Jump to content

Harter oder sanfter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

Geschrieben
Die Mischung aus beiden macht es interessant und Leidenschaftlich
Geschrieben
Leidenschaftlich, sanft und einfühlsam ...und manchmal dann auch fordernd und etwas schmerz- und ustvoll.
Geschrieben
Bei dieser Art Fragen, stelle ich mir immer die Frage, wo ist eigentlich die Grenze, wann ist es noch sanft und wann hart 🤷‍♂️
Geschrieben
Welche Masse? Das kann doch nur jeder für sich sagen.
Warum "oder"? Hart und leidenschaftlich schließen sich doch nicht aus.
Geschrieben
Harter Sex kann genauso leidenschaftlich sein, dass schließt sich doch nicht aus! Ebenso die Mischung aus allem...heute mal so, morgen dann so.
Geschrieben
Auf jeden Fall sanft.Wo bleibt sonst der Genuss, die Schönheit von Sex zu erleben?
Geschrieben
Für Mich ist beides ok, wie die Frau es möchte!
Geschrieben
Mein harten Sex, beschreiben andere salsa schmusesex , jeder hat doch zum größten Teil eine andere Wahrnehmung als ich .....ich mag es abwechslungsreich und switch auch gerne mal schnell in eine Rolle....also die Mischung macht es erfüllend.
Geschrieben
woher soll hier irgendjemand wissen, worauf die Masse steht? Und warum sollte nicht beides gehen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Ich mags leidenschaftlich hartsanft

Die Mischung   acht es aus

Geschrieben
Also zuerst mal...enpfpindet jeder hart und sanft,anders☝️. Ich sag Mal so: eine Mischung aus beidem ,und immer leidenschaftlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Die Mischung   acht es aus

Kannst ja mal schreiben wenn du möchtest 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich persönlich finde es hart geiler.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

Mein harten Sex, beschreiben andere salsa schmusesex , jeder hat doch zum größten Teil eine andere Wahrnehmung als ich .....ich mag es abwechslungsreich und switch auch gerne mal schnell in eine Rolle....also die Mischung macht es erfüllend.

Stimmt für mich auch … die Mischung macht es … 😊

×
×
  • Neu erstellen...