Jump to content

Was bedeutet für Euch ROUGH SEX/harter Sex?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Dom:

Mal Haare ziehen und Atemspiele ausgenommen, aber kann man nicht auch zärtlichen analsex haben? 

Kann man, aber deswegen ist inrensiverer härterer Analsex doch auch meiner Meinung nach Rough.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Kann man, aber deswegen ist inrensiverer härterer Analsex doch auch meiner Meinung nach Rough.. 

Und was macht dann harten analsex aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb 75Licker:

Der Kernpunkt ist ja schon in der Frage versteckt: "für Euch"... Das ist sehr individuell, den passenden Gegenpart zu finden ist ein Geschenk. Viele 50 Shades-gepolte Möchtegern-Subs hier sind von den mannigfaltigen Spielarten der Lust dann doch abgeschreckt und bekommen Angst vor der eigenen Courage, andere Damen wissen dieses breite Spektrum durchaus zu schätzen. Daher wirst Du eine eindeutige Antwort auf Deine Frage hier sicher nicht bekommen, denn rough Sex interpretiert sicher jeder anders für sich persönlich

Ich finde das recht abschätzig formuliert. 

Jeder hat doch nunmal andere Vorlieben und Wünsche und Bedürfnisse und wenn ich diesen "BDSM-kram" lese, dann liest es sich immer und immer wieder so, als gäbe es dort Regeln, was "echte Subs" oder " echte Doms" gut zu finden haben. 

So, als gäbe es ein "richtig" oder "falsch" und es wäre nicht mehr individuell. 

So wie Frauen bzw. "Subs" das "falsch" sehen und Grenzen und Tabus beachtet wissen möchten, so "falsch" sehen es auch "Doms" die Regeln und Grenzen missachten möchten. 

"Harter Sex" klingt somit für mich nach Sex unter Gewaltanwendung, gegen den aktuellen Willen. Es mag sein, dass Leute darauf stehen über ihre Grenzen gebracht zu werden und in dem Moment zu leiden, aber mein Ding ist das nicht. Ich bin aber auch keine Sub, obwohl ich gewisse Spielarten aus dem BDSM ganz reizvoll finde.

Aber immer nur liebevoll und rücksichtsvoll und somit nicht "rough"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde es als “sich nehmen was man will“ bezeichnen. Die/den Partnerin/Partner benutzen zur Befriedigung ohne Rücksicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb horus97:

Würde es als “sich nehmen was man will“ bezeichnen. Die/den Partnerin/Partner benutzen zur Befriedigung ohne Rücksicht.

Ohne Rücksicht auf was?

Geschrieben

Harter Sex bedeutet für mich in erster Linie das Mann auch einen harten Schwanz hat ;)

Alles weitere ist dann Auslegungssache

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ohne Rücksicht auf was?

Auf die Bedürfnisse oder Vorlieben des Partners. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde das recht abschätzig formuliert. 

Jeder hat doch nunmal andere Vorlieben und Wünsche und Bedürfnisse und wenn ich diesen "BDSM-kram" lese, dann liest es sich immer und immer wieder so, als gäbe es dort Regeln, was "echte Subs" oder " echte Doms" gut zu finden haben. 

So, als gäbe es ein "richtig" oder "falsch" und es wäre nicht mehr individuell. 

So wie Frauen bzw. "Subs" das "falsch" sehen und Grenzen und Tabus beachtet wissen möchten, so "falsch" sehen es auch "Doms" die Regeln und Grenzen missachten möchten. 

"Harter Sex" klingt somit für mich nach Sex unter Gewaltanwendung, gegen den aktuellen Willen. Es mag sein, dass Leute darauf stehen über ihre Grenzen gebracht zu werden und in dem Moment zu leiden, aber mein Ding ist das nicht. Ich bin aber auch keine Sub, obwohl ich gewisse Spielarten aus dem BDSM ganz reizvoll finde.

Aber immer nur liebevoll und rücksichtsvoll und somit nicht "rough"

 

Wo genau liest Du in meinem Post etwas von Regeln und starren Abläufen geschweige denn Gewalt?!? 🤔 

Davon ab, daß diese von beiden Partnern einer D/S-Verbindung eingehalten werden müssen, habe ich dies lediglich diese Spielart nur als Beispiel herangezogen, da es in vielen Köpfen hier sicher "hart" bedeutet, auch wenn sich D/S und Zärtlichkeit nicht unbedingt ausschließen müssen. Aber das schweift vom eigentlichen Thema ab... 

Geschrieben
Alles halt mal ein bisschen härter.. Abgreifen, harte klatscher auf Arsch, Titten usw.. Evtl. Ohrfeigen, würgen, harte Stösse usw usw..
Geschrieben (bearbeitet)

Dat Teil in die dafür geeigneten Öffnungen ramme(l)n und das bei ständig wechselnden Stellungen, so dass die Eingeweide des Gegenübers nicht mehr wissen wo oben und wo unten ist und sich wie beim Rodeo an den Haaren festhalten und Arschklatschen inklusive.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Deep Throat, Haare ziehen, Atemspiele, Analverkehr z.b. 😇😅

Würde nicht AV unter "Rough Sex" kategorisieren...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

So wie Frauen bzw. "Subs" das "falsch" sehen und Grenzen und Tabus beachtet wissen möchten, so "falsch" sehen es auch "Doms" die Regeln und Grenzen missachten möchten. 

So, und nun drehen wir das ganze einfach um: Frau, die ihre Grenzen und Tabus zwar be/geachtet wissen wollen möchten, diese aber überschritten werden müssen, damit und weil sie so richtig echt wimmern und weinen können möchte, daran ist nichts falsch.

Wenn ein Mann Grenzen und Tabus beachtet, weil er nicht anders will und kann, daran auch nix falsch.

Wenn Frau von oben nun aber jemanden finden will, der Grenzen und Tabus zwar be_achtet, aber dennoch und gerade deshalb überschreiten kann und will/muss, dann sollte sie evtl im SM- Bereich suchen, denn da herrscht die gleiche Regel wie außerhalb und die nennt sich Einvernehmlichkeit. 'Richtig' oder 'falsch' sind da eher keine Regeln.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Denn einen oder anderen festen klatscher. An den titten gut festhalten und ordentlich zustoßen. Stellungen die tiefes guten Tag sagen ermöglichen. Und halt je nach Partner kratzen beissen und Pöbel dabei. Oder halt auch fesseln und schauen was man mit Massage Stab, Schwanz , Eis, Finger ....etc alles so anstellen kann ... Naja alles was keine Blümchen Nummer ist .... Quasi
Geschrieben

Für mich, nichts Schönes, klingt abschreckend. Ist einfach nicht meine persönliche Ausrichtung. 

Geschrieben
Kräftig stoßen etwas grober anfassen und schlagen also Arsch versohlen usw.
Geschrieben
➦ Brockenhexxe hat zundm121213 zitiert: ❝wenn die fixierte Frau sich nicht bewegen kann und von zwei abgestumpften typen gleichzeitig abgefickt wird......bis sie wimmert und tränen bei ihr fließen.....❞ Das klingt schon eher nach ***igung. Wimmern und weinen hat für mich nichts mit einvernehmlichen Sex zu tun. @Brockenhexxe: Das sehe ich exakt wie Du. Meine Absicht war, genau aus diesem Grund die Diskussion loszutreten, denn Rough Sex definiert jeder anders my Zum einen war es mir wichtig, wie das jeder sieht, zum anderen ist es mir aber auch wichtig, wie man diese Form der sexualität von Nötigung oder gar ***igung abgrenzt. Nichts gegen den Willen eines sexualpartners kann etwas mit Rough Sex, Erotik oder gegenseitigem Respekt zu tun haben. Es mag sein, dass es Frauen gibt, die mit diesen Fantasien liebäugeln und einen sehr devoten Sex bevorzugen, aber dies muss einseitig nach Ihrem Wunsch geschehen.
Geschrieben
Oh je, da gehen die Meinungen schon weit auseinander. Zuerst mal braucht es ein natürliches Machtgefälle, denn nach jahrelangem Blümchensex lässt sich das nicht einfach einschalten. Dann braucht es ein Gespräch, was die beteiligten Personen unter "rough" verstehen. Sonst geht das richtig ins Auge. Ich hatte vor längerer Zeit eine Partnerin mit solchen Wünschen. Wir haben uns in Mails und Chats Vorstellungen und Grenzen erarbeitet. Das erste Treffen fand auf neutralem Boden statt und danach habe ich Sie nach meinen Vorstellungen "einbestellt". Ein beherzter Griff in den Nacken, an die Wand gedrückt und dann in den völlig nassen Schritt und an die Brüste gegriffen. Auf Höschen und BH musste sie ohnehin verzichten. Das wäre im Normalfall für mich undenkbar - mit dem Wissen Ihres Einverständnisses aber ein einmaliger Lustgewinn für beide Seiten. Dann in die Haare greifen, in die Knie zwingen und nach Belieben benutzen. Dass man die Rosette trotzdem vorbereitet und gleitfähig macht, halte ich für selbstverständlich. Dass man als Mann für ein solches Geschenk dankbar sein sollte und die Partnerin darüber hinaus wertschätzend behandelt, ist aus meiner Sicht eine keine Frage. Dieses Spiel haben wir noch länger gespielt und mit Vorführungen vor weiteren Männern, Fesselungen und Schlägen weiter ausgebaut. Leider ist irgendwann die Distanz verlorengegangen und "rough" hat zwischen uns die Authentizität verloren.
Geschrieben
„Eindeutig nach ihrem Wunsch geschehen“ hätte es heißen sollen 😊
Geschrieben
Warum - das was für mich hart ist, ist nicht für dich hart und genauso anders rum.Jeder hat eine andere Definition von hart/rough wichtig ist nur das die Definition der beiden Partner zusammenpasst. Absolut richtig
Geschrieben
@MisterBi: Oh je, da gehen die Meinungen schon weit auseinander. Zuerst mal braucht es ein natürliches Machtgefälle, denn nach jahrelangem Blümchensex lässt sich das nicht einfach einschalten. Dann braucht es ein Gespräch, was die beteiligten Personen unter "rough" verstehen. Sonst geht das richtig ins Auge. Ich hatte vor längerer Zeit eine Partnerin mit solchen Wünschen. Wir haben uns in Mails und Chats Vorstellungen und Grenzen erarbeitet. Das erste Treffen fand auf neutralem Boden statt und danach habe ich Sie nach meinen Vorstellungen "einbestellt". Ein beherzter Griff in den Nacken, an die Wand gedrückt und dann in den völlig nassen Schritt und an die Brüste gegriffen. Auf Höschen und BH musste sie ohnehin verzichten. Das wäre im Normalfall für mich undenkbar - mit dem Wissen Ihres Einverständnisses aber ein einmaliger Lustgewinn für beide Seiten. Dann in die Haare greifen, in die Knie zwingen und nach Belieben benutzen. Dass man die Rosette trotzdem vorbereitet und gleitfähig macht, halte ich für selbstverständlich. Dass man als Mann für ein solches Geschenk dankbar sein sollte und die Partnerin darüber hinaus wertschätzend behandelt, ist aus meiner Sicht eine keine Frage. Dieses Spiel haben wir noch länger gespielt und mit Vorführungen vor weiteren Männern, Fesselungen und Schlägen weiter ausgebaut. Leider ist irgendwann die Distanz verlorengegangen und "rough" hat zwischen uns die Authentizität verloren. —> die mit Abstand treffendste Anmerkung bisher. Meinen Respekt
Geschrieben
➦ DickeElfeBln hat Bartolomaeus zitiert: ❝Ich würde gerne wissen❞ Warum? Sollst du liefern und weist nicht, was du machen sollst? Dann sprech das mit der Frau ab.....ihre Sichtweise ist maßgebend Ich weiß sehr genau, was ich will und wir ich mit meinen Partnerinnen einig werde. Für mich standen die Fragen im Raum, was IHR darunter versteht und wie bzw. ob das kommuniziert wird. Die Diskussion steht für mich im Vordergrund, um meine Neugierde zu befriedigen. Meine sexuelle Definition von Rough Sex kenne ich mit der entsprechenden Partnerin
Geschrieben
'hoch den Rock, rein den Pflock!' ....😜🥒
×
×
  • Neu erstellen...