sexpartner hätten.
Leute... das kann doch bitte nicht euer ernst sein!
Ich habe auch noch nie abgespritzt, habe aber mit obigen Punkten ganz sicher kein Problem. Ich habe keine Ahnung ob das anatomisch jede Frau kann, es ist mir aber auch echt egal.
Ich finde es aber schlimm wenn Frauen erzählt wird das irgendwas nicht ganz perfekt bei ihnen läuft wenn sie nicht abspritzen.
Sexuelle Lust von Frauen war so unfassbar lange ein Tabu und ist es zum Teil heute noch. Da finde ich es erschreckend wenn ich hier auf dieser Seite Dinge lese die den Frauen schon wieder einreden bei ihnen würde was nicht stimmen.

 

*er schreibt*

und DEM habe ich gar nichts hinzuzufügen. ich teile die meinung meiner frau komplett.

Essentielles Klarstellen. Von Herzen Danke für den Mut. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was hat das jetzt hier zu suchen ? Schreib doch ne PN :confused:

Das ist ja nun nicht sehr ungewöhnlich oder ?! 

Ich denke schon, manche Damen kann man lecken bis die Zunge nicht mehr kann und passiert nichts, auch beim ficken sagen die nichts.....liegen wie ein Brett....das hab ich schon erlebt und manche gehen ab ......

×
×
  • Neu erstellen...