Jump to content

Wo merken Frauen das Sie Pinkeln müssen???


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon lustig zu lesen was einige schreiben verallgemeinern die Männer die meinen es zu wissen wie Frau mal muss oder es spüren zu wissen.Hier sind Nur die Frauen gefragt Nicht die Männer.


Geschrieben

Ach Herzchen - wenn du etwa fünfzig Frauen nach Hirnverletzungen beigebracht hättest, wie sie ihren Urinfluss wieder kontrollieren können, würdest du dir wohl auch einbilden dazu eine kompetente Aussage treffen zu können.


Geschrieben

tittspezi, es gibt aber Männer die wissen einfach besser wo Frauen es spüren wenn sie pinkeln müssen als Frauen.
Akzeptiere das bitte.

Die machen sich zwar hier lächerlich, dass macht ihnen aber nichts aus, Hauptsache rumpalavert

Ich pinkle mir z.B. seit Tagen regelmässig in die Hose, weil ich darauf warte, das ich im Hirn den Harndrang spüre.
Ich scheine eine "Pissblockade" im Kopf zu haben und werde mich natürlich unverzüglich in entsprechende Behandlung begeben.

Wenn ihr nichts mehr von mir lest, haben sie mich eingekastelt. Dort werde ich natürlich erklären wer mir das eingetrichtert hat. Der bekommt dann das Zimmer neben mir und den gleichen Pfleger


Geschrieben

Irgendwie subtil-frauenfeindlich:

Mit deiner 'Argumentation' "Ich brauche keine Argumente; ich habe Recht, weil ich eine Frau bin" tust du so, als wären Frauen Idiotinnen.


Geschrieben

Wombat es ist doch ganz einfach: Frauen spüren es im Schritt wenn sie pinkeln müssen und nicht im Kopf wie von dir behauptet.

Das du hier nicht Recht hast wurmt dich ungemein, wie es das überall tut wo du nicht Recht hast und auch nicht bekommst.

Du reagierst dann grundsätzlich gleich in dem du unterschwellig beleidigst etc.
Das führt dazu das man dich und deine Ergüsse meistens nicht mehr ernst nimmt und auch nicht nehmen kann.
Eine andere Meinung als deine zählt doch sowieso nicht.
Oder wieso musst du dich in jedem Thread immer mit denen anlegen die anderer Meinung sind oder gar Recht haben?

Das du den Frauen absprichst den Harndrang dort zu spüren sondern ihnen versuchst aufzudiktieren wo sie das spüren........das ist Frauenfeindlich.

Reicht es dir als Argumente nicht, dass ich und andere Frauen dir sagen:
Es ist nicht so wie du behauptest!?

Scheinbar nicht.

Deshalb haben deine lächerlichen Ausührungen auch nur Antworten verdient über die man lachen kann.

Damit ist für mich die Diskussion mit dir beendet weil Zeitverschwendung.
Spüre du deinen Harndrang wo du willst, von mir aus im kleinen Zeh uns Frauen redest du das aber nicht ein.


wie sie ihren Urinfluss wieder kontrollieren können, würdest du dir wohl auch einbilden dazu eine kompetente Aussage treffen zu können.



Das ist die Krux die der ein oder ander hier partout nicht verstehen will.
Wo fühlen wir es und von wo aus wird es gesteuert sind nämlich zwei Paar Stiefel.


Geschrieben

Wombat es ist doch ganz einfach: Frauen spüren es im Schritt wenn sie pinkeln müssen und nicht im Kopf wie von dir behauptet.

Oh, im Schritt. Meinst du damit den Teil deiner Hose, an dem die Hosenbeine zusammengenäht werden, oder plädierst du jetzt auch dafür, umgangssprachliche Ausdrücke für den Genitalbereich zu verwenden?

Darüber, dass jemand den Begriff Vagina auch für die Vulva verwendete, hattest du dich ja mokiert. Das ist der kleine Aufhänger dieses Disputs.


Das du hier nicht Recht hast wurmt dich ungemein, wie es das überall tut wo du nicht Recht hast und auch nicht bekommst.

Schon wieder bist du nicht in der Lage, dich inhaltlich zu äußern, sondern 'argumentierst' einfach nur persönlich. Dabei sind wir uns - was Rechthaberei betrifft - in diesem Thread natürlich absolut ebenbürtig.

Nur mit dem Unterschied, dass ich inhaltlich argumentiere (mich dabei deinem Niveau der Korinthenkackerei anpasse: Vulva/Vagina -&gt Reiz im Hirn), während du nur den - auf dich zurückfallenden - Vorwurf der Rechthaberei als Argument anführst, sowie dein weibliches Geschlecht (Letzteres kann in der Doppeldeutigkeit so stehen bleiben)



Du reagierst dann grundsätzlich gleich in dem du unterschwellig beleidigst etc.
Das führt dazu das man dich und deine Ergüsse meistens nicht mehr ernst nimmt und auch nicht nehmen kann.
Eine andere Meinung als deine zählt doch sowieso nicht.
Oder wieso musst du dich in jedem Thread immer mit denen anlegen die anderer Meinung sind oder gar Recht haben?


Wie war das mit der Rechthaberei, Süße?




Das du den Frauen absprichst den Harndrang dort zu spüren sondern ihnen versuchst aufzudiktieren wo sie das spüren........das ist Frauenfeindlich.


Ich diktiere niemanden etwas auf oder ab.
Dass man die Reize im Hirn spürt, ist eigentlich bei allen Menschen so (vielleicht abgesehen von bestimmten Reflexen etc.).

Das hat auch nichts mit spezieller weiblicher Anatomie zu tun; es sei denn man wollte den Frauen den Besitz oder Gebrauch des Hirns absprechen - was ich auch bei dir nicht tue, obwohl manches, was du schreibst, schon recht reflexartig daher kommt.



Reicht es dir als Argumente nicht, dass ich und andere Frauen dir sagen:
Es ist nicht so wie du behauptest!?

Scheinbar nicht.

Nö, ganz offensichtlich nicht. Nur weil eine Frau sagt: 'Das ist so', muss es noch lange nicht so sein. Auch nicht, wenn es den weiblichen Körper betrifft.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn frau es erst zwischen den beinen spürt, ist sie da nicht fast schon inkontinent ?
wo sind die user mit med. ausbildungen... klärt mich auf
angeblich ist jeder 10. davon betroffen....
es wäre vlt interessant zu wissen.. wo spürt eine kontinente frau dass sie pinkeln muss und wo eine inkontinente.
ich vermute aber immer noch dass der TE die frage aus anderen gründen gestellt hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[lu] magnifica_70, du vermutest nicht nur, es ist so!

Die Frage des TE war:
"An welcher Stelle der Vagina Spürt die Frau das Sie mal muss???"

Als geklärt erachte ich die Frage in soweit, dass keine Frau das in der Vagina spürt.

Also meine Damen, wo verspürt ihr dieses Gefühl?


MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben


Ich pinkle mir z.B. seit Tagen regelmässig in die Hose, weil ich darauf warte, das ich im Hirn den Harndrang spüre.



Was mich a bisserl "erschreckt", ich glaub Dir diese Aussage ...


Warum soll Frau den Druck der Blase anders verspüren als ein Mann?
Ab einem bestimmten Zeitpunkt urinieren zu wollen ist ja sehr wohl eine bewusst getroffene Entscheidung und insofern ist das Gehirn an dieser Entscheidung auch notwendigerweise beteiligt.
Sonst würde ja, wie bei Mäusen und Hühnern, Affen und sonstig garstigen Gestalten üblich, einfach losgepisst, wo man gerade steht oder sitzt.

In einer früheren Kneipe in der ich hin und wieder verkehrte, war eine kräftig Betrunkene, die hatte tatsächlich ihre Blase nicht mehr im Griff und pisste dort am Tresen auf dem Barhocker plötzlich und unerwartet los, da war nicht mehr allzuviel Gehirn, nehme ich an.


Geschrieben

magnifica_70 und unfrankiert

Mein Gott, es scheint ja wohl doch extrem schwierig zu erfassen zu sein für einige.

Wenn ich unrinieren muss habe ich keine Kopfschmerzen, ich merke auch nichts im Kopf.Auch rauscht keine Klospülung.
Ich merke das meine Blase voll ist und zwar genau dort und sonst nirgends.
Es geht darum wo man das Gefühl verspürt, nicht darum wo der Befehl herkommt das man mal zum Pinkeln gehen sollte.

Wenn ich euch vors Schienbein trete tut euch doch auch das Schienbein weh und nicht der Schädel.


Geschrieben


Wenn ich euch vors Schienbein trete tut euch doch auch das Schienbein weh und nicht der Schädel.


Also wenns pinkeln WEH tut, solltest Du auf alle Fälle mal zum Arzt!


Geschrieben

@Rubi-Rübchen...

Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, weil ich deinen Standpunkt durchaus verstehen kann.

Aber so ganz Unrecht hat Wombat stellenweise nicht.

Ganz egal was du fühlst - es wird immer erst im Hirn ausgelesen und als Signal gedeutet.

Wenn dir einer vors Schienenbein Tritt ist es dein Hirn, was aus einigen zehntausend Sensoren (Druck, Berührung, kompression, schmerz, Dehnung) dann herausliest "ich wurde getreten".
Genau wie die Blase - die Dehnungsreize die an der Blase entstehen bedueten erstmal garnichts, bis das Hirn sie richtig zuordnet.
Wenn der Nerv durchtrennt ist oder das hirn den Reiz aus oirgendwelchen Gründen nicht verarbeiten kann, dann spürst du auch nichts. Nada.
Dir tut tatsächlich nicht das Schienenbein weh, sondern dein Hirn nimmt schäden und Reize vom Schienenbein auf und macht daraus "Aua".

In so fern spürt man schon "im Hirn" - und wenns gut läuft verortet das Hirn dann korrekt wo der Reiz herkommt.


Deshalb haben ja so viele Leute mit Hirndefekten dann eine Inkontinenz und müssen mühsam trainieren, diese Reize wieder zu "verstehen"

LG
FT


Geschrieben

FingerTanz das habe ich doch nirgends bestritten.
Es geht darum wo gefühlt wird bzw. wo das Gefühl empfunden wird.
Und das ist in diesem Fall nun mal die Blase.

So schwer kann das doch wirklich nicht sein*soifz


Geschrieben (bearbeitet)

aber die blase befindet sich doch nicht zwischen den beinen.....
es ist ein unterschied ob man es in der blase spürt oder wenn es schon fast in der hose ist, dann stimmt etwas nicht oder sie ist sehr voll so dass man es schon bewusst zurückhalten muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ditsch magnifica
Ich habe keine Lust mehr auf Haarspaltereien.
Ich werde mich zukünftig bemühen wissenschaftlich korrekte Begriffe zu verwenden und keine Umgangssprachlichen.

Explizit für dich :

Es befindet sich direkt hinter der Schambeinfuge, vor der Vagina bei Frauen. Nach oben erstreckt sich die Harnblase bis zur Oberkante des Beckens. Mit zunehmender Füllung kann sie bis zum Bauchnabel reichen.


Geschrieben

dann wäre also möglich dass der TE den harndrang der frau wirklich beeinflussen kann....

aber wo ?


Geschrieben

Frag ihn doch, vielleicht interessiert es ihn ja.
Gefragt hat er danach jedenfalls nicht*glaub ich mal*g.


Geschrieben

stimmt wenn man seine frage so versteht hat er nicht danach gefragt, wenn man sie anders versteht will er wissen an welcher stelle. hmmm... tja er meldet sich nicht. demnach haben ja alle irgendwie recht


Geschrieben

Kann man, ja - klopfen oder drücken oberhalb der Symphyse löst irgendwann den Harnfluss reflektorisch aus.

So machen das Querschnittsgelähmte, die zwar nichts mehr fühlen aber noch Schließmuskelfunktion haben.
Nach der Uhr mehrfach am Tag hinsetzen und feste über schambein klopfen bis es läuft.

Wenn man es mal selber mit teilvoller Blase versucht merkt man sofort wie der Harndrang zunimmt.


Geschrieben

Bei der Lektüre dieses Threads verspüre selbst ich als Mann nen deutlichen Harndrang

Viele Frauen gehen gemeinsam zur Toilette und Freundinnen menstruieren sogar zeitgleich. Es muß also auch psychische Komponenten geben...


Geschrieben

bestümmt hat es auch psychische Komponente, wenn ich an einem
rauschenden Wasserfall vorbei gehe, verspüre ich einen starken Drang zum pieseln so im Unterbauch und komischerweise, wenn ich
merke ich muss mal, geht es immer ganz gut bis ich vor meiner Haustür bin und den Schlüssel ins Schloss stecken will, dann muss
ich die Beine zusammenkneifen ujuijui machmal wirds dann knapp und es geht fast ins Höschen, dann fehlt mir der Unterschied im
merken ob es die Harnröhre oder die Vagina ist, ich habs dann nur noch eilig


Geschrieben

Ditsch magnifica
Ich habe keine Lust mehr auf Haarspaltereien.
Ich werde mich zukünftig bemühen wissenschaftlich korrekte Begriffe zu verwenden und keine Umgangssprachlichen.


Es reicht doch, wenn du in einem nichtwissenschaftlichen Forum akzeptierst, dass andere umgangssprachliche Begriffe statt wissenschaftliche verwenden.

Nur wenn du bei anderen auf wissenschaftliche Korrektheit bestehst, soltest du dich auch selbst darum bemühen und nicht hartnäckig auf diese Ungleichbehandlung bestehen.

Der TE hat sich unwisschenschaftlich ausgedrückt, du auch.
Ersteres ist für dich völlig lächerlich, der Hinweis auf Letzteres Schamhaarspalterei.


dann wäre also möglich dass der TE den harndrang der frau wirklich beeinflussen kann....

aber wo ?



Z.B. in der Vagina. Zumindest bei manchen Frauen.

Insofern war die Frage des TE nicht hinsichtlich der Bezeichnung Vagina falsch sondern, er hätte besser gefragt: Wo kann ich das auslösen? anstatt: Wo spürt Frau das?

Fingern am G-Punkt kann - wie wir auch von Frauenseite wissen - das Gefühl von Harndrang erzeugen. Ob die sich dabei mitunter ergießende Flüssigkeit Urin ist, Urin enthält, aus dem nichts oder einem der Wissenschaft verborgen gebliebenen Organ der Frau kommt, ob es überhaupt den G-Punkt gibt, ... darüber gibt es auch unter Frauen sehr unterschiedliche, auch gegensätzliche Meinungen. Sie haben aber alle Recht.

Denn da das Geschlecht Frau ausreicht, um Recht zu haben, sind eben alle möglichen wie auch die unmöglichen und untereinander nicht vereinbaren Meinungen zum weiblichen Körper allesamt absolut korrekt und über jeden Zweifel erhaben. Als Mann darf man sich darüber natürlich keine Meinung erlauben ...


Geschrieben

wenn ich an einem
rauschenden Wasserfall vorbei gehe, verspüre ich einen starken Drang zum pieseln so im Unterbauch und komischerweise..... geht es immer ganz gut bis ich vor meiner Haustür bin und den Schlüssel ins Schloss stecken will, dann muss
ich die Beine zusammenkneifen ujuijui



Moah, das kenne ich auch nur allzu gut


Geschrieben

ich habe das gefühl dass manche männer den weiblichen körper doch ganz gut kennen.
das mit dem wasserplätschern ( wasserfall, laufender wasserhahn ) kann die blase tatsächlich zum entleeren anregen.
wird meines wissens nach auch angewendet bei menschen mit miktionsstörungen


Geschrieben

Es pinkelt hier, es pinkelt da, es sind Korinthen, trallala


×
×
  • Neu erstellen...