Jump to content

Wo merken Frauen das Sie Pinkeln müssen???


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Manche Menschen glauben, Schmerzen im Arm zu spüren, auch wenn sie keinen Arm mehr haben.



Da ich meine Blase noch besitze, muss ich dir leider mitteilen, das ich dort keinerlei Phantomschmerzen verspüren kann.


Geschrieben

Das Wann kann ich Dir beantworten ,....meist auf der Autobahn , direkt dann wenn man grad am Rastplatz vorbei gedonnert ist....'nächster Rastplatz in 80 km'....



Diesbezüglich ist Deutschland aber auch ein Notstandsgebiet... in Frankreich gibt an praktisch JEDEM Rastplatz ne SAUBERE Toilettenanlage, natürlich GRATIS. Hierzulande berappt man entweder 70 Cent oder darf sich in der "Natur" erleichtern, dort wo andere ebenfalls ihre Notdurft verrichten mußten...


Geschrieben (bearbeitet)

Hierzulande berappt man entweder 70 Cent oder darf sich in der "Natur" erleichtern, dort wo andere ebenfalls ihre Notdurft verrichten mußten...


und wenns den halter nicht stört .... notfalls auf den sitz..... drin bleibt jedenfalls nichts was raus muss

^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hierzulande berappt man entweder 70 Cent oder darf sich in der "Natur" erleichtern, dort wo andere ebenfalls ihre Notdurft verrichten mußten...




Die dreckigen Parkplatzklos (die umsonst benutzt werden dürfen) haste vergessen.*schüttel


Geschrieben

auf jeden Fall bin ich froh, dass die Vorposterin es gestern überhaupt noch gemerkt hat...


Geschrieben

Da ich meine Blase noch besitze, muss ich dir leider mitteilen, das ich dort keinerlei Phantomschmerzen verspüren kann.


Wieso leider? Hättest du gern welche?


Geschrieben

Nö, du hast doch diesen unsinnigen Zusammenhang hergestellt und nicht ich.


Geschrieben

Ich merke es gerade wieder hinter der Symphyse ungefähr, wenn ich es lokalisieren müsste. In der Vagina kannst du Squirting auslösen, aber keinen Harndrang....obwohl es sich manchmal so anfühlt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nö, du hast doch diesen unsinnigen Zusammenhang hergestellt und nicht ich.

Nö, die Zusammenhänge existieren unabhängig davon, ob wir sie benennen.

Du hast - korintenkackend - auf sprachlich korrekte Unterscheidung zwischen Vulva und Vagina bestanden, die im alltäglichen Sprachgebrauch i.d.R. nicht gemacht wird. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass - gemessen an diesem deinen Anspruch - deine Aussage, dass man Harndrang zwischen den Beinen verspürt falsch ist, da das Gefühl aufgrund der Nervenreize im Kopf entsteht und dort der Blase lediglich zugeordnet wird. Das Beispiel Phantomschmerz belegt, dass Gefühle im Hirn entstehen können, ohne dass es das Organ geben muss, in dem die Gefühle vom Hirn lokalisiert werden.

Eine gesunde, normal funktionierende Blase spüren Sie im Alltag kaum. Sie "meldet" sich erst dann, wenn eine bestimmte Füllmenge erreicht ist. In der Blasenwand gelegene Rezeptoren erkennen den Dehnungszustand und teilen diese Information über das Nervensystem dem Gehirn mit. Das "Problem" wird als Harndrang erkannt.




Ich merke es gerade wieder hinter der Symphyse ungefähr, wenn ich es lokalisieren müsste. In der Vagina kannst du Squirting auslösen, aber keinen Harndrang....obwohl es sich manchmal so anfühlt.



Wenn beim Squirting große Mengen an Flüssigkeit abgegeben werden (mehrere Deziliter), dann ist dabei neben dem sonstigen weiblichen Ejakulat auch Urin enthalten. Denn diese Mengen entstehen nicht in wenigen Sekunden und werden auch nirgendwoanders zwischengelagert.

Gerade wenn du aussagst, dass man in der Vagina ein Gefühl auslösen kann, dass sich wie Harndrang anfühlt, bestätigst du, dass man das Harndranggefühl eben auch in der Vagina auslösen kann. Nicht jede Frau muss auf diese Gefühl mit Freigabe ihres Harns reagieren. Viele tun es aber, ob bewusst, aus Kontrollverlust oder warum auch immer. Es ist keinesfalls unüblich und sollte daher auch keine allzu große Verwunderung auslösen. Urinabgabe beim Sex muss der Frau nicht peinlich sein.



Übrigens: Man kann eine Frau übrigens auch durch intensives Kitzeln an den Knien, Hüften, ... zum Urinieren bringen - obwohl sich dort keine Blase befindet.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

wo merken menschen eigentlich, dass sie klugscheissen muessen ? im enddarm ?


Geschrieben

wo merken menschen eigentlich, dass sie klugscheissen muessen ? im enddarm ?



Tja, es gibt in diesem Thread nur ganz wenig Beiträge, die die Frage des TE inhaltlich beantworten. Deine gehören nicht dazu:

im profil des TE steht, dass er gerne " viel NS von frauen " mag. lasst ihm doch seine illusionen, dass wir frauen aus der vagina pinkeln. ihr verderbt ihm doch sonst alle freude


Vielleicht solltest du mal deinen Enddarm konsultieren?


Geschrieben

oh...fuehltest du dich angesprochen @GruenerWombat ??

na denn.....

die frage des TE kann frau in einem satz beantworten:

die volle blase signalisiert per vegetativem nervensystem, dass die tante mal pullern muss.

( aber ich bin mir ganz sicher, dass mænner uns frauen besser erklæren kønnen , " wo " wir merken, dass wir pinkeln muessen )


Geschrieben



( aber ich bin mir ganz sicher, dass mænner uns frauen besser erklæren kønnen , " wo " wir merken, dass wir pinkeln muessen )



Genau und auch sonst kennen sich die Männer halt besser mit der Weiblichkeit aus, nicht umsonst sind die meisten Frauenärzte männlich. ....


Geschrieben

also hier bei uns gibt es fast nur weibliche frauenærztinnen. ca 10:3 ist das verhæltnis hier. aber in schleswig-holsteinischen kleinstædten ticken die uhren eh anders .


Geschrieben

Genau und auch sonst kennen sich die Männer halt besser mit der Weiblichkeit aus, nicht umsonst sind die meisten Frauenärzte männlich. ....



Ach hast du die gezählt ?
Oder woher hast du die Weisheit?
Mein Frauenarzt ist zum glück eine Frau.


Geschrieben

Hallo, keine Aufregung war ein Scherz.


Geschrieben

ok

( mal wieder scherz nicht gepeilt )



Geschrieben


Du hast - korintenkackend - auf sprachlich korrekte Unterscheidung zwischen Vulva und Vagina bestanden, die im alltäglichen Sprachgebrauch i.d.R. nicht gemacht wird.



Nö, habe ich nicht.

Ich möchte dich höflich darum bitten, mir keine Aussagen in den Mund zu legen die ich nicht getroffen habe, sondern sie bitte als Produkte deiner Phantasie zu kennzeichnen.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.

Ich hoffe deine Bauchschmerzen halten sich in Grenzen (Korinthengroße Kügelchen rauspressen soll schmerzhaft sein).
Ich habe keine, meine Verdauung funktioniert tadellos.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-14242170-schnwrs57Emmiliese-ich-hab-keine-ahnung-aus?postcount=140 )

@Rubi-Rübchen:
Nun, hier kann jede/r nachlesen, wer was geschrieben und was interpretiert hat.


die frage des TE kann frau in einem satz beantworten:

die volle blase signalisiert per vegetativem nervensystem, dass die tante mal pullern muss.

Das ist zwar nicht falsch, aber auch keine vollständige Antwort (siehe andere Beiträge im Thread hier)


( aber ich bin mir ganz sicher, dass mænner uns frauen besser erklæren kønnen , " wo " wir merken, dass wir pinkeln muessen )

Wenn frau inhaltlich nicht weiterkommt, kann sie natürlich immernoch darauf bestehen, Recht zu haben, weil sie Frau ist.

(Zu deinem Wissenstand hinsichtlich weiblicher Urinabgabe siehe auch:


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Oberhalb des Halses sagt dann etwas zu mir: Geh pinkeln oder du machst in die Hose!


Ich glaub wir hören dieselben Stimmen


Geschrieben

@gruenerwombat

blubb

( was das squirt - thema nun mit der frage, wo frau merkt, dass sie pinkeln muss, zu tun hat, wirst du als experte und grundsätzlich rechthabender sicher wissen )


Geschrieben

wird wohl bei den frauen unterschiedlich sein sofern die blase ausreichend gefüllt ist ....


Geschrieben (bearbeitet)

....also eine Ex merkte es immer, sobald wir auf die Autobahn waren.
Ein absolutes Phänomen.

Spaß beiseite, magnifica hat wohl als erste die eigentliche Intention des TE verstanden.
Eine Rückmeldung von ihm wäre mal schön.

(...) in Frankreich gibt an praktisch JEDEM Rastplatz ne SAUBERE Toilettenanlage, natürlich GRATIS. Hierzulande berappt man entweder 70 Cent oder darf sich in der "Natur" erleichtern, (...)



Tja, Deutschland ist aber nun einmal fest in den Händen von Lobbyisten.
Und der Deutsche als solcher hält es mit den Affen.

Die dreckigen Parkplatzklos (die umsonst benutzt werden dürfen) haste vergessen.*schüttel



Und wer hat die vorher dreckig gemacht?

Ich muss zwar immer schmunzeln, wenn ich in DB-Toiletten lese:

"Bitte verlassen Sie diesen Raum in dem Zustand, wie sie ihn anzutreffen wünschen!"

Mein erster Gedanke: Erwarten die jetzt, dass ich mit Putzeimer und Reinigungsmitteln aufs Klo gehe?

Grundsätzlich aber muss einem klar sein:
1. saubere Toiletten erfordern Reinigung, diese kostet Geld.
2. Liegt Unsauberkeit eben an den Nutzern. Mir ist z. B. immer unverständlich, wenn ich doch was aus meinen Taschen ziehe, um es zu essen oder zu trinken, dann paßt doch die leere Verpackung auch nachher wieder in meine Taschen hinein. Liegt aber wohl an meiner Erziehung, bin halt doch ein altmodischer "Spießer".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also...aufgrund dieses sehr interessanten themas habe ich mich nun lange selbst beobachtet, " wo " ich das merke. jetzt gerade muss ich eigentlich mal, aber ich trinke jetzt extra noch eine große tasse tee, bis das gefühl, dass ich muss, sowas von schlimm wird, dass ich mich nur noch auf das organ konzentriere, in welchem sich die pinkelei sammelt. falls das ergebnis, welches ich auf einer sehr sauberen toilette begutachten werde, dann doch squirten ist, bitte ich, mich bis auf weiteres zu entschuldigen.


Geschrieben

Die dreckigen Parkplatzklos (die umsonst benutzt werden dürfen) haste vergessen.*schüttel



Diese Klos sind meistens von Sexsuchenden besetzt... zumindest die Herrentoiletten...


×
×
  • Neu erstellen...