Jump to content

Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die....


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und apropos Bisamratte und so: Nix mit Tieren hier! :point_up_2::grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

jaja, auf jeden Fall. Ich bin morgens mittleweile SO dermaßen steif, dass ich kaum aus dem Bett komme. Unfassbar!

😅😅😅😅    

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
jaja, auf jeden Fall. Ich bin morgens mittleweile SO dermaßen steif, dass ich kaum aus dem Bett komme. Unfassbar!

Das ist ja nur ein Mechanismus des Körpers das man nicht aus dem Bett rollt.

Geschrieben
Druck auf der Blase, nach dem Schlafen...ich geh davon aus.^^
Übrigens ist die Schwellung deines Gemächts am Morgen, eine natürliche Reaktion auf das du dir in der Nacht nicht ins Bett machst ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

jaja, auf jeden Fall. Ich bin morgens mittlerweile SO dermaßen steif, dass ich kaum aus dem Bett komme. Unfassbar!

Das ist doch mal eine Antwort 👍😉👍

Geschrieben
Da Frauen in der Hinsicht nix Vergleichbares aufweisen können stellen sie sich kurzer Hand vor den Spiegel und schminken sich
ichdergeile69
Geschrieben

Ich liebe es, wenn der Schwanz steht

Geschrieben
Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die.... Wieder sehr Sinn frei heute... Gut, der Mann hat morgens eine Morgenlatte, es gibt aber auch Frauen die Morgens mit nassem Höschen aufwachen, nur hängen die das nicht an die große Glocke
Geschrieben
😄 du wärst schockiert wenn du wüsstest wie oft du nachts im Schlaf eine Latte hast. Ganz normaler körperlicher Vorgang, denn du zu 95 % gar nicht mitbekommst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gressu87:

Übrigens ist die Schwellung deines Gemächts am Morgen, eine natürliche Reaktion auf das du dir in der Nacht nicht ins Bett machst ;)

Mööööp!

Leider falsch....

Geschrieben
Aber natürlich gibt's was Vergleichbares....den Kaffeedurst! Ist meist genauso schnell zu befriedigen!🤣😇
Geschrieben
Du meinst vom Härtegrad? Wie gut sind den Menschenzähne im Vergleich zu denen der Bisamratte?
Klugscheisser
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb gressu87:
Druck auf der Blase, nach dem Schlafen...ich geh davon aus.^^
Übrigens ist die Schwellung deines Gemächts am Morgen, eine natürliche Reaktion auf das du dir in der Nacht nicht ins Bett machst ;)

Man sagt ja auch Pippilatte.

Geschrieben

Ja, auch Frauen haben in der Tiefschlafphase einen gesteigerten Blutfluss im Genitalbereich. Eben nicht so offensichtlich.

Geschrieben
Naja, hört sich primitiv an, aber ich wache jeden Morgen feucht auf und habe ganz besonders morgens Lust auf Sex.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gressu87:

Druck auf der Blase, nach dem Schlafen...ich geh davon aus.^^
Übrigens ist die Schwellung deines Gemächts am Morgen, eine natürliche Reaktion auf das du dir in der Nacht nicht ins Bett machst ;)

Ich korrigiere: nach intensiven (naja kurzes googlen^^) studieren des Internets war meine Aussage falsch bzw veraltet...

Aber ich bezweifle das das hier jemanden intressiert :D 

buschmann004
Geschrieben
Wenn ich meine morgens wach fingere ist sie immer schon richtig feucht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb gressu87:
Druck auf der Blase, nach dem Schlafen...ich geh davon aus.^^
Übrigens ist die Schwellung deines Gemächts am Morgen, eine natürliche Reaktion auf das du dir in der Nacht nicht ins Bett machst ;)

Druck auf Blase trifft nicht zu. Forscher sind sich noch nicht einig über den Grund. Auf jeden Fall ist dieses unbewußte "Training" wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...