Jump to content

Harter vs normaler Sex


Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So finde ich es richtig, und geil.👌
Geschrieben
Muss ich nicht ständig haben. Es darf gerne mal hart zugehen. Genauso darf es auch gerne mal intensiver SlowSex sein oder auch Vanilla...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paar44j:

Und wie ist es bei  euch?

Eher anders.

Geschrieben
Gerne unmissverständlich die Lust zeigen, sich bedienen ... Und beim nächsten Mal langsam und zärtlich...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paar44j:

Wir bevorzugen harten Sex.

 Für uns gehört zum harten Sex:

Dirty talk, haare ziehen 

Grobe Küsse, Einsaugen der Zunge, tiefe  Zungenküsse
Tiefe und harte Stöße

Ach ... also das definiert Ihr als "harten Sex"? Okay ...

 

vor 8 Stunden, schrieb Paar44j:

Und wie ist es bei  euch?

Wohl ähnlich, nur war mir wie gesagt bisher nicht bewusst, dass das harter Sex wäre ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Kann man machen. Ist nur auf Dauer ähnlich eintönig wie dauerhafter Blümchensex!
Geschrieben
Old school, ein "normaler" Mix aus Soft und Hard, gewohntes und neues, so wies sich zu beider Freud ergibt
Geschrieben
Würde zu der Aufzählung noch Fixierungen von Händen, zartharte Schläge auf Wange, Po und Atemreduktion hinzufügen.
Geschrieben
Die Abwechslung machts für mich zu einem GenussErlebnis.
Und natürlich, was beiden Gefällt und wo offen drüber Kommuniziert wird 😏
Geschrieben
So hat ja jeder seine Definition von hart. 😅
Wenn ich harten Sex habe, bleiben da Spuren. Eure Beschreibung würde ich zu normalem Sex zählen.
Geschrieben
und das interessiert jetzt irgendjemanden?
Geschrieben
Klingt schon ganz geil, ich finde auch leichte Bisse an Brüsten/Nippeln oder am Arsch und Pussy, mit leichten Schlägen, gut. Dann schön Fingern oder gar fisten, wenn es ihr gefällt 🙂 😍
Geschrieben
Sex kann bei mir schon ***ischen werden, gern mit Biss und Kratzspuren und Handabrücken an ihrem Hintern danach.
Oder wirklich hart, dann aber mit kunstvoller Fixierung, elegantem Schlagwerkzeuge, Lustschmerz und Unterwerfung.
×
×
  • Neu erstellen...