Jump to content

Was bedeutet für Euch ROUGH SEX/harter Sex?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Darkroom. 

Begründung: unpersönlich, anonym, absolutes reduziert werden auf ein Stück Fleisch mit Löchern. 

Geil? Ja. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb tu_es_einfach:

Das sie danach zwei Tage nicht mehr laufen kann.

Oder du, weil sie dir mit einem Umschnall Dildo dein Arschloch mal so richtig gedehnt hat 🙄

vor 2 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

reduziert werden auf ein Stück Fleisch mit Löchern.  

Ja, das ist echt hart... Wer will denn  so behandelt werden?

Jetzt geht's rund erst in den Popo dann in den Mund 🥳

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)

"Rough Sex" hat meiner Ansicht nach weniger mit den Praktiken, sondern viel mehr mit einer Form der Intensität zu tun.

Nahezu jede Praktik lässt sich von "soft" bis "hard" ausführen. Es ist selbstverständlich, dass Sex nur im gegenseitigen Einverständnis zu geschehen hat - egal um welches Szenario es sich auch immer handeln mag.

Jemanden gegen sein Einverständnis zu "benutzen", hat nicht das Geringste mit Einvernehmlichkeit zu tun.

Ob Sex in der gemeinsamen Vorstellung eher sanft oder gar rau sein soll ist auch keine spezifische Frage des Respekts - es ist viel mehr eine Frage der Ausführung. Analsex lässt sich sehr einfühlsam oder auch eher fordernd genießen... mit dem Paddle lässt sich liebkosen oder eben auch züchtigen... die Hände können halten aber auch zugreifen...

"Rough Sex" ist weder von einer Sub/Dom-Beziehung noch von einer "klassischen Rollenverteilung" zwischen devot und dominant abhängig. Vereinbarte Grenzen haben nicht eigenmächtig überschritten zu werden - das ist entscheidend...

...es ist halt schon recht speziell...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Echt?

Kann das nicht auch soft sein! 

Ich meine, wenn ich DT machen will (aktiv! Nicht den Fick!) Ist das für mich nicht "hart")

Analsex auch nicht. 

Genau das habe ich mir auch gedacht....

 

ich denke "hart" ist weitesgehend nicht, WAS man macht (auf dei Praktik bezogen), sondern wie man es macht. Wenn es einfach "hart zur Sache" geht, ist es halt harter Sex.

Geschrieben

Für mich hat es nicht unbedingt was mit Praktiken zu tun. Ich empfinde "Rough Sex" als Sex, ohne jegliche Zärtlichkeiten... 🤔

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eisi751:

Für mich hat es nicht unbedingt was mit Praktiken zu tun. Ich empfinde "Rough Sex" als Sex, ohne jegliche Zärtlichkeiten... 🤔

Vorher, währenddessen, nachher? Oder nur?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Vorher, währenddessen, nachher? Oder nur?

Komplett ohne... Aber am ehesten währenddessen und danach....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb jaybob70:

Genau das habe ich mir auch gedacht....

 

ich denke "hart" ist weitestgehend nicht, WAS man macht (auf die Praktik bezogen), sondern wie man es macht. Wenn es einfach "hart zur Sache" geht, ist es halt harter Sex.

Für mich klingt bei "hart" irgendwie Gewalt mit. Auch bei den Definition, Erklärungen in diesem Thread. 

Auch "härtere" Spielarten können liebevoll und mit Liebe und Nähe ausgeführt werden.

Ich kann das nicht kategorisieren. Nur in "mag ich" und "mag ich nicht" :)

Nähe, kuscheln, "liebe", gehört aber gut mich dazu. Egal ob "hart"  oder "soft"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für mich klingt bei "hart" irgendwie Gewalt mit.

Für mich halt auch, aber ich hab mir das Erwähnen gespart, weil ich weiß, dass das zu "einfach" gedacht ist. Mir ging beim drüber Nachdenken auch "kann schon mal (ggf. unfreiwillig) Schmerzen verursachen", aber auch das wäre zu einfach....

 

Mein erster Gedanke war da eher stumpfes, nahezu rücksichtsloses Gerammel, ohne großen Zärtlichkeitsaustausch vorher, nachher und mittendrin... Aber auch das trifft es vermutlich nicht.

 

Ich bin halt einfach gerne "Blümchen", was aber nicht die anfangs genannten Praktiken ausschliesst, nur eben soft mit dem nötigen Gefühl...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Für mich halt auch, aber ich hab mir das Erwähnen gespart, weil ich weiß, dass das zu "einfach" gedacht ist. Mir ging beim drüber Nachdenken auch "kann schon mal (ggf. unfreiwillig) Schmerzen verursachen", aber auch das wäre zu einfach....

 

Mein erster Gedanke war da eher stumpfes, nahezu rücksichtsloses Gerammel, ohne großen Zärtlichkeitsaustausch vorher, nachher und mittendrin... Aber auch das trifft es vermutlich nicht.

 

Ich bin halt einfach gerne "Blümchen", was aber nicht die anfangs genannten Praktiken ausschliesst, nur eben soft mit dem nötigen Gefühl...

Ich bin auch Blümchen, weil für mich das Gefühl im Vordergrund steht. Mit benutzen/benutzt werden kann ich nichts anfangen. 

Aber, aber, aber, hauen und würgen geht auch liebevoll. 

Geschrieben

Wenn Du merkst, dass die Schelle etwas drüber war, machste halt was ihr gefällt....
das machste in dieser Form weiter, penetrierst abwechselnd ihre Locher, spuckst sie auch mal an,

vergisst sie das "Danke" gibt´s wieder ne Schelle usw. Irgendwann sind alle glücklich und entspannt ;-)
Oder so ähnlich!

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für uns heisst das u.a. tiefes, hartes zustossen und sich ggf mit den Händen auf ihrem Kopf/Gesicht abstützen, feste Schläge auf  Hintern und Brüste, Nippel ziehen/drehen/quetschen, Arme auf den Rücken drehen und festhalten, an den Haaren ziehen, beim Doggy den Kopf an Haaren oder Hals nach hinten ziehen und dabei hart ficken, Finger von hinten in die Mundwinkel beim ficken, Würgen, Ohrfeigen, harter Mundfick 

bearbeitet von devoconse
×
×
  • Neu erstellen...